Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Playstation Network
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Destroyer
board freak

Reg.: Jul 2005

quote:
Originally posted by frenzy
könnts ihr mir vielleicht sagen wo ich in wien bekomme?
...
playstation 2 -> usb
hab nur mal in nem saturn eins für 30€ gesehen...

cosmos auf da mariahilfer.......

Danke MEGA!!:

Jugendwort 2011 ist mir nicht wirklich was eingefallen, hab ich halt "bumzua" geschrieben.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-10-2009 - 22:31
Destroyer is offline Click Here to See the Profile for Destroyer Click here to Send Destroyer a Private Message Click Here to Email Destroyer Find more posts by Destroyer Add Destroyer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005

quote:
Originally posted by Destroyer

cosmos auf da mariahilfer.......

cool danke, weißt du auch was das dort ungefähr kosten wird?

Old Post 22-10-2009 - 22:35
frenzy is offline Click Here to See the Profile for frenzy Click here to Send frenzy a Private Message Click Here to Email frenzy Visit frenzy's homepage! Find more posts by frenzy Add frenzy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

ich bin gestern draufkommen dass meine ps2 ohne modchip mpeg2-videos auf dvd gebrannt abspielen kann

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 23-10-2009 - 07:18
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Destroyer
board freak

quote:

cool danke, weißt du auch was das dort ungefähr kosten wird?

is auch scho a zeit her dass ich ma sowas kauft hab aber ich denk so an die 12,90 hab ich zahlt.....war glaub ich vo "hama"

eigentlich sollt ichs eh noch daheim irgendwo herum liegen ham.....kann ja mal nachschaun und wenns is kannst meinen auch ham weil ich zock eh fast nix mehr....

edith: was ma auch no einfallt...frag keinen verkäufer wennst sowas suchst sondern suchs da selber....ich kann mich erinnern,dass ich damals als antwort kregt hab.... "sowas gibts net"

Danke MEGA!!:

Jugendwort 2011 ist mir nicht wirklich was eingefallen, hab ich halt "bumzua" geschrieben.

Last edited by Destroyer on 23-10-2009 at - 07:55

Old Post 23-10-2009 - 07:52
Destroyer is offline Click Here to See the Profile for Destroyer Click here to Send Destroyer a Private Message Click Here to Email Destroyer Find more posts by Destroyer Add Destroyer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SNK
Yeah Science!

Reg.: Sep 2005

quote:
Originally posted by makswell

bin eh schon wieder in rivet city
aber heute werd i glei mal die erste neue mission probieren
jeahh

woa, hab bis jetzt knapp 11 stunden spielzeit und von rivet city hab ich noch nichts gehört
momentan machen mir die supermutanten im ödland das leben schwer. muss noch ein wenig aufleveln bis ich an denen vorbei komm. aber muss schon sagen, is schon ein verdammt geniales spiel bis jetzt.

aja eine frage - es macht wahrscheinlich wenig sinn wenn ich gleich am anfang die zusatzmissionen (zB. the pitt) in angriff nehm oder? bin momentan lvl 5

aja und sry fürn threadmissbrauch g

Old Post 23-10-2009 - 09:59
SNK is offline Click Here to See the Profile for SNK Click here to Send SNK a Private Message Visit SNK's homepage! Find more posts by SNK Add SNK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005

@destroyer: danke nochmal. lass mich's wissen wenn du bereit bist deinen adapter abzugeben. möglichst früh würd mich freuen, denn pro evo 2010 ist schon draußen.

quote:
Originally posted by SNK

woa, hab bis jetzt knapp 11 stunden spielzeit und von rivet city hab ich noch nichts gehört
momentan machen mir die supermutanten im ödland das leben schwer. muss noch ein wenig aufleveln bis ich an denen vorbei komm. aber muss schon sagen, is schon ein verdammt geniales spiel bis jetzt.

aja eine frage - es macht wahrscheinlich wenig sinn wenn ich gleich am anfang die zusatzmissionen (zB. the pitt) in angriff nehm oder? bin momentan lvl 5

teil dir die missionen einfach auf wie du magst. ich glaub mich zu erinnern, dass sich der schwierigkeitsgrad eh an deinen level anpasst. ich hab versucht alle nebenmissionen zu machen, hab also alle storymissionen aufgeschoben. viel spaß, im ödland gibts viel zu entdecken.

Old Post 23-10-2009 - 11:57
frenzy is offline Click Here to See the Profile for frenzy Click here to Send frenzy a Private Message Click Here to Email frenzy Visit frenzy's homepage! Find more posts by frenzy Add frenzy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Destroyer
board freak

quote:
@destroyer: danke nochmal. lass mich's wissen wenn du bereit bist deinen adapter abzugeben. möglichst früh würd mich freuen, denn pro evo 2010 ist schon draußen.

ja jetzt is erst mal elevate und nachm wochenend werd ich dann suchen.....

Danke MEGA!!:

Old Post 23-10-2009 - 12:08
makswell
Ovarkill

Reg.: Nov 2007

quote:
Originally posted by SNK

ja ich hab gleich mal die hauptmissionen gemacht ohne neben mission dann gehts relativ schnell
ich hatte es schon einmal ganz durch und einmal nochmal auf böse angefangen
nun zum dritten mal auf neutral und mit erweiterungen
und bin grad lvl 6 und in point lookout is aber nicht gerade einfach
brauch einen haufen stimpacks aber die fahren eh super

besser noch ein bisschen lvln bevor du dich an die erweiterungen wagst und am besten so früh wie möglich die fertigkeit mit + zu erfahrung und dass du immer 2 punkte für jedes buch bekommst ---> um so früher um so besser

Old Post 23-10-2009 - 16:51
makswell is offline Click Here to See the Profile for makswell Click here to Send makswell a Private Message Click Here to Email makswell Visit makswell's homepage! Find more posts by makswell Add makswell to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

quote:
Originally posted by SNK

generell ist es richtig dass das spiel automatisch schwerer wird, je besser du wirst.
ich kann die questreihe für den anfang empfehlen:

zusatzcontent ist eigentlich gedacht für leute, die mit dem hauptspiel durch sind, man kanns aber uU. auch schon vorher spielen.
addons wie the pitt, anchorage oder point lookout bringen neue gebiete mit neuen quests. da steigt der schwierigkeitsgrad genauso mit.
beim addon broken steel ändert sich auch das lvlcap von 20 auf 30 und es gibt neue ans höhere lvl angepasste gegner im ödland.

richtige hürden in dem game sind eigentlich nicht die gegner sondern fertigkeitspunkte die einem fehlen um bestimmte schlösser zuknacken/computer zu hacken etc., dafür gibts nicht immer eine alternative.

Old Post 23-10-2009 - 16:51
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003

ich kann mich ned entscheiden ob ich uncharted 2 kaufen soll

95% Percent of teens would have a breakdown if justin bieber was standing on the edge of a tower ready to jump, copy and paste if your a part of the 5% yelling
"Jump Dickhead... and take the Jonas Brothers with you!!!!"

Old Post 24-10-2009 - 09:28
alex_cc is offline Click Here to See the Profile for alex_cc Click here to Send alex_cc a Private Message Click Here to Email alex_cc Find more posts by alex_cc Add alex_cc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by alex_cc

scherz, oder?

wahrscheinlich bestes game des jahres für die PS3!

falls GT5 nimma kommt

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 24-10-2009 - 13:45
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

quote:
Originally posted by alex_cc

eindeutig zu wenig titten....

Old Post 25-10-2009 - 07:33
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003

habs kauft und die letzten 2 tage non stop gespielt! ein absoltes MONSTERGAME!!!!!!!

big up naughty dog!

95% Percent of teens would have a breakdown if justin bieber was standing on the edge of a tower ready to jump, copy and paste if your a part of the 5% yelling
"Jump Dickhead... and take the Jonas Brothers with you!!!!"

Old Post 25-10-2009 - 17:50
alex_cc is offline Click Here to See the Profile for alex_cc Click here to Send alex_cc a Private Message Click Here to Email alex_cc Find more posts by alex_cc Add alex_cc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 11:56 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Playstation Network