Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > rechte dreckschleuderei - unglaublich!
Pages (5): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

Re: Re: Re: Re: rechte dreckschleuderei - unglaublich!

quote:
Originally posted by Mad

na und? lieber ein paar brennende autos als brennende asylantenheime oder obdachlose

"Apropos Hassen: Ich halte brennende Autos für ein starkes Ausdrucksmittel, getraue mich aber nicht, eines anzuzünden, da ich viele Freunde habe, die eine Beschädigung ihres Autos für einen Angriff auf ihre Persönlichkeit halten würden“ (goldene zitronen)

wobei mir der rückschluss von antifa auf brennende autos nicht ganz klar is

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 05-11-2009 - 11:23
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

Old Post 05-11-2009 - 11:43
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Re: Re: Re: Re: Re: rechte dreckschleuderei - unglaublich!

quote:
Originally posted by Jubilee

wobei mir der rückschluss von antifa auf brennende autos nicht ganz klar is

linksradikal behinhaltet immer antifa, no na

Old Post 05-11-2009 - 11:45
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

Reg.: Apr 2006

Re: Re: Re: rechte dreckschleuderei - unglaublich!

quote:
Originally posted by Daten_Punk

Man muss aber auch dazu sagen das extrem viele bekennende Antifas den extrem rechten im Scheuklappendenken um nicht sehr viel nachstehen

eben deswegen....extrem is u bleibt oarsch...egal in welche pol. bekennung das führt...

außerdem hab ich was dagegen weil ICH ein AUTO hab das leben will....ihr scheiß "bim-bus-was-auch-immer-fahrer"

Concert Discussion DJ Art Show Meet Confront Think Live Act Design

------------------------------------------------

Brotherhood

Old Post 05-11-2009 - 11:48
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

Re: Re: Re: Re: Re: Re: rechte dreckschleuderei - unglaublich!

quote:
Originally posted by Mad

linksradikal behinhaltet immer antifa, no na

ja aber eben ned umgekehrt

bzw: eigentlich gar ned so deutlich ja, weil das was in krone und co halt gern als linksradikal bezeichnet wird sind meist irgendwelche lustigen kinder die ned bis 3 zählen können und sich fürs lustig riot machen halt irgendwelche billigen parolen zusammenschustern, gab glaub ich mal auch auf arte oder 3 sat so eine doku über "problemkinder" die sich irgendwann vom suffpunk zum nazi entwickelt haben weils draufkommen sind dass das ja noch viel provozierender und ärger und scheißaufalles is und die eltern, lehrer und sonstigen leut die man damit ärgern will dann noch viel derber abgehen... (siehe auch macht & rebell), da steckt oft nicht viel an politischem denken drin in diesen köpfen

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Last edited by Jubilee on 05-11-2009 at - 12:02

Old Post 05-11-2009 - 11:57
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ghoul
bassboss...bäääs´

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by ****
So, after speaking with lots of different producers it's become apparant to me that there's a lot more to producing than just being technical.

quote:
Originally posted by tenchu
... wie urmenschen die vorm feuer stehn ...

Old Post 05-11-2009 - 12:05
ghoul is offline Click Here to See the Profile for ghoul Click here to Send ghoul a Private Message Click Here to Email ghoul Find more posts by ghoul Add ghoul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
hulk
board freak

Reg.: Jul 2006

Thumbs down

schlimmer gehts nimma!

Old Post 05-11-2009 - 14:38
hulk is offline Click Here to See the Profile for hulk Click Here to Email hulk Find more posts by hulk Add hulk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by L!b!Do

außerdem hab ich was dagegen weil ICH ein AUTO hab das leben will....ihr scheiß "bim-bus-was-auch-immer-fahrer"

wöad! leut die vorsätzlich autos anzünden sind einfach genauso arschlöcher wie leut die asylantenheime und was weiß ich noch in brand stecken...

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 05-11-2009 - 16:28
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

find das auto anzünden unnötig, aber die intention teilweise verständlich - is halt ein verzweifelter versuch, sich gegen gentrifizierung und die damit einhergehenden nachteile und entziehen der existenzgrundlage zu wehren. aufhalten kanns es nicht, verzögern eventuell.

Old Post 05-11-2009 - 19:13
L!b!Do
What´SUB?

quote:
Originally posted by Mad
is halt ein verzweifelter versuch, sich gegen gentrifizierung und die damit einhergehenden nachteile und entziehen der existenzgrundlage zu wehren. aufhalten kanns es nicht, verzögern eventuell.

und deswegen geht man raus u zündet autos an?

wer so wenig respect vor dem (oft hart erwirtschafteten) eigentum anderer hat sollte sich weniger gedanken über rechts- oder linksradikale machen, sonder eher mal über sich selbst...

was für eine dämliche trotzreaktion...pfff

Brotherhood

Old Post 05-11-2009 - 21:56
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

echt schade das heutzutage das Eigentum das wichtigste zu beschützende Gut ist.

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 05-11-2009 - 23:03
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

quote:
Originally posted by MEGA!!
echt schade das heutzutage das Eigentum das wichtigste zu beschützende Gut ist.

sagt ja niemand, jedem sollten menschliche werte wichtiger sein als materieller besitz. aber trotzdem ist das kein grund um autos zu zerstören auf die gewisse leut angwiesen sind um damit in die arbeit zu fahren um die familie zu ernähren (nicht ich, nur so als beispiel......)

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 05-11-2009 - 23:13
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:
Originally posted by TscHeChan

sagt ja niemand, jedem sollten menschliche werte wichtiger sein als materieller besitz. aber trotzdem ist das kein grund um autos zu zerstören auf die gewisse leut angwiesen sind um damit in die arbeit zu fahren um die familie zu ernähren (nicht ich, nur so als beispiel......)

ja schade dass diese Familien auf solche Produkte angewiesen sind (sonst feuert sie sofort der böse chef, der kann aber nix dafür dass die kein auto mehr haben, deshalb auch kein shclechtes gewissen machen ) und auch darauf angewiesen sind sich zu verkaufen weil sie sonst nicht ihre Familie ernähren können so wie du sagst, weil Hartz 4 auch net so das wahre ist, aber noch immer gut genug um zu kuschen und wenn man was dagegen machen will kann man ja friedlich demonstrieren gehen, das wird sicher einiges verändern. aber nein muss man ja nicht, einfach auf die nächsten wahlen warten, die demokratische wahl wirds sicher richten .. lol

herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 05-11-2009 at - 23:34

Old Post 05-11-2009 - 23:31
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

hast absolut recht, sicher find ichs schade, und mich kotzt das kapitalistische system ordentlich an, aber was willst machen? anderen menschen dies einfach nicht besser wissen und sich willenlos fügen, dann auch noch damit bestrafen ihr eigentum zu zerstören, ist genau der falsche weg.

Old Post 05-11-2009 - 23:39
MEGA!!
coreknabe

quote:
Originally posted by TscHeChan
hast absolut recht, sicher find ichs schade, und mich kotzt das kapitalistische system ordentlich an, aber was willst machen? anderen menschen dies einfach nicht besser wissen und sich willenlos fügen, dann auch noch damit bestrafen ihr eigentum zu zerstören, ist genau der falsche weg.

also ich hab darüber nachgedacht und bin zu folgenden gekommen:

.) auf legale weise wird man nichts verändern können, weil das system so gebaut ist , dass solang du dich im Rahmen bewegst es wunderbar fürs system ist. also kann man

- system infilitrieren und den rahmen ändern (und ich denk da jetzt nicht an DIE dort und WIR hier, sondern das wir alle das System sind, und es passiert eh die ganze zeit das leute mit Intentionen das System ztu verändern es infiltrieren , nur das verändern ist das verdammt kompliziert, weil so komplexes system) . meiner meinung nach sind große änderungen gar nicht mehr möglich, da muss schon irgendewas gröberes passieren (ich hab dann immer so das bild im kopf das das ganze mal resettet werden sollte und man sich nochmal hinsetzt und das neu aufbaun sollte.)

- illegalisierte Sachen machen ( und ioch mein nicht die sachbeschädigung an sich beim brennenden auto Beispiel, ist ja ein normales Delikt; nur wird dieser Schrei nach Aufmerksamkeit Freiheit oder whatever halt zum terrorismus gemacht, das mein ich mit illegalisert, siehe die terroristischen tierschutzleute die in Ö im Häfen waren; bzw. einfach eine allegorisches Beispiel vorstellen: die Sklaven machen den Aufstand bei ihrer Farm wo sie legal! eingesetzt werden und zünden das Herrenhaus an und schlitzen die Peiniger auf; ist das jetzt kriminell oder eigentlich ne gute Sache?) (nun gut die Familien können ja zu einem gewissen Grad echt nichts dafür, obwohl ich der Meinung bin es kann jede/r etwas dafür; aber ich bin mir sicher wärs das Auto vom Grasser z.B hätten wir alle gelacht), weil insbesondere Geld (das wichtigste für das System) das beste druckmittel ist. bei paar hundert autos in berlin dreht sich die diskussion noch um die armen familien, wären es paar tausend mehr würde sich die diskussion wahrscheinlich darum drehn , was man politisch machen kann damit das aufhört. man kann das natürlich auch ander lösen das problem, aber immer verstärktere sicherheit und kontrolle sind sehr heikel und wirken sich auch auf all die "menschen dies nicht besser wissen" so aus, dass die nicht mehr so viel Vertrauen in das System haben.

- parallelsysteme aufbaun (was eigentlich großteils auch illegalisiert wird), die zumindest versuchen etwas vom derzeitgen system abzuweichen um die möglichkeit zu geben nicht mehr so abhängig zu sein vom Mainstream system

Last edited by MEGA!! on 06-11-2009 at - 00:38

Old Post 05-11-2009 - 23:56
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002

quote:

was möchtest du am system ändern?

¡ǝı1 ɐ sı ǝʞɐɔ ǝɥʇ ... and we both said thngs youre going to regret...

Old Post 06-11-2009 - 03:59
tenchu is offline Click Here to See the Profile for tenchu Click here to Send tenchu a Private Message Click Here to Email tenchu Find more posts by tenchu Add tenchu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

ich find da leider keine statistik, wie viele autos sind denn letztes jahr in österreich aus (pseudo-)politischen motiven angezündet worden?

meine schätzung liegt ja irgendwo zwischen null und zwei

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 06-11-2009 - 07:30
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

quote:

.) auf legale weise wird man nichts verändern können, weil das system so gebaut ist , dass solang du dich im Rahmen bewegst es wunderbar fürs system ist. also kann man

- system infilitrieren und den rahmen ändern (und ich denk da jetzt nicht an DIE dort und WIR hier, sondern das wir alle das System sind, und es passiert eh die ganze zeit das leute mit Intentionen das System ztu verändern es infiltrieren , nur das verändern ist das verdammt kompliziert, weil so komplexes system) . meiner meinung nach sind große änderungen gar nicht mehr möglich, da muss schon irgendewas gröberes passieren (ich hab dann immer so das bild im kopf das das ganze mal resettet werden sollte und man sich nochmal hinsetzt und das neu aufbaun sollte.)

- illegalisierte Sachen machen ( und ioch mein nicht die sachbeschädigung an sich beim brennenden auto Beispiel, ist ja ein normales Delikt; nur wird dieser Schrei nach Aufmerksamkeit Freiheit oder whatever halt zum terrorismus gemacht, das mein ich mit illegalisert, siehe die terroristischen tierschutzleute die in Ö im Häfen waren; bzw. einfach eine allegorisches Beispiel vorstellen: die Sklaven machen den Aufstand bei ihrer Farm wo sie legal! eingesetzt werden und zünden das Herrenhaus an und schlitzen die Peiniger auf; ist das jetzt kriminell oder eigentlich ne gute Sache?) (nun gut die Familien können ja zu einem gewissen Grad echt nichts dafür, obwohl ich der Meinung bin es kann jede/r etwas dafür; aber ich bin mir sicher wärs das Auto vom Grasser z.B hätten wir alle gelacht), weil insbesondere Geld (das wichtigste für das System) das beste druckmittel ist. bei paar hundert autos in berlin dreht sich die diskussion noch um die armen familien, wären es paar tausend mehr würde sich die diskussion wahrscheinlich darum drehn , was man politisch machen kann damit das aufhört. man kann das natürlich auch ander lösen das problem, aber immer verstärktere sicherheit und kontrolle sind sehr heikel und wirken sich auch auf all die "menschen dies nicht besser wissen" so aus, dass die nicht mehr so viel Vertrauen in das System haben.

- parallelsysteme aufbaun (was eigentlich großteils auch illegalisiert wird), die zumindest versuchen etwas vom derzeitgen system abzuweichen um die möglichkeit zu geben nicht mehr so abhängig zu sein vom Mainstream system

wafferl wie du nehemen doch echt jeden pseudo politischen schmarren auf um mal auf die kacke hauen zu können, was für ein depp...

quote:
Originally posted by otello

meine schätzung liegt ja irgendwo zwischen null und zwei

hert...zerst da 2er...dann da 0er....like 20 oda vllt mit noch ana null => 200

auf jeden fall mehr als 0-2....du held du...

Brotherhood

Old Post 06-11-2009 - 08:18
MEGA!!
coreknabe

quote:
Originally posted by tenchu

was möchtest du am system ändern?

armut und hunger und kriege taugt ma net so .. is ja alles vom system konstruiert, das passiert nicht einfach so, irgendwer macht immer a riesengschäft draus, true

@l!bido: jaja, is ja alles nicht wahr und ein blödsinn, wir leben im zuckerwattenland und die neger san söba schuld , sullns was hakkeln

Last edited by MEGA!! on 06-11-2009 at - 12:36

Old Post 06-11-2009 - 12:33
L!b!Do
What´SUB?

quote:

@l!bido: jaja, is ja alles nicht wahr und ein blödsinn, wir leben im zuckerwattenland und die neger san söba schuld , sullns was hakkeln

mit den rohstoff-reserven dies ham dürftens am wenigsten rean...

kA warums daraus nix machen können, wohl der ewige neid der ständig neue bürgerkriege fordert...

btw...das jetzige system ist selbstregulierend...wird sogar dir klar sein....

der rest fällt für mich unter natürliche selektion (jaaaa.....das gibts anscheinend immer noch ) ^^
der einzige bereich wo das ned greift is bei studenten *damn*

Brotherhood

Old Post 06-11-2009 - 20:14
MEGA!!
coreknabe

quote:

btw...das jetzige system ist selbstregulierend...wird sogar dir klar sein....

in der systemtheorie ist wohl jedes system selbstregulierend, sonst wärs kein system.. der fachausdruck heisst autopoietisch
edit: aber eigentlich heisst das gar nicht selbstregulierend , sondern nur dass jedes sytsem sich solangs geht selbst aufrecht erhält.

du meinst wahrscheinlich dass sich der neoliberale "freie markt" wohl von selbst regelt... a la milton friedman.. und ja irgendwie regelt sich der markt eh von selbst und wie du sagts gibts dann eine "natürliche auslese", die aber eigentlich gar nicht natürlich ist, sondern nochmals KONSTRUIERT

Last edited by MEGA!! on 06-11-2009 at - 22:19

Old Post 06-11-2009 - 22:09
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

quote:

armut und hunger und kriege taugt ma net so ..

DU HIPPIE

egal welches system es ist,
wird es mit sicherheit nie dazu kommen,
so schade das auch ist...

a)weil jeder mensch letzten endes nur seine eigene haut (und die die ihm lieb sind) retten will,
und irgendeine form von macht haben will...

sei es die bedienung der fernbedienung,
oder das grundlose im stehen pissen,
obwohls im sitzen mit zeitung viel gemütlicher ist...

was kriege anbelangt, müsste man alle waffen,
die nicht auf nahkampf ausgelegt sind verbieten,
deshalb würde es dennoch kriege geben,
und wenns die leut mit mistgabeln aufs feld schicken...

die welt ist schlecht, aber nur zusammen können wir sie ändern,
und das zusammen stellt das grösste problem da,
denn da wären wir wieder bei punkt a)

obs.

Last edited by obs.neurosis on 06-11-2009 at - 23:23

Old Post 06-11-2009 - 23:20
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
thefacts
rookie

Reg.: Mar 2008

quote:

hast sicher einen sportauspuff auf deinem auto gell?

und einen sparsamen motor

Old Post 07-11-2009 - 01:39
thefacts is offline Click Here to See the Profile for thefacts Click here to Send thefacts a Private Message Click Here to Email thefacts Find more posts by thefacts Add thefacts to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002

quote:

armut und hunger und kriege taugt ma net so ..

taugt ma auch net so, aber was willst du ändern das es nicht passiert

¡ǝı1 ɐ sı ǝʞɐɔ ǝɥʇ ... and we both said thngs youre going to regret...

Old Post 07-11-2009 - 02:48
tenchu is offline Click Here to See the Profile for tenchu Click here to Send tenchu a Private Message Click Here to Email tenchu Find more posts by tenchu Add tenchu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

quote:
auf jeden fall mehr als 0-2....du held du...

zahlen? quellen?

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 07-11-2009 - 08:13
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 18:36 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > rechte dreckschleuderei - unglaublich!