Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > sign here if you want to destroy the Kronen Zeitung
Pages (6): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006

fail

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-11-2009 - 14:35
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by TscHeChan

und fast nur unterwegs war (viel mit türken zb)

jetzt wird alles klar

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 13-11-2009 - 14:40
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

sik de lan, escholeschek

ich mein ja ,nur, wenn ma andere kulturen schon als kind kennenlernt, ists sicher einfacher sich damit auseinanderzusetzen und weniger mit vorurteilen behaftet zu sein

like mr. kronenzeitung leser

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 13-11-2009 - 14:53
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baked
board skater

Reg.: Oct 2007

quote:
Originally posted by TscHeChan

bin ich froh dass ich noch fußball spielen und fast nur unterwegs war in meiner kindheit/jugend und es damlas noch ka internet gab.....
(zwar sehr verallgemeinert, trifft aber auf viele zu....)

wenn ma andere kulturen schon als kind kennenlernt, ists sicher einfacher sich damit auseinanderzusetzen und weniger mit vorurteilen behaftet zu sein

dickes word mister tschechan!

Old Post 13-11-2009 - 17:21
baked is offline Click Here to See the Profile for baked Click here to Send baked a Private Message Find more posts by baked Add baked to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
theEdge
junior member

Reg.: Aug 2009

quote:
Originally posted by ottello

eh nur lächerliche 41% der österreichischen bevölkerung

eh. damit hab ich eigentlich gemeint, wer von den werten board-usern liest den scheiss?
ich nehm an, hier sind alle halbwegs intelligent genug, um abzuchecken, dass das ein schundblattl ist und warum die scheisse lesen und darüber diskutiern und somit mehr aufmerksamkeit darauf zu lenken, wenn man sich sowieso nur drüber aufregt?

Old Post 16-11-2009 - 09:17
theEdge is offline Click Here to See the Profile for theEdge Click here to Send theEdge a Private Message Click Here to Email theEdge Visit theEdge's homepage! Find more posts by theEdge Add theEdge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by theEdge

ich nehm an, hier sind alle halbwegs intelligent genug, um abzuchecken, dass das ein schundblattl ist und warum die scheisse lesen und darüber diskutiern und somit mehr aufmerksamkeit darauf zu lenken, wenn man sich sowieso nur drüber aufregt?

lol

Old Post 16-11-2009 - 11:09
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007

quote:
Originally posted by theEdge

warum die scheisse lesen und darüber diskutiern und somit mehr aufmerksamkeit darauf zu lenken, wenn man sich sowieso nur drüber aufregt?

passt über die scheiße die so abrennt nicht reden, am besten garnicht danach suchen

du sagst selbst die leute am board wissen was für ein schundbladdl das is, in wie fern sollte es dann eine werbung dafür sein wenn mans hier postet/ darüber redet?

quote:
Originally posted by mettrax4miliz

i binn nüchtern geht des jetzt mal in euren kopf!!!!!!!!!!

DO NOT QUOTE F*CKING GIFS!

Old Post 16-11-2009 - 11:25
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

Reg.: Apr 2006

quote:
Originally posted by Sam

Ich..warum?

1:integriert
2:Deutsch reden kann
3:Ein ende von dieses sheiss politik spiel von alle seiten
4:hat nix falsch gemacht (ihr vater ist ja illegal eingereist,und der ist jetzt irgendwo im Kosovo verschwunden)
5: Kosovo ist ein "Failed State" und der sheiss Össi Politiker checken das ned amal,was soll ein 17/18 jahriger + 2 klein kinder da uberhaupt machen???

6:Kosovo ist neben ein "Failed State" korrupt bis geht nicht mehr und die haben ein recht auf ein glückliches leben

8: Kosovo , egal ob "failed state" oder nicht ist ein teil Europas... wenn Serbia oder Bosnia ein antrag auf EU status machen kann,dann genauso kann das auch die Kosovaren...oder Moldawian
nein,geht nicht gell..sheiss hurensohne politker auf alle ebene..echt.

7: Arigona magt D&B

8: ich mag ihre Mutter

zu 1: egal, hätt sich gar nicht integrieren brauchen, ihre eltern waren illegal eingereist und somit ist auch sie illegal in ö

zu 2: gartuliere...siehe 1.

zu 3: richtig, ein schnelles ende wünschen sich alle seiten, nur eine abschiebung ist meiner meinung nach die einzig vertretbare lösung....wer so gegen die ö.gestzgebung rebelliert, der hat es nicht anders verdient.

zu 4: stimmt, sie nicht, ihr vater und ihre mutter schon...dafür kann sie nix, fakt ist das nicht nur für ihre eltern, sondern auch für arigona mehrere asylanträge einen negativern bescheid erhalten haben...

zu 5: wtf?? was machen alle anderen kinder dort?? hol ma uns die auch noch zu uns?

zu 6: in ö hat auch ned jeder ein glückliches leben...was mach ma mit denen?

zu 7: fraglich......quellen?

zu 8: ohne kommentar

Old Post 16-11-2009 - 11:26
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intravenoise
int rave noise

Reg.: Feb 2007

quote:
Originally posted by L!b!Do

zu 1: egal, hätt sich gar nicht integrieren brauchen, ihre eltern waren illegal eingereist und somit ist auch sie illegal in ö

zu 3: richtig, ein schnelles ende wünschen sich alle seiten, nur eine abschiebung ist meiner meinung nach die einzig vertretbare lösung....wer so gegen die ö.gestzgebung rebelliert, der hat es nicht anders verdient.

zu 4: stimmt, sie nicht, ihr vater und ihre mutter schon...dafür kann sie nix, fakt ist das nicht nur für ihre eltern, sondern auch für arigona mehrere asylanträge einen negativern bescheid erhalten haben...

zu 5: wtf?? was machen alle anderen kinder dort?? hol ma uns die auch noch zu uns?

oida wos büstn du fia a monk....des gibts jo ned

Old Post 16-11-2009 - 11:43
intravenoise is offline Click Here to See the Profile for intravenoise Click here to Send intravenoise a Private Message Find more posts by intravenoise Add intravenoise to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

opcorn:

jetzt gehts los

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 16-11-2009 - 11:56
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sam
board crew

Reg.: Jan 2003

quote:

oh my god theres a guy like you on tehnoboard.at calling himself DIRECT ... not related are you????
kennst dich wirklich nüsse aus mitn Situation da untern offensichlich..
Und ja , ich kenne mich aus mitn Situation weil 2 gute Freunde von mir arbeiten fur die OSZE da untern. !
Handgranaten,Shiesserei, Menschenhandel (mit junge madchen furs ficken verstehst??) DrogenHandel (hmm,Heroin lecker ) kein functioniernde schulsystem, 70 % arbeitslosigkeit,Waffen schmuggel etal..

Wie soll mann ein Land aufbauern die ein " Failed State" ist???
Dein argument kommt direct ausn FPÖ/BZÖ handbuch und ist einfach arm
Aber nach dem ich ein paar kommentare von dir schon gelesn hab ,hab ich eigentlich nichts anderes von die erwartet

edith sagt : Nur 3-4 stunden strom per tag, kein sauberes wasser , kein gesundes nahrung( weil viel gemuse,fleish etc etc ist mitn Uran verseucht,weisst eh dieses Uran von Nato Bomben )
Ich sag nicht das die alle nach Österreich kommen soll so weit ich weiss kommen eigentlich mehr Serben nach Österreich als Kosovaren,und die Kosovaren haben meist mehr "roots" im Albanian (auch ein sehr schönes land ) aber , die die schon da sind haben ,meine meinung nach , die recht auf asyl (fluchtlinge) weil die gefahr dauntern ist verdammt gröss..
Aber bitte,glaub was du willst ich wähle dein farbe nie & nimma

and listening to repetitive electronic music."
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Last edited by Sam on 16-11-2009 at - 12:14

Old Post 16-11-2009 - 12:02
Sam is offline Click Here to See the Profile for Sam Click here to Send Sam a Private Message Click Here to Email Sam Find more posts by Sam Add Sam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

quote:
Originally posted by intravenoise

oida wos büstn du fia a monk....des gibts jo ned

wahnsinns argumentation, echt heftig....ich glaub ich ändere auf das hinauf meine meinung grundlegend

der nächste bitte

mir gehts ja auch ned drum das sie hier nix verloren hat...sie is wirklich ein musterbeispiel der integration....kann einwandfrei deutsch...macht ihre schule (ich glaub mal gelesen zu haben das sie auch dort gut ist...), was ich nicht ganz einseh ist das sie mit allem mittel (subsidiären schutz, was allein schon eine frechheit an sich ist...) vor einer abschiebung drücken will u somit das gesamte ö.-verfassungs und rechtssystem zum narren hält...

Old Post 16-11-2009 - 12:03
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sam
board crew

und erspare mir bitte dein gegen argument...du kennst dich nicht aus, du nimmst dein argument von ein paar "braunen Politiker" besser genannt "Braunen Bruder"

und willst hier trollen um Mich und anderen zum Proviziern... ist ja mehr als offentsichlich !

at this point, I can only disagree with you and your "Arbeitgeber"

AHAB, pass the Popcorn..

Old Post 16-11-2009 - 12:07
Sam is offline Click Here to See the Profile for Sam Click here to Send Sam a Private Message Click Here to Email Sam Find more posts by Sam Add Sam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

@sam

das es kein bilderbuch land ist war auch mir klar...danke für die aufklärungsarbeit...nur zu meinen es liegt immer in unserer verantwortung wenns wem ned so gut geht is a augenauswischerei...

was machst du für verarmte länder? spenden? freiwillig im kongo kinder impfen? wohl kaum...denn lass bloß ned so grindig den gutmenschen raushängen...

Old Post 16-11-2009 - 12:08
L!b!Do
What´SUB?

quote:
Originally posted by Sam
Braunen Bruder

hab ich selbst abneigungen dagegen, also komm mir ja nicht mit deiner engstirnigen schubladen-meinung...

nicht jeder der nicht deiner meinung ist hat eine rechte form der einstellung....

quote:
Originally posted by Sam
Braunen Bruder

und willst hier trollen um Mich und anderen zum Proviziern... ist ja mehr als offentsichlich !

[/B][/QUOTE]

und das du u andere sich ständig durch meine abweichende meinung aus der fassung bringen lassen, so das keine anständige diskussion zustande kommen kann, bewist mir nur das ich nen nerv getroffen habe...

versuch dich mal mit anderen meinungen auseinander zu setzen...anstatt immer auf anders denkende loszugehen...

Old Post 16-11-2009 - 12:15
Sam
board crew

??? was , grindig ?? ich ?? rofl...

ich muss nix (nusse) tun um zum verstehen das es sheisse ist da untern oder sonst irgendwo

Ich muss kein "gutmensch" sein ok???

Ich finds nur sheisse und aus..
Und ja, weil ich leute kenne die in diesen Lande arbeiten hab ich ein gewisse sypathie mitn Menschen die da untern oder im Afrika oder,ja sogar, im Kaernten leben

Old Post 16-11-2009 - 12:19
Sam
board crew

c below

Old Post 16-11-2009 - 12:23
Sam
board crew

quote:
[/i]

und das du u andere sich ständig durch meine abweichende meinung aus der fassung bringen lassen, so das keine anständige diskussion zustande kommen kann, bewist mir nur das ich nen nerv getroffen habe...

versuch dich mal mit anderen meinungen auseinander zu setzen...anstatt immer auf anders denkende loszugehen...

its just a Kronen Zeitung state of Mind

Lass es bitte ich teile nicht dein meinung , fur mich bist nur eine von viele die ja kein eigene meinung haben
Du teilst die meinung von die "Blauen" die "Orangenen" und 3000000 Kronen Zeitung Lesern,und das ist nicht mein Welt,genau so ist mein Welt nicht deins so Lass es bitte

Old Post 16-11-2009 - 12:23
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

quote:
bobmarley437meinte am 16.11.2009 11:36 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . diese freche göre hat gerechnet das sie hier bleibt den sie hat 5 jahre zeit gehabt sich ihm KOSOVA ein leben aufzubauen ich kann auch nicht in den KOSOVO gehen weil ich ihn ÖSTERREICH keine perspektive sehe und mit selbstmord drohe den dort würde man mir nachhelfen

na bravo, nur gut,
dass er selbst gut deutsch kann

Old Post 16-11-2009 - 12:25
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sam
board crew

oh gott bobmarley437 rofl

Old Post 16-11-2009 - 12:27
L!b!Do
What´SUB?

quote:
Originally posted by Sam
blabla

bin meine halbe jugend mit bosniern, jugos und moldawiern herumgelurcht, ich glaub ich hab selbst ne ahnung wies dort zugeht...danke

bis vor 3 monaten hab ich noch in einer bosnischen firma gearbeitet, mit einem sehr kleinen anteil österreichern...

bin dort super mit allen ausgekommen u seh heute noch einige alte arbeitskollegen, weil sich daraus auch eine freundschaft entwickelt hat...

das verhältnis zw in- u ausländischen freunden ist bei mir ziehmlich ausgewogen, also versuch mich bloß nicht als ausländerhasser in den hinzustellen...

mir wird nur a bisl schlecht wenn ich meine abzüge am lohnzettel seh....u woher ein teil davon kommt muss ich hier keinem erzählen...

jeder der behauptet das ihm das nüsse ist nicht mehr als ein verdammter heuchler...

Old Post 16-11-2009 - 12:27
L!b!Do
What´SUB?

quote:
Originally posted by Sam

its just a Kronen Zeitung state of Mind

Lass es bitte ich teile nicht dein meinung , fur mich bist nur eine von viele die ja kein eigene meinung haben
Du teilst die meinung von die "Blauen" die "Orangenen" und 3000000 Kronen Zeitung Lesern,und das ist nicht mein Welt,genau so ist mein Welt nicht deins so Lass es bitte

wer sagt das du nicht die meinung aller öko-studenten frizzeln teilst??

meiner meinung einfach nur billigstet schubladen denken u eine ignoranz einer anderen meinung gegenüber...

und das von einem kerl der sich als eigenständig denkend u welt offen präsentiert...lolz

Old Post 16-11-2009 - 12:30
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

quote:
Originally posted by Sam
oh gott bobmarley437 rofl

perhaps he smokes bad herb...or too much...

Old Post 16-11-2009 - 12:32
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sam
board crew

quote:

Das problem ist L!b!Do , du denkst nicht anders als die meisten hier im Ö....

Ich hab mit deins und die 3000000 anderen meinungen ein kleine auseinander schon gehabt und teile dieses meinung nicht weil es unmenschlich ist und aus.

Ö ist ein sehr reiches land, sogar die sehr armen "echte Ö" haben das recht aufn Gutn functioniernde Gesundheits system, alles hier hat sein platz,alles functioniert ausser die ÖBB , aber hier regiert ein Politik die so Korrupt ist das ich speiben könnte....hier versuchen gewisse Politker mir Kreuz und Hass ein unglaubliche Menschenverachtendes Politik aufzubauern und Leute wie du und andere Jungentliche glauben sowas...
aber nicht nur hier zulande,auch in andere Lande (schau amal mein Heimat an) versuchen die Far-Right fuss zufassen...dank ein abgefuckten Wirtschafft,ein Neo-Liberal Fuckup von ein Politik , ein von Burocratie und bad taste in Fashion ubersattete E.U politik
sie wir jetzt wo wir sind... State of Fear
und please don,t forget to get your anti-flu jab ok?!!!

Old Post 16-11-2009 - 12:38
Sam
board crew

quote:

wer sagt das du nicht die meinung aller öko-studenten frizzeln teilst??

meiner meinung einfach nur billigstet schubladen denken u eine ignoranz einer anderen meinung gegenüber...

und das von einem kerl der sich als eigenständig denkend u welt offen präsentiert...lolz

doesnt work sorry I will not feed the Troll

Old Post 16-11-2009 - 12:40
The time is now - 14:25 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (6): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > sign here if you want to destroy the Kronen Zeitung