Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Bringt kiffen die Seele durcheinander?
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002

ich glaub man kann nicht einfach so feststellen welche pos. u. neg. auswirkungen das auf das verhalten, usw. haben kann weils viel zu viel ansichtsweisen gibt und weil es wirklich von person zu person verschieden ist.

anfangs wars ja total lustig und immer interessant und nie langweilig wenn man mit freunden einen ofen geraucht hat, aber mit der zeit ändert sich das meiner meinung nach bei jedem.

gsund für die psyche kanns gar net sein wenn man jeden tag seinen joint braucht um überhaupt außer haus gehen zu können aber gegen gelegenheitskonsum hab ich überhaupt nix und denke auch dass es keine allzu schlimmen auswirkungen haben kann(für den körper natürlich schon), zumindest hat es das bei mir nicht. allerdings hab ich mich auch vom dauerkiffer zum gelegenheitskiffer entwickelt.warum weiß ich nicht genau, aber ich finds auf jeden fall besser so. allerdings brauch ich jetzt nur einen joint alleine rauchen und bin so fertig wie früher als ich 3 geraucht hab - es ist also wahrscheinlich doch was dran an der sache mit der dosisssteigerung.

zum thema chemie kann ich nur sagen dass ichs o.k. find wenn man gewisse dinge ausprobiert. viele können aber nicht nur ausprobieren sondern sind irgendwann nimmer fähig ohne sich ein E zu schmeißen auf paries zu gehen - und da hört sich der spaß auf jeden fall auf!

lg, j

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 17-02-2003 - 11:57
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Transformer
Leptoboy

Reg.: Nov 2002

Was ich noch hinzufügen wollte:

Ab und zu ists echt nett, aber:

Don´t & Drive!!!

(Auch wenns dafür schon einen anderen thread gegeben hat)

Old Post 17-02-2003 - 12:45
Transformer is offline Click Here to See the Profile for Transformer Click here to Send Transformer a Private Message Click Here to Email Transformer Find more posts by Transformer Add Transformer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
timewarrior
...I/O...

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by techniker
krieg dann nen breiten grinser auf der fresse, kann nicht mehr reden

quote:
paranoia in den öffis

quote:
und brauch 5 stunden für winxp aufsetzn

quote:
deswegen maximal 2 inhalationen pro monat

Jo, jo... da hats schon was auf sich mim puff´n...
Wie schon angeführt, isses besser als alles andere "zeuchs". Ich persönlich hab die beste erfahrung gemacht als ich meine eigenes angebaut habe. Da hab ich eine art bezug dazu bekommen, hab quasi genau gesteuert wie ich es haben möchte und hab mir obendrein nichts kaufen müssen (wollen). Noch dazu hab ich am ende den grössen teil verschenkt weil ich einfach nix verkaufen will und ausserdem die versuchung zu gross wäre jeden tag zu tief in die marmeladegläser zu schauen...
Ein bäumchen is völlig ausreichend. Zwar is das anbauen selbst "kriminell"
jedoch is mir das lieber als die "dealerei" zu unterstützen.
Auf jeden fall rühr ich nix mehr an fremden grass an. Hatte einmal die situation das ich im trubel von einer tüte anzaht hab wo man allein vom geruch des weed´s waach geworden ist und der zustand im nachhinein war jenseits von smooth. Als ich auf den steinen im donaukanal wieder aufgewacht bin hab ich mir gut überlegt wie ich das kiffen mit mir selber vereinbaren sollte...

Regards

Old Post 17-02-2003 - 12:52
timewarrior is offline Click Here to See the Profile for timewarrior Click here to Send timewarrior a Private Message Click Here to Email timewarrior Visit timewarrior's homepage! Find more posts by timewarrior Add timewarrior to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

hehe

quote:
und brauch 5 stunden für winxp aufsetzn

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 17-02-2003 - 16:30
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002

Re: Sehr interessant

quote:
Originally posted by skatos
Was erwartet sich unser lieber threadstarter von den ganzen antworten auf seine komische frage ?

beruhigung und tausend argumente zum weitermachen

Glaubt wer ernsthaft kiffen is alltagstauglich? ein ganzes, langes menschenleben hindurch?

*i spür mi jo jez scho nima* *und des is guat so* *wer hot des gsogt* *schnauze ihr zwei* *wos* *gusch* *sei nicht imma so gemein* *wie rezn mit mia* * mit wem** na mit euch** einsam?* *wir nie**doch du bist alleine,ganz alleine,niemand versteht dich**du hast ja keine ahnung, ich schick dich jetzt schlafen**GUTE nacht allemiteinander**träumt schön* *träumen?* * nicht amal alp!*

@chemie -diese Tore schließen sich niewieder -VORSICHT- beim Öffnen!

Last edited by tihs on 17-02-2003 at - 17:26

Old Post 17-02-2003 - 17:03
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

also ich erinner mich gern an meine ersten kiff-abenteuer....da hab ich noch stundenlang wegen nix herumgelacht....nö, nicht nur herumgelacht, sondern buchstäblich die mundwinkel nimma in normalpostion ziehen können.....das war schon sehr sehr lustig.

nur irgendwann hat sich das halt aufgehört, und wenn ich mich heute mal eingeraucht über einen schmäh mehr abhauen kann als nüchtern, seh ich das schon als erfolgserlebnis. und das alles, obwohl ich nie wirklich viel gekifft hab, also eigentlich eh nur ein paarmal im monat (so beim fortgehn usw).

eine zeitlang hab ich mir ja überlegt, obs vielleicht an den leuten liegt, mit denen man was raucht....nur kann ich das leider nimma überprüfen, weil meine beiden wir-haben-sturmfrei-und-kiffen-bis-wir-uns-totlachen-kumpaninnen überaupt nimma rauchen...schad eigentlich
und eine achtmonatige pause hat mich auch nicht mehr zum dauergrinsen gebracht...aber ein bissi lustiger is schon wieder geworden

und zu der chemie-is-scheisse-debatte:
ich persönlich würd ja nie irgendwas anderes angreifen als ein schönes rauchwerk.....keine schwammerl, keine pillen, und sonst auch nix. einfach nur aus dem grund, weil ich irre respekt davor hab, meinem körper irgendwas komisches zuzuführen, was richtig oage "viecher" zammhauen kann (gedankengang: wenn ein richtiger kasten davon zammbrechen oder eine überdosis erwischen kann, will ich nicht nachdenken, was das zeug mit meinem minikörper anrichtet).

aber wenn ich es machen würde, würd ich eher zur chemie als zur natur greifen - denn die natur kannst imo niemals abschätzen....was ein mensch zusammenbraut noch eher

Old Post 17-02-2003 - 17:16
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
salamander
junior member

Reg.: Dec 2002

quote:
aber wenn ich es machen würde, würd ich eher zur chemie als zur natur greifen - denn die natur kannst imo niemals abschätzen....was ein mensch zusammenbraut noch eher

das is nicht so ganz meine meinung...den leutln, die eg.E´s herstellen trau ich alle möglichen gemeinheiten zu...(strichnin oder was auch immer-->bin keine chemikerin) und der natur eher nicht...wenn man sich ein bisserl auskennt, kann man die eher einschätzen...und dann kanns auch ganz schön lustig werden
meiner meinung nach is es am wichtigsten, nie die distanz zur droge zu verlieren und sich nie selbst zuzutrauen die droge einschätzen zu können!( es kann einem schon auf gras arg gehn...)
aber generell find ich auch : finger weg von solchem zeugs

Old Post 17-02-2003 - 17:47
salamander is offline Click Here to See the Profile for salamander Click here to Send salamander a Private Message Click Here to Email salamander Find more posts by salamander Add salamander to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by kathi
also kiffen und pilze sind psychoseinduzierende substanzen, weil sie den chemiehaushalt im gehirn durcheinanderbringen. der serotoninspiegel wird erheblich gesenkt, was zu kleiner paranoia bis grossem wahn fuehren kann.

also das is total hunderprozent unrichtig!!!

serotonin schüttet das gehirn jedesmal aus, wenn man sich freut, würdest du lachen und sich freuen auch als gefährlich bezeichnen, weil es den serotoninspiegel senkt???

cannabis senk in keiner weise den serotoninspiegel, das tun mdma, mda, speed, koks und ähnliche drugs!!!

...und serotoinmangel führt überhaupt net zu paranoia, sondern zu depression - das sind total grundlegend andere dinge!

quote:
die meisten schizo affektiven psychosen werden durch gras ausgeloest! und beim gruenen kreis gibt es zwei entzugsplaetze fuer marihuanasuechtige. nur weiss das niemand, damit kein schlechtes licht auf das ach so tolle gras faellt.

...woher hast du die info - würd mich echt interessieren, weil auch das is meiner meinung nach völlig unrichtig!!!!!!

wie gesagt, es gibt studien, da kann man cannabis alles in die schuhe schieben, weil die basis der statistik die psychotischen patienten sind und net die cannabis raucher - wenn ich heut jemanden frag - hast du schonmal geraucht, dann werden 30 % sagen - ja hab ich und wenn dann 30 % der patienten das sagen heissts in den studien - achsoviele haben das wegen cannabis, in wahrheit sinds dann 0.005 % aller kiffer! bitte, bitte lests doch die studien, denen ihr glauben schenkts genau durch - man darf niemals vergessen, was die geschichte der illegalisierung an manipulation mit sich gebracht hat.

fakt ist, dass durch alkohol die meisten psychosen entstehen - dann kommen stress, trauer durch tod eines angehörigen, depression usw usw cannabis is da für viele einfach das achsoeinfache erklärungsmotiv...

quote:
ich habe auch lange zeit gekifft. und haette es fast mit dem leben bezahlt.

na geh - also das interessiert mich jetzt - wieso??????????????

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 17-02-2003 - 17:48
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by clau_dnb

is so auch ned ganz richtig...du kannst nie wissen, mit was irgendein schlampiger hapschi im undergroundlabor dein e gstreckt hat...
und LSD, welches seineszeichens im milligrammbereich wirkt is auch ned so einfach zu dosieren.

aber mit der natur hast natürlich schon auch recht.... reg mich auch immer auf wenn mir irgendwelche typos erzählen wollen sie knalln sich nie chemie, sondern nur des natürliche glumpert vom headshop rein weu do kaun ja nix passiern...
wenn ich damals die vom verkäufer empfpohlenen 10 stück woodrose-seeds gnommen hätt wär ich wahrscheinlich abgekratzt....habs aber bei 5 stück, 6 stunden blutkotzen, 'nem halbzerstörten magen, 2 monate kaum was essen können und 7 kilo abnehmen belassen.

am wichtigsten is sicher, dass man sich ausgiebig mit ner droge beschäftigt, bevor man sich darauf einlässt. und damit mein ich jetzt nicht, den verkäufer beim bushplanet zu fragen obs eh gscheit einfoaht...

Old Post 17-02-2003 - 17:50
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 17-02-2003 - 17:54
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
salamander
junior member

10 woodies is aber egal wie stark die dinger sind eindeutig übertrieben...das kann man überall nachlesen...hätte nie gedacht dass die verkäufer von sowas solche vollhirnis sind...ich war damals schon nach drei stück ordendlich bedient...

Old Post 17-02-2003 - 17:59
salamander is offline Click Here to See the Profile for salamander Click here to Send salamander a Private Message Click Here to Email salamander Find more posts by salamander Add salamander to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

quote:
Originally posted by salamander
10 woodies is aber egal wie stark die dinger sind eindeutig übertrieben...das kann man überall nachlesen...hätte nie gedacht dass die verkäufer von sowas solche vollhirnis sind...ich war damals schon nach drei stück ordendlich bedient...

naja im "rootsman" in wels werden 10 stück als eine portion verkauft. das erste mal hab ich 4 stück gnommen, hatte keine optik sondern einfach nur ein extrem leiwandes körperliches gefühl... und ein freund von mir hat mal 27 genommen, war zwar 14 stunden drauf aber hats ohne irgendwelche schäden überlebt.

wie gesagt, natur is halt noch um ein stückerl unberechenbarer...

Old Post 17-02-2003 - 18:05
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
salamander
junior member

jaja es gibt solche allesvertragenden wundermenschen...hab auch schon nen typen erlebt, der sich angeblich 13e´s innerhalb von 3 std oder was reingehaut hat und mit dem hab ich noch ganz normal geplaudert....aber wie oben schon mal sehr weise erkannt wurde: es kommt ganz auf die person an...auf deren tagesverfassung, allgemeinverfassung, das umfeld, und bei woodies vorallem daruf, was man gegessen hat
aber natürlich hast du recht, naturprodukte kann man schwer einschätzen!

Old Post 17-02-2003 - 18:15
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by infame

sondern nur des natürliche glumpert vom headshop rein weu do kaun ja nix passiern...
wenn ich damals die vom verkäufer empfpohlenen 10 stück woodrose-seeds gnommen hätt wär ich wahrscheinlich abgekratzt....habs aber bei 5 stück, 6 stunden blutkotzen, 'nem halbzerstörten magen, 2 monate kaum was essen können und 7 kilo abnehmen belassen.

von dem zeug kann ich auch nur abraten, mir is es nämlich ähnlich ergangen - seit dem weiß ich dass man nicht alles so steuern kann wie man will.12h Horror pur und ein völlig kaputter magen.....

das problem bei solchen "harmlosen"giftlereien, die "eh nicht schaden können weil man sie in jedem 2.shop kaufen kann"ist, dass man beim kauf meist überhaupt nicht informiert wird.
Mir hat z.B. keiner gesagt, dass man Holzrosen vorher einer ziemlich langwierigen Behandlung unterziehen muss bevor man sie isst/trinkt. Ich hab mich damals aber nicht drum gekümmert, mich nur gefreut dass ich im Urlaub bin und wollt in einen club fahren. Bis dort hin bin i aber nimmer gekommen....

Im Nachhinein gesehen is vielleicht sogar gut dass das passiert ist, bin jetzt erstens um eine erfahrung reicher und zweitens hab ich glaubt ich wurde wiedergeboren oder sowas in der art...

Old Post 17-02-2003 - 18:18
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kathi
rookie

@mat: also ich will hier an diesem ort nicht meine lebensgeschichte breittreten, falls mir uns mal zufaellig kennenlernen kann ichs dir ja erzaehlen.

die info betreffend sertonin habe ich von fuenf verschiedenen neurologen, die mich recht eingehend zu diesem thema informiert haben, weil es mich sehr interessiert hat. fakt ist, dass niemand genau weiss, ob gras psychoseinduzierend ist oder nicht. aber es wurde festgestellt, dass in einem psychotischen gehirn serotonin fehlt, und dass der pegel durch gras gesenkt werden kann. darum nimmt man neuroleptika, die die chemie im hirn wieder ausgleichen. e zb hebt den serotoninspiegel, runiniert aber gleichzeitg die rezeptoren dafuer, weshalb dauerkonsum nicht recht klug ist --> irgendwann kannst du von alleine kein glueck mehr empfinden, weil der stoff nimmer ankommt dort wo er hin soll.

eine aerztin, die ich vom akh kenne, hat mir in vielen gespraechen erklaert, dass es -je mehr erforscht wird- immer undurchsichtiger wird. das menschliche gehirn ist und bleibt ein grosses raetsel und deshalb stuetzt sich alles wissen auf empirische daten. diese sagen aus, dass es haeufig im zusammenhang mit psylocibin und thc zu schizo- affektiven psychosen kommt.

wer weiss schon, woran das liegt? vielleicht einfach nur an der illegalitaet? oder weil man bekifft sensibler auf die umwelt reagiert und erst bemerkt, wieviele roboter da draussen wirklich herumrennen? da kann mensch leicht ins philosophische abdriften, zum beispiel die grosse frage ob es zufall gibt oder einen masterplan? ich habe die seltsamsten dinge erlebt und erlebe sie noch immer, trotzdem gelte ich als psychisch gesund. praktisch einwandfrei funktionierend in einer kaputten welt.

glaub mir, ich habe mich eingehend mit diesem thema beschaeftigt! frueher waren hochsensible menschen meistens schamanen oder so zeugs. heute steckt man sie in eine klapsmuehle, verpasst ihnen eine chemische lobotomie. was soll ich sagen, manchmal denke ich die welt hat es nicht besser verdient und was ist schon dabei wenn der parasit namens mensch den loeffel abgibt und fuer immer verschwindet.....

Old Post 17-02-2003 - 18:26
kathi is offline Click Here to See the Profile for kathi Click here to Send kathi a Private Message Click Here to Email kathi Find more posts by kathi Add kathi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
...
e zb hebt den serotoninspiegel, runiniert aber gleichzeitg die rezeptoren dafuer, weshalb dauerkonsum nicht recht klug ist --> irgendwann kannst du von alleine kein glueck mehr empfinden, weil der stoff nimmer ankommt dort wo er hin soll.
...

copy&paste, weil ich das (zwar vor jahren, aber immerhin) schon mal geschrieben hab fuer ein spezialgebiet.
quote:
Wirkung im Körper

MDMA (bzw MDA, MDEA, MDOH, MDBD) bewirkt im Gehirn einen starken Ausstoss des Neurotransmitters Serotonin. Serotonin steuert unter anderem die Gefühle und den Temperaturhaushalt des Menschen. Normalerweise wird Serotonin ausgeschüttet, wenn ein positiver Reiz vorliegt (Verliebtheit, gutes Essen etc.): der Mensch ist glücklich. Das natürlich freigesetzte Serotonin wird nach kurzer Dauer wieder zurück in die Nervenzellen gepumpt, wo es als Depot immer wieder zur Verfügung steht.
Der Serotonin-Ausstoss unter MDMA-Einfluss ist sehr viel stärker: der Rausch dauert vier bis acht Stunden. Die Zellen können das Serotonin nicht zurückpumpen, es zerfällt. Der Betroffene ist deswegen danach oft depressiv und verspürt Unlust. Es entstehen aber auch giftige Stoffwechselprodukte. Bei häufigem Gebrauch stirbt die Nervenzelle ab. Die Folge: eine Serotoninverarmung im Gehirn (Depression) und damit eine eingeschränkte Fähigkeit, normale Emotionen zu zeigen. Gleichzeitig wirkt MDMA als "Zellbeschleuniger": dem Konsumenten wird es zunächst angenehm warm. Der Blutdruck steigt stark an, die Gefässe verengen sich (Gefahr von Schlaganfällen). Bei dieser Hyperthermie (Ueberhitzung) steigt die Körpertemperatur schnell über 40ºC an (Körpertemperaturen über 42°C sind tödlich). Auch kühle Luft oder Eiswasser können einen lebensbedrohlichen Zustand nicht verhindern, da die Wärmeentwicklung auf erhöhte Zellaktivität zurückzuführen ist. Körperliche Anstrengungen, wie Tanzen, können Ueberhitzungen begünstigen, aber auch bei völliger Ruhe kann es zu einer tödlichen Hyperthermie kommen.

Last edited by fmX on 17-02-2003 at - 18:48

Old Post 17-02-2003 - 18:45
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
salamander
junior member

quote:
? oder weil man bekifft sensibler auf die umwelt reagiert und erst bemerkt, wieviele roboter da draussen wirklich herumrennen? da kann mensch leicht ins philosophische abdriften, zum beispiel die grosse frage ob es zufall gibt oder einen masterplan?

word!!!

wegen der serotin-diskussion...ich weiss es nicht...aber ich hab einen freund der innerhalb eines jahres schizophren geworden ist(wahrscheinlich war ers vorher auch schon ein bisschen, aber man hat es ihm überhaupt nicht angemerkt auch nicht seine besten freunde)
und das kiffen hat das ich will jetzt nicht sagen"ausgelöst" aber bestimmt begünstigt! also ob man physisch abhängig is oder psychisch is imo ziemlích egal solang es einen als person verändert!

Old Post 17-02-2003 - 18:49
infame
nasty dschango

quote:
Originally posted by salamander

...also ob man physisch abhängig is oder psychisch is imo ziemlích egal...

right!!

ich als agnostischer ex-biologiestudent seh die psyche ohnehin lediglich als körperfunktion... finde man sollte das garnicht in physische/psychische abhängigkeit aufteilen.

Old Post 17-02-2003 - 18:59
c4luxe
board crew

quote:
[Bwas soll ich sagen, manchmal denke ich die welt hat es nicht besser verdient und was ist schon dabei wenn der parasit namens mensch den loeffel abgibt und fuer immer verschwindet..... [/B]

also die welt is eigentlich in vielen bereichen scho sehr traurig...

der spruch "Keine Macht den Drogen" find i passt gut weil ma nämlich "selber die Macht über die Droge" haben sollt was bei chemischen dreck schwer bzw unmöglich fällt (hab selber keine erfahrungen und des wird a so bleibn...)

und bevor i a e einihau iss i aber scho shrooms was vo mir aus scho einschätzbarer is ... als argumenten de scho genannt wordn san wos waß i wos der im labor einighaut hot... dem interessiert wenig de "ungefährlichkeit" sondern eher nur der verkauferlös... wos ma da natur wohl net vorwerfen kann a wenns a bleder vergleich is

Old Post 17-02-2003 - 19:12
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kathi
rookie

trotzdem finde ich das leben wunderschoen und es macht spass hier zu sein! manches fuchst mich halt....

Old Post 17-02-2003 - 19:20
kathi is offline Click Here to See the Profile for kathi Click here to Send kathi a Private Message Click Here to Email kathi Find more posts by kathi Add kathi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
trotzdem finde ich das leben wunderschoen und es macht spass hier zu sein! manches fuchst mich halt....

nein, ueberhaupt nicht...

los, alle zusammen: die welt is fuern arsch und alle menschen sowieso

Old Post 17-02-2003 - 19:27
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

du manst eher de welt is bald im arsch oder

ps: von wem is der track "thats the way it is..."

Old Post 17-02-2003 - 19:35
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by c4luxe
du manst eher de welt is bald im arsch oder

nope, genauso, wie's dasteht.

Old Post 17-02-2003 - 19:38
wavepet
accident

Reg.: Nov 2002

von e od. speed direkt kommt die paranoia net so oarg, trotz stark verminderten serontonin-haushalt, aber des oberauchen nachn furtgehn hat ma den größten schaden eneghaut. nach e od. speed hats bei mir immer mind. 1 woche dauert bis i wieder "normal" im kopf war ( falls des bei mir überhaupt nu zutrifft), de größte para kriegt ma trotzdem vom kiffen.

punkto richtigkeit in sachen chemie finde i die berichte von , mmn verläßlich.

aber trotz alledem bin i überzeugt, bei hin und wieder zu sein kanns leiwand sein, kommt voll und ganz auf die person an.

don´t wait for paneul, live!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

mfg wavepet

Old Post 17-02-2003 - 21:26
wavepet is offline Click Here to See the Profile for wavepet Click here to Send wavepet a Private Message Click Here to Email wavepet Find more posts by wavepet Add wavepet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

zu der chemie-natur-sache nochmal...

ich wollt damit nicht sagen, dass, nur wiel ein mensch was zammgmixt hat, chemische drogen abschätzbar sind....eh klar, dass eine ungefährliche, chemische mixtur oft nix mit der realität zu tun hat - war rein theoretisch gmeint.

aaaaaaber: wenn ich irgendso ein zeug nehmen würd, dann eher was von menschenhand zammgestelltes (was ich natürlich überprüfen würd)...als was natürliches, was man überhaupt nicht überprüfen kann.

aber es is eh wuascht, weil ich würds nie machen

und zur öffi-paranoia:
der grund nr. 1 warum ich nicht mehr "bei jeder gelegenheit" kiffe, sondern nur, wenn ich weiß, dass irgendwer in der nähe is....nicht, weil ich schiss hab, dass mir was passiert, sondern weil ich das bekifft alleinsein mit fremden menschen irgendwie nie ganz gepackt hab ("die schaun mich alle an....der typ da hinten kennt sicher die frau hinter mir....die haben was vor mit mir" )
is so weit gangen, dass ich mich auch im heimeligen flex nimma ganz wohl gefühlt hab. allein kiffen tut mir einfach net gut....

Old Post 18-02-2003 - 11:10
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 07:01 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Bringt kiffen die Seele durcheinander?