Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Budapest: Auto, Zug oder Bus?
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
flo
board crew

Reg.: Jun 2001

Thumbs up

quote:
Originally posted by Kharagauli
Wenn ich fahre, dann schon mitm auto - es ist von meinem büro und kostet gar nichts (gratis spit, hehe...), also @julietta, flo etc. könnts gerne mitfahren - es ist nur, daß ich selbst noch nicht genau weiß, ob ich fahre, werde aber spätestens bis freitag abend schon wissen

Greetz,
K

...das wär natürlich sehr gschmeidig

lass mich nur bitte rechtzeitig wissen ob und wann du fährst

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-02-2003 - 14:49
flo is offline Click Here to See the Profile for flo Click here to Send flo a Private Message Click Here to Email flo Find more posts by flo Add flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002

Samu u. Lukas kommen nach, wir fahrn zu 99,9% mitm Zug von Fertöszentmiklos um 8 Euro: sollte sich das 1% heut doch noch durchsetzen zuck ich sowieso bald aus.
Übrigens kann ich wahrscheinlich 2 leut nach F. mitnehmen weil ich das bei unserer putzfrau stehen lass u. da kann nix sein.

Ich hoff der endgültige Fahrplan steht bald! Hauptsache hinkommen, zrückkommen werd ma schon irgendwie

greetz, j

Old Post 21-02-2003 - 15:02
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

na bin ich froh dass das ganze jetzt einmal ein wenig geklärt wär
*pffff*

na wenn wir das auto bei eurer putzfrau stehn lassen können, dann ists ja eh kein problem - wär auch das geklärt

so jetzt müss ma nur mehr nach szentendre kommen und dort das complex finden - das kann ja auch kein problem sein

und wegen heimkommen - ich hab heut meinem chef noch gesagt, falls ich am mo nicht in die arbeit komm dann bin ich irgendwo in rumänien oder sitz noch in ungarn fest

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 21-02-2003 - 16:19
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by muetz

und wegen heimkommen - ich hab heut meinem chef noch gesagt, falls ich am mo nicht in die arbeit komm dann bin ich irgendwo in rumänien oder sitz noch in ungarn fest

muaahahahaha

Old Post 21-02-2003 - 16:22
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002

@ muetz: ist schon fast geklärt:

Also in Fertöszentmiklos gibts keinen bahnhof der immer besetzt ist, deshalb is schwierig zu erfragen ob dort ein zug fährt aber angeblich samstags NICHT! -> d.h. wir fahren mit dem BUS (um korrekte 16 Euro hin und retour ) um 14.43 von dort nach Budapest. Nach szentendre zu kommen kann dann keine Schwierigkeit mehr sein! Alles klar?
Von Bruck a.d. Leitha zahlt man laut ÖBB hin u. retour 61 Euro, was ich einfach nur mehr als frechheit seh, die nehmen die leut aus wos nur geht

Die Fahrt dauert allerdings sicher etwas länger als mitm zug.

Treffpunkt morgen um 13.15 vor dem Grenzübergang Pamhagen!!!

Jetzt kann ich mich endlich ganz entspannt drauf freun

c u there, greetz, j

PS: Reisepass net vergessen!!!!! ...soll ja schon mal vorgekommen sein und wenn der dann in Wien herumliegt schauts schlecht aus......

Old Post 21-02-2003 - 17:59
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 20:24 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Budapest: Auto, Zug oder Bus?