Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
quote: Originally posted by samu
FACK WER MACHT DIESE SCHLECHTEN SCHEIß
FODDDOS BITTE?????
KÖNNEN DIE BILDER NICHT BIGGER SEIN AUF DER HP.
SOLCH WINZIGE PICS SIND JA DER WITZ!!!!!!!!!!!!
UND FUCKING WAS SOLL DAS EIGENTLICH!!!!!!!!!
20 % ALLER PICS SIND IRGENDWELCHE 0815 KOMISCHE LICHTER EFFEKTE. 10% SIND VON DER CROWD. UND DER REST DER 70% VON DENN GANZEN FOTOS SIND NUR DJ/MC MEMBERS ODER ANDERE (WOW) "VIP BACKFUCKINGSTAGE MEMBERS". FUCK DAS KACKT MICH ECHT URRRRRRRRR AN. DIE SEHE ICH SOWIESO AUF DER STAGE ODER BEIM PISSEN. DA BRAUCHTS IHR DOCH NICHT NOCH WEITERE 100 PICS MACHEN WIE SIE SICH DA AUF " EINEN HALLELUJA, WIR SIND SOLCHE MOTHERFUNKERS UMARMEN.
HEY FOTOGRAF DENKST DU DAS ICH AUF SO WAS STEHE, ODER DIE ANDEREN ZAHLENDE GÄSTE??????
FUCK !!!!!!!!! NEIN NATÜRLICH
WENN ICH SCHON RUHIG FUCKING 12€ ZAHLEN MUß, DA KANN ICH JA RUHIG MEHR PICS VON DER SHAKING CROWD ERHOFFEN.
biiiiiestu depat! is ja mörder heftig krank...
wie kann man nur einfach so dermaßen ausrasten??? hat sich der typ so arg über die 12 euro aufgeregt?
he du typ da: ich reg mich auch auf dass wo ich vorm euro noch 100 schilling hab zahln "dürfen" nun 10 euro am plan sind...
aber deshalb werd ich doch ned gleich sooo derbe!
...aber es is schon geil das zu lesen...
|