|  |
 |
flow-yo
board crew
Reg.: Nov 2007
quote: Originally posted by Splinta
dass der Marky nicht kommt
rly??? hab mich von meinen leuten für pratersauna überreden lassen..
dort wollt ich unbedingt in die arena zu marky weil der goa shit war..
aber marky nicht da?! 14€!? PAM! schöne schweinerei.. -.-
MF geht den bach runter.. und es kommt immer mehr neuer shit dazu.. unglaublich.. ich hoff das wird bald neu übernommen..
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
18-07-2010 - 05:41 |
|
|
|  |
 |
b0_
board crew
Reg.: Jun 2006
love the guy.....fuckin jederzeiiIIIiiiTTtt abgeehhhnn wie sau
stamia = top
was für ein abend.....
18-07-2010 - 06:19 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
naja, bissl geduld zahlt sich schon aus manchmal. kurz vor halb fünf (afaicr) wars dann soweit und marky/stamina haben dann doch noch losgelegt, was wohl entgegen irgendeiner vorsehung geschehen sein musste im angesicht aller widrigkeiten, die sich da ihrem auftritt in den weg stellten.
details können sicher leut, die da mehr involviert sind, bekanntgeben, jedenfalls is blut und wasser gschwitzt worden und den act noch zu ermöglichen.
ich würd sagen, es hat sich ausgezahlt 
18-07-2010 - 06:27 |
|
|
|  |
 |
DisasZt
Bassline Surfer
Reg.: Jun 2001
Hey Leute - finally we made it -- wir haben alle hebel in bewegung gesetzt um marky und stamina nach wien zu bringen --- zu den eintrittspreisen : -- es ist so wie es ist -- vater staat lässt nicht mit sich verhandeln -- mc donalds kann auch nicht den burger einfach so billiger anbieten -- und marky kann auch gegen höhere gewalt nichts ändern und verlangt deswegen nicht weniger -- -- seit bestehen ist bisher nur 1mal ein act ausgefallen --- und 14 euro wurde der finanz vorgelegt -- da kann man den preis nicht ändern -- beschwerden an vater staat --- aber .. marky und stamina waren schluss endlich doch noch hier --- und ich versteh nicht woher gerüchte kommen die einfach über dritte weitergegeben wurden -- und splinta der auf arena liste steht sicherlich 14 euro gezahlt hat -- und um 1:48 schon weiß das sie nicht kommen obwohl ich es den leuten kurz vor zwei verkündet hab das marky und stamina fix kommen werden -- was auch der fall war
gegen mutter natur ist niemand gefeit
20 % MWST
15 % Vergnügungsteuer
10% AKM ---
ich hoffe das jeder rechnen kann
und lasst euch nicht von gerüchten dritter beeinflussen
its all about the music not the image
aber ich kann euch vollkommen verstehen, keine frage
müde - schlafen ----
werden uns revanchieren ----
danke für euren support
|
18-07-2010 - 07:05 |
|
|
|  |
 |
DisasZt
Bassline Surfer
ich finde es ziemlich traurig das man einfach meinungen übernimmt ohne das man darüber nachdenkt ob das auch eine qualifizierte aussage wert ist was einem aufgetischt wird über dritte .... aber naja ...
es ist so wie es ist - und werden uns bemühen das so etwas nciht mehr vorkommt -- und wir werden das restliche jahr für genügend ausgleich sorgen
|
18-07-2010 - 07:17 |
|
|
|  |
 |
flow-yo
board crew
Reg.: Nov 2007
quote: Originally posted by DisasZt
ich finde es ziemlich traurig das man einfach meinungen übernimmt ohne das man darüber nachdenkt ob das auch eine qualifizierte aussage wert ist was einem aufgetischt wird über dritte .... aber naja ...
es ist so wie es ist - und werden uns bemühen das so etwas nciht mehr vorkommt -- und wir werden das restliche jahr für genügend ausgleich sorgen
ge jz scheiß dich nicht an wegen meinungen die von irgendwo kommen! top wars! auch wenns bissl verspätet war!
kann jederzeit passieren!
|
18-07-2010 - 08:14 |
|
|
|  |
 |
DisasZt
Bassline Surfer
@flow-yo
dann find ich deine aussage zuvor echt unpassend 
|
18-07-2010 - 10:44 |
|
|
|  |
 |
xbinaryx
sub soldier
Reg.: Jul 2006
ich habs gut gefunden! und dass marky erst um 5 gekommen ist hat mich nicht gestört, der tenchu hat eh ein fetteres set gespielt!
außerdem wird hier anscheinend vergessen, dass AMC auch noch eingesprungen ist also was wollts ihr mehr!?
18-07-2010 - 12:10 |
|
|
|  |
 |
DisasZt
Bassline Surfer
sorry das ich dich ausbessern muss --- es war 4:34 Start des Marky Sets 
|
18-07-2010 - 12:12 |
|
|
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
Reg.: Mar 2002
OK, sorry, wenn er doch kam nehm ich natürlich alles zurück...
Und ja, ich hab (gerne) gezahlt weils eure Acts bzw. Marky auch wert sind.
Aber egal, mein Pech. Ich war bis 02:30h dort und hab dann um kurz vor 03:00h gepostet. Nix 01:48h...
Wie gesagt - nix für ungut. Ich war halt grantig, weil ich mich auf Marky gefreut hab und dachte er kommt nicht...
Was war denn nun eigentlich das Problem? Warum kam er denn so spät?
Last edited by Splinta on 18-07-2010 at - 13:33
|
18-07-2010 - 13:17 |
|
|
|  |
 |
DisasZt
Bassline Surfer
traurig
PAUL - ich weiß nicht wie lang wir uns schon kennen - und du kennst meine arbeitsweise und das ich niemanden abzocke oder hintergehe - von dir das eim forum so entgegengeschleudert zu bekommen ist halt ein echt starkes stück - du weißt ausserdem über die situation vgstr / mwst bescheid da du ja selber in der vergangenheit veranstalter warst und es einfach nicht möglich ist an dem preis was zu ändern wenn die party im gange ist ... noch dazu gabs ein announcement - hab mich um kurz vor 2 auf die bühne gestellt und die situation erklärt -- noch dazu kommt halt das herr stamina und marky nichts besseres zu tun haben auf facebook und twitter die situation so zu kommentieren das die leute glauben das sie nicht kommen - was natürlich epic fail is dem veranstalter gegenüber was zu kommentieren wo sie selbst eigentlich nur passagiere sind und ich über die situation den vollen überblick hatte und die leute stamina und marky´s posts so interpretiert haben das sie der meinung waren das sie nicht kommen .....
thank you web 2.0
aber hauptsache immer gleich draufhauen und immer vom schlimmsten ausgehen, mich und meine leute bzw mainframe zu diskreditieren in einer weise die unter aller sau ist -------
mich wundert einfach nicht mehr warum die leute so einen schlechten eindruck haben obwohl sie mich nicht kennen aufgrund solcher aussagen von diversen leuten
und wer will schon die gegenseite aufgetischt bekommen wenn jemand lauthals und mit voller inbrunst von gestiken das auch noch untermauert
Disaszt the bad guy hahhahahahha
its aaaaa naaaaiiis

Last edited by DisasZt on 18-07-2010 at - 15:04
|
18-07-2010 - 14:57 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
spaceant
king of the jungle

Reg.: Jan 2003
die haben den airport wegen dem gewitter praktisch komplett dicht gemacht, meine UKs warn auch erst um 2 im flex,
wär fast die 2. party heuer, wo die mainacts wegen irgendwelcher scheiss
godzilla-wirbelsturm-vulkan-sonstwas nicht herfliegen haben können, ich sags euch, die welt steht nimmer lang, whats next, weltraumameisen?

Last edited by spaceant on 18-07-2010 at - 15:00
|
18-07-2010 - 14:58 |
|
|
|  |
 |
npxvy7
board crew
Reg.: Sep 2008
flug verpasst denk ich..
aber faaak, warten hat sich gelohnt!
weiß iwer welches lied er als intro gespielt hat? so ähnlich wie riff raff mit vocals drüber..
bei der zugabe hat er auch nochmal das lied gespielt
|
18-07-2010 - 15:05 |
|
|
|  |
 |
DisasZt
Bassline Surfer
leute -- wenn wir gewusst hätten das sie es nciht schaffen -- und das passiert meist vor partie beginn dann wäre der eintritt auch keine 14 euro --- aber wenn schon mal die partie im gange ist .. kannst du den eintrittspreis nicht ändern .. FAKT IS FAKT ---- und bitte ---- hört auf mit spekulationen wir sind auf eurer seite und machen das für euch und die musik und nciht um reich zu werden - das ist der falsche beruf dafür ......
cya at the national edition
|
18-07-2010 - 15:08 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004
wenn sich draussen die bäume vor sturm mal biegen und alle leute wie panisch ihre autos in die garagen stellen, kann man sich eigentlich auch selbst denken wieso ein act der per flugzeug anreist zuspät kommt.
marky war dafür super geil. so ne stimmung um 10 nach 6 hab ich schon länger nichtmehr erlebt.

|
18-07-2010 - 15:09 |
|
|
|  |
 |
DisasZt
Bassline Surfer
Situation war folgende :
UNWETTER WARNUNG für 23 Uhr
FLUG ANKUNFT MARKY 22:00
FLUG ANKINFT STAMINA 22:40
Die Fluglinien haben sich entschieden das Marky´s Maschine in Budapest landet
Stamina´s in Bratislava
Fahrer standen in Budapest und Bratislava bereit -- es ist leider aufgrund der Bauweise der Flugzeuge nicht erlaubt während eines Gewitters das Flugzeug zu verlassen.
Dann haben sie sich entschieden doch nach Wien zu fliegen sonst wäre die Crew in Crew-Rest gegangen - was soviel heisst das sie nur eine bestimmte Anzahl an Stunden arbeiten dürfen und wie ein LKW - Fahrer eine Ruhepause einlegen müssen - nachdem die Airlines weder in Budapest noch in Bratislave irgendwelche Bemühungen gezeigt haben zu reagieren und einfach abgewartet haben was passiert -- entstand ihr delay von gemütlichen 5 stunden
warum die flüge so spät angesetzt wurden? --- das bitte fragt ihr management bzw die booking agentur -
weil bei mir gilt die devise besser vorsicht als nachsicht und biete immer nen flug am nachmittag an --
|
18-07-2010 - 15:15 |
|
|
|  |
 |
b0_
board crew
wir sind auf eurer seite und machen das für euch und die musik und nciht um reich zu werden
[/B]

18-07-2010 - 15:53 |
|
|
|  |
 |
DisasZt
Bassline Surfer
ja is so ... fühle mich verpflichtet sozusagen und ja mir machts spass wäre ja gelogen wenn nicht 
ich bin glücklich wenn ich euch ne gute party abliefere
|
18-07-2010 - 16:03 |
|
|
|  |
 |
b0_
board crew
ja is so ... fühle mich verpflichtet sozusagen und ja mir machts spass wäre ja gelogen wenn nicht 
ich bin glücklich wenn ich euch ne gute party abliefere
wollen wir mal hoffen dass es wirklich so ist..
man hört ja immer diese gerüchte 
18-07-2010 - 17:07 |
|
|
|  |
 |
d4xt4
criminal beatz
Reg.: Nov 2004
quote: Originally posted by b0_
wollen wir mal hoffen dass es wirklich so ist..
man hört ja immer diese gerüchte

18-07-2010 - 17:37 |
|
|
|  |
 |
tinkabell
rookie
Reg.: May 2010
gerüchte sind ja auch nur ausdruck von neid.. !!
Und es wird immer genügend leute geben, die neidisch sind, vor allem wenn sie etwas verpassen! ...
ich muss ehrlich sagen, ich hab trotz des announcments auch nicht mehr daran geglaubt, dass marky und stamina es noch schaffen werden..
heimgehen wollt ich dann aber erst recht nicht... denn um die musik gehts ja immer ...
und unsere residents - so gut wir sie auch alle kennen - haben uns glaub ich doch sehr erfolgreich ins staunen versetzt !! ... big up ..
umso überraschender und erfreulicher war dann die ankunft von marky und stamina ...
und das, was die zwei da hingelegt haben ... ist genau das, was das restliche publikum - die reinen dnb-unterwürfigen - auch verdient haben! ... und nur sie allein...
das hat man am ende richtig schön gespürt, diese verbundenheit zwischen zwischen marky, stamina und der crowd!... goosepimples all over ..
da kann man nur neidisch sein und eine solche party schlecht machen, wenn man net dabei war... 
18-07-2010 - 20:22 |
|
|
|  |
 |
SG inc.
board crew
Reg.: Jan 2010
quote: Originally posted by tinkabell
gerüchte sind ja auch nur ausdruck von neid.. !!
Und es wird immer genügend leute geben, die neidisch sind, vor allem wenn sie etwas verpassen! ...
ich muss ehrlich sagen, ich hab trotz des announcments auch nicht mehr daran geglaubt, dass marky und stamina es noch schaffen werden..
heimgehen wollt ich dann aber erst recht nicht... denn um die musik gehts ja immer ...
und unsere residents - so gut wir sie auch alle kennen - haben uns glaub ich doch sehr erfolgreich ins staunen versetzt !! ... big up ..
umso überraschender und erfreulicher war dann die ankunft von marky und stamina ...
und das, was die zwei da hingelegt haben ... ist genau das, was das restliche publikum - die reinen dnb-unterwürfigen - auch verdient haben! ... und nur sie allein...
das hat man am ende richtig schön gespürt, diese verbundenheit zwischen zwischen marky, stamina und der crowd!... goosepimples all over ..
da kann man nur neidisch sein und eine solche party schlecht machen, wenn man net dabei war...

19-07-2010 - 08:51 |
|
|
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
Reg.: Mar 2002
Re: traurig
PAUL - ich weiß nicht wie lang wir uns schon kennen...
Mann, ich hab's ja eh alles zurückgenommen... Es tut mir leid - ich war im Unrecht!
War dumm von mir nicht einfach nachzufragen was los ist. Wie gesagt, nix böser Disaszt oder so...

19-07-2010 - 09:25 |
|
|
|  |
 |
DisasZt
Bassline Surfer
ja wie kann man was zurücknehmen ? lol
steht ja hier schwarz auf weiss ---- versuch mal einem dem ne vergewaltigung angehängt wird das gegenteil zu beweisen LOL--- ok -- krasser vergleich
|
19-07-2010 - 09:46 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 05:58 (CET) |
 |
|
 |
|
|