|  |
 |
SG inc.
board crew
Reg.: Jan 2010
quote: Originally posted by Vlic
freu mich schon
Bass City war extremst leer, aber wenns so is wie bei der Therapy hab i nix dagegen!
hau mir eine ins genick, damit ich weiß wer du bist.
29-06-2010 - 10:30 |
|
|
|  |
 |
Vlic
board crew
Reg.: May 2010
quote: Originally posted by SG inc.
hau mir eine ins genick, damit ich weiß wer du bist.
bin kurzsichtig, erkenn dich zumglück nicht :>
|
29-06-2010 - 10:33 |
|
|
|  |
 |
DisasZt
Bassline Surfer
Reg.: Jun 2001
TIMETABLE
22:00 - 24:00 TWENTY FREEZE
00:00 - 01:00 COMBO
01:00 - 02:00 TENCHU B2B BREAKPITT
02:00 - 04:00 SBS B2B DRUMSOUND
04:00 - 05:00 CAMO & KROOKED
05:00 - 06:00 RUCKUS KEEPERS
|
29-06-2010 - 12:28 |
|
|
|  |
 |
maxx9r
[ww0]
Reg.: Sep 2007
mich wunderts ned, dass in letzter zeit viele leute auf die arena verzichten.... is einfach keine gemütliche atmosphäre mehr dort.... bald gibts dort metalldedektoren, röntgenshizzle, drogentests, lungenfunktionstest, und a einwandfreies leumdungszeugnis muss ma a vorweisen
abflug willi !!!
|
30-06-2010 - 12:14 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
quote: Originally posted by maxx9r
bald gibts dort metalldedektoren, röntgenshizzle, drogentests, lungenfunktionstest, und a einwandfreies leumdungszeugnis muss ma a vorweisen
abflug willi !!!
das is aber in jeder location die eine größere anzahl an leuten fasst so...liegt wohl daran dass immer mehr richtige vollidioten herumlaufen
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
30-06-2010 - 12:24 |
|
|
|  |
 |
Vesto
member
Reg.: Feb 2010
quote: Originally posted by maxx9r
mich wunderts ned, dass in letzter zeit viele leute auf die arena verzichten.... is einfach keine gemütliche atmosphäre mehr dort.... bald gibts dort metalldedektoren, röntgenshizzle, drogentests, lungenfunktionstest, und a einwandfreies leumdungszeugnis muss ma a vorweisen
abflug willi !!!
Word! Also therapy war schon ziemlich penetrant mit den wannabe-kivara. Neben mir is einer gstanden der sich a tschick angezündet hat, 10 secunden später kommt von hinten so ein security daher und packt den mit voller wucht, reißt ihm die arme zurück und führte den ab wie einen schwerstverbrecher...wegen der deppatn tschick.
|
30-06-2010 - 12:24 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

quote: Originally posted by Vesto
Word! Also therapy war schon ziemlich penetrant mit den wannabe-kivara. Neben mir is einer gstanden der sich a tschick angezündet hat, 10 secunden später kommt von hinten so ein security daher und packt den mit voller wucht, reißt ihm die arme zurück und führte den ab wie einen schwerstverbrecher...wegen der deppatn tschick.
wo wir wieder beim thema der leute sind die sich nicht benehmen können....in der arena ist nunmal rauchverbot, so wies der gesetzgeber vorschreibt.
die securities weisen, wenn sie dich das erste mal erwischen, darauf hin...aber wenn sie dich 3mal erwischen weil du das einfach ignorierst hast du mit konsequenzen zu rechnen...locationbetreiber zahlen für deine ignoranz 10k € ... da ists klar wenn sie streng kontrollieren!
ich versteh ned was daran verwerflich ist...der der sich neben dir die tschik angezunden hat ist dem "rauchverbotswächter" bestimmt schon öfters aufgefallen sonst würde er nicht so handeln.
maßnahmen wie körperkontrollen, rauchverbotskontrollen, metalldetektoren oder sonstiges ist einfach und allein leuten zuzuschreiben die sich ned benehmen können! und jeder sollte mal drüber nachdenken ob er da dazugehört
|
30-06-2010 - 12:45 |
|
|
|  |
 |
Vesto
member
Reg.: Feb 2010
Ja schon klar, ich kritisiere nicht den rauswurf, sondern die art und weiße wie das von statten ging. Das war nämlch stark übertrieben und im endeffekt eine absurde machtdemonstration. Wer sich nicht dran haltet muss gehen, aber bitte nicht so, das schafft nämlich wirklich eine ungute atmosphäre.
|
30-06-2010 - 13:44 |
|
|
|  |
 |
Egoshoota@work
-|- Amen -|-

Reg.: Mar 2006
quote: Originally posted by fischi
hast du mit konsequenzen zu rechnen...locationbetreiber zahlen für deine ignoranz 10k € ... da ists klar wenn sie streng kontrollieren!
ich versteh ned was daran verwerflich ist...
naja es gibt eigentlich keinen grund handgreiflich zu werden schongarned sicherheitspersonal oder bullenschweine ausser sie werden bedroht mit totschläger,messer,abgebrochenen bierflaschen,schlagringen,gummischwerter , supersize rubberdicks etc.
...messer raus und rein in den spasst...

30-06-2010 - 14:44 |
|
|
|  |
 |
Chuckpala
junior member
wo wir wieder beim thema der leute sind die sich nicht benehmen können....in der arena ist nunmal rauchverbot, so wies der gesetzgeber vorschreibt.
die securities weisen, wenn sie dich das erste mal erwischen, darauf hin...aber wenn sie dich 3mal erwischen weil du das einfach ignorierst hast du mit konsequenzen zu rechnen...locationbetreiber zahlen für deine ignoranz 10k € ... da ists klar wenn sie streng kontrollieren!
Erst ab morgen. Warum die schon vorher so drauf erpicht waren, das Rauchverbot zu exekutieren, weiß kein Schwein.
|
30-06-2010 - 21:26 |
|
|
|  |
 |
Vlic
board crew
quote: Originally posted by Chuckpala
Erst ab morgen. Warum die schon vorher so drauf erpicht waren, das Rauchverbot zu exekutieren, weiß kein Schwein.
wie sollen sich die leute sonst daran "gewöhnen" ?
|
30-06-2010 - 21:48 |
|
|
|  |
 |
Chuckpala
junior member
wie sollen sich die leute sonst daran "gewöhnen" ?
Naja, wenn ich bereits jetzt vom Security mit den Händen am Rücken abgeführt werde, ist das ja auch alles andere als eine Schonfrist. Ab morgen geht's halt nicht mehr, genauso wie's am Tag vor dem Rauchverbot in der Arena noch gegangen ist und dann plötzlich nicht mehr. Keiner ist doch so dumm und ist dann völlig vom Rauchverbot überrumpelt, über das sowieso schon jede Zeitung schreibt.
|
30-06-2010 - 21:50 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Vlic
board crew
Naja, wenn ich bereits jetzt vom Security mit den Händen am Rücken abgeführt werde, ist das ja auch alles andere als eine Schonfrist. Ab morgen geht's halt nicht mehr, genauso wie's am Tag vor dem Rauchverbot in der Arena noch gegangen ist und dann plötzlich nicht mehr. Keiner ist doch so dumm und ist dann völlig vom Rauchverbot überrumpelt, über das sowieso schon jede Zeitung schreibt.
die nichtraucherschilder sind schon länger ghängt, nur das haben die leute "übersehen" jetzt habens gcheckt keiner hält sich dran - auf der homepage steht das auch, das rauchverbot gilt + begründung
Sollen die securities lieb fragen ob man nicht rausgehen möchte? wir sind doch keine kinder mehr (naja ich schon :D )
jedenfalls, wenn sie so ne 10k euro strafe entgehen... irgendwann müssen auch wir es verstehen
und ja, ich bin auch als nicht zigaretten raucher gegen diese regelung - aber brandschutzverordnung halt
|
30-06-2010 - 21:57 |
|
|
|  |
 |
Chuckpala
junior member
die nichtraucherschilder sind schon länger ghängt, nur das haben die leute "übersehen" jetzt habens gcheckt keiner hält sich dran - auf der homepage steht das auch, das rauchverbot gilt + begründung
Sollen die securities lieb fragen ob man nicht rausgehen möchte? wir sind doch keine kinder mehr (naja ich schon :D )
jedenfalls, wenn sie so ne 10k euro strafe entgehen... irgendwann müssen auch wir es verstehen
und ja, ich bin auch als nicht zigaretten raucher gegen diese regelung - aber brandschutzverordnung halt
Lieb fragen net, aber halt einfach darauf hinweisen und darauf bestehen, dass man die Tschick ausmacht. Und im Wiederholungsfall gibts halt Hausverbot. Schon okay sowas, aber man braucht net gleich gewalttätig einem einfachen Raucher gegenüber werden. Das stört mich.
|
30-06-2010 - 21:59 |
|
|
|  |
 |
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006
aber brandschutzverordnung halt
also das mit der brandschutzverordnung hat das tschick-verbot mal sicher gar nix zu tun 
Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39
|
01-07-2010 - 08:16 |
|
|
|  |
 |
Vlic
board crew
quote: Originally posted by ganjamann
also das mit der brandschutzverordnung hat das tschick-verbot mal sicher gar nix zu tun
öhm, von dem nichtrauchergesetz in der arena hab hier erst erfahren, und alles übernommen was ich so gelesen hab
dann hats mir hier wohl jemand falsch gesagt :P
als nichtraucher hab ich mich noch net richtig damit auseinandergesetzt
|
01-07-2010 - 08:36 |
|
|
|  |
 |
ganjamann
HATER #1

öhm, von dem nichtrauchergesetz in der arena hab hier erst erfahren, und alles übernommen was ich so gelesen hab
ich hoffe du machst das auch in deinem weiterem leben - sachen vom board 1:1 übernehmen und diese im weiteren leben anwenden - INSTANT WIN 
|
01-07-2010 - 08:46 |
|
|
|  |
 |
Vlic
board crew
quote: Originally posted by ganjamann
ich hoffe du machst das auch in deinem weiterem leben - sachen vom board 1:1 übernehmen und diese im weiteren leben anwenden - INSTANT WIN
naaa, aber klang logisch!! :D
|
01-07-2010 - 08:47 |
|
|
|  |
 |
aesick
SickHead

Reg.: Oct 2006
als nichtraucher hab ich mich noch net richtig damit auseinandergesetzt
geht mir genauso, hätte das nichtraucherverbot eigentlich garned mitbekommen auf da therapy, also vor allem die kontrollen, wenns sich hier nicht leute aufgeregt hätten.
quote: also das mit der brandschutzverordnung hat das tschick-verbot mal sicher gar nix zu tun
gleiche satzal wollt ich auch schon schreiben 
bin gespannt wie das mit allen anderen clubs weitergeht, wie scahut die sache eigentlich im flex aus? hätte das das letzte mal noch genug raucher drinnen gsehen....
Think befor you post.
quote: Originally posted by tamas
hacken sägen brettl legen
|
01-07-2010 - 09:09 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Lieb fragen net, aber halt einfach darauf hinweisen und darauf bestehen, dass man die Tschick ausmacht. Und im Wiederholungsfall gibts halt Hausverbot. Schon okay sowas, aber man braucht net gleich gewalttätig einem einfachen Raucher gegenüber werden. Das stört mich.
diejenigen die sich nicht ans rauchverbot halten werden das erste mal auch höflich darauf hingewiesen die tschik auszumachen...hab ich selbst zig-male schon erlebt
nur jetzt zeig mir mal was du gegen einen sturzbetrukenen partymacher den du bereits 3mal beim rauchen erwischt hast machst...der lässt sich nichts sagen und würde es noch 10mal machen, deswegen muss man ihn einfach hinausführen...
und das securities einfach zupacken müssen und nicht halbherzig jemanden an der hand nehmen ist auch klar, weil sonst glaubt jeder halbstarke er kann sich mit dem security anlegen und die sache wird noch schircher...
versetzt euch einfach mal in die lage eines securities der jeden tag sich mit hunderten angsoffenen posern auseinandersetzen muss und du wirst draufkommen dass höflich auf etwas hinweisen einfach ned funktioniert 
edit: unverhältnismäßig übertriebene gewalt steht sowieso ausser frage! aber ein festes zupacken um denjenigen zu zeigen "freundchen, so nicht!" ist meiner meinung bei wiederholungstätern auf jedenfall angebracht
|
01-07-2010 - 11:18 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
ich bin für tasereinsatz gegen rauchverbot sünder!!!
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
01-07-2010 - 11:47 |
|
|
|  |
 |
Shiftex
Acherontic Sound
Reg.: Mar 2007
quote: Originally posted by TscHeChan
ich bin für tasereinsatz gegen rauchverbot sünder!!!
KASTRATION!!!
DOPPELTE KASTRATION!!!!!
der edith is no eingfallen:
alternativ dazu: gezielte schüsse in den rücken...aber nur wennst no unter 16 bist, da derfst ja no ned rauchen!
No Prisoners Sound [R.I.P.]
Upcomin' Carnage:
14.11.2014 - Therapy Sessions Vienna feat. The Panacea & C.A.2K @ Fluc Wanne - Vienna
Last edited by Shiftex on 01-07-2010 at - 11:55
|
01-07-2010 - 11:51 |
|
|
|  |
 |
ganjamann
HATER #1

quote: Originally posted by Shiftex
der edith is no eingfallen:
alternativ dazu: gezielte schüsse in den rücken...aber nur wennst no unter 16 bist, da derfst ja no ned rauchen!

|
01-07-2010 - 12:22 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
aber nur in den rücken! von vorne is feig!
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
01-07-2010 - 12:32 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
versetzt euch einfach mal in die lage eines securities der jeden tag sich mit hunderten angsoffenen posern auseinandersetzen muss und du wirst draufkommen dass höflich auf etwas hinweisen einfach ned funktioniert 
stimmt, ich kenn einen der is taub... da hilft diskutieren a nimmer vü 
|
01-07-2010 - 13:15 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 21:18 (CET) |
 |
|
 |
|