makswell
Ovarkill

Reg.: Nov 2007
gibts eigenltlich irgend an mix vom "stif" mit tl??
nicht das i ma schon aml an angehört hätt oder es mich interessieren würd wollt nur die frage in den raum stellen.
und als ob es fürn mettrax geschrieben wurde:
....Hey - ist das nicht Stif aus meiner Grundschule!?! Cool ey, wir stoßen an auf alte Zeiten, leider läßt er sich dazu verleiten, Nichtigkeiten zu verbreiten. Zu gescheiten Kommentaren ist er offenbar nicht fähig und eh ich einschlafe dann geh ich lieber - fieberhaft überlege ich, auf welchem Wege ich diesen Mann wieder loswerden kann. Er fragt mich nach Aspirin - ma' sehen, vielleicht hab' ich noch Arsen für ihn. Er redet wie ein Labersack - nicht gerade interessant, dafür aber Schabernack - ohne Sinn und Verstand. Ich hasse Leute, die nicht merken, wenn sie nerven , nur mit Dichtungen von eigenen Werken um sich werfen. Noch einen Mucks und ich schicke ihn flugs mit dem Fluxkompensator zurck in die Vergangenheit wie Michael J. Fox. Der Typ ist doch dicht wie Fort Knox. Hö rt nicht auf zu texten. Ich merke schon, mir wächst'n Kropf am Kopf. Mann, ich bin herbivor - ich eß kein Fleisch, nimm das Hack aus meinem Ohr!......

Report this post to a moderator | IP: Logged
|