Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Berlin
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

ah, fahrts mitm auto? tschik sind ka problem über bayern. alles andere schon (ALLES andere - haarschnitt, auto, etc.)
seit den geänderten btmg in tschechien haltens alles auf, was nur irgendwie anders oder jünger ausschaut
deswegen: am tag fahren, in der nacht 50% wahrscheinlichkeit, dass auf waffen etc. kontrolliert werdets, nicht auf der autobahn in bayern stehenbleiben. über linz - passau-deggendorf - regensburg- hof- leipschg fahren, is zwar länger als über tschechien, dafür größere überlebenschance auf der strasse. sind ca. 900 km, man fährt aber immer 9 stunden, egal, wie schnell man ist. viel spass beim reinfahren nach berlin - schauts es euch vorher auf der karte an, es is scheissverwirrend, und falsch fahren kostet zeit - ab stadtgrenze berlin sinds nämlcih nochamal 50 km bis ins zentrum.
oder über tschechien halt (kürzer). von wien nach brünn und dann autobahn (in prag kann ma scho a paar stunden stehen manchmal) oder halt grad rauf in norden - beeindruckende bundesstrasse mit vielen hügeln und ziemlich vielen entgegenkommenden - auf konfrontationskurs allerdings. und dann kommt ma gefühlte 20 km vor prag auf die stossdämpferzerstörende autobahn. zahlt sich meiner meinung nach nicht aus, wenns a auto zum pressen hast (alles über 130 ist qualifiziert), dann deutschland. gute autobahn mit recht wenig verkehr normalerweise (ausser rush hour durch regensburg), wetter is immer wilder dort.

in berlin brauchst in der "innenstadt" (=dort, wo ihr immer sein werdet) eine grüne plakette - d.h. neuerer diesel mit partikelfilter oder benziner mit kat sollt eine kriegen. sonst 40 euro strafe, der punkt in flensburg wird euch egal sein. umweltplakette kriegst nach vorlage der fahrzeugpapiere bei allen dekra, tüv etc. stellen, kostet ca. 5 euro. Ohne herumgurken/parken ist möglich, aber wennts eh eine kriegts, holts euch eine. Erwischt werden kann man immer.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-05-2010 - 12:38
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
straker
is ma wurscht!

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by Mad
ah, fahrts mitm auto? tschik sind ka problem über bayern. alles andere schon (ALLES andere - haarschnitt, auto, etc.)
seit den geänderten btmg in tschechien haltens alles auf, was nur irgendwie anders oder jünger ausschaut
deswegen: am tag fahren, in der nacht 50% wahrscheinlichkeit, dass auf waffen etc. kontrolliert werdets, nicht auf der autobahn in bayern stehenbleiben. über linz - passau-deggendorf - regensburg- hof- leipschg fahren, is zwar länger als über tschechien, dafür größere überlebenschance auf der strasse. sind ca. 900 km, man fährt aber immer 9 stunden, egal, wie schnell man ist. viel spass beim reinfahren nach berlin - schauts es euch vorher auf der karte an, es is scheissverwirrend, und falsch fahren kostet zeit - ab stadtgrenze berlin sinds nämlcih nochamal 50 km bis ins zentrum.
oder über tschechien halt (kürzer). von wien nach brünn und dann autobahn (in prag kann ma scho a paar stunden stehen manchmal) oder halt grad rauf in norden - beeindruckende bundesstrasse mit vielen hügeln und ziemlich vielen entgegenkommenden - auf konfrontationskurs allerdings. und dann kommt ma gefühlte 20 km vor prag auf die stossdämpferzerstörende autobahn. zahlt sich meiner meinung nach nicht aus, wenns a auto zum pressen hast (alles über 130 ist qualifiziert), dann deutschland. gute autobahn mit recht wenig verkehr normalerweise (ausser rush hour durch regensburg), wetter is immer wilder dort.

in berlin brauchst in der "innenstadt" (=dort, wo ihr immer sein werdet) eine grüne plakette - d.h. neuerer diesel mit partikelfilter oder benziner mit kat sollt eine kriegen. sonst 40 euro strafe, der punkt in flensburg wird euch egal sein. umweltplakette kriegst nach vorlage der fahrzeugpapiere bei allen dekra, tüv etc. stellen, kostet ca. 5 euro. Ohne herumgurken/parken ist möglich, aber wennts eh eine kriegts, holts euch eine. Erwischt werden kann man immer.

klingt ja wie vor 1989

quote:
Originally posted by
is there an au for logic that can change the frequency of channels?

Old Post 19-05-2010 - 12:41
straker is offline Click Here to See the Profile for straker Click here to Send straker a Private Message Click Here to Email straker Find more posts by straker Add straker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003

danke zwar für die ausführlichen informationen, aber wo hab ich darauf schliessen lassen das wir mit dem auto fahren ?

wir fliegen natürlich; möcht ja auch noch am sonntag fett sein

trotzdem sicher informativer thread für alle die mal hinwollen (egal ob auto od. flugz.)

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.

quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 19-05-2010 - 15:14
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Dj Khan
beatshot

Reg.: Jul 2002

was ich mich erinnern kann is das icon das einzige, die regelmäßige acts gebucht haben, sonst nur local crews usw. und in prenzlberg gibts super caffees zum brunchen/frühstücken

quote:
Originally posted by intravenoise
aja und seit wann hatn leicht drumandbass.at was mit drumandbass zu tun?!

nämlich

Old Post 19-05-2010 - 15:25
Dj Khan is offline Click Here to See the Profile for Dj Khan Click here to Send Dj Khan a Private Message Click Here to Email Dj Khan Visit Dj Khan's homepage! Find more posts by Dj Khan Add Dj Khan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
CitamurD
. . . . . . . .

Reg.: Feb 2005

quote:
Originally posted by crazie
..wir fliegen natürlich..

sehr optimistisch

Old Post 19-05-2010 - 16:00
CitamurD is offline Click Here to See the Profile for CitamurD Click here to Send CitamurD a Private Message Find more posts by CitamurD Add CitamurD to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie

Re: Berlin

quote:
Wenns diese komische Aschewolke zulässt flieg ich von 20-23.05 nach Berlin.

...

quote:
wobble in frieden.

quote:
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 19-05-2010 - 16:54
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
makswell
Ovarkill

Reg.: Nov 2007

also falls ich mal nach berlin komme werd ich dort hin schaun:

Old Post 19-05-2010 - 23:54
makswell is offline Click Here to See the Profile for makswell Click here to Send makswell a Private Message Click Here to Email makswell Visit makswell's homepage! Find more posts by makswell Add makswell to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie

Soda mal return von Berlin, danke nochmal für all die Infos.

Zur Stadt selber ist sie sicherlich unter den Top 3 Städten (für mich) zu ranken. Wahnsinn wie lebendig diese Stadt ist.

Unendlich viele Leute Nachts auf den Strassen unterwegs, das "richtige" Weggehen (so kam es mir vor), vielleicht bedingt durch die durchgehend fahrenden U-Bahnen, beginnt erst sowas um 3 Uhr Nachts. Und je mehr ich so unterwegs bin umso mehr fällt mir auf wie unfreundlich die Menschen in Wien sind, keine Ahnung wieso aber dort kamen mir die Leute viel entspannter und nicht so "heute is samstag ich muss mich jetzt umhacken" vor, sondern eher etwas besonnener. Vielleicht auch ein Grund warum um 6 -7 in der Früh noch immer sau viel los ist. Während man in Wien schon gepflegt im Bett liegt fängts dort erst an gemütlich zu werden.

Auch ein bisschen Sightseeing haben wir gemacht also Dom, Fernsehturm, Spreefahrt quasi in Halbrausch angeschaut auch ganz lustig. Am Do hama und paar Bier geschnappt und sind vom Brandenburger bis nach Scharlottenburg gangen; auch einiges gesehen ^^.

Und bei den Clubs; naja also in die bekannten Clubs simma nicht reingekommen, ich bin 21 und hawara 22, da habens bei der Bar 25 und beim berghain uns mit an schmunzler direkt wieder zum weitergehen verwiesen. Da wir gewusst haben diskutieren bringt nix sind wir dankend weitergezogen hehe. Überhaupt kams mir so vor als ob wir noch die jüngsten wären die da unterwegs sind. Watergate war komplett überfüllt und wennst da nicht überall Mädls (die übrigens nach subjektiver Meinung fescher sind als in Wien) dabei hast no chance. Da kam uns halt der r.a.w tempel genau richtig Freitags (suicid cirkus) und auch Samstags (diese 3 Location party), kam ein bisschen heimatliches arena feeling auf trotzdem sehr leiwand. Fands nicht so schlimm wie dus beschrieben hast mad. Nachmittag dann mal bar 25 auch wirklich sehr geil dort (also wenn kein Türlsteher mehr ist).

Alles in allem ein super wochenende und ein solider Kandidat für ein Auslandssemester.
Hat uns wirklich sehr gut gefallen!

EDIT: Ich spreche mich ganz klar für eine Currywurst in wien aus, das ist hier auch wirklich ein derbes Manko!!

quote:
wobble in frieden.

quote:

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Last edited by crazie on 25-05-2010 at - 10:46

Old Post 25-05-2010 - 10:40
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006

quote:
"heute is samstag ich muss mich jetzt umhacken" vor, sondern eher etwas besonnener.

so eine scheiss stadt

Old Post 25-05-2010 - 11:23
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
vince
board crew

Reg.: Jan 2003

Berghain, was sonst?

edith: ok, du bist nicht reingekommen, liegt aber nicht an deinem alter...

Last edited by vince on 25-05-2010 at - 11:34

Old Post 25-05-2010 - 11:31
vince is offline Click Here to See the Profile for vince Click here to Send vince a Private Message Find more posts by vince Add vince to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie

zum berghain simma erst um halb 8 (samstag früh) oder so in der früh hingangen und am samstag (nachts) wollt ma uns net anstellen

schaut von aussen schon sehr nett aus, aber ärger mich jetzt net wirklich werd sicher nochmal länger hinfahren weil berlin für ein wochenende is eh viel zu wenig und man kann sich nur einen minimalen bruchteil anschaun.

quote:
wobble in frieden.

quote:

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 25-05-2010 - 12:40
Mad
shit was so cash

sonntag mittag war eh a kleinere razzia im bh. und 2 nicht schwule junge typen kommen eher nicht so leicht rein - aber is immer anders, kann man nicht verallgemeinern. freitags gehts einfacher meistens, einfach mal zu einer sub:stance gehen oder so.

Old Post 25-05-2010 - 13:07
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by Mad
...einfach mal zu einer sub:stance gehen oder so.

oder auf solche drecksclubs scheissn...auch wenns mir, würd ich in berlin wohnen, bei den acts dort wohl auch schwer fallen würd....

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 25-05-2010 - 15:19
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

das berghain ist ein verflucht guter club, ich hab noch nie einen besseren gesehen bzw. gehört bzw. erlebt (warp20 party dort war eines der besten dinge ever). die betreiber sind extrem professionell, ohne je wirklich kommerz zu werden (die ham schon das ostgut gmacht), alles ist perfekt durchdacht - und die selektion an der tür ist schon ok und wichtig. macht das ganze spannend.

besser als den club voller grobvolk - die können ja immer noch ins dice oder weekend gehen, hehe

Old Post 25-05-2010 - 16:10
Jubilee
king tschubby

ich nenn clubs mit einer "wir lassen nur die coolen hippen leut die zu uns passen" türpolitik gerne und jederzeit scheißclubs...wenns ans ich gute locations mit feinen partys sind is das noch gschissener und schade, aber in der clubkultur in der ich mich beweg und die ich gut find unterscheidet sich eine wie auch immer sonst genauer definierte alternative, subkulturelle szene von dem kommerzieller/schnöseliger orientierten scheiß nicht zuletzt dadurch dass jeder der aus welchen gründen auch immer irgendwo hin will dass auch kann (solangs ned zu voll is oder an komplett bsoffen / anderswiekomplettdaneben / alter / waffen / drogen scheitert), dort vielleicht schief angschaut wird aber dass es eben keine elitäre aussortierung gibt....sowas is für mich einfach ein absolutes no go

man stelle sich nur vor flex/arena/fluc würden mit sowas in wien beginnen...dann möcht ich die ganzen "berghain is der coolste club der welt" schreiber da am board aber mal erleben, wenn sie auf einmal nimmer aufs mainframe kommen weil ihre johnnige dnbwigga männerpartie auf einmal nimmer erwünscht is....

btw: haben bei mir dadurch auch dass ansehen von warp, venetian snares und anderen ein bissl gelitten, obwohls natürlich sein kann dass das an diesen abenden "normal" gehandhabt wurde..mag die daher ned vorschnell verurteilen...

Old Post 25-05-2010 - 16:24
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

das is ja das interessante - hab dort scho so räudige punks gsehn, die reingelassen werden und die hipster ned, und umgekehrt, leute stellen sich teilweise 2x an und kommen rein oder auch nicht, weite hose ja/nein, alt, jung, snowboardjacke ja/nein - das is halt so. ist keine klassische selektion, ist je nach abend anders.
männergruppen eher schlecht. der grundtenor is halt, dass sie sich die leute aussuchen, mit denen sie feiern - aber irgendeinem erkennbaren muster folgt das nicht

Old Post 25-05-2010 - 16:33
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by Mad
das is ja das interessante - hab dort scho so räudige punks gsehn, die reingelassen werden und die hipster ned, und umgekehrt, leute stellen sich teilweise 2x an und kommen rein oder auch nicht, weite hose ja/nein, alt, jung, snowboardjacke ja/nein - das is halt so. ist keine klassische selektion, ist je nach abend anders.
männergruppen eher schlecht. der grundtenor is halt, dass sie sich die leute aussuchen, mit denen sie feiern - aber irgendeinem erkennbaren muster folgt das nicht

ja und, das machts ja auch nicht besser...
aber is eh ein altes muster, dass leute/szenen die mal progressiv/punkig/sonstwas waren früher oder später mehr oder weniger spießig werden...

aber is ne grundsatzsache, die werma da ned ausdiskutieren können, bzw. müssmas ja auch ned, das machma dann wenns in 2 jahren in wien mit sowas losgeht (daweil traut sich ja nedmal die pratersauna diesen berlintrend so jämmerlich nachzuäffen...)

Old Post 25-05-2010 - 16:40
crazie

Hm ich fands irgendwie sicherlich schade das uns net reingelassen habe andereseits wars nicht der weltuntergang für mich. Aber da hab ich mir schon gedacht; bist du deppat zum glück gibts das in Wien nicht.

Weil wir haben schon ur viele leute gesehen die den komplette abend damit verbracht haben sich von einem Club zum anderen verweisen zu lassen und ich denk schon das das mit der Zeit frustet.

aber ich kann mir net vorstellen das das so schnell nach wien kommt berlin is einfach eine unendlich partyübersättigte stadt wien is da glaub ich noch net so org dran.

Schade finde ich aber trotz alledem das wir keine wirkliche afterhour clubs haben (zumindest keine wirklich netten wo ich mir denke da würde ich gerne hin ). Irgendwie so den morgen an der donau zu chillen/shaken whatever wäre schon sehr geil, aber auch hier dürfte in wien die nachfrage nicht so gross sein.

quote:
wobble in frieden.

quote:

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 25-05-2010 - 17:38
Mad
shit was so cash

?? ich war immer für selektion, und in wien gibts die auch schon immer, aber halt nur von der gschleckten seite aus. 19. bezirk vneck&hemden posse soll von mir aus wo anders feiern, aber über den weg rennen brauch ich denen auf einer party nicht.
grad im berghain is wichtig, dass nicht zuviele spacken herumrennen, das passiert schon in genug anderen clubs, grad in friedelhain - wunder mich jeden freitag/samstag, wo die prolls alle herkommen (die touristen sind schon ok). wenns keine selektion gibt, dann gibts den club bald nicht mehr, zumindest in der form.

nachtrag: in berlin gibts keine sperrstundenregelung, deswegen haben manche clubs 3,4 tage durchgehend offen. ich find wien partytechnisch übersättigter, weils einfach nicht soviele partybesucher gibt, deswegen wirds wohl keine selektion in unserem umfeld geben, weil ja eh jeder veranstalter mit dem untergang kämpft.

Last edited by Mad on 25-05-2010 at - 17:45

Old Post 25-05-2010 - 17:42
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by Mad
?? ich war immer für selektion, und in wien gibts die auch schon immer, aber halt nur von der gschleckten seite aus.

ich mein ja nicht dich sondern bestimmte szenen generell, und genau das mein ich ja mit der sorte von clubs die ich ned brauch...

das komische leut kommen wenns an hype gibt is scho klar, aber entweder man löst das dann mit einer programmierung und ausrichtung die die schnell wieder vertreibt (stell dir mal die von dir so bezeichneten "spacken" im pudel club vor, die sind nach 5 min wieder weg und kommen nie wieder) oder man checkts ned, bzw. siehts ned als problem (flex?), geht halt langsam zugrunde und wird duch den nächsten, noch unbekannteren club abgelöst...

Old Post 25-05-2010 - 17:50
Kane
haze

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Mad
die betreiber sind extrem professionell, ohne je wirklich kommerz zu werden

letztens drüber gesprochen...witzigerweise dürfte das wirklich nur in Berlin möglich sein das es wirklich professionelle Clubmacher gibt die nicht dem Kommerz erliegen ... wahrscheinlich aufgrund des grossen Partyvolks...

Last edited by Kane on 25-05-2010 at - 21:50

Old Post 25-05-2010 - 21:48
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

quote:
Und je mehr ich so unterwegs bin umso mehr fällt mir auf wie unfreundlich die Menschen in Wien sind, keine Ahnung wieso aber dort kamen mir die Leute viel entspannter (...) vor

the grass is always greener on the other side

meine empirische erfahrung sagt mir zum einen, dass die bewohner jeder europäischen stadt dazu tendieren, gerade ihre mitbewohner als besonders unfreundlich und unkommunikativ zu beurteilen, zum anderen, dass diese gemeinsamkeit durchaus sinn ergibt, weil's auch wirklich keine erkennbaren unterschiede gibt. von den europäischen städten, die ich bisher besucht habe, ist mir maximal in london vorgekommen, dass die menschen im öffentlichen raum kommunikativer sind. aber egal ob wien, berlin, münchen, warszawa, maribor oder riga - wenn man nicht grad in touristischem überschwang oder privater motivation aufgeht, kommt man mit den vielen menschen rundherum eigentlich wenig in berührung.

quote:
und nicht so "heute is samstag ich muss mich jetzt umhacken"

machen tun sie's trotzdem

quote:
EDIT: Ich spreche mich ganz klar für eine Veggiwurst in wien aus, das ist hier auch wirklich ein derbes Manko!!

fixed

quote:
Originally posted by Mad
ohne je wirklich kommerz zu werden

was ist kommerz?

doch etwa nicht, im berlin-reiseführer erwähnt zu werden?

quote:
Originally posted by Mad
und die selektion an der tür ist schon ok und wichtig. macht das ganze spannend.

also für mich machen die musik, die stimmung, womöglich visuals oder lustige, bizarre oder auch durchaus peinliche ereignisse einen clubabend spannend. bei den meisten veranstaltungen, die ich besuche, wird das zum glück ähnlich gesehen. aber gut, soll ja auch leute geben, die stundenlang nervenkitzel dabei verspüren, einem automaten dabei zuzusehen, wie er kirschen, zwetschgen, glocken und rote siebener durcheinander würfelt.

quote:
Originally posted by Jubilee
ich nenn clubs mit einer "wir lassen nur die coolen hippen leut die zu uns passen" türpolitik gerne und jederzeit scheißclubs...

lol wieso ...? kommt er dann?

hoffentlich schaut er net ins eventforum

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 25-05-2010 - 22:09
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie

London war ich dieses Jahr auch schon, da kamen sie mir nicht so nett vor, sind ja auch sehr stark subjektive eindrücke (wäre ja lustig wenn die leute nur in einer stadt nett sind).

Und die Veggiwurst kannst da schieben .

Ja und umhacken sicher aber (wie gesagt subjektiv gesehen) mir kams halt net so org vor wie bei uns. Aber das erlebt sicherlich jeder anders.

quote:
wobble in frieden.

quote:

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 25-05-2010 - 22:41
ottello
bored crew

quote:
Und die Veggiwurst kannst da schieben .

dagegen wär currywurst neben frankfurter, bratwurst, burenwurst und käsekrainer natürlich eine bereicherung der produktpalette

quote:
mir kams halt net so org vor wie bei uns.

liegt vermutlich daran, dass du nicht in der bar25 und im berghain warst

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 25-05-2010 - 23:10
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

quote:

Ja und umhacken sicher aber (wie gesagt subjektiv gesehen) mir kams halt net so org vor wie bei uns. Aber das erlebt sicherlich jeder anders.

lol

Old Post 26-05-2010 - 00:28
The time is now - 05:08 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Berlin