|  |
 |
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by clau_dnb
irgendein sauteures teil vom dj-equipment ihres freundes auf den boden geschmissen und somit unwiederbringlich zertört
:slaughter:
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
07-03-2003 - 17:16 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
...irgendein sauteures teil vom ...equipment ... auf den boden geschmissen und somit unwiederbringlich zertört ...
B L A S T 

|
07-03-2003 - 17:26 |
|
|
|  |
 |
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002
quote:
und dieses rosinenpickerverhalten - muß ich mal in aller ehrlichkeit sagen - da steigts mir echt auf
und deswegen gönn ich mir auch ab und zu nen höllischen machismo ohne schlechtes gewissen
erstmalig: quadrupel wöad! dann sind wir ja schon zu zweit. und weißt eh: wer immer politisch korrekt ist, is scheiße im bett
[der war noch nich höllisch, aber schon ganz okay, oder?]
Und zum Thema DJ-Equip kann ich nur sagen:
wenn meine freundin das *absichtlich* zerstört... dann würd ich angst kriegen... und mir denken, dass sie viell. doch nicht die richtig is... aber beileid, ihr habt's ja echt stress! zum glück schlägt mich meine freundin kaum, und wenn, dann auch nur mit schlagring in den magen + zum glück nie in die balls!
I beg to differ when bodies get stiffer.
|
07-03-2003 - 18:16 |
|
|
|  |
 |
basstard
<- krux ->
Reg.: Jul 2001
eine freundin von mir hat mal in einem argen wutanfall irgendein sauteures teil vom dj-equipment ihres freundes auf den boden geschmissen und somit unwiederbringlich zertört
das muß ich auch noch quoten
B I A T C H !
wenn Sie kein Verständnis für sein Hobby hat und es ned versteht daß man an sowas wofür man wohl hart gearbeitet hat hängen kann - dann forget it ....
- das gilt im Umgekehrten Falle auch ... nona; damits gsagt is bevor da was kommt
07-03-2003 - 19:43 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
also zum equipment
also wenn meine freundin einen meiner 1210 er runterhaun würd. zfleiss. und ich komm heim
1.würd ichs gar nimma packen.
2. würd ichs auch alles heissen
3.wenns ma ane runterhaun würd.. dann würds auch eine bekommen( mann soll die zu den frauen ja nicht nett sein?? nur weils frau is!!)
4. hat der typ zwar reagiert wie a frau dass er sie an die haare zieht.. aber ansonsten gschiehts der scho recht.. ..
pffaah.. so a teil kost genug kohle.. aaaaaah wenn i scho an sowas denke graussts mi...
oder wenns einfach einen eimer voller cola nimmt.. und über endstufe,tts,mixer usw.. schütten würd..i glaub da würd i ausm fenster raushupfn..
|
07-03-2003 - 21:53 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by SilentWolf
die diddl-maus sammlung köpfen...
DEATH 2 DA DIDDL!!!!!! 
07-03-2003 - 22:09 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
also ich würd.....
erstmal tief ein und ausatmen
mich dann mit ihr hinsetzen
und drüber reden, warum sie das gemacht hat
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
07-03-2003 - 22:11 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

oooida..
der grosste blödsinn was ich jee gehört.. hab.. ich weiss nämlich genau was du tun würdest.. !!
|
07-03-2003 - 22:26 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

nix blödsinn!
das macht man ja nicht aus jux und tollerei
so...
quote:
trallala
heut hau ich mal den plattenspeiler von meinem macker runter
weil ich meinen lippenstift nicht aufkri-hi-hiiiii-ge
*träller*
also...
die mädels die ich kenn hätten alle genug respekt vorm eigentlum anderer, das sie sowas nur in ernstesten ausnahmefällen machen würden
also....
gehört da drüber geredet
existence is futile
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
07-03-2003 - 22:47 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
aber was bewegt jemanden dazu ein sautäures klumpert zu zerstören?????
versteh i ned! geht ma ned ein!
hat der typ sie mit 5 mädls gleichzeitig betrogen und sie gefragt obs zuschaun kommt oder wie?
.............................................................................
|
07-03-2003 - 22:54 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

hat der typ sie mit 5 mädls gleichzeitig betrogen und sie gefragt obs zuschaun kommt oder wie?
moooooment das kanns nicht sein...
wie wir aus anderen threads wissen, würd jedes mädel da nicht ausrasten, sondern eher fragen, ob sie auch noch mitmachen kann

existence is futile
|
07-03-2003 - 22:56 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by global.playa
moooooment das kanns nicht sein...
wie wir aus anderen threads wissen, würd jedes mädel da nicht ausrasten, sondern eher fragen, ob sie auch noch mitmachen kann
hmmmmmmmm... *amkinnkratzend*
TRUE! 
.............................................................................
|
07-03-2003 - 22:58 |
|
|
|  |
 |
bäd nucleus
board crew
Reg.: Feb 2003
ich möcht mich mit meinem post clau und global.playa anschließen .. ein sehr erfreutes WORD!! an euch beide!
seids die ersten .. die meine ansichten teilen .. (zumindest wo ichs weiß :P)
|
08-03-2003 - 03:37 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by infame
DEATH 2 DA DIDDL!!!!!!
F I R E ' P O N D E M D I D D L ! ! ! 
aber das kanns einfach wirklich nicht sein, dass ich aus grant wem anderen was zsammhau... vor allem musikequipment nicht.
sollt mir sowas passieren wuerd ichs einfach ueberhaupt net packen.
genauso bescheuert wie eine ansage wie 'entweder deine musik oder ich' ... nujo, keine allzu schwere entscheidung.

|
08-03-2003 - 04:07 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

heheh
WWWOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAÄÄRD!!!!
|
08-03-2003 - 07:40 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
aber was bewegt jemanden dazu ein sautäures klumpert zu zerstören?????
versteh i ned! geht ma ned ein!
nö...er is mit einem freund und zwei freundinnen fortgangen, hat sie gefragt ob sie mitkommen will, und sie hat nein gesagt.
ein, zwei stunden später hat sie ihn dann angerufen und gesagt, dass er sofort heimkommen soll, weil sie findet, dass es eine frechheit sei, dass er ohne sie gegangen ist (obwohl sie ja gar nicht wollte, und auch gesagt hat, dass er ruhig ohne sie gehen kann).
er hat daraufhin gesagt, dass er sicher nicht heimkommt, weil sie hätte ja eh mitkommen können, und nachdem sie dann noch ein paarmal angerufen hat, hat er nur mehr gelacht, aufgelegt und das handy ausgeschalten (recht so! )
sie kriegt einen wutanfall und haut das teil runter (keine ahnung was es war, kenn mi da ja ned aus, aber das komische ding was zwischen den turntables, bzw in diesem fall cd-playern, steht ).
jaja, ein bissl einen huscher hat sie schon, die frau 
|
08-03-2003 - 14:28 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

er is mit einem freund und zwei freundinnen fortgangen, hat sie gefragt ob sie mitkommen will, und sie hat nein gesagt.
ein, zwei stunden später hat sie ihn dann angerufen und gesagt, dass er sofort heimkommen soll, weil sie findet, dass es eine frechheit sei, dass er ohne sie gegangen ist (obwohl sie ja gar nicht wollte, und auch gesagt hat, dass er ruhig ohne sie gehen kann).
er hat daraufhin gesagt, dass er sicher nicht heimkommt, weil sie hätte ja eh mitkommen können, und nachdem sie dann noch ein paarmal angerufen hat, hat er nur mehr gelacht, aufgelegt und das handy ausgeschalten
...besser hätt ich "weibliches verhalten" auch nicht definieren können

existence is futile
|
08-03-2003 - 20:20 |
|
|
|  |
 |
bäd nucleus
board crew
was mich erstaunt.. (über sie brauchma garned reden .. kein thema )
ist seine reaktion ..
ich mein ..
1) ich hab mal auch so ne frau gekannt ...
und ihr freund .. naja .. der wär heimgefahren ...
2)insofern verwundert mich seine reaktion .. auch wenn ich sie voll korrekt finde .. außer
3)irgendwie fies war das schon .. das er dann nur noch gelacht hat .. usw ..
wesswegen sie dann auch wohl endgültig ausgezuckt ist ..
------------
bäd nucleus ... .. der der dafür eintritt .. abgedrifftetes verhalten zwar nicht zu tollerieren .. aber zu verstehen zu versuchen .. und eventuell der person weiterzuhelfen .. .. denn das opfer .. ist in erster linie leider die person selbst .. .. ..
|
08-03-2003 - 20:38 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
quote: Originally posted by bäd nucleus
was mich erstaunt.. (über sie brauchma garned reden .. kein thema )
ist seine reaktion ..
ich mein ..
1) ich hab mal auch so ne frau gekannt ...
und ihr freund .. naja .. der wär heimgefahren ...
2)insofern verwundert mich seine reaktion .. auch wenn ich sie voll korrekt finde .. außer
3)irgendwie fies war das schon .. das er dann nur noch gelacht hat .. usw ..
wesswegen sie dann auch wohl endgültig ausgezuckt ist ..
naja....ich hätt auch nur noch gelacht....
besonders deswegen, weil er sie ja gefragt hat, ob sie mitkommen will
sie nein gesagt hat und noch hinzugefügt hat, dass "er eh ohne sie gehen kann"
und dann anrufen und sich aufregen, dass er ohne sie gegangen ist? tssss 
ihre reaktion wär sogar überzogen, wenn sie gesagt hätte, er soll daheim bleiben...ich mein...wer hat das recht, einem menschen zu sagen, ob er fortgehen DARF oder nicht...auch wenn diejenigen zamm sind....die einzige person, die mir das je verbieten durfte, war meine mama 
dieses ich-sag-du-darfst-gehen-aber-wenn-du-es-machst-bist-dran-verhalten ist eine (zugegeben besonders oft "weibliche") verhaltensart, die ich einfach nur deppert find
lachen und handy ausschalten ist mehr als legitim, find ich
man stelle sich vor....man ist grad mal 2 stunden im flex oder so und dann ruft freundin/freund an und sagt, man soll sofort nach hause kommen, weil sonst hat er/sie einen schleim....da gibts normalerweise nur noch das --> 
(IMO)
|
09-03-2003 - 14:37 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
naja um nochmal kurz das thema "gleiche behandlung" aufzugreifen:
ich denk schon dass es zwischen mir und meinem freund (und zwischen mir und ein paar meiner freunde- aber das ist imho ein bisschen was anderes) schon so abgeht, wie da gepostet wurde (von wegen "willst was trinken?" "ja bitte ein cola" "dann hol dir eins"..)...
und ich find das viel unterhaltsamer einfach
was zb wehrpflicht etc betrifft: bitte, sollen sie doch ändern- wird aber nicht passieren denke ich, weil unser staat halt einteilt in "frau- kinder kriegen" und "mann- heimatland verteidigen"...
wenn das bei uns eingeführt würde würde ich persönlich das okay finden. warum auch nicht, auch frauen können panzer fahren, schiessen lernen oder bei katastropheneinsätzen mitmachen... oder im zivildienst arbeiten! das muss halt auf die jeweilige person abgestimmt sein, manche frauen sind halt nicht besonders stark. aber gibt ja auch genug männer die nicht besonders stark sind und die überleben bundesheer/zivildienst ja auch..
und das argument "kinderkriegen" zählt mit 18 ja sowieso noch nicht so sehr, denke ich.. klar müsste man dann in einem kriegsfall (gott bewahre!) den frauen die kinder haben das recht zugestehen, bei denen zu bleiben... aber es gäbe wahrscheinlich genügend frauen die gerne mal bei einem einsatz dabei wären...
und selbst wenn dann nur ein geringer prozentsatz der frauen, die beim heer waren in einem kriegsfall "einsetzbar" wären, kanns doch nur ein vorteil sein dass es frauen gibt, die "daheim" bleiben und dort das leben koordinieren könnten. klingt vielleicht sehr naiv, weiß nicht.. aber ich stell mir das halt so vor :D
pensions-antrittsalter--- bitte, gleichsetzen! aber nur wenn frauen auch das selbe verdienen in den selben berufen.
denke nicht dass eine frau zb als bürokraft weniger leisten kann als ein mann als bürokraft.. und die kinderkriegerei- ich mein, auch bei männern besteht das "risiko" dass sie da in karenz gehen, wenn die frau ein kind bekommt (ist imho auch vollkommen gerechtfertigt dass ein mann das macht)- und eine schwangere frau hört ja nicht sofort, nachdem sie weiß dass sie schwanger is, auf zu arbeiten..
des weiteren kanns ja auch einem mann passieren dass er zb einen unfall hat und zb reha machen muss...
also ist imho bei mann und frau so etwas wie ein "unsicherheitsfaktor" für den arbeitgeber da...
und das gegenseitig schlagen ist imho eine sache die nicht okay ist! für mich persönlich ist da aber ein unterschied dabei- ich box meinen freund auch manchmal eine rein wenn er mich absichtlich ärgert, aber genauso kann er das bei mir tun- das stört mich eigentlich nicht. aber zwischen "mehr aus spaß rumboxen" oder so und schlagen ist ein unterschied. wenn er mir eine runterhauen würde dann wär ich echt sehr sauer. und würd mir überlegen ob die beziehung überhaupt weitergehen soll. ich denke aber umgekehrt wärs genauso...
nur ist es halt so dass ich weiß dass wir uns zu 99% (man kann sowas ja nie wirklich zu 100% sagen, ich kann ja nicht in die zukunft blicken) nicht schlagen werden-- weil das gegen unsere prinzipien ist.
jo. und sachen runterhaun die viel wert sind... 
naja.. just my 2 cents.
ich find halt man sollte sich nicht wegen einer "frauenzeitung" aufregen... es gibt für fast jeden menschen eine auf seine interessen zugeschnittene zeitung, warum also nicht für frauen...
auch wenns fraglich ist inwiefern man frauen als interessensgruppe zusammenfassen kann...
ich interessier mich mehr für computer und va-technik und snowboarden und playstation spielen etc.. andere frauen mögen halt handarbeiten gern.. that´s the way it is =)
09-03-2003 - 20:23 |
|
|
|  |
 |
bäd nucleus
board crew
quote: Originally posted by sonic
pensions-antrittsalter--- bitte, gleichsetzen! aber nur wenn frauen auch das selbe verdienen in den selben berufen.
denke nicht dass eine frau zb als bürokraft weniger leisten kann als ein mann als bürokraft..
ich möcht ja keinen schmarn verzapfen hier ..
aber soweit ich mich erinnern kann .. spiegelt ein großteil dieser gehaltsstudien .. eben nicht den vergleich innerhalb desselben berufs wieder ..
sprich .. wenn ich das recht erinnere ... verdiehnen frauen in den meisten fällen(leider nicht allen) .. eh dasselbe ... .. nur gesammtheitlich arbeiten mehr frauen in berufen mit geringem gehalt .. ... und das ergibt dann den großen unterschied in den statistiken...
und .. zum pensionsalter ..
ich finds paradox .. das männer .. die eine durchschnittlich kürzere lebensdauer haben als frauen .. länger hackln müssen
leider hab ich jetzt keine zahlen im kopf .. kann ich nicht gut argumentieren .. aber ein angleichen is wohl das mindeste :P
|
10-03-2003 - 09:53 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
@ bäd nucleus: naja ich weiß nicht ob das stimmt wg den gehältern. ich glaub mich zu erinnern dass es da doch um selbe berufe ging.
aber wenn du recht hast dann isses eh gscheiter ;-)
ja pensionsalter angleichen wäre imho nicht unbedingt ein fehler...
10-03-2003 - 10:47 |
|
|
|  |
 |
kathi
rookie
Reg.: Oct 2002
fiber! werkstoff fuer feminismus und popkultur
naechste ausgabe gibts einen artikel ueber shroombab (wurde zumindest in der letzten redaktionssitzung angekuendigt)
maenner sind nicht ausgeschlossen! auch feminismus hat sich weiterentwickelt, maennerhassende emanzen sind schon pensioniert. 
|
10-03-2003 - 11:02 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 22:12 (CET) |
 |
|
 |
|