Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Ed209, the real story... Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001

Thumbs up big thx..

..auch von mir...freut mich, daß soviele ( ) zugehört haben und ärgsterweise es auch noch gefallen hat..

ja, guest-stars zahlen sich aus ...

natürlich is alles noch a bissl unprofessionell, aber es wird radio-stündlich besser..

was den rapid-jingle betrifft: damit hab ich nix zu tun, außer meiner Erlaubnis..hehe...aber dafür darf ich ja auch die eingangsnummern aussuchen...

anway,
thx nochamal an Ed209, leiwand gequatscht aber vor allem SUPERMIXES!!
und an die "crowd"!

Greets,
Spfl

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-03-2003 - 11:22
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

Cool ...ausgeschlafen...

soda, jetzt wo ich endlich wieder munter bin, muss ich auch noch meinen senf dazugeben.

1.) ganz großes an ED209. deine mixes sind vom feinsten und es hat echt spass gemacht, mit dir zu quatschen.

2.) nochmals ein ganz großes an alle, die so spät noch zugehört haben. danke

3.) der rapid-beitrag war einfach notwendig
ich geb ja zu, daß wir (hubsi und ich) den spliffinger damit ein bissi überrumpelt haben, aber er hats ja überlebt.

4.) das studiotelefon is wirklich kaputt. angeblich bis heute. also bei der nächsten sendung solls dann funktionieren und alle dürfen anrufen und sozusagen verbale posts abgeben.

5.) zum empfangsproblem: es is eigentlich wurscht, wie nah man zu studio wohnt, weil der der sender nämlich am donauturm ist, nur das studio im 9. bezirk. aber über kabel (92,7) und über stream gehts eh halbwegs.

6.) für die, die so spät nicht mehr zuhören wollten, gibts früher (oder später) hoffentlich die möglichkeit, das ganze auf unserer homepage anzuhören. we are working on it...

7.) wegen mucke leiser drehen beim sprechen: danke fürs feedback, über die studiokopfhörer hört man das nicht so leise, werdens beim nächsten mal berücksichtigen

ja und: nächste sendung in der nacht von 23.03 auf 24.03...

greets und vielen dank!
matthias/kontext/anafey

Old Post 10-03-2003 - 11:41
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baboon
CFO of I.R.P.

Reg.: May 2002

anafey wrote:

quote:
aber über kabel (92,7) und über stream gehts eh halbwegs.

hmmm.....über kabel.....wie genau......wie kann ich über kabel radio hören?

greetz, baboon

Old Post 10-03-2003 - 17:34
baboon is offline Click Here to See the Profile for baboon Click here to Send baboon a Private Message Click Here to Email baboon Find more posts by baboon Add baboon to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by baboon
anafey wrote:

hmmm.....über kabel.....wie genau......wie kann ich über kabel radio hören?

greetz, baboon

wusste bis jetzt selbst nicht, was man dazu braucht, aber ich konnte folgendes im netz für dich finden

Radio Hören über Kabel

Was man dazu alles beachten muß:

a) Die Kabelsteckdose
Sie benötigen eine Kabelsteckdose, die über mind. zwei Ausgänge* verfügt, einer ist für das Fernsehen reserviert (hat meist die Aufschrift -TV-), der andere ist für den Anschluß eines Radios (meist -R-).
Wenn Sie einen neuen Kabelanschluß montieren lassen, dann machen Sie den Monteur darauf aufmerksam, dass Sie unbedingt eine Radioanschlußbuchse brauchen.
Wenn Sie nur eine Buchse, also einen Ausgang haben, beauftragen Sie Ihren Kabeltechniker oder eine andere qualifizierte Person, die Kabelsteckdose auszutauschen.

b)Das Antennenkabel:
Sie brauchen als Verbindung zu Ihrem Radiogerät ein Antennenkabel.

c) Das Radiogerät:
Das Radio MUSS eine Antennenbuchse* haben. Nicht jedes Radio hat so eine Antennenbuchse. Sollten Sie keinen Antenneneingang haben, dann brauchen Sie ein anderes Gerät. Die meisten besseren HIFI- Anlagen haben einen Antenneneingang. Kleinere und einfache Radiogeräte besitzen dies meist nicht, daher müssen Sie sich zur Anschaffung eines etwas teureren (aber dafür auch besseren) Gerätes entscheiden.

* eine Antennenbuchse sieht wie ein Ring (x ~1 cm) mit einem Zapfen in der Mitte aus.

grüße
matthias

Old Post 10-03-2003 - 18:38
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

ja, radio über kabel is eh das beste

aber noch wichtiger, alle frequenzen sind voll woanders, das verwirrt wenn dann plötzlich bbc beim niederösterreicher is oder so

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 10-03-2003 - 19:03
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 06:03 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Ed209, the real story...