|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by obs.neurosis
es ist äusserst naiv zu glauben,
dass man via internetforum andere bekehren kann,
die sich ihre meinung aus der krone bilden.
wer wirklich interesse an wahrheit und realität hat,
liest weder krone,
noch vergammelt dort im forum...
(was ich dir damit auch nicht unterstellen will)
ja, im internet gehts nur sehr schwer jemanden zu bekehren. schaffen nur wenige, ich würde sagen es ist nicht unmöglich. aber das krone forum war ja nur ein beispiel, du kannst auch im reallife schwer leute bekehren, ausser sie sind leichtgläubig (+ dumm). und ihnen zu verklickern , dass ihre wirtshaussprüche leere hüllen sind ist fast unmöglich.
was die wahrheit und realität betrifft schadet es imo nicht ab und zu auch in die krone oder heute reinzuschaun, besonders wenn man sich interessiert, was für viele andere Menschen die Wahrheit u. Realität ist.
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 27-09-2010 at - 20:19
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
27-09-2010 - 18:41 |
|
|
|  |
 |
tihs
Fou Yacker
Reg.: Oct 2002
"wir haben einfach das gmacht, was man uns gsagt hat, und ehrlich, wir waren nur heilfroh darüber, dass uns die diskokugel wieder freigelassen hat.."
|
27-09-2010 - 20:26 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
ja aber für einen amadeus beißt man halt auch mal in den sauren apfel , jeder verdient halt seine knedl auf die eine oder andere art
(obwohl ich weiß ja ned mal obs auch an geldpreis für den award gib, aber den plattenverkauf tuts sicher gut)
EDIT: und was wär wenn c+k gsagt hätten, sie machen es net, der amadeus soll ihnen den award einfach so geben? wär ja auch eine option gewesen. die können dir ja net einen preis verleihen und verlangen dass ma sich wie ein kasperl aufführt. rein theoretisch.
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 27-09-2010 at - 21:00
|
27-09-2010 - 20:41 |
|
|
|  |
 |
contra
...still hatin'!
Reg.: May 2002
Egal wie man es dreht - der Auftritt war einfach Scheiße! Wie kann man nur so einen Blödsinn machen?
Die machen den elenden Track doch eh selber, also sollten alle "Einzelteile" vorhanden sein. Ableton und geht schon. Da können sie sich hinstellen und 5min herumdrücken und es wär ok. Oder sie mixen halt 5 Tracks in den 5min. Oder sie spielen den Scheiß einfach von der CD ab und machen nichts - wär auch ok!
Aber dieser Bullshit mit zu Zweit an einem Mixer hängen und so tun als ob und dann die behinderte Band dazu. Erbärmlich! 
|
28-09-2010 - 01:49 |
|
|
|  |
 |
FACE
aka. BREED

Reg.: Apr 2008
quote: Originally posted by contra
Egal wie man es dreht - der Auftritt war einfach Scheiße! Wie kann man nur so einen Blödsinn machen?
Die machen den elenden Track doch eh selber, also sollten alle "Einzelteile" vorhanden sein. Ableton und geht schon. Da können sie sich hinstellen und 5min herumdrücken und es wär ok. Oder sie mixen halt 5 Tracks in den 5min. Oder sie spielen den Scheiß einfach von der CD ab und machen nichts - wär auch ok!
Aber dieser Bullshit mit zu Zweit an einem Mixer hängen und so tun als ob und dann die behinderte Band dazu. Erbärmlich!
du bist nicht erbärmlich 
|
28-09-2010 - 06:48 |
|
|
|  |
 |
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
lustig, in der discokugel hab ich auch schonmal aufgelegt, die stand 2008 in der kunstzone am karlsplatz
then will you find that money cannot be eaten
|
28-09-2010 - 11:33 |
|
|
|  |
 |
Subwoofer
board crew
Reg.: Sep 2009
Glaubst du es interessiert irgendjemanden der gerade einen Preis verliehen bekommt und mit der Musik seinen Unterhalt verdient , was du darüber denkst bzw. ob du es als ok empfindest?
Kann doch jedem am arsch vorbeigehen der nicht beim Amadeus Involviert oder einer der Künstler ist. Solange sie weiter ihrer Musik treu bleiben und im Club live mixen is doch alles tutti frutti , oder nicht?
Typisch österreich bzw. DNB szene da verbuchen 2 herren einen erfolg und anstatt das einfach hinzunehmen und sich darüber zu freuen das sie ein Aushängeschild für die Österreichische szene sind muss man wieder Jammern und herumweinen. Wie beschissen und nicht cool das es denn ist.
Leck mich einer fett Österreich wird sich nie ändern in der hinsicht.

|
28-09-2010 - 13:59 |
|
|
|  |
 |
impact
mad maniac
Reg.: Dec 2001
wenn das jetz facebook wär würd ich deinen beitrag liken sub 
bzw. auf gefällt mir drücken :D
28-09-2010 - 14:03 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
quote: Originally posted by Subwoofer
Glaubst du es interessiert irgendjemanden der gerade einen Preis verliehen bekommt und mit der Musik seinen Unterhalt verdient , was du darüber denkst bzw. ob du es als ok empfindest?
Kann doch jedem am arsch vorbeigehen der nicht beim Amadeus Involviert oder einer der Künstler ist. Solange sie weiter ihrer Musik treu bleiben und im Club live mixen is doch alles tutti frutti , oder nicht?
Typisch österreich bzw. DNB szene da verbuchen 2 herren einen erfolg und anstatt das einfach hinzunehmen und sich darüber zu freuen das sie ein Aushängeschild für die Österreichische szene sind muss man wieder Jammern und herumweinen. Wie beschissen und nicht cool das es denn ist.
typisch dnb.at und österreichisch ist allerdings auch sich über ähnliche auftritte von mark oh, guetta, kalkenbrenner.... usw unendlich lustig zu machen, aber wenns man jemand "eigener" betroffen ist, ists plötzlich ganz normal und gehört zum business 
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
28-09-2010 - 14:33 |
|
|
|  |
 |
contra
...still hatin'!
Wenn ich hier lese wie toll doch alle diesen Blödsinn gefunden haben dann kann ich mir meinen durchaus abwertenden Kommentar nicht verkneifen.
Und die österreichische DnB-Szene ist eh fürn Arsch! Wer ist denn da wirklich gut? Die 2 Djangos die den Amadeus gewonnen haben? LOL! Von Anfang an grindige Mucke gmacht. Der RobStP mit Nasca? haha... FailFrame Recordings vom Disaszt(er)? Pffff... Der Grind den der DKay seit Jahren macht? Ich spar mir weiter ins Detail zu gehen. Es gibt keinen AT-DnB der gut ist!
Und "der Erfolg gibt ihnen Recht" gibts auch nicht mehr, denn es gibt genug Schrott der mega erfolgreich ist. Casting Shows, Web 2.0 und und und... Die gehirnamputierte Masse findets toll...
|
28-09-2010 - 14:42 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
lol du troll!
inb4 new shitstorm! 
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
28-09-2010 - 14:43 |
|
|
|  |
 |
Subwoofer
board crew
quote: Originally posted by TscHeChan
typisch dnb.at und österreichisch ist allerdings auch sich über ähnliche auftritte von mark oh, guetta, kalkenbrenner.... usw unendlich lustig zu machen, aber wenns man jemand "eigener" betroffen ist, ists plötzlich ganz normal und gehört zum business
Kann mich nicht erinnern das in irgendeinen der jeweiligen threads gemacht zu haben.
|
28-09-2010 - 14:46 |
|
|
|  |
 |
Subwoofer
board crew
Wenn ich hier lese wie toll doch alle diesen Blödsinn gefunden haben dann kann ich mir meinen durchaus abwertenden Kommentar nicht verkneifen.
Und die österreichische DnB-Szene ist eh fürn Arsch! Wer ist denn da wirklich gut? Die 2 Djangos die den Amadeus gewonnen haben? LOL! Von Anfang an grindige Mucke gmacht. Der RobStP mit Nasca? haha... FailFrame Recordings vom Disaszt(er)? Pffff... Der Grind den der DKay seit Jahren macht? Ich spar mir weiter ins Detail zu gehen. Es gibt keinen AT-DnB der gut ist!
Und "der Erfolg gibt ihnen Recht" gibts auch nicht mehr, denn es gibt genug Schrott der mega erfolgreich ist. Casting Shows, Web 2.0 und und und... Die gehirnamputierte Masse findets toll...
Ho Ho da reisst aber jemand gehörig das maul auf.
Bist du Producer? Wenn ja würd ich mir gerne mal etwas von deinem Propper Anti Austrian DNB quality shit zu gemüte führen um von deinem licht erleuchtet zu werden.
Auf deine Meinung bezüglich der Musik der genannten leute geh ich garnicht erst ein weil das eine unnötige diskussion wäre die kein ende finden würde und sowieso nur auf Geschmack beruht.
|
28-09-2010 - 14:50 |
|
|
|  |
 |
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006
Bist du Producer? Wenn ja würd ich mir gerne mal etwas von deinem Propper Anti Austrian DNB quality shit zu gemüte führen um von deinem licht erleuchtet zu werden.
was hat sein empfinden über AT-dnb damit zu tun ob er produziert oder nicht ??? 
nämlich genau gar nix 
Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39
|
28-09-2010 - 14:56 |
|
|
|  |
 |
contra
...still hatin'!
Bist du Producer?
So eine überflüssige Frage, als ob das irgendwas ändern würde. Aber ich beantworte sie trotzdem: Nein, ich bin zu 100% User!
Und wenn ich was Scheiße finde kann ich das schreiben ohne mir denken zu müssen dass ich mirs mit Herrn X nicht verscherzen darf, denn wenn ich in AT was machen will muss ich ja den Herrschaften X, Y und Z in den Arsch kriechen. Und falls jetzt wieder kommt: "wenn du es selbst nicht besser kannst dann darfst du es auch nicht kritisieren" - gehts scheißen! 
Aja, meinten sie "proper"... 
|
28-09-2010 - 15:08 |
|
|
|  |
 |
straker
is ma wurscht!
quote: Originally posted by
contra
FailFrame Recordings vom Disaszt(er)
in before closed!

|
28-09-2010 - 15:14 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

quote: Originally posted by straker
in before closed!
lol, wenns eahm ned gfallt, dann gfallts eahm halt ned, was soll ma da machen.
|
28-09-2010 - 15:17 |
|
|
|  |
 |
Subwoofer
board crew
So eine überflüssige Frage, als ob das irgendwas ändern würde. Aber ich beantworte sie trotzdem: Nein, ich bin zu 100% User!
Und wenn ich was Scheiße finde kann ich das schreiben ohne mir denken zu müssen dass ich mirs mit Herrn X nicht verscherzen darf, denn wenn ich in AT was machen will muss ich ja den Herrschaften X, Y und Z in den Arsch kriechen. Und falls jetzt wieder kommt: "wenn du es selbst nicht besser kannst dann darfst du es auch nicht kritisieren" - gehts scheißen! 
Aja, meinten sie "proper"...
Leute versteht mich nicht falsch , wollte damit keinesfalls aussagen das wenn du kein Producer bist hast du nicht das recht deine meinung darüber zu äusern.
Ich wollts einfach aufgrund der tatsache wissen das du dir hier ganz gehörig das maul zerreist.
Und wo kriech ich hier irgendjemanden in den Arsch? Du interpretierst sachen in meinen Post die ich garnicht gesagt habe oder damit ausdrücken wollte.
Achja und den Schreibfehler darfst du dir behalten und daheim aufhängen , viel spass damit.

|
28-09-2010 - 15:42 |
|
|
|  |
 |
FACE
aka. BREED

you are cute!

|
28-09-2010 - 15:50 |
|
|
|  |
 |
contra
...still hatin'!
quote: Originally posted by FACE
you are cute!
Wenn du keine kompletten Beiträge verfassen kannst dann lass es doch... 
Cute find ich eher: E.N.J.O.Y
18 Jahre alt
Noisia, Phace, Telemetrik, Misanthrop, Black Sun Empire, Kabuki, State of Mind, Spor, Jade, Ewun, The Upbeats, Apex, Chris Su., Evol Intent, Ed Rush, Calyx & Teebee, D-bridge, Instra:Mental, Bcee, Netsky, Camo & Krooked, Receptor, .....
Also ab in den Kindergarten zur Zirkusmucke... 
|
28-09-2010 - 16:02 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Last edited by Mad on 28-09-2010 at - 16:22
|
28-09-2010 - 16:14 |
|
|
|  |
 |
FACE
aka. BREED

Wenn du keine kompletten Beiträge verfassen kannst dann lass es doch... 
Cute find ich eher: E.N.J.O.Y
18 Jahre alt
Noisia, Phace, Telemetrik, Misanthrop, Black Sun Empire, Kabuki, State of Mind, Spor, Jade, Ewun, The Upbeats, Apex, Chris Su., Evol Intent, Ed Rush, Calyx & Teebee, D-bridge, Instra:Mental, Bcee, Netsky, Camo & Krooked, Receptor, .....
Also ab in den Kindergarten zur Zirkusmucke...
haha.... ja, tut mir leid, ich bin scheinbar noch nicht so alt wie du!
Scheinbar ist es auch ein Verbrechen dass ich Musik höre.
Leider hate ich auch nicht die ganze Zeit herum. Schade eigentlich!
Muss jetzt leider zurück in den Kindergarten, sonst verpass ich noch die "Zirkusmucke"
Bleib bitte so toll wie du bist, Bussi! 
|
29-09-2010 - 01:11 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 12:39 (CET) |
 |
|
 |