Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > SACHEN ZUM LACHEN oder was is jetz mit "one love"
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

hmmmm

sehr heftiger tobak

also was die schose mit freier meinungsäußerung vs. diskriminierung angeht
da muß ich sagen, freie meinungsäußerung is mir immer noch lieber als von irgendeiner obskuren stelle vorgeschrieben zu kriegen was PC is und was nicht

und außerdem dürfen wir uns unter dem schutz selbiger meinungsfreiheit dieser dummheit entgegenstellen und sie mit guten argumenten an die wand spielen

also
alles paletti

aber
was mich generell so interessieren würd....

1) lassen die wirklichen grüngelbrot-helden jetzt in der tat keinen blasen oder genießen mal anal?

2) wie schauts da mit verhütung aus? mal abgesehn von der pille, die ja auch gegen die "natürlichkeit" der fortpflanzungsidee verstößt - aber...
VERWENDEN DIE DANN AUCH KEINE GUMMIS???????

3) wer von uns sucht auf fpö und scientology seiten einen text über die zusammenhänge zwischen homosexualität und cannabis (und wie ich unsere spezis in blau kenn, gibts den sicher irgendwo) und postet den link im rebel-radio board???

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-03-2003 - 21:08
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

Reg.: Feb 2002

angeblich ist kodak's sendung auf radio orange right here, right now geentert worden... und ich hab kein radio!!!! DAMN!!

American Beer & Sex on a Boat = Fucking close to water.....!

Old Post 14-03-2003 - 21:29
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by Samson
..right here, right now geentert worden...

und ich krieg den orange ned rein. was meinstn genau mit geentert?

Old Post 14-03-2003 - 21:48
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

ah... jetzt.

irgendwelche lesbierinnen haben des studio übernommen und schimpfen den kodak. haha und er schleimt ur, so auf die art "he is find des voi supa wie anarchistisch ihr des do aufzogen hobts.."

*lol*

Old Post 14-03-2003 - 21:53
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Thumbs up

bwaahhaa!!! "radio lesbiana"

fands allerdings etwas arm von den mädels dass sie dem kodak immer den ton ausgedreht haben wenn er reden wollte... naja.. am schluss hat sichs schon anghört wie voll die schlägerei...

lustig!

Old Post 14-03-2003 - 22:03
Samson
a/k/a DonJuanParazit

ich hoffe da gibt es einen mitschnitt davon... bitte!!!

Old Post 14-03-2003 - 22:15
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Big Mango
Firestarter

Reg.: Jul 2002

Schlägerei

hab nen freund beim radio angerufen und der hat mir was von
einem kleinem handgemenge erzählt. :BOXER: :BOXER: :BOXER:

nachher soll der kodak noch gemeint haben:" warum schicken die lesben her?
ich hätt mir schon ein paar schwule erwartet. vor frauen hab ich keine angst."

what a freak

Old Post 14-03-2003 - 22:24
Big Mango is offline Click Here to See the Profile for Big Mango Click here to Send Big Mango a Private Message Visit Big Mango's homepage! Find more posts by Big Mango Add Big Mango to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

bitte

echt bitte lasst den kodak nieeewieder in die arena weil sonst zuck i echt mal aus wenn i den typ seh.. warum machts nicht mal einen tech-house floor.. oder einen newcomer floor (wo ich nicht auflegen darf *g*) aber mit diesem kodak gibts echt nur probleme.. überall wo der typ is is stress. !!

also bitte synergetic movement!!!

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 14-03-2003 - 22:39
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Decodeon
took a shit and died

Reg.: Jun 2001

jah power sound ist nicht gleich rebel radio...kann mich nicht erinnern das der kodak schonmal auf ner synergetic party aufgelegt hat....

(A) I`M ON FIRE
(B) I`M ON STRIKE
(C) BLOW ME I`M HOT

(D) YOUR PERFECT MATCH

Old Post 14-03-2003 - 22:43
Decodeon is offline Click Here to See the Profile for Decodeon Click here to Send Decodeon a Private Message Visit Decodeon's homepage! Find more posts by Decodeon Add Decodeon to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

was weiss ich

mir genügt es schon wenn ich ihn immer seh.. aber in zukunft werd ich mich eh vom ragga floor fernhalten

Old Post 14-03-2003 - 22:52
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
steeve
junior member

Reg.: Jun 2002

kinder,

kinder, kinder.....

wenn das mal nicht eine 1a- realsatire ist; jeder möge seine eigenen schlüsse ziehen;

nun denn, herr kodak hat ja schon mehrmals keine chance ausgelassen, sich - philosophisch ausgedrückt - den groll vieler seiner mitmenschen zuzuziehen - nun ein weiteres mal

peace

Old Post 14-03-2003 - 23:04
steeve is offline Click Here to See the Profile for steeve Click here to Send steeve a Private Message Click Here to Email steeve Find more posts by steeve Add steeve to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

Re: kinder,

quote:
Originally posted by steeve
wenn das mal nicht eine 1a- realsatire ist

verschreis nicht....
der ORF sucht doch eh verzweifelt nach neuen sendeformaten...

man stelle sich vor..

"big brutha, taxi sista - now we bun dem on tv"

Ragga-DJ Kodakolor zieht für ein monat in eine WG in der rosa-lila villa...

ps:
ich wollts euch ja garnicht sagen, und wenn irgendwer von euch jetzt größenwahnsinnig wird, werd ichs bestreiten es jemals gesagt zu haben...

aber
nachdem ich mir das andere board und das wilde treiben auf selbigem angesehn hab...
bin ich froh das ich euch und dieses forum hab...

...und das man nicht unbedingt den heftigsten bristol-slang draufhaben muß, um als truehead durchzugehn

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 14-03-2003 - 23:13
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

...

ja hier sind alle freundlich und nett...
gell globi ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 14-03-2003 - 23:16
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

Re: Re: kinder,

quote:
Originally posted by global.playa

bin ich froh das ich euch und dieses forum hab...

...und das man nicht unbedingt den heftigsten bristol-slang draufhaben muß, um als truehead durchzugehn

PHUC U

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 14-03-2003 - 23:33
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
adam
member

Reg.: Feb 2003

kodak extravaganza

ich hab alles aufgenommen!!!!!! LOL HAHAHAHAH

wenn ich mehr zeit hab stell ichs dann online

heftige sendung

Old Post 14-03-2003 - 23:35
adam is offline Click Here to See the Profile for adam Click here to Send adam a Private Message Find more posts by adam Add adam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
steeve
junior member

Reg.: Jun 2002

des pudels kern

nachdem ich mich - mit tränenden augen ( ich weiß nur nicht ob wegen lachen oder weinen) durch die kodak-replies auf rebelradio.org durchgearbeitet hab, muß ich sagen:

kodak - ein erfolg

laut eigener aussage wollte er ja die hardcore-crowed von den kiddis und trendhoppern trennen, um die wahre sexisten/homophobie - lehre mit den überzeigten jüngern weiterführen - dies sei ihm jetzt geglückt. weiters hat er dankenswerter weise auf die im ragga teilweise vorhandene schwulenfeindlichkeit allzu deutlich hingewiesen; libertär und aufgeklärt denkende menschen wird kodak auf seinen parties/boards ergo nie wider zu gesicht bekommen

bussi, kodak

Old Post 15-03-2003 - 00:14
steeve is offline Click Here to See the Profile for steeve Click here to Send steeve a Private Message Click Here to Email steeve Find more posts by steeve Add steeve to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Big Mango
Firestarter

Reg.: Jul 2002

Re: was weiss ich

quote:
Originally posted by g-had
mir genügt es schon wenn ich ihn immer seh.. aber in zukunft werd ich mich eh vom ragga floor fernhalten

brauchst du gar nicht.
ich glaub nicht das wir ihn nochmal reinlassen werden.

und ich muss zu unserer schande gestehen, dass er vor einem jahr mal
bei einer Synergetic party aufgelegt hat.

kommt sicher nicht mehr vor

Old Post 15-03-2003 - 00:27
Big Mango is offline Click Here to See the Profile for Big Mango Click here to Send Big Mango a Private Message Visit Big Mango's homepage! Find more posts by Big Mango Add Big Mango to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001

Thumbs up

echt der absolute brüller was dort abgeht !!!

ich weiss nicht, ob es besser ist als unser board, unterhaltsamer sind sie dort allemal !!!

und wir könnten auch einführen, nur mehr in patois zu posten !!!

bristol slang ???
tssss....

glooobi,...

lernen sie geschichte !!!

aber der kodak und seine kingstonians dort, *LOOOOL*

er hat ja fürchterliche angst, dass die seine entschuldigung an die homos lesen könnten...

sonst isser dort die längste zeit ein respected ruffneck gewesen,...

vielleicht ist er ja der realste kingstonian hier aber traurig genug, dass sich das nur mehr durch kriminalität und kompromisslosigkeit äussert...

irie und peace, das war mal !!!

Old Post 15-03-2003 - 01:11
DefBringa is offline Click Here to See the Profile for DefBringa Click here to Send DefBringa a Private Message Click Here to Email DefBringa Visit DefBringa's homepage! Find more posts by DefBringa Add DefBringa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

ich würd mir ein statement von radio orange wünschen... obwohl der kodak wollt glaub ich sowieso abziehen...

Old Post 15-03-2003 - 11:25
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

o-ton kodak:

quote:
ICH DANKE EUCH FÜR VERSTÄNDNIS
UND HOFFE DAS KEIN KINGSTONIAN DEUTSCH KANN

na sonderlich ernst kann der seine entschuldigung ja nicht gemeint haben, wenn er sich im selben atemzug vor seinen homophoben freunden für seine aussage geniert...

quote:
ICH GEHE NUN AUCH IN DIE BERGE UND DENKE NACH

...am besten, er bleibt gleich dort

quote:
ICH MÖCHTE NOCH MALS BETONEN DAS DER SPRUCH AM FLYER NICHT FÜR UNSER LAND PASST, GENAUSO WIE AUCH EIN KODAK UND REBEL RADIO NICHT IN DIESES LAND PASST

na dann...

obwohl: bei der regierung...

@adam: bittebitte die aufgenommene sendung so schnell wie möglich online stellen. danke

Old Post 15-03-2003 - 11:58
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pandora
board crew

Reg.: Jul 2001

@all

mich regt grad fürchterlich auf, dass der kodak jetzt das arschloch für alle stellt...
das ist ein sooo allgemeines problem der v.a. wiener ragga-szene, dass jetzt nur am kodak aufzuhängen, weil er der einzige ist, ders laut ausspricht erscheint mir sehr einfache urteilsverhängung.
und ja, wenn wir den kodak auf den parties nicht mehr sehen müssen, werden die texte der ragga sachen sicher anders!
Glaubt ihr das wirklich?
kinderkinder....

Old Post 15-03-2003 - 13:06
Pandora is offline Click Here to See the Profile for Pandora Click here to Send Pandora a Private Message Click Here to Email Pandora Visit Pandora's homepage! Find more posts by Pandora Add Pandora to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

sorry

aber es geht mir nicht um die ragga szene ja klar weiss ich auch dass der grossteil, schwulen und lesbenfeinlich ist.. aber ich mag den kodak so nicht er ist einfach ein wichtler ... und dass stört mich an ihm

Old Post 15-03-2003 - 13:13
Pandora
board crew

was ist ein "wichtler"?
aber das klingt dann nach einem persönlichen problem...

Old Post 15-03-2003 - 13:28
Pandora is offline Click Here to See the Profile for Pandora Click here to Send Pandora a Private Message Click Here to Email Pandora Visit Pandora's homepage! Find more posts by Pandora Add Pandora to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
adam
member

Reg.: Feb 2003

sorry aber...

quote:
mich regt grad fürchterlich auf, dass der kodak jetzt das arschloch für alle stellt...

naja er hat sich das ausgesucht. Kennst du wirklich viele andere veranstalter die solche flyers drucken und verteilen bzw solche meldungen in ein message board oder übers radio ausschicken? oder überhaupt dieselbe meinung vertreten? also ich nicht....und ich kenn ihn nicht nur vom board sondern leider auch IRL.

er ist nicht das arschloch für alle, aber er versucht alle mit reinzuziehen (so von wegen wenn er nicht in der arena auflegen darf sollen auch andere reggae crews "abgesägt" werden). SORRY aber wenn man 42 ist übernimmt man SELBER die verantwortung für seine taten und worte. Subzero mach bei ihm druck, versucht ihm eine entschuldigung auszuquetschen, was kommt raus? eine halb-herzige, zweideutige meldung die mit "ich hoffe kein kingstonian kann deutsch" endet, und im anderen thread postet er DANACH "meine freunde wissen das ich euch alle damit angelogen hab...ich spiele nur mit euch auf kosten der armen homos etc"...
dann schreibt er "hört meine sendung am abend". Dann fängt die sendung an und er spielt NUR (Also 3-4 platten) extremst homophobe tunes und dubplate (battymann fi dead gunshot inna head fill dem up wi lead etc)...hatte er sich nicht grade entschuldigt??

Er schreibt am board scheisse wie 90% aller tunes, 99% aller artists sind homophob...wenn er aber eine liste mit artists geliefert bekommt findet er keine killer tunes????? Mit solchen bullshit meinungen
trägt er dazu bei das image von reggae auf homophobie und sexismus zu reduzieren (mit erfolg wie man auch hier liest) aber jeder der einmal BOB MARLEY gehört hat weiss das es schwachsinn ist...leider urteilen jetzt viele die normal überhaupt kein oder wenig reggae hören und sich wenig damit auskennen ausgesprochen negativ darüber, und DAS haben wir nun grösstenteils dem kodak und seiner verwirrten menschenverachtung zu verdanken.

was texte im reggae angeht seid nicht so engstirnig, es gibt viele anderen sachen, wie schon am rebel-thread vorgeschlagen, schaut euch an da könnt ihr euch selber von dem wahren prozentsatz homophober platten überzeugen...
wer reggae so grob verurteilt hat selber ein problem...

adam

ps. eigentlich läuft das gerücht das Kodak selber homo ist und nur angst vor sich selber hat, wer sich alle seine meldungen (nicht nur in dem einen thread) durchliest könnte zu einem ähnlichem schluss kommen (vor allem der satz "ich habe jeden tag einen fick von dem keiner was weiss" ist zeichnend - kodak gibt ja normal die ganze zeit damit an wieviele frauen er täglich befriedigt...also was verheimlicht er uns da? ganz von BUK hat für mich einen speziellen Stiel mit dem ich nicht zurechtkomme abgesehen..."

Old Post 15-03-2003 - 14:25
adam is offline Click Here to See the Profile for adam Click here to Send adam a Private Message Find more posts by adam Add adam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pandora
board crew

Re: sorry aber...

"naja er hat sich das ausgesucht. Kennst du wirklich viele andere veranstalter die solche flyers drucken und verteilen bzw solche meldungen in ein message board oder übers radio ausschicken? oder überhaupt dieselbe meinung vertreten? also ich nicht....und ich kenn ihn nicht nur vom board sondern leider auch IRL."

ich auch...
aber das hab ich ja gesagt, er sprichts halt laut aus, und macht halt keinen hehl draus, das ragga nicht so is, wie es nun mal ist.
dazu hat der mogli meiner meinung nach eh das beste kommentar gegeben: wir hier können das gottseidank differenzierter betrachten!

"was texte im reggae angeht seid nicht so engstirnig, es gibt viele anderen sachen, wie schon am rebel-thread vorgeschlagen, schaut euch an da könnt ihr euch selber von dem wahren prozentsatz homophober platten überzeugen...
wer reggae so grob verurteilt hat selber ein problem...

adam"

wieviele texte wirklich dementsprechend klingen oder nicht, weil ich leider auch nicht, bin auch ehrlich gesagt zu faul das zu überprüfen, wie warscheinlich die meisten...
tatsache ist, dass es in dieser kultur vorkommt, und damit können wir leben, oder auch nicht...

ps. eigentlich läuft das gerücht das Kodak selber homo ist und nur angst vor sich selber hat,

hohe psychologie?? ich hass solche meldungen! das sind dann immer die einfache erklärungen...

[/B][/QUOTE]

Old Post 15-03-2003 - 14:54
The time is now - 13:09 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > SACHEN ZUM LACHEN oder was is jetz mit "one love"