Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > "(NO)WAR" > Sinnloseste Krieg
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Zoe
mir macht das ganze einfach nur riesige angst...

mir auch, ja...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-03-2003 - 12:48
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zidaya
member

Reg.: Dec 2001

@ Brands Hatch
.....tiaf...tiaf tiaf aber lautstark schreien

Also:
Ich wünsch niemanden den Tod! Ich denke das hab ich in dem Post auch nicht zwischen den Zeilen geschrieben.
Es wäre nur allzu verständlich wenn es jetzt wieder zu Terroranschlägen in den USA kommt. Denn das Verhalten der amerikanischen Regierung ist nicht zu tulden. Sie scheißen quasi auf die UNO und die anderen Staatschefs und gehen mal wieder "den einzig und wahren Weg" - nämlich den der Amerikaner.
Und dann heißt es wieder "wir armen unschuldigen Amerikaner werden von Terroristen bedroht und und und ...." Kein Wunder!!
Wieviele Länder hat den Amerika in den letzten Jahrzehnten bombadiert? (sicher gab es Einsätze die wahrs. unumgänglich waren - z.B. Somalia) Aber der Irak-Krieg ist in dieser Form nicht ok! Das Hussein gefährlich ist mag ja sein und dass er Waffen besitzt. Aber es gibt Bush und seinen Hintermännern nicht das Recht Gott zu spielen.
Und daher werd ich wenn es wieder zu Anschlägen kommt nicht so geschockt sein und die Amis bemitleiden, weil sie es sich ja zum Teil selber zuzuschreiben haben.
Ich meine dass die Retter der Nation diesen Krieg nicht ausschließlich für das Wohlergehen des irakischen Volkes führen ist dir ja wohl auch klar, oder?
Ich will hier nicht streiten. Jeder hat seine eigene Meinung. Aber meiner Meinung nach gehört Bush mit seinen texanischen Ölbimbos, die hinter ihm stehen und seinen Kriegsverherlichern weg!

Old Post 20-03-2003 - 13:04
Zidaya is offline Click Here to See the Profile for Zidaya Click here to Send Zidaya a Private Message Click Here to Email Zidaya Find more posts by Zidaya Add Zidaya to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by Zidaya
Wieviele Länder hat den Amerika in den letzten Jahrzehnten bombadiert?

China 1945-46, 1950-53
Korea 1950-53
Guatemala 1954, 1960, 1967-69
Indonesia 1958
Cuba 1959-61
Congo 1964
Peru 1965
Laos 1964-73
Vietnam 1961-73
Cambodia 1969-70
Lebanon 1983-84
Grenada 1983
Libya 1986
El Salvador 1980s
Nicaragua 1980s
Panama 1989
Bosnia 1995
Sudan 1998
Former Yugoslavia 1999
Iraq 1991-20??
Afghanistan 1998, 2001-02

Somalia scheint nicht auf, da die amis damals wohl "nur" einmarschiert sind....(*google anwerf und nachles*)

Old Post 20-03-2003 - 13:09
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
node
contactor

Hmmm,

da darfst aber eines nicht vergessen:

Japan 1945 (Hiroshima, Nagasaki)!

-greetz

Old Post 20-03-2003 - 13:12
node is offline Click Here to See the Profile for node Click here to Send node a Private Message Click Here to Email node Visit node's homepage! Find more posts by node Add node to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

hast schon recht,
is nur ne auflistung von bombardments NACH dem 2. weltkrieg..

Old Post 20-03-2003 - 13:17
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
node
contactor

Alles kloar

Old Post 20-03-2003 - 13:18
node is offline Click Here to See the Profile for node Click here to Send node a Private Message Click Here to Email node Visit node's homepage! Find more posts by node Add node to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

quote:
Originally posted by jay-s

das ist ganz einfach - weil die amerikaner und nicht die anderen diesen krieg anfangen wollen. es ist klar, saddam und die taliban sind idioten, aber in diesem fall wollen die usa den krieg und werden deswegen kritisiert.

na halt mal....ein krieg beginnt imo nicht mit einer kriegserklärung....und der krieg hat heute nur offiziell angefangen....

wirklich begonnen hat das ganze mitm 11.9.2001...oder vielleicht noch früher (so genau kenn ich mich ja auch nicht aus)

dann wird halt verallgemeinert und die "islamische welt" in einen topf geworfen, und plötzlich fallt dem herrn bush auf, dass man ja den irak bombardieren könnte....und meiner meinung nach ist bush der anschlag aufs wtc und pentagon im allgemeinen ganz gelegen gekommen....weils halt so schöne verallgemeinerungen zulässt und den gedanken von gerechtigkeit in der bevölkerung schürt (nicht in der ganzen bevölkerung!)

nur zu sagen: die usa wollen den krieg und der rest der welt sind die armen schweine....nun ja. ein bissi zu vereinfacht dargestellt vielleicht.

da haben sicher beide seiten mehr als genug dreck am stecken...die usa vielleicht direkter im zusammenhang mit diesem krieg, aber die andere seite hat sicherlich genügend vorarbeit geleistet, damit dieser krieg zustande kommt.

Old Post 20-03-2003 - 13:56
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by clau_dnb

na halt mal....ein krieg beginnt imo nicht mit einer kriegserklärung....und der krieg hat heute nur offiziell angefangen....

wirklich begonnen hat das ganze mitm 11.9.2001...oder vielleicht noch früher (so genau kenn ich mich ja auch nicht aus)

da krieg gegen den Irak hat vor 12 Jahren begonnen!! seitdem hats ja eh fast jedes Monat Bombardments von Irakischen Stellungen gegeben allerdings ham das die Amis und die Briten nicht auf die große Glocke gehängt und in den Zeitungen hast das auch nur selten, und dann nur klein in einem satz, darüber gelesen

quote:

da haben sicher beide seiten mehr als genug dreck am stecken...

W Ö A D ! ! !

Old Post 20-03-2003 - 14:06
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
haze
pete

Reg.: Sep 2001

den amerikanern geht es wie gesagt sicher nicht um eine demokratisierung der region (was auch gar nicht möglich ist).
am beispiel afghanistan sieht man, dass das nicht das motiv war.

höchstwahrscheinlich werden sie nach dem sieg einen militärherrscher einsetzen, der sich im grunde nicht von saddam hussein unterscheidet. und das müssen sie schnell tun, damit ein bürgerkrieg vermieden wird, der das land zerreissen würde (und vielleicht noch andere länder wie den iran (z.B) hineinziehen würde. demokratie wird man im irak auf alle fälle lange nicht sehen. (wie im zwangsbeglückten serbien)

Old Post 20-03-2003 - 14:09
haze is offline Click Here to See the Profile for haze Click here to Send haze a Private Message Click Here to Email haze Visit haze's homepage! Find more posts by haze Add haze to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jay-s
scarface

quote:

dann wird halt verallgemeinert und die "islamische welt" in einen topf geworfen, und plötzlich fallt dem herrn bush auf, dass man ja den irak bombardieren könnte....und meiner meinung nach ist bush der anschlag aufs wtc und pentagon im allgemeinen ganz gelegen gekommen....weils halt so schöne verallgemeinerungen zulässt und den gedanken von gerechtigkeit in der bevölkerung schürt (nicht in der ganzen bevölkerung!)

nur zu sagen: die usa wollen den krieg und der rest der welt sind die armen schweine....nun ja. ein bissi zu vereinfacht dargestellt vielleicht.

da haben sicher beide seiten mehr als genug dreck am stecken...die usa vielleicht direkter im zusammenhang mit diesem krieg, aber die andere seite hat sicherlich genügend vorarbeit geleistet, damit dieser krieg zustande kommt.

und zwar was? und was ist die "andere seite" überhaupt? saddam hat mit islamischen fundamentalisten nichts zu tun, wie es schon so oft berichtet wurde. daher hat das hier nichts mit den terroranschlägen in new york und washington zu tun.

du sagst zwar, dass man die ganze islamische welt nicht in einen topf werfen sollte, aber du machst genau das.

es gibt keine rechtfertigung für diesen krieg, gerade deswegen verzichten die usa auf eine resolution im sicherheistrat. dieser krieg ist nackte aggression, und die botschaft ist klar - the rule of the powerful is back. das ist keine gute idee, weil wir die konsequenzen gar nicht abschätzen können. lustig wird's aber nicht sein.

Old Post 20-03-2003 - 14:12
jay-s is offline Click Here to See the Profile for jay-s Click here to Send jay-s a Private Message Click Here to Email jay-s Find more posts by jay-s Add jay-s to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jay-s
scarface

quote:
Originally posted by haze
den amerikanern geht es wie gesagt sicher nicht um eine demokratisierung der region (was auch gar nicht möglich ist).
am beispiel afghanistan sieht man, dass das nicht das motiv war.

höchstwahrscheinlich werden sie nach dem sieg einen militärherrscher einsetzen, der sich im grunde nicht von saddam hussein unterscheidet. und das müssen sie schnell tun, damit ein bürgerkrieg vermieden wird, der das land zerreissen würde (und vielleicht noch andere länder wie den iran (z.B) hineinziehen würde. demokratie wird man im irak auf alle fälle lange nicht sehen. (wie im zwangsbeglückten serbien)

wöad!

Old Post 20-03-2003 - 14:14
jay-s is offline Click Here to See the Profile for jay-s Click here to Send jay-s a Private Message Click Here to Email jay-s Find more posts by jay-s Add jay-s to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

quote:

und zwar was? und was ist die "andere seite" überhaupt? saddam hat mit islamischen fundamentalisten nichts zu tun, wie es schon so oft berichtet wurde. daher hat das hier nichts mit den terroranschlägen in new york und washington zu tun.

du sagst zwar, dass man die ganze islamische welt nicht in einen topf werfen sollte, aber du machst genau das.

es geht hier nicht darum, was ich denke....ich hab mit meinem post darlegen wollen, wie der herr bush und seine leutln denken, und die denken halt vielleicht so:

aha....terroranschlag auf undere hübschen gebäude.....aha.....das kommt von "dort".....von den "islamisten"....hmmm.....is da nicht der irak in der nähe?....hmmm.....na dann suchen wir uns ein hübsches ziel und bomben mal ein bissi....und das alles natürlich so, dass für uns was rausspringt.

ich hab in meinem post die islamische welt in einen topf geworfen, weil ich damit darlegen wollte, wie die sache abgelaufen is...mir ist klar, dass hussein mit den terroranschlägen wenig bis gar nix zu tun hat...aber auch ER hat dreck am stecken....ein beispiel: er ist ein DIKTATOR.

das ist zwar die ausrede der usa für den krieg, aber nun mal eine tatsache. insofern --> dreck am stecken. ob damit DIESER krieg gegen ihn gerechtfertigt ist, sei dahingestellt....aber er ist sicher kein gutemensch

Old Post 20-03-2003 - 14:19
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d.kay
everythings not lost

gestern hab ich folgende szene gesehen:

interview mit einem mann, dessen sohn gerade richtung irak marschiert - ein echter UK soldier daddy also.
der mann war allen ernstes davon überzeugt, dass sein sohn gegen den weltweiten terrorismus in den krieg zieht!!!!!!
bush hats soweit getrieben, dass nichtmal mehr die eltern wissen, warum ihre kinder kämpfen/töten/sterben müssen.

herrlich, die macht der medien. von osama bis zur achse des bösen, und alle (bzw die meisten) glauben's und machen mit. unfassbar.

hier eine kleine geschichte(weiter unten, artikel) über den großvater von bush junior.
für alle die zu faul sind alles zu lesen: bush family hatte nicht nur eine hand mit im spiel der finanzierungspläne vom nazi- deutschland ...
kurz: feind aufgebaut, abgecasht, rüber marschiert, alles platt gemacht. lorbeeren kassiert. krieg aus einer hand: the bush family.
(wer weiss wie weit hitler ohne kohle gekommen wäre? bush senior war von anfang an dabei)

wer hat saddam aufgerüstet? wer greift ihn jetzt an?

bravo!

erst einen diktator engagieren der leute killt, dann die leute selber killen
ich nenn das doppel-mord!

(ich hab allerdings kein problem mit dem sturz von saddam, die iraker leiden genug!)
nur, der zweck rechtfertig nicht die mittel.

In October 1942, ten months after entering World War II, America was preparing its first assault against Nazi military forces. Prescott Bush was managing partner of Brown Brothers Harriman. His 18-year-old son George, the future U.S. President, had just begun training to become a naval pilot. On Oct. 20, 1942, the U.S. government ordered the seizure of Nazi German banking operations in New York City which were being conducted by Prescott Bush.

Under the Trading with the Enemy Act, the government took over the Union Banking Corporation, in which Bush was a director. The U.S. Alien Property Custodian seized Union Banking Corp.'s stock shares, all of which were owned by Prescott Bush, E. Roland `` Bunny '' Harriman, three Nazi executives, and two other associates of Bush.@s1

The order seizing the bank `` vests '' (seizes) `` all of the capital stock of Union Banking Corporation, a New York corporation, '' and names the holders of its shares as:

`` E. Roland Harriman--3991 shares ''
[chairman and director of Union Banking Corp. (UBC); this is `` Bunny '' Harriman, described by Prescott Bush as a place holder who didn't get much into banking affairs; Prescott managed his personal investments]

`` Cornelis Lievense--4 shares ''
[president and director of UBC; New York resident banking functionary for the Nazis]

`` Harold D. Pennington--1 share ''
[treasurer and director of UBC; an office manager employed by Bush at Brown Brothers Harriman]

`` Ray Morris--1 share ''

[director of UBC; partner of Bush and the Harrimans]

`` Prescott S. Bush--1 share ''
[director of UBC, which was co-founded and sponsored by his father-in-law George Walker; senior managing partner for E. Roland Harriman and Averell Harriman]

`` H.J. Kouwenhoven--1 share ''
[director of UBC; organized UBC as the emissary of Fritz Thyssen in negotiations with George Walker and Averell Harriman; managing director of UBC's Netherlands affiliate under Nazi occupation; industrial executive in Nazi Germany; director and chief foreign financial executive of the German Steel Trust]

`` Johann G. Groeninger--1 share ''
[director of UBC and of its Netherlands affiliate; industrial executive in Nazi Germany]

`` all of which shares are held for the benefit of ... members of the Thyssen family, [and] is property of nationals ... of a designated enemy country.... ''

By Oct. 26, 1942, U.S. troops were under way for North Africa. On Oct. 28, the government issued orders seizing two Nazi front organizations run by the Bush-Harriman bank: the Holland-American Trading Corporation and the Seamless Steel Equipment Corporation.@s2

U.S. forces landed under fire near Algiers on Nov. 8, 1942; heavy combat raged throughout November. Nazi interests in the Silesian-American Corporation, long managed by Prescott Bush and his father-in-law George Herbert Walker, were seized under the Trading with the Enemy Act on Nov. 17, 1942. In this action, the government announced that it was seizing only the Nazi interests, leaving the Nazis' U.S. partners to carry on the business.@s3

These and other actions taken by the U.S. government in wartime were, tragically, too little and too late. President Bush's family had already played a central role in financing and arming Adolf Hitler for his takeover of Germany; in financing and managing the buildup of Nazi war industries for the conquest of Europe and war against the U.S.A.; and in the development of Nazi genocide theories and racial propaganda, with their well-known results.

The facts presented here must be known, and their implications reflected upon, for a proper understanding of President George Herbert Walker Bush and of the danger to mankind that he represents. The President's family fortune was largely a result of the Hitler project. The powerful Anglo-American family associations, which later boosted him into the Central Intelligence Agency and up to the White House, were his father's partners in the Hitler project.

Old Post 20-03-2003 - 14:25
d.kay is offline Click Here to See the Profile for d.kay Click Here to Email d.kay Visit d.kay's homepage! Find more posts by d.kay Add d.kay to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

Re: hmmmmm

quote:
Originally posted by node
Abgesehen davon:

muahahaa

heut bei mir vor der uni (unmittelbar neben der amerikanischen botschaft) sind schon an die 2000 leutln gewesen (währingerstraße gesperrt und so) und haben protestiert und eier geworfen. ja. und genau dieses plakat hab ich auch gesehen,

bin mit meinen kollegen nur nach diskussionen mit den gepanzerten anti-demo-polizisten und in 5er gruppen alle minuten unter polizeieskortion in den hörsaal gekommen .. weit hammas bracht

was das bewachen von gebäuden rund um die welt allein heute kostet !!

motiv für den krieg is 1) die schlechte wirtschaft (man braucht nen kapitalfluss damits wieder bergaufgeht .. udn bomben werden halt nicht nur hübsch gebaut aus taktischen gründen, sondern müssen auch mal wo hochgehen) und 2) kontrolle übers öl, damit die ölscheichs nicht permanent den hahn zudrehen können und so der ölpreis stabil hoch ist, nein, lieber jetz mehr rauslassen damit es rasch billiger wird (hilft punkt 1) enorm)

phatsphere

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 20-03-2003 - 14:27
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
haze
pete

überhaupt weil der krieg den terrorismus noch verstärken wird (wenn es ihn in dieser form überhaupt gibt)

Old Post 20-03-2003 - 14:30
haze is offline Click Here to See the Profile for haze Click here to Send haze a Private Message Click Here to Email haze Visit haze's homepage! Find more posts by haze Add haze to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jay-s
scarface

quote:

es geht hier nicht darum, was ich denke....ich hab mit meinem post darlegen wollen, wie der herr bush und seine leutln denken, und die denken halt vielleicht so:

aha....terroranschlag auf undere hübschen gebäude.....aha.....das kommt von "dort".....von den "islamisten"....hmmm.....is da nicht der irak in der nähe?....hmmm.....na dann suchen wir uns ein hübsches ziel und bomben mal ein bissi....und das alles natürlich so, dass für uns was rausspringt.

ich hab in meinem post die islamische welt in einen topf geworfen, weil ich damit darlegen wollte, wie die sache abgelaufen is...mir ist klar, dass hussein mit den terroranschlägen wenig bis gar nix zu tun hat...aber auch ER hat dreck am stecken....ein beispiel: er ist ein DIKTATOR.

das ist zwar die ausrede der usa für den krieg, aber nun mal eine tatsache. insofern --> dreck am stecken. ob damit DIESER krieg gegen ihn gerechtfertigt ist, sei dahingestellt....aber er ist sicher kein gutemensch

ja, aber wir wissen das alle, oder? und nur weil er ein schlechter mensch ist bedeutet nicht, dass er für alles mögliche verantwortlich ist, oder dass man diese tatsache immer wieder erwähnen muss.

Old Post 20-03-2003 - 14:31
haze
pete

Re: Re: hmmmmm

re: kontrolle übers öl, damit die ölscheichs nicht permanent den hahn zudrehen können und so der ölpreis stabil hoch ist, nein, lieber jetz mehr rauslassen damit es rasch billiger wird (hilft punkt 1) enorm)

man muss ja auch an die zukunft denken: die amerikafreundliche monarchie in saudi arabien hält sich auch nicht ewig

Old Post 20-03-2003 - 14:34
jay-s
scarface

Re: Re: hmmmmm

quote:
Originally posted by phatsphere
motiv für den krieg is 1) die schlechte wirtschaft (man braucht nen kapitalfluss damits wieder bergaufgeht .. udn bomben werden halt nicht nur hübsch gebaut aus taktischen gründen, sondern müssen auch mal wo hochgehen) und 2) kontrolle übers öl, damit die ölscheichs nicht permanent den hahn zudrehen können und so der ölpreis stabil hoch ist, nein, lieber jetz mehr rauslassen damit es rasch billiger wird (hilft punkt 1) enorm)

phatsphere

motiv für den krieg ist vor allem zu zeigen wer der boss ist. es gibt ja nur noch eine supermacht, daher gelten (für die supermacht) die bisherigen internationalen gesetze und normen nicht mehr. die usa werden bald weitere kriege führen. ziel ist die weltherschaft und aus diesem grund ist es wichtig, strategisch wichtige staaten zu bestzen oder unter die kontrolle zu bringen.

Old Post 20-03-2003 - 14:37
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

ich weiss nicht wie's mit euch aussieht.... aber ich persönlich sitze zuweit weg vom ort des geschehens und habe zu wenig ahnug von der sache, als dass ich jetzt für bush oder für saddam partei ergreifen könnte.

da das hier noch nicht geschen ist, möchte ich die worte des vorsitzendes des zentralrates der juden in deutschland spiegel frei wiedergeben.... der hat vor ein paar monaten mal gemeint, dass auch die ethnischen und politischen gefangenen der KZ's in deutschland nicht durch demonstrierende aktivisten, sondern durch die alliierten kräfte befreit wurden.

ich möchte mich mit dieser aussage nicht auf die seite amerikas stellen. aber ihr solltet sie in eure überlegungen miteinbeziehen.
wer von beiden auch "der gute" sein mag.... der krieg wird viele menschen vieles kosten. ihr hab und gut, ihre familie, ihr leben.

Old Post 20-03-2003 - 14:38
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jay-s
scarface

quote:
Originally posted by infame
da das hier noch nicht geschen ist, möchte ich die worte des vorsitzendes des zentralrates der juden in deutschland spiegel frei wiedergeben.... der hat vor ein paar monaten mal gemeint, dass auch die ethnischen und politischen gefangenen der KZ's in deutschland nicht durch demonstrierende aktivisten, sondern durch die alliierten kräfte befreit wurden.

schlägst du einen krieg gegen die usa vor?

nicht notwendig, proteste würden in diesem fall reichen. die usa handeln zwar ähnlich wie deutschland damals, aber deutschland war eine diktatur. in den usa kann man auch durch proteste was bewirken.

Old Post 20-03-2003 - 14:42
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

ähm, habs noch nicht durchgelesen

Michael Moore schreibt USA nen offnen brief (wissts eh, bowling 4 columbine)

phatsphere

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 20-03-2003 - 14:48
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:

schlägst du einen krieg gegen die usa vor?

nicht notwendig, proteste würden in diesem fall reichen. die usa handeln zwar ähnlich wie deutschland damals, aber deutschland war eine diktatur. in den usa kann man auch durch proteste was bewirken.

hehe... naja meinte damit eher die politschen gefangenen im irak. weil da geht wohl eher nix mit demos.

aber wenns sowas auch in den US gibt.... bitte um fakten, ich bin offen für alles...

Old Post 20-03-2003 - 14:51
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

!

quote:
wenn sie darin verwickelt wären, dann wären sie keine zivilisten

.
.
.
.

.
.
.
kann ja keiner was dafür wenn plötzlich auf ihn geschossen wird...

.
.
.
.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 20-03-2003 - 15:02
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

quote:

dass der eher interresse dran hat, saddam wegzubomben, liegt wohl auf der hand...und dass bei der ganzen gschicht ("operation iraqi freedom" - dass ich nicht lache - und dabei bleibts mir im halse stecken) immer wieder auf das ach-so-arme und unterdrueckte irakische volk hingewiesen wird, das befreit werden muss, is wirklich der gipfel. denn haette die usa wirklich interresse daran, weshalb kuemmern sie sich dann nur ums irakische volk - bei all den anderen unterdrueckten voelkern die‘s auf unserer schoenen welt gibt? da ist nur eigeninterresse im spiel - und sonst gar nix...

und zur abrundung des ganzen noch ein zitat von robin cook aus seiner "abschiedsrede" - etwas sehr banales, aber dafuer umso wahrer: "What has come to trouble me most over past weeks is the suspicion that if the hanging chads in Florida had gone the other way and Al Gore had been elected, we would not now be about to commit British troops."

sad but true...

Old Post 20-03-2003 - 15:06
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jay-s
scarface

quote:

hehe... naja meinte damit eher die politschen gefangenen im irak. weil da geht wohl eher nix mit demos.

aber wenns sowas auch in den US gibt.... bitte um fakten, ich bin offen für alles...

also, hat dieser krieg inrgendwas mit diesen gefangenen zu tun?

in den usa gibt es zwar auch leute, die ohne anklage erhaftet werden, und die behandlung der kriegsgefangenen entspricht auch nicht dem, was man sich von einem demokratischen staat erwarten würde (mehrere wurden in afghanistan vom amerikanischen geheimdienst zum tode gefoltert), aber die usa kann man mit faschistischen staaten aus den 30er jahren aus einem anderen grund vergleichen:

quote:

In the 1930s the fascist regimes in Germany and Italy walked out of the League of Nations because they would not accept the subordination of their foreign policy objectives to any binding system of international law. Mussolini would not be deterred from invading Ethiopia, and Hitler would not allow the curtailment of his territorial ambitions. As one noted historian has explained, the foreign policy of German imperialism as practiced by Hitler “meant above all breaking all shackles of restraints, formal bonds, pacts or alliances, and the attainment of complete freedom of action, unrestricted by international law or treaty, in German power-political considerations.”

Old Post 20-03-2003 - 15:08
The time is now - 02:04 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > "(NO)WAR" > Sinnloseste Krieg