BassSteppa
Minos DarkBox

Reg.: Jan 2007
quote: Originally posted by ottello
darfs auch eine apfeltasche dazu sein?
gerne 
und man "verlangt" ja auch nicht SFS, CVI, Kriotek, Kaiza, Pylon, Soccom, Allied, etc etc, wo auch alles in ein und das selbe subgenre fällt..
dnb ist einfach sooo weit gefächert, dass ich doch nicht jedes jahr ein und die selben main acts, die eh zu 80% dann das selbe spielen (und das ist jetzt echt nicht übertrieben..), holen muss.
es gibt sowohl im NeuroFunk, Liquid, Soulful, als auch im TechStep, DarkStep, HalfStep, TechnoidDnB, ja sogar im Jump-Up mindestens 3 topacts, bei denen es sich lohnen würde sie zu buchen.. die decken dann besagte subgenres zur genüge ab und das darauffolgende jahr holt man sich halt 3 andere pro eh schu wissen....
und wenn ich angst hab, dass dann zuwenig leutz sind weil ja die meisten auf jump-up abgehn, dann start ich doch nen versuch, mit nem kleinen "Therapy-Floor" (oder so..), den ich mir easy leisten kann, wenn ich mir ein paar der eh schon immer dagewesenen dnb-acts spare (oder einfach auf 2 technoacts verzichte, denn die relation von techno zu darkdnb ist gleich 10:1 und das ist mein ernst!!) ..
naja.. jeder wie er meint - ist ja ihr ding und va auch ihre kohle bzw investition und somit können sie buchen (oder auch nicht buchen..), wen sie wollen (und das zurecht!!!!!) und wenns eben kein "snaregemüll" sein soll (den's eh schon so gut wie nicht mehr gibt wenn man sich mal anhört in welche richtung panacea, limewax, hidden, dub elements, switch technique und co gehen..), dann solls halt nicht sein 
manch anderer hätte vl gern breakcore oder industrial oder hardcore oder was weiß ich und kommt am uaf auch "zu kurz".. wobei es ja gott sei dank möglichkeiten in hülle und fülle gibt, seinen jeweiligen musikdurst zu stillen..
for booking MINOS (DubStep):
roman.steindl@gmail.com
<<<>>>
Report this post to a moderator | IP: Logged
|