Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > chitchat-mixes-moderator
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:
Originally posted by Liquid Trash

keine chance, dass hab ich schon vor jahren bei oberster instanz versucht

aber aus anafey wurde auch kontext .. hat der wohl die besseren connections ?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-02-2011 - 18:11
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

Reg.: Jan 2007

quote:
Originally posted by divine

jo das ist zb so ein punkt, der mir ganz und gar nit einleuchtet...

namensänderungen sollten, zumindest nach nem jahr oder so, möglich sein! zwar vl nur 2-3 mal, oder nur auf anfrage und begründung (wozu's eben sowas wie mods bzw entscheidungsträger, "die das board und eben die leutz kennen.." braucht..), aber trotzdem! ich mein sogar auf fb kann ich meinen namen ändern lassen

sachen wie avatar pro 500 posts find ich ganz brauchbar, wobei das ganze unnötige (reine) +1 geht schon ziemlich am arsch! ich mein man ließt eh irgwie drüber, aber trotzdem..

würd auch gern ein paar specials für fleißige user einbauen, wie zb eine "free-track" section für gewisse leutz die was weiterbracht haben oder ka.. würd da auch gerne tunes von meinen labels zur verfügung stellen (nur ein gedanke.. denk da wären sicher mehr leutz dabei!) etc etc..

denk alles in allem könnte man das board doch wesentlich interessanter machen, va für neue jungs leutz! dnb ist bei weitem nicht tot und gerdae bei uns in aut sind wir glücklich, ne richtig große dnb-gemeinschaft zu haben!! wenn ich da an unsere deutschen nachbarn denk zb.. die sind bei weitem nicht so gesegnet! eig kenn ich kein 2tes land (ausser vl spanien, portugal und holland), in dem soviel in sovielen verschiedenen städten geboten wird..
wurst ob in unserer mini stadt innsbruck, wo ei 120.000 einwohnern dnb-parties mit über 1000 leutz stattfinden, oder sbg, oder linz, graz, klagenfurt, dornbirn, oder eben wien..

-->
<--

for booking MINOS (DubStep):
roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Old Post 23-02-2011 - 19:24
BassSteppa is offline Click Here to See the Profile for BassSteppa Click here to Send BassSteppa a Private Message Click Here to Email BassSteppa Visit BassSteppa's homepage! Find more posts by BassSteppa Add BassSteppa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
contra
...still hatin'!

Reg.: May 2002

Avatar für alle, denn die ganzen +1 Beiträge nerven meist nur. Oder halt den Counter komplett deaktivieren und die die bereits einen Avatar haben sollen ihn behalten und alle anderen haben Pech gehabt! Wär auch ok...

Aja, und max. 3 Zeilen in der Signatur! Diese elendslangen Aufzählungen von irgendeinem Blödsinn sind auch komplett überflüssig!

EDIT: das geht vor allem an dich Mr.BassSteppa! 50 Zeilen? Wirklich?? Brauchst das unbedingt?
Und das bei jedem deiner mehr als 5000 Beiträge! Macht 250.000 komplett unnötige Zeilen!

Last edited by contra on 23-02-2011 at - 19:55

Old Post 23-02-2011 - 19:51
contra is offline Click Here to See the Profile for contra Click here to Send contra a Private Message Find more posts by contra Add contra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DeadOnTherapy
done goofed........

Reg.: Dec 2006

quote:
Originally posted by contra

EDIT: das geht vor allem an dich Mr.BassSteppa! 50 Zeilen? Wirklich?? Brauchst das unbedingt?
Und das bei jedem deiner mehr als 5000 Beiträge! Macht 250.000 komplett unnötige Zeilen!

versteh die wichtigkeit von promo muss sein aber leerzeilen spezielle grösse+co sind echt unnedig.........

@bassteppa deine sig ist bei mir genau ein kompletter bildschirm

ps so wie ich die komments jetzt sehe während ich das post schreib is überhaupt am unanstrengendsten......

edith: @bassteppa bist anscheinend sehr motiviert und hast gute ideen mein vote4mod hast

Last edited by DeadOnTherapy on 23-02-2011 at - 20:31

Old Post 23-02-2011 - 20:28
DeadOnTherapy is offline Click Here to See the Profile for DeadOnTherapy Click here to Send DeadOnTherapy a Private Message Visit DeadOnTherapy's homepage! Find more posts by DeadOnTherapy Add DeadOnTherapy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006

@contra & deadontherapy:

euch zwei is hoffentlich klar, dass man in den optionen die signaturen ausblenden kann?

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Old Post 23-02-2011 - 20:46
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
contra
...still hatin'!

quote:
Originally posted by ganjamann
euch zwei is hoffentlich klar, dass man in den optionen die signaturen ausblenden kann?
Im Gegensatz zur IgnoreList kann man nicht die Signaturen einzelner User ausblenden sondern nur generell alle Signaturen deaktivieren. Und Signaturen haben schon ihren Sinn solange sie nicht in dieser Art und Weise missbraucht werden.

Old Post 23-02-2011 - 20:58
contra is offline Click Here to See the Profile for contra Click here to Send contra a Private Message Find more posts by contra Add contra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

sry für die lange sig!! versteh ich voll und ganz und wird umgehend gekürzt! ist nur daraus entstanden, da ich immer wieder gefragt wurde, wann wir welche dates haben und so wars dann am einfachsten

werd aber ne andere möglichkeit finden, das bekannt zu geben

edith:

ich hoff so ist meine sig nach eurer vorstellung war nicht als "missbrauch" gedacht herr contra.. mann kann jegliche aussagen übertreiben

eine sig dient der info und einige leutz waren dankbar drum (zumindest wurde mir das gesagt..) aber mei..

edithedith:

und dein "time to scheisse" ist wesentlich sinnloser als meine dates..

-->
<--

roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Last edited by BassSteppa on 23-02-2011 at - 21:02

Old Post 23-02-2011 - 20:58
BassSteppa is offline Click Here to See the Profile for BassSteppa Click here to Send BassSteppa a Private Message Click Here to Email BassSteppa Visit BassSteppa's homepage! Find more posts by BassSteppa Add BassSteppa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
FRY
board freak

Reg.: Jan 2004

quote:
Originally posted by divine

wahrscheinlich, aber hat der nicht einfach nur einen neuen account erstellt?

Old Post 23-02-2011 - 21:05
FRY is offline Click Here to See the Profile for FRY Click here to Send FRY a Private Message Click Here to Email FRY Find more posts by FRY Add FRY to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
contra
...still hatin'!

quote:
Originally posted by BassSteppa
ich hoff so ist meine sig nach eurer vorstellung war nicht als "missbrauch" gedacht herr contra.. mann kann jegliche aussagen übertreiben
Meine Vorstellung einer Signatur habe ich bereits gepostet. 3 Zeilen...

Aber 12 Zeilen sind auf jeden Fall schon mal besser als die ~50 Zeilen von vorher.
quote:
und dein "time to scheisse" ist wesentlich sinnloser als meine dates..
Hey! Das ist ein berühmtes Filmzitat also gusch!
Immerhin brauchts nur eine Zeile und stört so nicht den Lesefluss falls man das Gerotze hier bei dnb.at überhaupt als Lesestoff bezeichnen kann...

Old Post 23-02-2011 - 21:14
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:
sry für die lange sig!! versteh ich voll und ganz und wird umgehend gekürzt!

hm, allein da fällt mir aber auf dass wir da offensichtlich etwas andere vorstellungen von der zeit nach der board-revolution haben. mir sind die sigs ja eher powidl, aber warum glaubst sind die leute zb auf doa? in sachen info und mixes sind wir denen weit voraus, aber durch die uneingeschränkte länge der signaturen haben die menschen das gefühl, dass sie freiraum zur entfaltung haben, und das wollen wir letzten endes doch alle. wenn dich das +1 gespamme nervt haben lange signaturen auch für dich einen positiven nebeneffekt: man bemerkt sie fast gar nicht mehr.

ansonsten gehts uns hier ja bis auf ein paar richtige justizskandale (nach wie vor unaufgeklärte entführung des mainframe-salzburg-threads, ausweisung von cpt. ahab, manipulierte mod-wahlen usw) eh ganz gut, weniger als am inhalt würd ich vor allem am design was ändern, ich kenn da einflussreiche leute (die staatsbürgerschaft ist dabei no na ned part of the deal). grundsätzlich weiß jedes kind, dass weiß auf schwarz eine beleidigung für jedes noch so trübes auge ist, ich würd den hintergrund z.b. gern auf zuckerlrosa ändern. da das bunte logo dann sicher nicht mehr reinpasst könnte man doch gleich das kreative potential der userschaft fördern und eine logo competition ins leben rufen. was bei facebook der "like"-button könnte hier in zukunft ein "+1" oder "lol wieso..?" button sein. und: mehr smilies.

quote:
wurst ob

stell ich ma grauslich vor

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 23-02-2011 - 21:17
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:
Originally posted by Liquid Trash

wahrscheinlich, aber hat der nicht einfach nur einen neuen account erstellt?

kannst ihm ja ne pm schreiben und fragen an wen er sich da gewendet hat .. in irgendeinem thread hat er's mal erklärt, aber ich hab denjenigen welchen nicht gefunden.

Old Post 23-02-2011 - 21:26
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

quote:
Originally posted by ottello

hm, allein da fällt mir aber auf dass wir da offensichtlich etwas andere vorstellungen von der zeit nach der board-revolution haben. mir sind die sigs ja eher powidl, aber warum glaubst sind die leute zb auf doa? in sachen info und mixes sind wir denen weit voraus, aber durch die uneingeschränkte länge der signaturen haben die menschen das gefühl, dass sie freiraum zur entfaltung haben, und das wollen wir letzten endes doch alle. wenn dich das +1 gespamme nervt haben lange signaturen auch für dich einen positiven nebeneffekt: man bemerkt sie fast gar nicht mehr.

ansonsten gehts uns hier ja bis auf ein paar richtige justizskandale (nach wie vor unaufgeklärte entführung des mainframe-salzburg-threads, ausweisung von cpt. ahab, manipulierte mod-wahlen usw) eh ganz gut, weniger als am inhalt würd ich vor allem am design was ändern, ich kenn da einflussreiche leute (die staatsbürgerschaft ist dabei no na ned part of the deal). grundsätzlich weiß jedes kind, dass weiß auf schwarz eine beleidigung für jedes noch so trübes auge ist, ich würd den hintergrund z.b. gern auf zuckerlrosa ändern. da das bunte logo dann sicher nicht mehr reinpasst könnte man doch gleich das kreative potential der userschaft fördern und eine logo competition ins leben rufen. was bei facebook der "like"-button könnte hier in zukunft ein "+1" oder "lol wieso..?" button sein. und: mehr smilies.

stell ich ma grauslich vor

novus ordo seclorum will never happen, forget it. und hör auf, deine neue persönlichkeit so stringent zu präsentieren, ich krieg schön langsam angst - es wird schon irgendwie zu weird, auch wenn ich dich nicht kenn

oder mach halt weiter, each to his own (plato, not hitler)

Old Post 23-02-2011 - 22:26
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

es spitzt sich ja alles, aber wirklich ALLES auf 2012 zu.

Old Post 23-02-2011 - 22:37
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Reg.: May 2005

Viel wichtiger wäre die Postingsanzahl im CHitchatbereich zählt auch!! Dann hört das +1 auf.

Old Post 23-02-2011 - 23:28
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

quote:
Originally posted by spiceweasel
es spitzt sich ja alles, aber wirklich ALLES auf 2012 zu.

einer der besten fredls seit langem! wobei zz geht eh einiges hier auf dnb.at^^

-->
<--

roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Old Post 23-02-2011 - 23:39
CitamurD
. . . . . . . .

Reg.: Feb 2005

quote:
..ich kenn da einflussreiche leute (die staatsbürgerschaft ist dabei no na ned part of the deal)

quote:
..der "like"-button könnte hier in zukunft ein "+1" oder "lol wieso..?" button sein. und: mehr smilies..

4 mod!!

Old Post 24-02-2011 - 05:37
CitamurD is offline Click Here to See the Profile for CitamurD Click here to Send CitamurD a Private Message Find more posts by CitamurD Add CitamurD to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

quote:
Originally posted by Mad
es wird schon irgendwie zu weird, auch wenn ich dich nicht kenn

hm, erschrecken wollt ich jetzt auch niemand, denn im grunde hab ich ein sanftmütiges wesen und bin halt auch einfach einer von denen, die hier ganz gern herkommen, um mal den alltag zu vergessen, etwas spaß zu haben und durchaus auch mal schabernack zu treiben. in einer welt, wo die mettraxe und ralexe ebenso ausgerichtet werden wir junge menschen, die sich für dreckiges privatfernsehen prostituieren, eh harmlosen schabernack. ladidadi, we like to party, we don't cause trouble, we don't bother nobody (slick rick)

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 24-02-2011 - 09:24
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Reg.: May 2005

quote:

hm, erschrecken wollt ich jetzt auch niemand, denn im grunde hab ich ein sanftmütiges wesen und bin halt auch einfach einer von denen, die hier ganz gern herkommen, um mal den alltag zu vergessen, etwas spaß zu haben und durchaus auch mal schabernack zu treiben. in einer welt, wo die mettraxe und ralexe ebenso ausgerichtet werden wir junge menschen, die sich für dreckiges privatfernsehen prostituieren, eh harmlosen schabernack. ladidadi, we like to party, we don't cause trouble, we don't bother nobody (slick rick)

++++

Old Post 24-02-2011 - 11:06
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vlic
board crew

Reg.: May 2010

quote:

ich denke - also bin ich - hier falsch

Old Post 24-02-2011 - 11:49
Vlic is offline Click Here to See the Profile for Vlic Click here to Send Vlic a Private Message Click Here to Email Vlic Find more posts by Vlic Add Vlic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

quote:

die zuggerln will ich auch!!

-->
<--

roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Old Post 24-02-2011 - 12:15
bonethehead
member

Reg.: Jan 2010

omg, was geht da ab?!? so viel konstruktiver input in so kurzer zeit wo bin ich hier?

Old Post 24-02-2011 - 17:50
bonethehead is offline Click Here to See the Profile for bonethehead Click here to Send bonethehead a Private Message Find more posts by bonethehead Add bonethehead to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 02:02 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > chitchat-mixes-moderator