Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Fernsehexperten gesucht
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Chillkröte
junior member

Reg.: May 2008

quote:
Originally posted by contra
Wenn du eine externe Platte anschließen und direkt von der die Filme abspielen willst dann ist es natürlich davon abhängig in welchem Format diese vorliegen. Der Sony spielt so gut wie nix ab! Wie es beim LG ist - keine Ahnung, aber schlechter als Sony kann es bei der Formatsunterstützung kaum sein.

Hast du .avi mit divx/xvid oder .mp4 mit h/x264 oder .mkv Container? Mehrere Audiospuren? Untertitel? Im Endeffekt kannst du aber fast alles an den Fernsehern vergessen und solltest eher den Weg übern Rechner gehen. Jeder halbwegs aktuelle PC/Mac sollte zumindest mit Adapter auf HDMI kommen. 480p bzw. 720p könnte aber bei der Diagonale ein wenig bescheiden aussehen also auf 1080p Inhalte achten!

ja sind eh alles divx ... und damit hatte der letzte LG den ich hatte keine probs

in pc lass ich ned gern zum filmschaun drüber rennen
1. passts von der skalierung her ned und es bild steht überall drüber ... kriegt nvidia iwie ned auf die reihe mit meiner graka
2. ist mein pc durch die graka so laut das es film schaun zur folter wird wenn man ned n headset auf hat =)

es wird immer nur max zum spielen wenn kein monitor mehr frei is einer anghängt und da kanns ma wurscht sein wies bild is weil ich ned drauf spiel

quote:
Originally posted by polarity

wer is denn pendulum?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-03-2011 - 05:56
Chillkröte is offline Click Here to See the Profile for Chillkröte Click here to Send Chillkröte a Private Message Click Here to Email Chillkröte Find more posts by Chillkröte Add Chillkröte to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aesick
SickHead

Reg.: Oct 2006

also zum stream auf nen bildschirm kann ich dir nur einen ans herz legen.
das teil spielt absolut alles ab - hd anschlüße fürn tv am gerät.

quote:
Originally posted by Accoli

Stif = Mettrax4Miliz.
Think befor you post.

quote:
Originally posted by tamas
hacken sägen brettl legen

Old Post 02-03-2011 - 09:43
aesick is offline Click Here to See the Profile for aesick Click here to Send aesick a Private Message Find more posts by aesick Add aesick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

Reg.: Jan 2007

also ich hab mir letztes jahr im november nen ******* gekauft () und bin mehr als zufrienden.. ist jetzt nicht DIE monster diagonale, aber da mein wohnzimmer nit so groß ist und ich noch nen beamer hab reicht der vollkommen aus.. dafür hat er nen MEDIA-PLAYER, der sich echt sehen lassen kann!! stecke einfach eine meiner 2,5" festplatten (oder usb-stick oder andere festplatte oder SD-Card oder whatever..) an und gib jegliches media-format problemlos wieder!!! bis auf ganz ganz wenige (extrem seltene..) codecs hat er bisher echt alles abgespielt!

mitlerweile sind die dinger von ******* noch ausgereifter und das design find ich persönlich so und so fast unschlagbar!!

ich würd dir den ans herz legen:

hätt ich noch 4 monate warten wollen und bissi mehr kohle drauf gehauen, wärs eben der nur kleiner geworden..

-->
<--

for booking MINOS (DubStep):
roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Old Post 02-03-2011 - 10:48
BassSteppa is offline Click Here to See the Profile for BassSteppa Click here to Send BassSteppa a Private Message Click Here to Email BassSteppa Visit BassSteppa's homepage! Find more posts by BassSteppa Add BassSteppa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
contra
...still hatin'!

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by Chillkröte

ja sind eh alles divx ... und damit hatte der letzte LG den ich hatte keine probs

Dann hau dir ein paar deiner Filme auf einen USB-Stick und teste die Modelle auf ihre Kompatibilität. Wenns dein alter LG konnte sollte es auch der Neue können. Die Sony Geräte die ich bisher testen konnte haben jedes DivX/XviD-File verweigert!

Old Post 02-03-2011 - 12:41
contra is offline Click Here to See the Profile for contra Click here to Send contra a Private Message Find more posts by contra Add contra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Chillkröte
junior member

gestern wars so weit ich hab mich für den LG entschlossen

abgeholt ... gerade noch ins auto bekommen ... zu mir geschleppt (die heutigen schachteln sind wohl nicht mehr auf das gewicht ausgelegt weil sich die komplette schachtel zerlegt hat am weg) angeschlossen und FUNKTIONIERT NICHT

wieder zurück gefahren ... adresse vom lager im 21. bekommen und erneut abgeholt (vom 6. in den 21. übern gürtel um 16:00) ... mit lagerarbeiter streiten können der alles besser weiß ... wieder heimfahren schleppen aufbauen und ER GEHT

ich verfluche den gestrigen tag und hoffe ich kauf mir nie wieder nen fernseher

aber vielen dank für die tipps ... hab eingesehn das ich die technischen spielerein nicht brauch

wenns jmd intressiert schreib ich noch nen kleinen testbericht nachn weekend wenn ich mich n bissl damit beschäftigt hab

Old Post 03-03-2011 - 06:18
Chillkröte is offline Click Here to See the Profile for Chillkröte Click here to Send Chillkröte a Private Message Click Here to Email Chillkröte Find more posts by Chillkröte Add Chillkröte to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

fuck! aber sei froh, dass sie dir gleich einen neuen gegeben haben....

sag bescheid wennst dir in einem halben jahr einen neuen kaufst, dann kauf ich dir den ab um 500 euken

Old Post 03-03-2011 - 15:24
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Chillkröte
junior member

quote:
Originally posted by TscHeChan
fuck! aber sei froh, dass sie dir gleich einen neuen gegeben haben....

sag bescheid wennst dir in einem halben jahr einen neuen kaufst, dann kauf ich dir den ab um 500 euken

hahaha ja natürlich

ich setz dich mal auf die vormerkliste übern preis red ma dann noch

Old Post 04-03-2011 - 08:01
The time is now - 14:02 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Fernsehexperten gesucht