muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002
Eine Blondine sitzt in einem Flugzeug nach Honululu in der Touristenklasse, als sie plötzlich aufsteht und sich auf einen freien Platz in der Businessclass setzt. Eine Stewardess bittet Sie höflichst, sich wieder zurück auf ihren Platz zu setzen! Die Blondine meint nur: "Ich bin blond und sehr attraktiv, ich bleibe hier sitzen! Nach ein paar Minuten Bitten kommt die Chefstewardess hinzu und bittet die Blondine ebenfalls, dich wieder auf ihren Platz in der Touristenklasse zu setzen! Die Blondine meint darauf wieder: "Ich bin blond und attraktiv, ich bleibe hier sitzen! Schließlich entscheiden sich die Stewardessinen, den Pilot zu informieren! Der Pilot sagt zu den
beiden: "Kein Problem, ich regle das, meine Frau ist auch blond und attraktiv!" Der Pilot geht zu der Blondine, flüstert ihr kurz ins Ohr, als diese plötzlich aufsteht und sagt: "Oh, das habe ich nicht gewusst!", und sich wieder zurück auf ihren Platz begibt! Die Stewardessinen fragen neugierig den Piloten: "Wie haben Sie denn das gemacht?" Darauf der Pilot: "Ich hab` ihr gesagt, die Businessclass fliegt nicht nach Honululu!"

you know how we roll 
"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"
Report this post to a moderator | IP: Logged
|