Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > zinc kommt!!
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002

hat zufällig wer die url zu dem spring 03 ding zur hand? find selber grad nix...

danke!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-04-2003 - 11:30
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

Question

quote:
Originally posted by Kamel

zinc im wuk war scheisse.(bassinfection 09.02.2k2)

da bist du aber, mosdef, der einzige, den ich bisher getroffen habe der dieser meinung ist... was genau war so scheisse? (außer meiner mc-einlage)

honestly!

Old Post 02-04-2003 - 11:40
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001

ZINC WAR DER WAHNSINN IM WUK !!!

war nicht nur die beste BASS INFECTION party sondern auch eine der besten die ich in wien bisher erlebt habe !!!

Old Post 02-04-2003 - 11:49
DefBringa is offline Click Here to See the Profile for DefBringa Click here to Send DefBringa a Private Message Click Here to Email DefBringa Visit DefBringa's homepage! Find more posts by DefBringa Add DefBringa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

quote:
Originally posted by DefBringa
war nicht nur die beste BASS INFECTION party

allerdings war das die beste bi! party!
that was dangerous!

Old Post 02-04-2003 - 11:59
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DefBringa
flexing soul muscle

dj

man konnte super sehen, wie wichtig es ist, dass der DJ spass bei der sache hat,...

Old Post 02-04-2003 - 12:07
DefBringa is offline Click Here to See the Profile for DefBringa Click here to Send DefBringa a Private Message Click Here to Email DefBringa Visit DefBringa's homepage! Find more posts by DefBringa Add DefBringa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

ALARM

quote:
Originally posted by cuse
würd noch immer meinen cd player rocken wenns meine mitbewohnerin nicht zusammen mit 2 anderen cds verloren hätte... )

kann ich da gern brennen, hast eh noch ne cd bei mir gut

_______

und wer bukem ans bein pisst, hat keinen schimmer von tuten und blasen! i am serious!

was der mit seinem goodlooking dings auf die beine gestellt hat, ist im dnb einzigartig und das schon seit beinah 10 jahren (oder sinds scho 10?)... nicht nur seine eigenen releases, alle anderen, die auf good looking und all seinen sublabels releast ham sind hi-quality...und gerade auch die neueren sachen, wie makoto oder neue nookie releases - das is einfach ein eigener style, dens sonst gar nirgends zu hoeren gibt.

und seine partytauglichkeit anzuzweifeln, grenzt an blasphemie, wenn ich mich da nur ans flex vor 2 jahren erinnner - dubclub mit bukem, conrad und nookie - wird mir immer noch ganz warm ums herz....fette tunes, fett gemixt. aus. basta.

quote:
Originally posted by mat
...oder die intelligent sachen

immer dieses namedropping ...die bezeichnung intelligent dnb setzt dann ja voraus, dass es auch unintelligent (stupid?) dnb gibt, oda lieg ich da falsch? das waer dann wahrscheinlich panacea oder????

Old Post 02-04-2003 - 12:19
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu@work
official WWKD? /root

Reg.: Mar 2003

dj zinc @ wuk war einfach ein perfekt einstudiertes set ohne einen auffälligen fehler
meiner meinung nach best party 2002

@kamel...
du musst an dem tag sehr zua gewesen sein DJ Zinc war ärgstens!

btw. hat irgendwer ltj bukem ans bein gepisst? (unter gepisst verstehe ich - Seinen Einfluss verleugnet, seine musik als unhörbar bezeichnet,...)
würd gern wissen was man hier als meinung und als sinnloses gedisse versteht

Last edited by tenchu@work on 02-04-2003 at - 12:44

Old Post 02-04-2003 - 12:39
tenchu@work is offline Click Here to See the Profile for tenchu@work Click here to Send tenchu@work a Private Message Click Here to Email tenchu@work Find more posts by tenchu@work Add tenchu@work to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cuse
a.s.o.

quote:
Originally posted by qube

kann ich da gern brennen, hast eh noch ne cd bei mir gut

_______

und gerade auch die neueren sachen, wie makoto oder neue nookie releases - das is einfach ein eigener style, dens sonst gar nirgends zu hoeren gibt.

boooh bitte brennen - thx schon mal im vorraus

letzte makoto ep war der burner ( genauso wie die neue single my soul - baaaaaad!)

freu mich schon aufs album

edit: @ tenchu - glaub eigentlich nicht, daß das set einstudiert war...ich mein, wie lange legt der gute schon auf bzw. wie oft in der woche / im monat; glaub kaum das er sich zhaus jedesmal hinstellt und extra ein set vorbereitet

zinc im wuk war fett !

Last edited by cuse on 02-04-2003 at - 12:50

Old Post 02-04-2003 - 12:42
cuse is offline Click Here to See the Profile for cuse Click here to Send cuse a Private Message Click Here to Email cuse Find more posts by cuse Add cuse to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

quote:
Originally posted by tenchu@work

btw. hat irgendwer ltj bukem ans bein gepisst? (unter gepisst verstehe ich - Seinen Einfluss verleugnet, seine musik als unhörbar bezeichnet,...)
würd gern wissen was man hier als meinung und als sinnloses gedisse versteht

eeez bee!

sag ruhig deine meinung, scho ok - hab ja extra noch nen smiley hintendrangehaengt, also net immer so rummimosen, sonst machts ja gar keinen spass mehr

Old Post 02-04-2003 - 12:46
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sollid
board crew

Reg.: Jul 2002

Old Post 02-04-2003 - 12:50
sollid is offline Click Here to See the Profile for sollid Click here to Send sollid a Private Message Click Here to Email sollid Visit sollid's homepage! Find more posts by sollid Add sollid to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sollid
board crew

correctur

springthree.at

Old Post 02-04-2003 - 12:51
sollid is offline Click Here to See the Profile for sollid Click here to Send sollid a Private Message Click Here to Email sollid Visit sollid's homepage! Find more posts by sollid Add sollid to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

ah, danke fürn link. hab grad gecheckt ob ich das wochende eh verfügbar bin und bin zwar bis donnerstag auf ner exkursion und von montag weg wieder (hehehe, auch so kriegt man seine freifächer zusammen ) aber am wochende bin ich da

Old Post 02-04-2003 - 13:47
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu@work
official WWKD? /root

Reg.: Mar 2003

quote:
edit: @ tenchu - glaub eigentlich nicht, daß das set einstudiert war...ich mein, wie lange legt der gute schon auf bzw. wie oft in der woche / im monat; glaub kaum das er sich zhaus jedesmal hinstellt und extra ein set vorbereitet

sicher nicht ist ja klaro

ABER

er legt sicher nicht einfach so auf nem festl ne platte die er noch nie gemixt hat auf...

Die Sets von Andy C, DJ zinc usw. ändern sich mit der Zeit immer ein bisschen, aber 2 Sets die kurz nacheinander aufgenommen worden sind decken sich zu 80 % , und damit ist es meiner meinung nach ein einstudiertes set was er runtergespielt hat.
Das immer wieder was neues dazukommt und altes rausfallt ist klaro.

Old Post 02-04-2003 - 14:23
tenchu@work is offline Click Here to See the Profile for tenchu@work Click here to Send tenchu@work a Private Message Click Here to Email tenchu@work Find more posts by tenchu@work Add tenchu@work to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sollid
board crew

dj

schlechter zeitpunkt zum exkursionen..

Old Post 02-04-2003 - 14:46
ashes
lemming

wieso schlechter zeitpunkt, schönes wetter und so. und für bukem/zinc/BC bin ich eh da

Old Post 02-04-2003 - 17:42
sollid
board crew

na dann paßts äh

Old Post 02-04-2003 - 17:56
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002

Thumbs up Springthree

also um dazu mal ein par words zu droppen:
ich war am springone und am springtwo und ich werd auch sicher wieder heuer dabei sein. Das line-up is sowieso killer, aber ich würd hinfahren, (fast) egal, wer spielt.

der dom im berg is die geilste loc wo gibt in österreich - und im gegensatz zu wien sind die fetten events nicht total überlaufen, die stimmung is immer irgendwie super-easy und entspannt, die stadtpark-sessions fast schon legendär... also b there or b square, das kann ich euch nur raten!!!

- #media #culture #technology
- #medien #kultur #technik

---
I beg to differ when bodies get stiffer.

Old Post 03-04-2003 - 13:19
ritchie is offline Click Here to See the Profile for ritchie Click here to Send ritchie a Private Message Click Here to Email ritchie Visit ritchie's homepage! Find more posts by ritchie Add ritchie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by tenchu
klar war ltj bukem für die szene wichtig und drum hat er sich ja auch irgendwie daraus erhoben denk ich mal

wie kann sich jemand, der einer der ersten war, die sowas gemacht haben aus einer szene (die es ja damals gar net gab) erheben???

quote:
trotzdem trägt er die szene nicht mehr

ist es die aufgabe eines künstlers oder musikers eine szene zu tragen??? beurteilst du musik danach wie sehr der künstler die szene trägt (auch wenn ich mich frag was du damit überhaupt meinst)?

...ganz abgesehen davon, welche szene??? trägt trace die szene nicht, weil keine trace nummern auf logical progression sessions einmal im monat im the end gespielt werden???

Differenzieren - das: feine, bis ins Einzelne gehende Unterscheidung: -en vornehmen; sich um begriffliche Definition bemühen.

quote:
seind dnb stil ist aber wie gesagt wurde

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
nun ja, mir ist er viel zu ruhig und detailverliebt, ich find seine sachen ziemlich steril (muß dazu sagen, dass ich nicht sein gesamtwerk kenne, bei weitem nicht)
--------------------------------------------------------------------------------

...du schreibst - "sein stil ist zu ruhig" - baxter schreibt - "mir ist sein stil zu ruhig" - bemerkst du den unterschied?

quote:
das kann man so net leugnen,

((:

weil dir bukem zu ruhig ist, kann man das net leugnen???

quote:
seine oldschool sachen waren natürlich maßgebend das muss man auch dazu sagen

was verstehst du unter oldschool???

quote:
auch muss ich sagen, mc conrad ist auch einer der wenigen mc's der eine echt schöne stimme hat

...na wenn du das sagst wirds sicher so sein!

quote:
denke das high contrast oder MIST hier bei uns sicher gefragter wäre als LTJ Bukem, obwohl diese wahrscheinlich von ihm geprägt worden sind

erstens is das so sicher unrichtig, weil bukem einfach viel bekannter ist, zweitens wo ist "hier bei uns", drittens wer ist "uns" und viertens wieso projezierst du deine eigene meinung immer auf eine undefinierte gruppe? wir und die anderen - check mal - steht viel interessantes dazu dort!!!

quote:
Originally posted by fmX
achja: ltj bukem - 'a couple of beats' ca. 4:50 erinnert mich an falcon - 'duel of fates' oder eher umgekehrt.

...jeder zweite track hat irgendeine good looking anleihe, aber offensichtlich isses (leider) so, dass wenns net in riesen lettern drauf steht, viele halt nicht checken!

...aber nix für ungut, jeder wie er meint und das alles is ja nur meine persönliche, total unwichtige meinung!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 03-04-2003 - 14:07
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sollid
board crew

stimmung ist immer locker und entspannt......im dom? nicht immer;
ich find den Domort an+für sich wirklich einzigartig, sehr ok;
aber allein das ständige beobachtetwerden von 6+ securitymenschn, wahnsinnspreise, teurer eintritt usw.;
ja spring hatte immer was zu bieten in graz! in jeder kategorie;

Old Post 03-04-2003 - 14:08
ashes
lemming

@sollid: wöad!
der dom is echt toll und doch irgendwie kacke

Old Post 03-04-2003 - 20:00
AmbientBass
sexy motherfucker

Reg.: Jan 2002

weiss jemand wieviel das kosten wird? für alle 5 tage?

dom im berg find ich als location eh fein, ppc (aka the atro) is halt a biserl klein für bad company find ich..

Old Post 06-04-2003 - 20:08
AmbientBass is offline Click Here to See the Profile for AmbientBass Click here to Send AmbientBass a Private Message Click Here to Email AmbientBass Find more posts by AmbientBass Add AmbientBass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sollid
board crew

bad company warn vor einigen jahrn im teatro, außerdem:
zinc war schon zum spring2 geplant, mit dom+roland, es kam "nur" dr, hoff zinc sagt nicht wieder ab!

Old Post 06-04-2003 - 21:18
AmbientBass
sexy motherfucker

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by sollid
bad company warn vor einigen jahrn im teatro, außerdem:
zinc war schon zum spring2 geplant, mit dom+roland, es kam "nur" dr, hoff zinc sagt nicht wieder ab!

das war doch die party, wo dom&roland irgendwie seinen plattenkoffer beim herflug verloren hatte und dann mit stauders geborgten platten gemixt hat..

Old Post 06-04-2003 - 22:15
AmbientBass is offline Click Here to See the Profile for AmbientBass Click here to Send AmbientBass a Private Message Click Here to Email AmbientBass Find more posts by AmbientBass Add AmbientBass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sollid
board crew

stauderplates?

ich glaubtes nicht, aba, nette story

Old Post 07-04-2003 - 15:01
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by AmbientBass

das war doch die party, wo dom&roland irgendwie seinen plattenkoffer beim herflug verloren hatte und dann mit stauders geborgten platten gemixt hat..

davon hab ich auch gehört, dass die platten irgendwie woanders gelandet sind, er hat sie dann später zwar wieder bekommen, aber bei der party hat er nicht mit seinen gespielt... afaik

Old Post 07-04-2003 - 15:25
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 11:57 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > zinc kommt!!