Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Warum gibts da denn dazu noch keinen Thread? lol
Pages (5): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ReLoopEnt.
junior member

Reg.: Aug 2010

Naja, eines Tages hat man dann eben tanzende vollbusige Frauen auf der Bühne die zu vorgemixten Sets abgehen, braucht man dann solche ****** a nimmer.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-11-2011 - 20:07
ReLoopEnt. is offline Click Here to See the Profile for ReLoopEnt. Click here to Send ReLoopEnt. a Private Message Click Here to Email ReLoopEnt. Find more posts by ReLoopEnt. Add ReLoopEnt. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wingz
gelangweilt

Reg.: Jun 2008

was is mit den leuten los? seit wann gehts darum 2478429048722942 tunes in einer stunde zum mixen?

Old Post 22-11-2011 - 20:20
wingz is offline Click Here to See the Profile for wingz Click here to Send wingz a Private Message Click Here to Email wingz Visit wingz's homepage! Find more posts by wingz Add wingz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ReLoopEnt.
junior member

quote:
Originally posted by wingz
was is mit den leuten los? seit wann gehts darum 2478429048722942 tunes in einer stunde zum mixen?

ideal für mittelmässige Djs sich von der breiten Masse abzuheben.

Old Post 22-11-2011 - 20:58
ReLoopEnt. is offline Click Here to See the Profile for ReLoopEnt. Click here to Send ReLoopEnt. a Private Message Click Here to Email ReLoopEnt. Find more posts by ReLoopEnt. Add ReLoopEnt. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by wingz

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 22-11-2011 - 21:00
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mystie78
star tschukumufi

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by yak

und wie würde es dann aussehen wenn man ahnung hat? erklärung bitte..

s. ottellos post

Old Post 22-11-2011 - 23:22
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mystie78
star tschukumufi

quote:
Originally posted by ottello
ganz check i ned ...

bist sicher nicht alleine. ich checks auch nicht ganz. kein grund voreilige schlüsse zu ziehen ... (wer auch immer ...)

Old Post 22-11-2011 - 23:24
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syztem
blowfishin' this up!

Reg.: Apr 2009

quote:
Originally posted by mystie78
kein grund voreilige schlüsse zu ziehen ... (wer auch immer ...)

drumandbass aufzulegen variiert in der usprünglichen bedeutung

sync-button war gestern, live-mixing mit vinyl ist schon steinzeit

ohne voreilige schlüsse zu ziehen: what's next?

Old Post 22-11-2011 - 23:30
syztem is offline Click Here to See the Profile for syztem Click here to Send syztem a Private Message Find more posts by syztem Add syztem to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mystie78
star tschukumufi

quote:
Originally posted by Kane
Der Crowd wars egal - die sind abgegangen.

wär mir auch wurscht gewesen ...

ob da einer "live" eine platte nach der anderen droppt oder der sound ausm laptop kommt ist mir egal. dadurch ist die musik in dem einen oder dem anderen fall nicht besser oder schlechter. oder mehr oder weniger wert.

snitchbros werden sich dabei schon irgendetwas gedacht haben, so wie andere DJs sich bei ihren sets auch was denken ...

Old Post 22-11-2011 - 23:32
mystie78
star tschukumufi

quote:
Originally posted by syztem
what's next?

keine ahnung. jeden tag kommt was neues. in 20 jahren lacht uns die jugend in bezug auf vinyl aus. willkommen im leben ...

Old Post 22-11-2011 - 23:36
Kane
haze

quote:

snitchbros werden sich dabei schon irgendetwas gedacht haben, so wie andere DJs sich bei ihren sets auch was denken ...

eben - er hat ja kein Set vom Andy C abgespielt... oder?

Old Post 23-11-2011 - 09:14
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ReLoopEnt.
junior member

quote:

wär mir auch wurscht gewesen ...

ob da einer "live" eine platte nach der anderen droppt oder der sound ausm laptop kommt ist mir egal. dadurch ist die musik in dem einen oder dem anderen fall nicht besser oder schlechter. oder mehr oder weniger wert.

sorry, aber von Djing hast Du eher nicht soviel Ahung, richtig ?

Klar sinkt die Wertigkeit der Musik, oder glaubst Du Musiker programmieren Tunes mit Anfang und Ende dass dann ***** daherkommen und einen Höhepunkt nach dem andern mittels pre Mixing verwursten ?Solche ****** können ja null auf die Crowd eingehen, das soll positiv sein ?
Wäre interessant was örtliche Produzenten darüber denken,. aber anscheinend traut sich ja niemand was sagen bzw überhaupt zu diskutieren, warum auch immer.Für mich sind Oragnisatoren die solche ***** buchen schuld, zeigt deutlich wieviel kulturelles Verständnis zum Teil vorherrscht.

Last edited by ReLoopEnt. on 23-11-2011 at - 09:27

Old Post 23-11-2011 - 09:24
ReLoopEnt.
junior member

quote:
Originally posted by Kane

eben - er hat ja kein Set vom Andy C abgespielt... oder?

Du kannst nicht ständig irgendwelche Locals mit Andy c bzw John B vergleichen, der vergleich ist einfach nicht zulässig.

Old Post 23-11-2011 - 09:26
ottello
bored crew

quote:
Originally posted by ReLoopEnt.
wieviel kulturelles Verständnis zum Teil vorherrscht.

naja ich würd sagen an kulturellem verständnis mangelt jetzt eher dein statement, denn was kultur ausmacht und gerade so interessant macht ist, dass sie ständig im wandel begriffen ist. wär das nicht so, würden wir schließlich heut noch alle mit kreide in unseren höhlen zeichnen.

bitte nicht angegriffen fühlen, aber dieses ganze gejammer v. wg. laptop-djs oder überhaupt djs, die mal etwas anders machen als die meisten es die letzten 40 jahre gemacht haben kommt mir immer ein bissl vor wie das von den fpö-fuzzis, die sich beschweren dass die bösen ausländer unsere ach so schöne germanische kultur kaputt machen. was ja auch nonsense ist, weil kultur ein adaptives gut ist, d.h. wenn eine art von kultur plötzlich da ist, ist die andere deswegen nicht weg, punk z.b. gibt's ja auch noch immer oder schuachplattln auch.

Old Post 23-11-2011 - 10:08
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ReLoopEnt.
junior member

quote:
Originally posted by ottello

naja ich würd sagen an kulturellem verständnis mangelt jetzt eher dein statement, denn was kultur ausmacht und gerade so interessant macht ist, dass sie ständig im wandel begriffen ist. wär das nicht so, würden wir schließlich heut noch alle mit kreide in unseren höhlen zeichnen.

bitte nicht angegriffen fühlen, aber dieses ganze gejammer v. wg. laptop-djs oder überhaupt djs, die mal etwas anders machen als die meisten es die letzten 40 jahre gemacht haben kommt mir immer ein bissl vor wie das von den fpö-fuzzis, die sich beschweren dass die bösen ausländer unsere ach so schöne germanische kultur kaputt machen. was ja auch nonsense ist, weil kultur ein adaptives gut ist, d.h. wenn eine art von kultur plötzlich da ist, ist die andere deswegen nicht weg, punk z.b. gibt's ja auch noch immer oder schuachplattln auch.

Gut, wenn man vorgefertigte Dj Sets die adaptierung der Dj Kultur sieht und das nicht unbedingt negativ gesehen wird nehme ich das zur Kentniss.

Old Post 23-11-2011 - 10:25
mystie78
star tschukumufi

quote:
sorry, aber von Djing hast Du eher nicht soviel Ahung, richtig ?

Richtig ...

quote:
Klar sinkt die Wertigkeit der Musik, oder glaubst Du Musiker programmieren Tunes mit Anfang und Ende dass dann ***** daherkommen und einen Höhepunkt nach dem andern mittels pre Mixing verwursten ? Solche ****** können ja null auf die Crowd eingehen, das soll positiv sein ?

Ad Wertigkeit: Ansichtssache ... ich sehs anders ... Denn: Soll ich jetzt auch Mesh-Ups scheiße finden, weil DJs ne Reihe an Originalen zu etwas Neuem verschandln? Und müssten nicht DJ alle Nummern von Anfang bis zum Schluss spielen, ich mein, wozu programmieren Musiker Tunes von 5 Minuten, wenn DJs sowieso immer nur die gleichen 30 Sek. spielen und diese auch noch mit Übergängen verschandln?! I kenn mi net aus ...
Ad Crowd eingehen: Wer sagt dass man Null auf die Crowd eingehen kann? Wer weiß, was da nicht alles geht und was noch kommt ...

quote:
Wäre interessant was örtliche Produzenten darüber denken,. aber anscheinend traut sich ja niemand was sagen bzw überhaupt zu diskutieren, warum auch immer.Für mich sind Oragnisatoren die solche ***** buchen schuld, zeigt deutlich wieviel kulturelles Verständnis zum Teil vorherrscht.

Wozu diskutieren? Die Leut kommen so oder so. Und die Organisatoren werden sich beim Buchen genau so etwas gedacht haben.

Wake up! Die Welt ist Rund, der Mensch stammt vom Affen ab, Österreich ist n Schaaß auf einer Landkarte und kein Vielvölker-Großreich mehr, n Tapedeck hat keine Sau mehr zhaus, der Schilling wurde vom Euro abgelöst, DJs schleppen keine fetten Plattentaschen mehr mit sich herum ...

Sollen DJ nur mit Platten auflegen, weil ne Handvoll entwicklungsresistenter (Ur)Gesteine der Ansicht ist, Plattenspieler sein State of the Art?

Old Post 23-11-2011 - 10:43
mystie78
star tschukumufi

quote:
Gut, wenn man vorgefertigte Dj Sets die adaptierung der Dj Kultur sieht und das nicht unbedingt negativ gesehen wird nehme ich das zur Kentniss.

Der Fehler ist der, dass subjektiv wahrgenommene Sachverhalte viel zu schnell be- und verurteilt, und aus dem eigenen Wissen heraus sofort mit dem Label "vorgefertigte DJ Sets" versehen, abgestempelt und für Tatsachen befunden werden.

Wie gesagt: Die Jungs werden sich dabei schon etwas gedacht haben, sei es nur "es" einfach auszuprobieren ...

Old Post 23-11-2011 - 10:49
ottello
bored crew

quote:

es ist halt ein teil davon und das eigentlich auch schon die längste zeit, in den mid-ninetees wurde auch schon über einzelne djs gelästert, das sie einfach einen minidisc-player anstecken und laufen lassen und den ersten liveact, wo alles 1:1 ausm cubase am standrechner rauskam, hab ich glaub ich 98 oder 99 gesehen. gut finden muss ma's ja deswegen nicht, ich mag's auch lieber wenn a set "menschelt"

zumal ich jetzt noch immer nicht beurteilen kann, ob das snitch-set jetzt 1:1 vom bandl kam oder die live mim ableton was gemacht haben, weil ich mich mit ableton ned auskenn und wie erwähnt ned ganz check was der eine von denen auf facebook geschrieben hat. is ma eigentlich auch wurscht, john b und snitch bros taugma sowieso ned und deswegen war ich ja auch nicht dort

Old Post 23-11-2011 - 10:54
ReLoopEnt.
junior member

quote:

Sollen DJ nur mit Platten auflegen, weil ne Handvoll entwicklungsresistenter (Ur)Gesteine der Ansicht ist, Plattenspieler sein State of the Art?

Off Topic darum geht es schon lange nicht mehr.

Old Post 23-11-2011 - 10:54
ReLoopEnt.
junior member

quote:

Wie gesagt: Die Jungs werden sich dabei schon etwas gedacht haben, sei es nur "es" einfach auszuprobieren ...

Ja und, das tut DJ Ötzi auch, deshalb ist seine Performance vom kulturellen Standpunkt und musikalisch gesehen trozdem scheisse.

Last edited by ReLoopEnt. on 23-11-2011 at - 10:57

Old Post 23-11-2011 - 10:55
Kane
haze

quote:

Ja und, das tut DJ Ötzi auch, deshalb ist seine Performance vom kulturellen Standpunkt und musikalisch gesehen trozdem scheisse.

Das würde ich eigentlich nicht so sehen.

Old Post 23-11-2011 - 11:58
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:

mhmmm... schön. wiedermal einer der glaubt dass er die absolute und unveränderbare wahrheit zum thema scheisse vom kulturellen standpunkt gesehen, gefunden hat!!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 23-11-2011 - 13:45
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ReLoopEnt.
junior member

quote:
Originally posted by mat

mhmmm... schön. wiedermal einer der glaubt dass er die absolute und unveränderbare wahrheit zum thema scheisse vom kulturellen standpunkt gesehen, gefunden hat!!

hast auch ne Meinung zum Thema oder wars das ?

Old Post 23-11-2011 - 14:28
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

ich meine dass die wahren probleme im kopf von denen sind, die glauben, die absolute wahrheit zu scheiss oder nicht scheiss vom kulturellen standpunkt gesehen, zu haben!

sag doch einfach du magst es nicht und es taugt dir nicht. das ist, bei ein bissl selbstbewusstsein, eine aussage die stark genug ist. da muss man nicht gleich den kulturfaschismus rausholen und seine meinung zur allgemeingültigen und einzigen wahrheit erklären!

...und wenn du meinst zum thema snitches - ich find jeder soll tun wie er mag und wie er das für das beste hält. ...und dann kann sich jeder seine persönliche meinung zu dem gesehenen und gehörten bilden und diese kommunizieren. im club oder wie hier in irgendeinem forum oder auf irgendwelchen social networks oder sonstwo.

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 23-11-2011 - 14:37
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ReLoopEnt.
junior member

quote:
Originally posted by mat
ich meine dass die wahren probleme im kopf von denen sind, die glauben, die absolute wahrheit zu scheiss oder nicht scheiss vom kulturellen standpunkt gesehen, zu haben!

Seh ich nicht so, das wahre Problem diesbezüglich sind meiner Ansicht nach ***** die gar nicht mehr auflegen können müssen.

Old Post 23-11-2011 - 15:30
wingz
gelangweilt

Reg.: Jun 2008

snitchbros ruined dnb...

again

Old Post 23-11-2011 - 15:43
wingz is offline Click Here to See the Profile for wingz Click here to Send wingz a Private Message Click Here to Email wingz Visit wingz's homepage! Find more posts by wingz Add wingz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:24 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Warum gibts da denn dazu noch keinen Thread? lol