Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 17.12. - THERAPY SESSION - ARENA - VIENNA Thread Rating: 1 votes, 5.00 average.
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006

quote:
Originally posted by Doinoida
Ich find die kleine Halle eine gute Idee.
Die besten Festl´n waren bis jetzt immer die kleinen "intimeren".

Lieber in der kleinen Halle dafür VOLL, als in der großen wo´s sich komplett verlauft wenn ned 1000 zahlende da sind und jeder problemlos hulla hoop tanzen könnt weils sich vom platz her locker ausgehen würde

genau das! frue mi schon und sect und mysti sind e schwer leiwand

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-11-2011 - 19:45
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

Leute, der Schritt in die kleinere Halle (wie schon erwähnt, back to the roots) ist momentan einfach notwendig. Ich hätte auch am liebsten immer lienups wie damals im . Geht halt einfach finanziell nicht.
Die Sessions in der kleinen Halle waren einfach etwas anderes. Ich finde auch, dass die Halle null Flair hat wenn sie hinten offen ist. Das wird im Dezember aber definitiv nicht so sein - ich denk die Leute die damals schon bei der Therapys dabei waren wissen, dass das Gesamtpaket (Acts, Sound, Flair, Preis) absolut gestimmt hat. Oder nicht?

Roman, deine Posts gehen mir ehrlich am Oasch. Wenn du schreibst, dass du in Wien keine Ahnung von Tuten und Blasen hast, dann versteh ich nicht warum du dich so krampfhaft kontraproduktiv einbringen musst. Ich kann mich nicht erinnern, dass du hier je veranstaltet hättest. Wir sind uns glaub ich einig, dass Innsbruck zur zeit ein gutes Pflaster für harten Sound ist - eben so einig sind wir uns aber, dass bei euch der große Hype erst wesentlich später als in Wien eingesetzt hat und vielleicht deshalb noch anhält. Als ihr in den Hafen übersiedelt seid, waren unsere richtig hohen Besucherzahlen schon wieder vorbei. Glaub mir, wir versuchen momentan echt alles um unser aller gemeinsames Baby wieder gesund zu kriegen. Keiner von uns denkt daran, es zu lassen oder sonst irgendwie mit der Sache aufzuhören. Aber natürlich brauchen wir euer aller Hilfe um die Therapy Sessions in Wien am Leben zu erhalten.

Wenn die Sache in der kleinen Halle gut funktioniert, werden wir natürlich (wenn es Sinn macht) wieder in die große Halle siedeln. Im Endeffekt geht es uns aber immer noch um die Party und um den Drum&Bass ansich, nicht darum möglichst große Parties zu veranstalten. Wem harter Drum&Bass taugt, der sollte sich lineupmäßig darauf freuen. Alle die meinen "es könnte aber noch größer und noch härter sein" sind in Meinen Augen verwöhnte, weltfremde Rotzbuam...

Old Post 26-11-2011 - 15:06
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spongebob
junior member

Reg.: Apr 2007

Was ist das Problem?
2 super Acts auf einer Party, wo gibt es das sonst?

Old Post 26-11-2011 - 23:24
spongebob is offline Click Here to See the Profile for spongebob Click here to Send spongebob a Private Message Find more posts by spongebob Add spongebob to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dosenbier
junior member

Reg.: Jan 2010

also ich find das line-up auf jeden fall nice. the sect war eh schon lange nicht da und mystification wird die hittn sowieso zerlegen... ob große oder kleine halle ist nicht relevant, geht ja in erster linie um den sound. In wien sieht man, dass eindeutig harter dnb die masse nicht sonderlich bewegt. Da kannst line-ups haben wasd willst - die leute werden trotzdem aus bleiben solang nicht camo und krooked, skrillex oder der gleichen am flyer steht. außerdem stell ich es in frage ob die bassintoxication crew mit reinen dnb partys auch so gut besucht wäre...... denke nämlich mal nicht, weil wenn man auf einer eurer partys mal in die menge schaut, wird man schnell feststellen können, dass die meisten eher von der goa-szene stammen. den vergleich also zu starten mit wiener therapys und innsbrucker bassintoxication ist schon sehr mutig, weil man in meinen augen die partys nicht wirklich miteinander vergleichen kann. ich verstehe einfach nicht wieso hier nur gehated und andere leute als "gschaftler" dargstellt werden obwohl man selber nur gschaftlt herr basssteppa... irgndwann solltet ihr mal den ernst der lage doch erkennen und anstatt nur zu haten eventuell einen gewissen zusammenhalt bilden um die österreichische dark-dnb szene am leben zu erhalten...

over and out

Last edited by dosenbier on 28-11-2011 at - 11:37

Old Post 28-11-2011 - 09:27
dosenbier is offline Click Here to See the Profile for dosenbier Click here to Send dosenbier a Private Message Find more posts by dosenbier Add dosenbier to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Morph666
junior member

Reg.: Sep 2011

also wenn ich mir diese diskusionen durchließ grieg ich an arschkrampf nach dem anderen

ich finds okey das die therapy sich aufgrund geld und publikums problemen in die kleine halle zurückzieht!

aber mich hängts aus wenn man so kontraproduktiv sich gegenseitig niedermacht!
>!Ihr!< (therapy,bassintox,?cybnetic?) solltet euch nicht nieder machen sondern mal drauf schaun dass ihr euch gegenseitig unterstützt!!!!
der dnb in österreich war noch nie eine reine Stadt und bundesländer gschicht, egal auf welcher party ich war ich hab linzer salzburger, tiroler, wiener die hand gschüttelt.

Euer ziel sollte es sein nicht nur die Therapy aufzupäppeln sondern wieder neuen wind in die szene zu bekommen!!
Anstatt zu wetteifern wer die erfolgreichste party hat!

wir basteln gerade an einer jungen DnB gruppe und bin echt entäuscht das sich so routinierte leute wegen so einem dreck, wie kleine kiddis zancken!!

oafach lei KOTZ

euch aber noch eine feine therapy!!!
cheers

Old Post 28-11-2011 - 10:59
Morph666 is offline Click Here to See the Profile for Morph666 Click here to Send Morph666 a Private Message Click Here to Email Morph666 Find more posts by Morph666 Add Morph666 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dosenbier
junior member

ich bekomm arschkrämpfe von deiner rechtschreibung

Old Post 28-11-2011 - 11:10
dosenbier is offline Click Here to See the Profile for dosenbier Click here to Send dosenbier a Private Message Find more posts by dosenbier Add dosenbier to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Morph666
junior member

pfff ,.... verunstaltungstechniker,... dont need that shit

Old Post 28-11-2011 - 11:18
Morph666 is offline Click Here to See the Profile for Morph666 Click here to Send Morph666 a Private Message Click Here to Email Morph666 Find more posts by Morph666 Add Morph666 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

Reg.: Jan 2007

quote:
Originally posted by Morph666
pfff ,.... verunstaltungstechniker,...

ich brech ab...

will jetzt nicht noch einen roman schreiben - paul ich hoffe du weißt, dass das echt nicht gegen euch gerichtet war, aber man kann doch einiges anders machen.. und ist ja nicht so, als ob wir nicht hilfe / support angeboten hätten (von wegen keine zusammenarbeit etc.. @morph) kennen uns ja doch schon jahre (was div leutz hier vl nicht wissen..)

bin und bleibe ein riesen fan der therapy vienna - und wenn ihr nicht konstant die gleichen termine wie wir hättet, dann würd ich auch nach wie vor keine therapy versäumen

und nochmal für alle: jub ich bin ein gschaftler und nope ich hatte nicht vor, die static crew zu "haten"..

tut mir leid paul, dass ich dir am oasch geh - hoffe aber, dass sich das bei einem gemeinsamen bier mal leicht beseitigen lässt

edith:

@morph: bitte nicht von support bzw unterstützung reden, wenn genau weißt, wie sehr ich dark-dnb / dark-dubstep unterstütze und wieviel herzblut drinsteckt denk nur mal an inseminoid und wie das ganze entstanden ist bzw wer auf dich zugegangen ist.. und mein post hier (der eig dem ganjamann gegolten hat - mit dem ich mich seit jahren gerne verbal zanke - mit genuß - was denk ich auf gegenseitigkeit beruht lol) war der erste in punkto kritik an therapy vienna! war und bin immer ein 100%iger supporter, denn ohne ts vienna wäre meine liebe zu darkdnb nicht die gleiche

@dosenbier: hättest dir meinen post genauer durchgelesen, hättest gecheckt, dass ich sehr wohl weiß, dass unsere besucherzahlen nicht nur auf dem dnb-floor beruhen! und man kann den leuten auch mehr bieten als darkdnb ohne einen skrillex und co zu buchen.. wir haben in unserem fall 4 floors (um eben mehr leute anzusprechen, denn ibk hat gerade mal 120.000 einwohner -> wenn ich das auf wien umlegen würde, dann wären das 10.000 leutz auf ner party..) und bieten trotzdem nur darken sound..

-->
<--

for booking MINOS (DubStep):
roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Last edited by BassSteppa on 28-11-2011 at - 13:10

Old Post 28-11-2011 - 12:59
BassSteppa is offline Click Here to See the Profile for BassSteppa Click here to Send BassSteppa a Private Message Click Here to Email BassSteppa Visit BassSteppa's homepage! Find more posts by BassSteppa Add BassSteppa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
technoid
board freak

Reg.: Nov 2007

wieso schreibt ihr von haten? Mein post war nicht als hate gemeint und Romans sicher auch nicht. Interpretiert da nichts Falsches rein bitte..

und dass die darke Szene unbedingt zusammenhalten muss sollte wohl allen klar sein..

Old Post 28-11-2011 - 14:44
technoid is offline Click Here to See the Profile for technoid Click here to Send technoid a Private Message Find more posts by technoid Add technoid to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dosenbier
junior member

quote:
Originally posted by technoid
wieso schreibt ihr von haten? Mein post war nicht als hate gemeint und Romans sicher auch nicht. Interpretiert da nichts Falsches rein bitte..

und dass die darke Szene unbedingt zusammenhalten muss sollte wohl allen klar sein..

first: ICH hab vom haten gesprochen, sonst niemand...

second: der einzige der etwas falsches reininterpretiert bist du - denn dich hat keiner in einem post, soweit ich des gsehn hab, erwähnt. für des dassd dich angsprochen fühlst kann hier keiner was...

Old Post 28-11-2011 - 16:21
Morph666
junior member

alles easy!!!!

@roman, bin ganz deiner meinung und weiß durchaus eure/deine hilfe mehr als zu schätzen!! ohne euch würden wir youngsters immer noch daheim spieln und dafür ein fettes dankeschön!!

diese diskusion hat mich nur ein kleiin wenig frustriert, wenn ich seh das die eingesessen promoters und heads sich wegen so einer kleinigkeit in di haare kriegen!

@allen auf die füße gestiegenen, SRY, aber der zusammenhalt ist wohl genau in solchen zeiten von nöten!!!

Old Post 28-11-2011 - 16:23
ICH
cybnetic-head

Reg.: Feb 2008

Old Post 28-11-2011 - 19:04
ICH is offline Click Here to See the Profile for ICH Click here to Send ICH a Private Message Click Here to Email ICH Visit ICH's homepage! Find more posts by ICH Add ICH to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
johnny_mac
member

Reg.: Jun 2010

quote:
Originally posted by BassSteppa
will jetzt nicht noch einen roman schreiben

hihi, worwitz

Old Post 28-11-2011 - 19:12
johnny_mac is offline Click Here to See the Profile for johnny_mac Click here to Send johnny_mac a Private Message Click Here to Email johnny_mac Find more posts by johnny_mac Add johnny_mac to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

quote:
Originally posted by johnny_mac

hihi, worwitz

-->
<--

roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Old Post 28-11-2011 - 20:51
BassSteppa is offline Click Here to See the Profile for BassSteppa Click here to Send BassSteppa a Private Message Click Here to Email BassSteppa Visit BassSteppa's homepage! Find more posts by BassSteppa Add BassSteppa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
danie_dnb
junior member

Reg.: Jan 2011

große vorfreude auf THE SECT ! leider am Let it Roll nach audio verpasst.. egal ob kleine oder große halle, es wird dick, so wie jedes mal :D big ups an den veranstalter!

Old Post 02-12-2011 - 13:19
danie_dnb is offline Click Here to See the Profile for danie_dnb Click here to Send danie_dnb a Private Message Find more posts by danie_dnb Add danie_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
siAn
9/8 keeps you awake!

Reg.: Jun 2005

any chance to get some dubstep on the 2nd floor?

ad mainacts: fett - gefällt mir !

Live Electro/Dubstep Band: JEAN BAPTISTE - check it out on Facebook

Old Post 04-12-2011 - 11:30
siAn is offline Click Here to See the Profile for siAn Click here to Send siAn a Private Message Visit siAn's homepage! Find more posts by siAn Add siAn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Gianna
mademoiselle phreeky

Reg.: Sep 2005

wow, hab gestern auf der straße ein poster gesehen. ärgstes design, wer hat das gemacht?

big :up:

Old Post 06-12-2011 - 19:38
Gianna is offline Click Here to See the Profile for Gianna Click here to Send Gianna a Private Message Find more posts by Gianna Add Gianna to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mystake
junior member

Reg.: Oct 2009

Hei there! Here's a brand new teaser mix from me!

Old Post 07-12-2011 - 10:02
Mystake is offline Click Here to See the Profile for Mystake Click here to Send Mystake a Private Message Click Here to Email Mystake Visit Mystake's homepage! Find more posts by Mystake Add Mystake to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006

quote:
Originally posted by Morph666

Anstatt zu wetteifern wer die erfolgreichste party hat!

ah curly
...was für ein hirnfurz is´n das bitte?
erst denken, dann posten!

hier geht´s nicht darum, wer die bessere/erfolgreichere party hat, sondern darum, dass harter sound in großen teilen AT´s (IBK ausgenommen - muss ich erwähnen, sonst wird der roman hinterm PC gleich wieder hibbelig ) einfach nicht mehr so funktioniert wie noch vor ein paar jahren - und wer das nicht wahrhaben will ist IMO ein realitätsverweigerer oder schlichtweg picken geblieben.

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Old Post 07-12-2011 - 10:25
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dosenbier
junior member

quote:
Originally posted by siAn
any chance to get some dubstep on the 2nd floor?

verschissenen dubstep braucht koana auf ana therapy und wenn dann nur ordentlichen F U C K S T E P! für was willst an dub floor? wien hat eh genügend dubstep partys wo du deinen hintern hinwobbeln kannst - aber bitte verschont die therapy davon...

btw ein hardcore floor würds bringen

Last edited by dosenbier on 07-12-2011 at - 12:08

Old Post 07-12-2011 - 12:06
Splinta
Be prepared...

Flyer / Poster

Old Post 07-12-2011 - 17:49
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

Re: Flyer / Poster

quote:
Originally posted by Splinta

richtig digger flyer!!!!

bist du deppat!

-->
<--

roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Old Post 07-12-2011 - 18:13
Splinta
Be prepared...

Merci

Old Post 07-12-2011 - 18:19
Clydefrosch
Artemus

Reg.: Jan 2008

quote:
Originally posted by Mystake
Hei there! Here's a brand new teaser mix from me!

FUCK YEAH!!!!!!

freu mich schon!!!!!!

MYSTIFICATION FTW

Old Post 12-12-2011 - 07:20
Clydefrosch is offline Click Here to See the Profile for Clydefrosch Click here to Send Clydefrosch a Private Message Click Here to Email Clydefrosch Find more posts by Clydefrosch Add Clydefrosch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Bass Laden
board crew

Reg.: Nov 2003

quote:
Originally posted by Clydefrosch

FUCK YEAH!!!!!!

freu mich schon!!!!!!

THE SECT FTW

fixed...

WHOBBEL IST TOT DU OPFER!!!!!

Old Post 12-12-2011 - 20:48
Bass Laden is offline Click Here to See the Profile for Bass Laden Click here to Send Bass Laden a Private Message Click Here to Email Bass Laden Find more posts by Bass Laden Add Bass Laden to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 08:35 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 17.12. - THERAPY SESSION - ARENA - VIENNA