|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
ich hab noch nie musik gehört von skrillex, hab ihn jetzt mal gegoogelt, schaut aus wie ein bub, überleg noch ob ich mir jetzt was anhören soll, hmm. mitreden wird überbewertet, ich lass mal noch bleiben.
aaaaber: es darf echt jeder hören und auch mixen was er will (solang legal versteht sich ) und ich find nicht, dass der markus (oder war's der reini?) bei dem fb-statement an dem hawara vorbei geredet hat. was wollt der lesen? "du hast ja so recht, wir entschuldigen uns hier offiziell bei dir und versprechen nie wieder einen skrillex-tune in einen unsrer mixes zu packen" ich mein hä?
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
04-04-2012 - 21:48 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by divine
und ich find nicht, dass der markus (oder war's der reini?) bei dem fb-statement an dem hawara vorbei geredet hat. was wollt der lesen? "du hast ja so recht, wir entschuldigen uns hier offiziell bei dir und versprechen nie wieder einen skrillex-tune in einen unsrer mixes zu packen" ich mein hä?
lool ?
der hawara hat doch nur gesagt, dass er den mix cool fand bis skrillex kommt und das ihm skrillex nicht gfallt .. sonst nix
da muss man imo gar nichts drauf zrückschreiben, vieleicht "danke für die kritik" oder "hehe, skillex ist nicht jedem sein dinG" oder "freut mich dass dir der mix großteils gefallen hat".. oder 100 weitere variationen, die nicht an dem hawara vorbeigehn.,..
der camokrooked typ beginnt aber gleich von wegen klischee-name-hating oder dass alle anderen producer sagen dass skrillex gut ist ^^; dass elektronische rave mukke keine melodie braucht, so wie in den 90er jahren.. ^^ das leute anderen leuten nicht sagen sollen ob etwas schlecht oder gut ist...sry, das ist absolut vorbeireden imo..
kannst es gern anders sehen
aaaber was red ich.. steht eh alles im dialog
aaaaber: es darf echt jede denken und auch glauben was sie will
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 04-04-2012 at - 23:26
|
04-04-2012 - 23:16 |
|
|
|  |
 |
DJ NRK
aka Static.Noise
Reg.: Apr 2010
quote: Originally posted by Krooked
I hätt glaubt, des forum hams seit langer zeit abdreht. Aber wenn da eh no brav gehated wird... dann ist wohl noch alles beim alten. :m2:
I bin ka C&K hater... ganz im gegenteil.
Wollt nur zur Diskussion anregen, weil kana so die Gemüter erhitzt wie diese 8 Buchstaben. Und i hoss den Bücha selbst abgrundtief, bin a Fan von Distance, Phaeleh, DMZ, Coki, Cyrus und so weita. Des is fia mi Dubstep.
Kann an Skrillex sei Zeug nu so guad Produziert sein. Seine "Talking-Synths" und "Yoi-Bässe" hoachn si elendiglich scheiße on. I schwörs i kotz won i sowas hea.
Und i hobs a ned grad so nice empfunden wie ma den Typen angfoan is. Im Grundprinzip, nur weil er sein Feedback zum Set abgeben hat.
|
05-04-2012 - 00:59 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
quote: Originally posted by MEGA!!
da muss man imo gar nichts drauf zrückschreiben, vieleicht "danke für die kritik" oder "hehe, skillex ist nicht jedem sein dinG" oder "freut mich dass dir der mix großteils gefallen hat".. oder 100 weitere variationen, die nicht an dem hawara vorbeigehn.,..
quote: Originally posted by C&K at Facebook
thanks for your input though
everybody has his own taste, nobody should ever tell somebody what is good and what not.
hmm .. anscheinend hab ich doch einfach nur gelesen was da in dem dialog steht. oh wunder!
die edith gratuliert zum avatar!
Last edited by divine on 05-04-2012 at - 07:11
|
05-04-2012 - 07:07 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
mitreden wird überbewertet
05-04-2012 - 11:24 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

quote: Originally posted by Originally posted by C&K at Facebook
everybody has his own taste, nobody should ever tell somebody what is good and what not.
genau das kapier ich nicht.. der typ hat doch niemanden gesagt was gut oder schlecht ist, er hat nur seinen own taste preisgegeben..
das ist so als ob ich mir einen burger kauf, kräftig rein beiße ein doofes lächeln aufsetze und zum burgerverkäufer sag: "mmmhhh! ich find das ist wirklich eine leckere burger" und dann mein sprite in einem zug aussauf.
und darauf schaut mich der burgerverkäufer skeptisch an und antwortet :" niemand sollte jemals jemanden sagen was gut oder schlecht ist"
das macht doch keinen sinn oder?
Aus dem
Wir kennen keinen Producer der Skrillex schlecht findet.
Und wir finden ihn auch nicht schlecht. Die meisten Leute sind ja soundbanausen und kennen sie nix aus was echter skrillex ist oder nur billige nachmache.. und skrillex ist ja so ein cooler typ privat .,.. Außerdem ist es unser mix und wir können spielen was wir wollen , mimimimi .. aber danke für dein input und jetzt ziag o.
wird
thanks for your input though
so einzelne sätze rausnehmen und aus dem zusammenhang reißen ist ist ja leicht. das kann ich auch
hit me
.
.
.
.

ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 05-04-2012 at - 12:43
|
05-04-2012 - 12:34 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by MEGA!!
so einzelne sätze rausnehmen und aus dem zusammenhang reißen ist ist ja leicht. das kann ich auch
hit me
.
.
.
.

|
09-04-2012 - 16:19 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

quote: Originally posted by Jubilee

Last edited by MEGA!! on 19-04-2012 at - 16:55
|
19-04-2012 - 15:26 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 07:57 (CET) |
 |
|
 |