Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Prügelsecurities vorm Flex???
Pages (5): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
frika
:ugly:

Reg.: Oct 2005

haha agreed with mystie.
"mimimimi"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-04-2012 - 16:15
frika is offline Click Here to See the Profile for frika Click here to Send frika a Private Message Click Here to Email frika Find more posts by frika Add frika to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003

härte von früher und heute hin oder her

-keine ahnung mystie wo du lebst aber es geht teils noch ganz ordentlich zu was fetzerein betrifft im nachtleben; versuch mir die ganze zeit vorzustellen wie das aussieht wenn der dj einen auf der bühne zu fetzen beginnt vll mit rewind dazwischen-,

und egal ob besoffen scheisse bauen und provozieren usw..anstand und respekt holt man sich sicher nicht indem man nach eigenem ermessen leute auf die pappn klopft......

sec müssen sich vor allem in einer location wie dem flex wesentlich professioneller und koordinierter verhalten als das im moment der fall ist. die vor zwei drei jahren waren um einiges noch schlimmer aber die momentanen sind auch absolut nicht auf die allgemeinheit loszulassen; das ist halt ein fakt.

man kann meiner meinung nach kein argument bringen (vorallem als sec nicht) das man jemand in die pfeifen haut, AUSSER er beginnt handgreiflich zu werden stossen, schlagen was auch immer dann kann man sich das ausmachen aber auch eher von privatperson zu privatperson. sec sollten mmn. fixieren und rausschleifen, wenns sein muss und das immer mindestens zu zweit (grundregel). einer der in dem menge hupft und einen verfolgt am dancefloor das kann wie man gelesen hat schnell in die hosen gehen. auch wenn der typ vll ein vollpfosten ist und sich komplett depperat aufführt kammerl wo leute reingeschleift werden und vermöbelt werden (wenn es wirklich stimmt ...) das darf es nicht geben , fertig..

EDIT: was ich auch ganz org find ist das wenn die polizei gerufen wird, den leuten die rausgeschmissen bzw verprügelt werden kaum glauben geschenkt wird. "a bsoffana trottl..." das ist für viele sec wie ein toller freifahrtschein...

war jetzt zu st. patricksday in dublin da haben 3 sec einen typen rausgeschliffen und einer von denen hat ihm einen tritt gegeben (er hat sich nicht amal beim rausschleifen gewehrt). die polizei hat das gesehen und sofort den türlsteher festgenommen.. fand das mal überraschend anders

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.

quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Last edited by crazie on 09-04-2012 at - 16:27

Old Post 09-04-2012 - 16:22
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mystie78
star tschukumufi

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by crazie
härte von früher und heute hin oder her

-keine ahnung mystie wo du lebst aber es geht teils noch ganz ordentlich zu was fetzerein betrifft im nachtleben; versuch mir die ganze zeit vorzustellen wie das aussieht wenn der dj einen auf der bühne zu fetzen beginnt vll mit rewind dazwischen-,

und egal ob besoffen scheisse bauen und provozieren usw..anstand und respekt holt man sich sicher nicht indem man nach eigenem ermessen leute auf die pappn klopft......

sec müssen sich vor allem in einer location wie dem flex wesentlich professioneller und koordinierter verhalten als das im moment der fall ist. die vor zwei drei jahren waren um einiges noch schlimmer aber die momentanen sind auch absolut nicht auf die allgemeinheit loszulassen; das ist halt ein fakt.

man kann meiner meinung nach kein argument bringen (vorallem als sec nicht) das man jemand in die pfeifen haut, AUSSER er beginnt handgreiflich zu werden stossen, schlagen was auch immer dann kann man sich das ausmachen aber auch eher von privatperson zu privatperson. sec sollten mmn. fixieren und rausschleifen, wenns sein muss und das immer mindestens zu zweit (grundregel). einer der in dem menge hupft und einen verfolgt am dancefloor das kann wie man gelesen hat schnell in die hosen gehen. auch wenn der typ vll ein vollpfosten ist und sich komplett depperat aufführt kammerl wo leute reingeschleift werden und vermöbelt werden (wenn es wirklich stimmt ...) das darf es nicht geben , fertig..

EDIT: was ich auch ganz org find ist das wenn die polizei gerufen wird, den leuten die rausgeschmissen bzw verprügelt werden kaum glauben geschenkt wird. "a bsoffana trottl..." das ist für viele sec wie ein toller freifahrtschein...

war jetzt zu st. patricksday in dublin da haben 3 sec einen typen rausgeschliffen und einer von denen hat ihm einen tritt gegeben (er hat sich nicht amal beim rausschleifen gewehrt). die polizei hat das gesehen und sofort den türlsteher festgenommen.. fand das mal überraschend anders

danke für deine ausführungen, hast eh recht. aber: was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben habe?

Last edited by mystie78 on 09-04-2012 at - 18:50

Old Post 09-04-2012 - 18:44
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mystie78
star tschukumufi

Re: Re: Re: Re: Re: Lol

quote:
Originally posted by ottello

musste ja kommen. howdy cowboy!

du auch noch? der nächste fantasielose, einfältige pinsel? *gääääähn*

Old Post 09-04-2012 - 18:48
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mystie78
star tschukumufi

quote:
Originally posted by frika
"mimimimi"

Old Post 09-04-2012 - 18:49
DeadOnTherapy
done goofed........

Reg.: Dec 2006

also ich bin denk ich aus jeder location in der ich war auch schon mal rausgeschmissen worden (except kw) aus dem flex glaub ich bisher 3x hab aber noch nie "eine auf die fresse bekommen" und hab im nachhinein immer drüber gelacht was ich eigentlich für bescheuerte sachen aufgeführt hatte die ich mir wirklich hätte sparen können bzw die zu einem rausschmiss führen mussten...

siehe crazie:man kann meiner meinung nach kein argument bringen (vorallem als sec nicht) das man jemand in die pfeifen haut, AUSSER er beginnt handgreiflich zu werden stossen, schlagen was auch immer dann kann man sich das ausmachen

@mist also von respekt hat der yetl nix gschriebn
@yetl "viell weis ich was sich gehört"
das war aber auch nicht immer so und jetzt wost kein "jungspund" mehr bist SOLLTEST du mit deiner lebenserfahrung auch wirklich wissen was anstand und respekt bedeutet die jüngeren müssen sich halt noch "die hörner abstossen" ich bin überzeugt das du heute auch nicht mehr so "wild" feierst wie in deinen jugendtagen
no offense

Last edited by DeadOnTherapy on 09-04-2012 at - 22:56

Old Post 09-04-2012 - 20:43
DeadOnTherapy is offline Click Here to See the Profile for DeadOnTherapy Click here to Send DeadOnTherapy a Private Message Visit DeadOnTherapy's homepage! Find more posts by DeadOnTherapy Add DeadOnTherapy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum1
junior member

Reg.: Nov 2011

quote:
Originally posted by raw.full
@bum1:

der "besorgte" rawfull = illskillz = philipp roskot hat sich dort bereits mehrmals zu wort gemeldet!

ich habe dort auch geschrieben:
Nach dreimaliger HÖFLICHER Aufforderung des Securities die Bühne nicht zu verlassen ist ein Problem! Versuchen dann in der Menge zu verschwinden, um nicht über den Backstageausgang hinausgebracht zu werden, ist ein Problem! Dann in ein Handgemenge verwickelt zu sein, wo alle auf den Securtiy losgehen ist auch ein Problem! Und zu allem weiteren habe ich bereits gestern geantwortet!

Da ich nicht persönlich involviert bin oder dabei war ist alles oben genannte nur auf Erzählungen von Prügelsecuritys Flexaussagen basierend und die Aussagen bezüglich der Geldgier aller Protagonisten ziehe ich hiermit öffentlich zurück.

Last edited by bum1 on 10-04-2012 at - 12:30

Old Post 09-04-2012 - 22:52
bum1 is offline Click Here to See the Profile for bum1 Click here to Send bum1 a Private Message Click Here to Email bum1 Find more posts by bum1 Add bum1 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum1
junior member

Zitat Jubilee: dann ned draussn no a watschn nachgeben muss (und ja auch dass hat wohl jeder der öfters im flex war scho mal gsehn).

Dem kann ich nur zustimmen!!

@rawfull
Auch dir als langjähriger Veranstalter kann sowas sicherlich nicht entgangen sein und umso verwerflicher finde ich persönlich deine jetztigen Rechtfertigungs- und Abputzversuche. Scheibar gehts nur um die stimmende Gewinnkostenrechnung am Ende des Abends. Traurig

Da ich nicht persönlich involviert bin oder dabei war ist alles oben genannte nur auf Erzählungen von Prügelsecuritys Flexaussagen basierend und die Aussagen bezüglich der Geldgier aller Protagonisten ziehe ich hiermit öffentlich zurück. Das tut echt nichts zur Sache

Last edited by bum1 on 10-04-2012 at - 12:31

Old Post 09-04-2012 - 23:12
bum1 is offline Click Here to See the Profile for bum1 Click here to Send bum1 a Private Message Click Here to Email bum1 Find more posts by bum1 Add bum1 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DeadOnTherapy
done goofed........

Reg.: Dec 2006

quote:
Originally posted by bum1

@rawfull
Auch dir als langjähriger Veranstalter kann sowas sicherlich nicht entgangen sein und umso verwerflicher finde ich perspönlich deine jetztigen Rechtfertigungs- und Abputzversuche. Hauptsache die Gewinnkostenrechnung stimmt am Ende des Abends.

also des GEWINNkostenrechnungs blabla is irgendwas
aber ich finds auch traurig wie der philipp reagiert denn gerade er sollte doch wissen dass es anders geht und es auch jahrelang nicht zu solchen dingen gekommen ist siehe ttsol parties im flex wo genug vollidioten dort waren (also abgesehen von mir)

edith also eigentlich geht es den philipp ja gar nix an was die securitys/die location die sie anstellt für ne scheisse bauen daher ist es noch unsympatischer was er dazu von sich gibt
tja philipp ich will ein foto von den "schweren verletzungen" des armen securitys sehen bevor ich beurteilen kann das du nicht nur scheisse zu diesem vorfall verzapfst.....

Last edited by DeadOnTherapy on 09-04-2012 at - 23:50

Old Post 09-04-2012 - 23:44
DeadOnTherapy is offline Click Here to See the Profile for DeadOnTherapy Click here to Send DeadOnTherapy a Private Message Visit DeadOnTherapy's homepage! Find more posts by DeadOnTherapy Add DeadOnTherapy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum1
junior member

quote:
Originally posted by DeadOnTherapy

also des GEWINNkostenrechnungs blabla is irgendwas
aber ich finds auch traurig wie der philipp reagiert denn gerade er sollte doch wissen dass es anders geht und es auch jahrelang nicht zu solchen dingen gekommen ist siehe ttsol parties im flex wo genug vollidioten dort waren (also abgesehen von mir)

edith also eigentlich geht es den philipp ja gar nix an was die securitys/die location die sie anstellt für ne scheisse bauen daher ist es noch unsympatischer was er dazu von sich gibt
tja philipp ich will ein foto von den "schweren verletzungen" des armen securitys sehen bevor ich beurteilen kann das du nicht nur scheisse zu diesem vorfall verzapfst.....

Wieso Blödsinn? Wenn ich jahrelang mit einem Anbieter zusammenarbeite wo es immerwieder, ich nenne es jetzt mal zu "Auffälligkeiten" kommt, billige ich ja insgeheim die Vorgehensweise des Vertragspartners oder?

Old Post 10-04-2012 - 00:28
L!b!Do
What´SUB?

Reg.: Apr 2006

da gehts doch ned um eine stille zustimmung der zustände im flex, als veranstalter is es sicher ned leicht ne passende location zu finden.

das thema mit den sec. ist nicht nur in punkto flex ein alter hut, es wird sich auch nichts ändern solang man für dieses gewerbe keine passenden rahmenbedingungen schafft.

wenn ich für die sicherheit meiner gäste sorge tragen will, dafür aber so wenig wie möglich bezahlen will, dann stehen da eben ein paar gehirnamputierte muskelberge...
und der preis ist eben ausschlaggebend.

warum ist das eig. noch ein freies gewerbe?

Concert Discussion DJ Art Show Meet Confront Think Live Act Design

------------------------------------------------

Brotherhood

Old Post 10-04-2012 - 09:32
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badaboom
why a whale?

Reg.: Dec 2004

quote:
Originally posted by L!b!Do

wenn ich für die sicherheit meiner gäste sorge tragen will, dafür aber so wenig wie möglich bezahlen will, dann stehen da eben ein paar gehirnamputierte muskelberge... und der preis ist eben ausschlaggebend.

this! und kann mir bitte jemand sagen, warum der rudi aka. crazy sonic auf fb so einen radau macht? das is doch am beat it ( ) passiert oder?

Old Post 10-04-2012 - 11:44
badaboom is offline Click Here to See the Profile for badaboom Click here to Send badaboom a Private Message Find more posts by badaboom Add badaboom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum1
junior member

Da ich nicht persönlich involviert bin oder dabei war ist alles oben genannte nur auf Vermutungen basierend und die Aussagen bezüglich der Geldgier aller Protagonisten ziehe ich hiermit öffentlich zurück. Das tut echt nichts zur Sache

Old Post 10-04-2012 - 12:24
badaboom
why a whale?

hui! hast gerade besuch bekommen? lol

Old Post 10-04-2012 - 12:27
badaboom is offline Click Here to See the Profile for badaboom Click here to Send badaboom a Private Message Find more posts by badaboom Add badaboom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum1
junior member

quote:
Originally posted by badaboom
hui! hast gerade besuch bekommen? lol

Habe mich da zu sehr reingesteigert und nach 1x drüber schlafen draufgekommen dass meine "Anpatzerein" nicht sachdienlich sind.

Nachtrag:
Ich werde ab jetzt wieder objektiv bleiben oder zumindest versuchtn und immer alles weiterleiten was ins Facebook gepostet wird.

Last edited by bum1 on 10-04-2012 at - 12:45

Old Post 10-04-2012 - 12:36
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:
Habe mich da zu sehr reingesteigert und nach 1x drüber schlafen draufgekommen dass meine "Anpatzerein" nicht sachdienlich sind.

Nachtrag:
Ich werde ab jetzt wieder objektiv bleiben oder zumindest versuchtn und immer alles weiterleiten was ins Facebook gepostet wird.

das kann nicht der echte bum sein

quote:
und kann mir bitte jemand sagen, warum der rudi aka. crazy sonic auf fb so einen radau macht?

naja es sollt doch jeder das machen, was er am besten kann. ich frag mich grad eher, wer dem seine 1.200 facebook-fans sein sollen?

quote:
Originally posted by mystie78

du auch noch? der nächste fantasielose, einfältige pinsel? *gääääähn*

gääähn is ja jetzt wohl eher dein weichspülerkommentar, ich hätt mir jetzt schon zmindest eine in die go wenn ned sogar in die gogal erwartet. der wilde westen ist auch nicht mehr was er mal war

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 10-04-2012 - 13:55
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

Reg.: Apr 2006

quote:

Nachtrag:

sehr löblich

ich kenn die thematik auch von seiten des sicherheitspersonals/sec., es gibt einfach zuviele leute die auch noch ihr geld hintragen würden um ne dicke sec. jacke tragen zu dürfen. und leider hauen die den preis gewaltig zam...

schade das es kaum noch leute gibt die ein anständiges sicherheitspersonal zu schätzen und zu honorieren wissen !!

imo ist die diskussion über diesen zwischenfall ohnehin nicht nötig, ändern wird sich nix - außer die flex besucher sehen sich mal ein bisschen nach anderen locations um und meiden den schuppen, das geht auf die eintrittskasse vom flex und vllt (wsl aber nicht) macht man sich im hause flex mal gedanken über eine gewisse verbissenheit in puncto gewinnoptimierung...

Concert Discussion DJ Art Show Meet Confront Think Live Act Design

Brotherhood

Old Post 10-04-2012 - 14:02
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mystie78
star tschukumufi

quote:
Originally posted by ottello

gääähn is ja jetzt wohl eher dein weichspülerkommentar, ich hätt mir jetzt schon zmindest eine in die go wenn ned sogar in die gogal erwartet. der wilde westen ist auch nicht mehr was er mal war

samstag, 20.00, vorm flex kammerl

Old Post 10-04-2012 - 14:45
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

drumandbass.at-lesen is wie österreichische bundesliga-schaun.

Old Post 10-04-2012 - 14:56
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
raw.full
fullphil your dreams

@bum1 und DeadOnTherapy

Du (bum1) hast geschrieben: "Interresant auch das sich dieser "besorgte" Rawfull nicht äussert."

Ich habe geantwortet, dass das nicht stimmt, denn siehe hier im Hauptbeitrag, gepostet am Sonntag um 12:34:

Zum nachlesen:
"Als BEAT IT Host, der den Vorfall auf der Bühne aus nächster Nähe mitbekommen hat, kann ich sagen, dass hier Unwahrheiten verbreitet werden! Die Bühne ist nur für die DJ-Crew gedacht und deswegen ist Max auch dreimal gebeten worden, diese wieder zu verlassen. Max hat den Security ignoriert, der ihn daraufhin über den Backstageausgang der Bühne verweisen wollte. Hierfür hat er Max an der Hüfte genommen, doch Max hat sich an der Bühnenabsperrung festgehalten und ist auf den Dancefloor gesprungen und wollte in der Menge verschwinden! Der Security ist ihm nach und unten kam es dann zwischen Max, dem Security und einem oder zwei weiteren zu einem Handgemenge! Der Securtiy war also in der Unterzahl was wohl auch sein blutunterlaufenes Auge wie auch seine angeschwollene Gesichtshälfte erklärt! Oder wie erklärt ihr das? Soweit ich informiert bin, hat der Security ja auch Anzeige wegen Körperverletztung erstattet! Für den Ablauf auf und vor der Bühne gibt es übrigens mehrere Zeugen!
Ich habe auch mitbekommen, dass Max vorm Flex von den Securities an der Wand fixiert wurde, aber mit der Aufforderung, sich bis zum Eintreffen der Polizei endlich ruhig zu verhalten!"

Der Vollständigkeit halber habe ich dir (bum1) auch gleich noch meinen zweiten und zugleich letzten Post bei einem anderen Beitrag auf der "Prügelsecurities Flex" Seite angeführt!

Hier nochmals:
"Nach dreimaliger HÖFLICHER Aufforderung des Securities die Bühne nicht zu verlassen ist ein Problem! Versuchen dann in der Menge zu verschwinden, um nicht über den Backstageausgang hinausgebracht zu werden, ist ein Problem! Dann in ein Handgemenge verwickelt zu sein, wo alle auf den Securtiy losgehen ist auch ein Problem! Und zu allem weiteren habe ich bereits gestern geantwortet!"

Mehr gibt es von mir zu diesem Thema nicht (nirgends) zu lesen!
Woraus schließt ihr (bum1 und DeadOnTherapy), dass ich versuche mich "abzuputzen" oder zu "rechtfertigen"?
Über den Ablauf draußen kann ich nichts sagen, da ich schlicht und einfach nicht dabei war! Soll ich mutmaßen oder dichten? Drinnen aber stand ich aber in der "Logenplatz", wenn man so will und habe meine Beobachtungen geteilt!
Ich kann weder die Securities noch Max für draußen ent/belasten, deswegen verliere ich auch diesbezüglich kein schlechtes Wort über Max oder unterstelle ihm etwas, noch nehme ich die Securities für draussen in Schutz! Das ist auch nicht meine Absicht
Wie vielleicht bekannt ist, ansonsten ist es auch auf der "Prügelsecurities Flex" Seite nachlesbar, habe ich mich bereits vor längerem mal dafür eingesetzt, dass ein Security aufgrund seines Fehlverhaltens entlassen wird, die Kündigung wurde ihm auch ausgesprochen! Blinde Loyalität ist mir also schwer zu unterstellen!
Spätestens am Donnerstag wird es vom Flex eine offizielle und umfassende Stellungnahme geben!
Aber nur noch soviel: Die Verletzungen des Securities sind mit amtsärztlichen Fotos belegt. Außerdem habe ich den Security direkt nach dem Vorfall mit seinem Auge, den geplatzten Blutgefäßen und dem angeschwollenen Gesicht selbst gesehen. Wann oder wer ihm das ihm Handgemenge genau verpasst hat, habe ich leider nicht mitbekommen.
Unter der Vorraussetzung, dass man mir nicht unterstellt, dass der letzte Absatz von mir nicht erstunken und erlogen ist, sollte man, so finde ich, zumindest mal die weiteren Entwicklungen abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen! Ich tu es ja auch nicht!
Und persönlich finde ich Aussagen von DeadOnTherapy wie "tja philipp ich will ein foto von den "schweren verletzungen" des armen securitys sehen bevor ich beurteilen kann das du nicht nur scheisse zu diesem vorfall verzapfst....." ärgerlich, denn für mich macht der Ton die Musik und ausserdem lese ich für mich zwischen den Zeilen, dass du mir unterstellst, bewusst von der Wahrheit abzuweichen!

Old Post 10-04-2012 - 17:27
raw.full is offline Click Here to See the Profile for raw.full Click here to Send raw.full a Private Message Visit raw.full's homepage! Find more posts by raw.full Add raw.full to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by ozenfant
drumandbass.at-lesen is wie österreichische bundesliga-schaun.

keine tore, nur schmutzige fouls?!

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 10-04-2012 - 19:08
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badaboom
why a whale?

wie es dort auch gewesen sein mag, aber

1. wenn sich ein kiddy weigert von der bühne zu gehen, dann hol ich mir verstärkung und trag ihn runter - was hat ein "security" in seinem job verloren wenn er sich von einem kind provozieren lässt?

2. wenn ich als security jemanden in die menge "nachspringe", dann ist das alles andere aber vor allem nicht deeskalierend!

3. wär die situation fürs flex gar nicht so beschissen wie sie jetzt ist, wenn nicht von seiten tom eller, veranstaltern & co sofort eine komplette leugnung und 180grad umkehrung der anschuldigungen gekommen wäre - und das öffentlich, auf facebook.

4. warum dauert das (bis donnerstag??) bis man sich zu einer offiziellen stellungnahme durchringt? ein einfaches "blöd was passiert ist - wir werden unser möglichstes tun um zur aufklärung beizutragen" würde und hätte vollkommen gereicht.

5. die paranoide scheisse die der rudi da grad auf fb loslässt von wegen alles övp-intrige & alles jvpler is ja jenseitig!

6. kann mir keiner, der auch nur irgendwas mim flex zu tun hat, erzählen er weiß nicht dass die typen an der tür ein problem sind. brauch nur die kommentare auf der eigenen homepage lesen:

schade, dass eine so notwendige diskussion einen solchen ausgang haben muss.

Old Post 10-04-2012 - 19:47
bum1
junior member

quote:
wie es dort auch gewesen sein mag, aber

1. wenn sich ein kiddy weigert von der bühne zu gehen, dann hol ich mir verstärkung und trag ihn runter - was hat ein "security" in seinem job verloren wenn er sich von einem kind provozieren lässt?

agree

2. wenn ich als security jemanden in die menge "nachspringe", dann ist das alles andere aber vor allem nicht deeskalierend!

agree

3. wär die situation fürs flex gar nicht so beschissen wie sie jetzt ist, wenn nicht von seiten tom eller, veranstaltern & co sofort eine komplette leugnung und 180grad umkehrung der anschuldigungen gekommen wäre - und das öffentlich, auf facebook.

100% agree

4. warum dauert das (bis donnerstag??) bis man sich zu einer offiziellen stellungnahme durchringt? ein einfaches "blöd was passiert ist - wir werden unser möglichstes tun um zur aufklärung beizutragen" würde und hätte vollkommen gereicht.

5. die paranoide scheisse die der rudi da grad auf fb loslässt von wegen alles övp-intrige & alles jvpler is ja jenseitig!

Das ist echt mehr als lächerlichst, hat eh wer gemeint das war eine Intrige vom Mossad

6. kann mir keiner, der auch nur irgendwas mim flex zu tun hat, erzählen er weiß nicht dass die typen an der tür ein problem sind. brauch nur die kommentare auf der eigenen homepage lesen:

pwned

schade, dass eine so notwendige diskussion einen solchen ausgang haben muss.

Old Post 10-04-2012 - 20:21
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:
die paranoide scheisse die der rudi da grad auf fb loslässt

screenshot pls! (dürft er nur mit seinen friends geshared haben)

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 10-04-2012 - 21:20
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
contra
...still hatin'!

Reg.: May 2002

Und wer ist jetzt der Rudi?

Old Post 10-04-2012 - 21:31
contra is offline Click Here to See the Profile for contra Click here to Send contra a Private Message Find more posts by contra Add contra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:26 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Prügelsecurities vorm Flex???