Vlic
board crew
Reg.: May 2010
nageh musiktechnisch wars der hammer!
die leute waren halt alle richtig zach, langweilig teilweise
die securities warn komisch
und personal hat versucht (bzw teilweise auch gemacht weils streiten net bracht hat) uns dauernd mim geld zu verorschen.... falsches wechselgeld etc
und eintritt hama 15 eur zahlen müssen. ich sag ihr dass is nirgendst gstanden und dann hat sie halt gmeint nach 23 uhr is 15 statt 10eur... also ich habs nirgendst glesen aber ja.. war wurscht...
location war eh cool, vor allem is die location auch ohne party super. weil die meisten bereiche auch ohne band zugänglich waren
jedesmal bevor man in die halle gangen is, is man kontrolliert worden (taschen + abgetastet)
und schon am eingang gmerkt, dass die alle verdammt schlechte drogen hatten.
ich fands zwar ur leiwand dass alle bum zua waren weils sicher ein lustiger abend werden könnt- aber es waren alle soooo gestresst und unruhig. keine partystimmung teilweise...
ansonsten war ich wieder in bratislava was mich auch gfreut hat, am nächsten tag zufällig beim slowakischen "hanfwandertag" vorbeikommen... und der alk hat auch an super preis :D
party war jetzt net schlecht, aber ich hab ma zu hohe erwartungen gesetzt weil die parties in prag und budapest soooo super waren... dachte da is bratislava ähnlich ^.^
|