|  |
 |
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006
quote: Originally posted by vollkontakt
meines erachtens liegt es vor allem an der bequemlichkeit der leute und der relativen unbekanntheit der location, dass der große ansturm ausbleibt. was ich nicht ganz verstehen kann, denn so aus der welt ist die mediaopera gar nicht. mit der bekanntheit das braucht etwas zeit.
jop hab ich mir auch gedacht. aber ich denk wenn dort öfters was abgeht wird sich das schon regeln.
tanzen inda mitte vom floor... (fast) 360 grad visuals und ab gehts... ein traum gwesen gestern 
30-06-2012 - 19:24 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
ich möcht euch nichts vermiesen, aber es ist sommer 36 grad oida...
das hat weniger mit der location und der bekanntheit zu tun. die party outdoor = ausverkauft. im winter das gleiche dom +roland und die bude ist voll.. that easy.
no offense, find euch ja sympathisch , aber solche verwunderungen betreffend ausbleibenden besucheransturm sind bisschen komisch sag ich mal ?
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
01-07-2012 - 04:33 |
|
|
|  |
 |
Mimsenela
junior member
Reg.: Dec 2007
Location: Flex,Arena,The Zoo,Fluc Wanne,Club Massiv,...usw. Dnb,Tekno,
geil
Die Musik war der Hammer und die Location... Mir sind die Augen rausgefallen... uur nice mal was neues. Die Wände rund um die Tanzfläche waren der Hammer und obwohl die Halle eig uuuur riesig ist hats mim Sound echt geil geklappt... Respekt ... sollten dort echt öfters Partys stattfinden :D
01-07-2012 - 08:51 |
|
|
|  |
 |
spongebob
junior member
Reg.: Apr 2007
quote: Originally posted by MEGA!!
das hat weniger mit der location und der bekanntheit zu tun. die party outdoor = ausverkauft. im winter das gleiche dom +roland und die bude ist voll.. that easy.
no offense, find euch ja sympathisch , aber solche verwunderungen betreffend ausbleibenden besucheransturm sind bisschen komisch sag ich mal ?
ist schwierig eine outdoor party abzuhalten, wenns regnet kannst brausen gehen.
ich bedanke mich bei der mediaopera und alle beteiligten für die feine party.
wer nicht gekommen ist, ist selber schuld und hat was versäumt.
und dank the nagual bin ich jetzt extrem geil auf die nächste noise collage
|
01-07-2012 - 14:42 |
|
|
|  |
 |
vollkontakt
junior member
Reg.: Aug 2007
die mediaopera ist eh ähnlich open air, nur dass sie ein dach und begrenzungen hat. aber die luft ist in keinem club so gut wie dort. meine klamotten haben nicht mal stark nach rauch gestunken. perfekte sommerlocation, anschaun leute!

|
01-07-2012 - 15:11 |
|
|
|  |
 |
FRY
board freak

Reg.: Jan 2004
quote: Originally posted by MEGA!!
die location ist wie gesagt luft und temperaturtechnisch fast wie draussen. ich war auch schon dort als noch kein sommer/hochsommer war und trotz sehr geiler technoacts wars schlecht besucht. das wetter hat sich hier nur marginal ausgewirkt. zu sagen im winter dom&roland und die bude ist voll....so easy ists wirklich nicht.
glaub eher dass die zaachheit der leute der viel größere faktor ist. wenn die ubahn ned direkt daneben ist, sind die leute zu faul.
anyway, für mich persönlich eins der feinsten events seit langem!
02-07-2012 - 09:39 |
|
|
|  |
 |
Epic
++++
Reg.: Feb 2006
quote: Originally posted by FRY
signed
02-07-2012 - 11:24 |
|
|
|  |
 |
Nin(j)a
steady running
Reg.: Feb 2008
quote: Originally posted by FRY
quote: Originally posted by Epic
signed
ebenfalls!
vorallem locationtechnisch.trotz der hitze immer schön luftig gewesen, visuelles erlebnis sowieso wundervoll und soundtechnisch auch gut gemeistert. da sitz ich auch gern mal 15 min länger im bus/ubahn/straßenbahn/flugzeug...führt ja eh alles hin. 
02-07-2012 - 18:04 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
also ich für meinen teil hatte einfach ein kalbsbutterschnitzel zu viel im magen :/ hoffe ihr macht dort wieder was, hätt mi echt greizt!
03-07-2012 - 16:17 |
|
|
|  |
 |
DeadOnTherapy
done goofed........

Reg.: Dec 2006
also ich hab mich schon sehr drauf gefreut nachdem die wenigen partys letztes jahr sehr fett waren zb das moozakfestival
war dann um 12 dort es hat nicht mal d+b gespielt und absolut nix war los der typ an der kassa hat dann gemeint "is doch kane d+b-party" was ich sehr strange fand hab dann ne halbe stunde in der gegend gechillt und auch kurz fetten d+b gehört dann is der sound wieder sehr abgezacht worauf hin es geheissen hat "das is das warmup/intro" da wars kurz vor 1!
nachdem noch immer nix los war obwohl gegen 1 doch ein paar menschentrauben gekommen sind hab ich mir dann die 12 eulen gespart obwohl ich eigentlich sogar vvktickets kaufen wollte
naja fands wirklich schade das es so ein reinfall war (zumindest aus meiner sicht)
die location is halt nicht etabliert aber meiner meinung nach super zentral ok mehr als 2 min zur ubahn aber so faul kann doch keiner sein der ne nacht zum tag machen will das das ein problem darstellt
ziemlich zach is halt schon dass man nirgends in der nähe (ausser drinnen) irgendwas zu trinken kaufen kann da kommt dann halt niemand der nicht sofort hineingehen will hin!
lange rede kurzer sinn
wenn der sound von anfang an fett gewesen wäre wie ich mir das bei dom+r erwarte wären mir die wenigen leute wurscht gewesen ich hoff das is das nächste mal der fall ich werds mir sicher wieder anschauen
just my 2 cent
greetz
|
03-07-2012 - 17:30 |
|
|
|  |
 |
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

quote: Originally posted by DeadOnTherapy
also ich hab mich schon sehr drauf gefreut nachdem die wenigen partys letztes jahr sehr fett waren zb das moozakfestival
war dann um 12 dort es hat nicht mal d+b gespielt und absolut nix war los der typ an der kassa hat dann gemeint "is doch kane d+b-party" was ich sehr strange fand hab dann ne halbe stunde in der gegend gechillt und auch kurz fetten d+b gehört dann is der sound wieder sehr abgezacht worauf hin es geheissen hat "das is das warmup/intro" da wars kurz vor 1!
nachdem noch immer nix los war obwohl gegen 1 doch ein paar menschentrauben gekommen sind hab ich mir dann die 12 eulen gespart obwohl ich eigentlich sogar vvktickets kaufen wollte
naja fands wirklich schade das es so ein reinfall war (zumindest aus meiner sicht)
die location is halt nicht etabliert aber meiner meinung nach super zentral ok mehr als 2 min zur ubahn aber so faul kann doch keiner sein der ne nacht zum tag machen will das das ein problem darstellt
ziemlich zach is halt schon dass man nirgends in der nähe (ausser drinnen) irgendwas zu trinken kaufen kann da kommt dann halt niemand der nicht sofort hineingehen will hin!
lange rede kurzer sinn
wenn der sound von anfang an fett gewesen wäre wie ich mir das bei dom+r erwarte wären mir die wenigen leute wurscht gewesen ich hoff das is das nächste mal der fall ich werds mir sicher wieder anschauen
just my 2 cent
greetz
wenns kurze zeit halfstep sachen oder paar experimentals raushauen, scheisst gleich aufd ganze party?
da hats an neuro roller nachm andern aus die boxen drückt. sicher warn paar style mixes dabei aber das hat scho so passt. war musiktechnisch auf höchsten niveau was da gspielt hat und tanzt hab i, bis auf ein paar alk-auffrisch-barbesuche von beginn bis ende.
auf facebook blean auch manche herum... mimimimi da hats kan dnb gspielt.. na wasn sonst? 
03-07-2012 - 19:10 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
DeadOnTherapy
done goofed........

quote: Originally posted by Durchfallmann
wenns kurze zeit halfstep sachen oder paar experimentals raushauen, scheisst gleich aufd ganze party?
wenn ichs von draussen hör JA!
ps ich geh ja auch nicht in die oper und freu mich dann wenn die toten hosen spielen
|
03-07-2012 - 19:33 |
|
|
|  |
 |
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

naja wenn vollkontakt a party macht und rockwell und dom&roland dort sind, glaubst, dass das ka dnb party is? 
03-07-2012 - 19:36 |
|
|
|  |
 |
DeadOnTherapy
done goofed........

quote: Originally posted by Durchfallmann
naja wenn vollkontakt a party macht und rockwell und dom&roland dort sind, glaubst, dass das ka dnb party is?
eben
umso zacher wars dann dort anzukommen erstmal gar keinen dann kurz fetten und dann wieder flächigen chilligen d+b zu hören wie ich ihn in der mittagspause zum entspannen hör
---->conclusio keine dom+rol party wie ichs mir vorstell ---->keine 12 eulen wert (für mich)--->dann fahr ma halt wieder heim und ziehznuns fetten d+b rein!
|
03-07-2012 - 19:51 |
|
|
|  |
 |
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
wie ich ihn in der mittagspause zum entspannen hör
hoarte sau, der hat sicher schon die muttermilch mit 200bpm zuzlt
then will you find that money cannot be eaten
|
03-07-2012 - 20:39 |
|
|
|  |
 |
DeadOnTherapy
done goofed........

quote: Originally posted by ottello
hoarte sau, der hat sicher schon die muttermilch mit 200bpm zuzlt
na klar lustiger
ich wollt damit nur verständlich machen das die mukke keine partymukke war
so wie hier:
im gegensatz zu dem:
trottel
|
03-07-2012 - 21:17 |
|
|
|  |
 |
vollkontakt
junior member
Reg.: Aug 2007
hätt ich das lineup im fluc gemacht wärs 2x voll gewesen. this is for you vienna....

|
04-07-2012 - 05:57 |
|
|
|  |
 |
ottello
bored crew

ich wollt damit nur verständlich machen das die mukke keine partymukke war
jawoll sheriff yogi!
|
04-07-2012 - 06:02 |
|
|
|  |
 |
ottello
bored crew

those who can't dance will always blame it on the music
|
04-07-2012 - 06:03 |
|
|
|  |
 |
ottello
bored crew

oba bin jo ned so, als trostpflaster a weng partymukke für den karnevalskönig:
|
04-07-2012 - 06:06 |
|
|
|  |
 |
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

wann geht inda media opera wieda was ab? 
14-09-2012 - 20:32 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 09:12 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |