MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by Jubilee
und dass es sowas in wien nicht gibt liegt nicht an größe oder preis sondern daran dass die engländer halt wissen dass dnb, dub, dubstep, reggae, hip hop, house und alle möglichen postirgendwas styles hauptsächlich eins brauchen: bass
falsch, dass wissen wiener genauso , nur nicht in der dnb szene wies ausschaut.. siehe meine kritikpunkte vorhin wegen unwissendes , act-fixiertes publikum usw..
warum glaubst stellt jedes soundsystem dass etwas auf sich hält in der arena z.b ein haufen bassboxen dazu ???
in wien hast halt anlagen die nicht schlecht aber halt entweder auf minimal oder auf ausgewogenen konzertsound ausglegt sind
richtig
und bei acid gschichten leut denens darum geht möglichst laut zu sein und das schaffens halt auch billiger mit unnedigen frequenzen...
falsch, weil zu inhomogen die szene, es gibt soundsysteme welche richtige soundfetischisten sind, wo du vor den boxen stehst, und den klarsten kraftvollsten sound ever hörst.. 4 free versteht sich..
nicht zuletzt dürfts aber halt auch schwieriger sein in der stadt gscheiten bassdruck zu machen
richtig..
schon hundert mal irgendwleche leute sich aufregen gehört bei freeparties in der stadt warum die anlage so scheiße ist undso.. dann hab ich denen erklärt, dass die anlage grad mal auf 20% rennt, und was glaubst was passiert wenn man das aufdreht?? hört man kilometerweit , überhaupt nicht auffällig in ner stadt..
am land kannst aufdrehn...
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 09-10-2012 at - 13:31
Report this post to a moderator | IP: Logged
|