asbach
rookie
Reg.: Nov 2002
Hi Leute,
hab erst eben gesehen, daß ihr so angestrengt über die site in braunau quatscht.
muß ganz erhrlich sagen, in braunau gehts "noch" überhaupt nicht ab - ich versuch nur heuer noch ein paar partys zu organisieren - damit sich wenigstens was tut.
Für die party am samstag hab ich echt blut geschwitzt, hab hintereinander 4 locations gehabt, von denen mir nach der zusage jede wieder abgesagt wurde - drum seh ich es nicht ein die sache für mich nicht auszuschalchten - mieser kommerzialisums von mir - aber mir gehts primär um den spaß den die besucher haben sollten - den haben die sicher bei dem lineup. (na und ich sicher auch) *freu* !!!
zurück zur website - hab irgendwann in meiner dichtheit die idee gehabt, daß die leute die sich im web registrieren, einen bonus beim eintritt bekommen. tja - wie gesagt dichtheit - mich hats dann einfach nicht gfreit ein script zum anmelden zum basteln, drum hab ich mir dann einfach den postnuke gesachnappt.
soweit so gut.
die party bei uns in der firma hat dann das "nur anmelden" konzept über den haufen gehauen, da die ppl die da waren, die fotos sehen wollten - diese welche aber nicht so publik zu sein brauchten - drum hab ich sie dort raufgeladen.
so hab ich noch ein paar mods dazu installiert, um mehr user interaktion zu haben....
primär gehts um drum and bass in braunau (bzw braunau umgebumg) - also um die partys die wir veranstalten werden - und soll auf keinen fall irgendwelche konkurrenz für zive.at oder drumandbass.at sein - die party ist übrigends in beiden kalendern eingetragen.
so mein posting ist jetzt wahrscheinlich eh schon zu lange, als daß es jemand zu ende liest.
freu mich aber über jeden der sich die weite reise nach braunau antut!!
lg
asbach
Report this post to a moderator | IP: Logged
|