|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
na siehste!!! das is alles so gleich schrecklich dass ich es in einen topf haue 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
21-05-2003 - 17:09 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
hehe...ich les ja immer die bravos von meiner kleinen schwester,w enn ich in klafu bin....und viva gibz dortn auch, also bin ich da ja schon fast ein insider 
|
21-05-2003 - 17:50 |
|
|
|  |
 |
Smash
'whitebeard'
Reg.: Aug 2001
d&b auf viva
auffällig: im letzten halben jahr tummeln sich auf viva, mtv (und vor allem nicht zu selten in den vorderen rängen der britischen charts) allerlei mainstream d&b derivate (vgl. der "ringtone" track aus dem wirklich witzigen werbespot auf viva).
die 5 mädels, von denen weiter oben die rede war, nennen sich "girls aloud" und waren mit dem etwas irreführenden titel "sounds of the underground" nummer 1 der britischen charts! (sehr übler d&b abklatsch inklusive billiger d&b street romantik + schweinerock gitarren AUUUUU!).
rob playford von ms meinte einmal vor einigen jahren, d&b sei die chartsmusik der zukunft. dass die tunes dermaßen wack sein würden und schwächeln hat er wahrscheinlich nicht auf seiner rechnung gehabt. ausserdem hat er sich da wohl selbst als chefproducer mit schlüsselabo auf güldene rollsroyce-kutschen projeziert. nee, die kohle machen jetzt ein paar popelige essex boyz...hehehehe
21-05-2003 - 19:21 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
Re: d&b auf viva
quote: Originally posted by Smash
rob playford von ms meinte einmal vor einigen jahren, d&b sei die chartsmusik der zukunft.
hm, ich kanns nicht aus eigener erfahrung sagen, aber ich höre immer wieder dass in deutschland dnb schon viel "kommerziger" ist als hier bei uns.. also riesenparties, viele anhänger, etc.. und dass das teilweise gar nicht mehr so nett ist...
obwohl ich mir auch mal so ein großes event wie kings of the jungle (naja nicht ganz so groß) wünschen würde, bin ich doch irgendwie froh dass bei uns noch nicht so ein negativer beigeschmack merkbar ist... oder wie seht ihr das?
--da gehts weniger drum dass "kommerz" an sich schlecht ist, sondern darum dass die stimmung anscheinend teilweise negativ ist.. (nur damit ich da nicht wieder die "kommerz=böse?" diskussion lostret, weil ich das an und für sich nicht so mein)
21-05-2003 - 20:52 |
|
|
|  |
 |
Transformer
Leptoboy
Reg.: Nov 2002
Seit es auf viva south park spielt, schau ich ab und zu vorbei... aber Sachen wie groove coverage die verkaufen ihre meisten Alben wahrscheinlich an Autodromgaukler oder solche Leute...
25-05-2003 - 15:01 |
|
|
|  |
 |
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001
was soll die aufregung um diese pisser? die sind mindestens genau so scheisse wie alle anderen geklonten vollidioten in den videos auf viva 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
25-05-2003 - 15:14 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by Transformer
Autodromgaukler