Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > donauinselfest
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
elina
rookie

Reg.: Oct 2002

Wink

Naja spass kann man überall haben man muss nur mit den richtigen leuten zusammen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-06-2003 - 08:54
elina is offline Click Here to See the Profile for elina Click here to Send elina a Private Message Find more posts by elina Add elina to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by myss.X

na, muss da zoe recht geben.. zu beängstigend diese mengen

musst du? ..hehe

..aber öh..wegen gratis chips und sowas aufs donauninselfest und sich zertrampeln lassen..naaaaaja da lass ich mich doch lieber wegen saian supa crew zertrampeln

Old Post 18-06-2003 - 09:09
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
myss.X
dirty.diana

Reg.: May 2003

yo, muss ich...!
nüchtern kann das inselfest nämlich garnichts, ausser grausen und fürchten ...

aba, wie schon geschrieben 1-2 acts muss man sich geben (grossen bogen um die crowd machen)

@elina;

sicha kann man imma spass haben, wenn man in der richtigen stimmung is.. aber mir fallen 1000 bessere orte, als die insel, dafür ein ... however viel spass!

Old Post 18-06-2003 - 09:27
myss.X is offline Click Here to See the Profile for myss.X Click here to Send myss.X a Private Message Click Here to Email myss.X Find more posts by myss.X Add myss.X to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
elina
rookie

Arrow

Ja aber das Inselfest ist ja nur einmal in Jahr zu den anderen 1000 Orten kannst warscheinlich jeden Tag gehen

Old Post 18-06-2003 - 13:45
elina is offline Click Here to See the Profile for elina Click here to Send elina a Private Message Find more posts by elina Add elina to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

najo i werd vermutlich... ka.. jeden tag ausser sonntag.. weiß ned so genau.. dort sein... aber wenn dann immer erst so um acht herum... davor leider immer dienst,.... jo...

Old Post 18-06-2003 - 14:25
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by elina
Ja aber das Inselfest ist ja nur einmal in Jahr zu den anderen 1000 Orten kannst warscheinlich jeden Tag gehen

gehen?? am donauinselfest?? also das is mehr ein schieben und drücken als gehen
ausserdem, das programm dort interessiert mich nur punktuell und dazwischen immer eine runde hin und hergeschoben werden suckt auch
die bands die ich sehen will kann ich woanders auch sehen.

aber IMHO halt.

Old Post 18-06-2003 - 16:02
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Also ich kann nur sagen:
ähhhhhhhhhh!

war gestern kurz dort....und packte mein leben nicht mehr.......
aggressionen en masse!!!!
tja wenn der alkoholspiegel passt gehtz vielleicht.....

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 20-06-2003 - 14:41
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by ace

war gestern kurz dort....und packte mein leben nicht mehr.......
aggressionen en masse!!!!
tja wenn der alkoholspiegel passt gehtz vielleicht.....

tipp für heut, das macht wirklich alles einfacher: anreise per straßenbahn 31/33 vom schottenring oder floridsdorf(u6/schnellbahn) (oder für dieleut im neunten eben woaucimmer der 33er dort fahrt)
floridsdorferbrücke aussteigen, da is man dann direkt auf der insel, über die straße, runter zur neuen donau, und nach wenigen metern is man bei der fm4bühne
rückweg entweder ebenso, nachtbusse fahren auch auf der floridsdorferbrücke
oder immer an der neuen donau entlang bis zur u6
so umgeht man alles andere vom donauinselfest
und da die fm4 bühne ja auch die letzte is, gehen auch keine sonderbaren leute durch

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 20-06-2003 - 15:00
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

das donauinselfest ist ja im prinzip sehr stressig, aber deichkind hat heute sehr gerockt!!
soooooo lustig alle miteinander von dieser band. ich sag nur: no limit!!
das hat sich ausnahmsweise echt gelohnt, aber leider viel zu kurz. saian supa crew hat auch gepasst. curse wiederum ist nicht mein ding.
how ever, fands sehr nett heut auf der donauinsel, aber leider ist es nicht immer so.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 21-06-2003 - 00:46
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

..yo, hab curse elegant umschifft und bin grad noch zu weichkind gekommen..war schon fein..
..nur, kaum is hiphop in österreich mal gratis geht allez..und jeder is hiphop...kaum kostetz waz sind 50 leut da..naja..

aber das unvergleichlich weiche auftreten von deichkind hatz echt amüsant gemacht.. and diese köstlichen leutz!

..nur..ím vergleich zu saian super crew haben sie doch den kürzeren gezogen..

hab zwar kein wort verstanden..aber skillz mässig hamz die einfach seehr drauf..

..und der beatbox meister hat schlicht allez weggemacht
...seine radio sezzion hab ich garnimmer dazaht..nurmehr diiicker rezpeect! in scratch imitation zeigt der waz sache iz..woow

dafür das ich nur das feuerwerk sehn wollt is es erstaunlich spät worden..

Old Post 21-06-2003 - 00:57
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by Xenus

hab zwar kein wort verstanden..aber skillz mässig hamz die einfach seehr drauf..

WORD! war schon fein, was die gezeigt haben

hab gerade gelesen, das fanta 4 im september in die arena kommt! das ist für mich ein pflichtermin, bin noch einer, der auf die guten alten fanta 4 sachen abfährt.

Old Post 21-06-2003 - 01:07
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

quote:
Originally posted by magicmarker
hab gerade gelesen, das fanta 4 im september in die arena kommt! das ist für mich ein pflichtermin, bin noch einer, der auf die guten alten fanta 4 sachen abfährt.

same here war mal auf nem konzert von ihnen in der spark 7 halle (sorry, grad keinen plan wie oder ob die so heisst.. die neben der fun jedenfalls ) das war eine einzige fette party, echt ein wahnsinn .. allerdings wars auch sehr brutal.. die leut haben sich überhaupt nicht unter kontrolle gehabt - aber von der arena erhoffe ich anderes

SAIAN SUPER CREW - genial - absolut genial - wenn nicht noch genialer

Old Post 21-06-2003 - 01:37
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

quote:
Originally posted by flu
SAIAN SUPER CREW - genial - absolut genial - wenn nicht noch genialer

ABSOLUT/KOLOSAL/DEFINITIV/EINFACH UNPACKBAR
muss schon sagen... also am anfang hab ich mir dacht.. was isn das... nageeeh..
aber wie der xenus so schön sagte:
der beatbox meister hat schlicht allez weggemacht
und er hat ja sooo recht.. es war wirklich unglaublich.. ein augen und ohrenschmaus...

btw: deichhaus-dj-phono-bademeister-aerobic hats auch in sich gehabt hehehehe

Old Post 21-06-2003 - 01:45
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by flu

same here war mal auf nem konzert von ihnen in der spark 7 halle (sorry, grad keinen plan wie oder ob die so heisst.. die neben der fun jedenfalls ) das war eine einzige fette party, echt ein wahnsinn .. allerdings wars auch sehr brutal.. die leut haben sich überhaupt nicht unter kontrolle gehabt - aber von der arena erhoffe ich anderes

du fanta4-fan? , na das ist ja supi.

du weißt schon, in der nähe der fun flippen halt die leut aus. in der arena wird alles anders.

so jetzt muss ich zum flughafen. schönes we

Old Post 21-06-2003 - 04:45
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

fanta 4 kommen in die arena?? sehr geil! :D

@ flu: ja spark7 halle, pepsi music halle.. ist jetzt eh schon egal weil die wird ja abgerissen und dann irgendwann wieder neu aufgebaut....

Old Post 21-06-2003 - 12:43
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bert
lomograf

Reg.: Jan 2003

attwenger heute 21.15 fm4 bühne

Old Post 21-06-2003 - 14:33
bert is offline Click Here to See the Profile for bert Click here to Send bert a Private Message Click Here to Email bert Find more posts by bert Add bert to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by bert
attwenger heute 21.15 fm4 bühne

geeeenauuuu

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 21-06-2003 - 15:01
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

yo..jetzt kommt das hirn langsam weeder in gang..

..also noch 2 dicke shout outz hehe

1.) dreifaches BOOO! an den typen, der fast die ganze deichkind show über, mitten in der masse am boden gelegen is und geschlafen hat...während in 10 sekunden abständen die leute auf ihn draufgetreten und über ihn drüber gefallen sind..wooow..echt hartnäckig der man reeespect!

2.) wenn ichs recht gesehn hab, waren die visualz auf der fm4 bühne von sartori??
hab ma dacht den namen kenn ich doch..war wohl der herr von melt oder? wenn ya, koole sache! war sehr fein! und so ne phätte crowd hat man wohl auch ned oft..

Old Post 21-06-2003 - 15:08
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cf*bebe
rookie

Reg.: Jul 2001

ich glaub der mensch hieß satori ohne r.. also wohl doch nicht von melt?

Old Post 21-06-2003 - 18:22
cf*bebe is offline Click Here to See the Profile for cf*bebe Click here to Send cf*bebe a Private Message Click Here to Email cf*bebe Find more posts by cf*bebe Add cf*bebe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

quote:
Originally posted by magicmarker

WORD! war schon fein, was die gezeigt haben

bei DEM Preis aba vielleicht nimma!! -> 35 eusn!!

NAAA, geh bitte.. da gibts freshere Sachen!!

z.B. -> am Mittwoch -> next Posting

Old Post 22-06-2003 - 16:55
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

quote:
Originally posted by Xenus
...seine radio sezzion hab ich garnimmer dazaht..nurmehr diiicker rezpeect! in scratch imitation zeigt der waz sache iz..woow

AUSTRIAN BEATBOX CHAMPIONSHIP
vocal percussion show

mittwoch, 25. juni 2003
beginn 20 uhr
salsarena wien
lerchenfelderstraße 35
1070 wien

ak: 8 eusn
megacard vvk: 4 eusn
wienXtra Jungendinfo: 5 eusn

mit
KENNY MUHAMMAD (US:NYC)
OTHA L. MAJOR (US:SEA)
BEATBOX-ELIOT (D:MÜNCHEN)
ZLEP (D:MÜNSCHEN)
BEFFU (CH:BERN)
ZEERO (D:BERLIN)

wer glaubt er kann´s ->

anmeldung: beatbox@rnp.at

ablauf: pro runde 1 minute
vorstellungsrunde
k.o. - system

be there oda gor nix!!!

Old Post 22-06-2003 - 17:01
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

quote:
Originally posted by ScOOp
wer glaubt er kann´s

gut gesagt

gehst du da eh hin hab schon vor so 2 oder 3 monaten ne infomail über dieses event gekriegt (kA wieso eigentlich) da is mir schon das wasser im mund zusammengelaufen .. gsd hast du es gepostet, ich hätts sonst vergessen

Old Post 22-06-2003 - 17:23
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

sceptic

quote:
Originally posted by flu
... schon vor so 2 oder 3 monaten ne infomail über dieses event gekriegt ...

insiderfreak

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 22-06-2003 - 17:32
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

quote:
Originally posted by phatsphere
insiderfreak

ja, gut, hab xtra nachgeschaut, und hab mich geirrt, ich habs vor 1 1/2 monaten gekriegt, mein zeitgefühl is fürn a

aber ich weiß echt nicht wieso
hier das mail vom herrn michael krappel:
quote:
schönen guten tag!

am 25. juni findet ein einzigartiges
treffen der weltbesten vocal percussionisten
in wien statt. sie bilden das rahmenshowprogramm
der ersten österreichischen meisterschaft im beatboxing.

[beatboxing ist geräusche, rhythmen und melodien
nur mit dem mund kreieren und generieren]

künstler wie michael winslow (aus den filmen
police academy) machten das beatboxing weltweit
bekannt und öffneten den weg für u.a.

kenny muhammad (nyc),
der für stars wie stevie wonder
und dem new york philharmonc orchestra
zum besten vokalkünstler gekürt wurde.

gemeinsam mit kenny muhammad werden leejay (sac),
beatboxeliot (d) und beffu (ch) am 25. juni
in wien ihr das publikum begeistern und auch als
jury zur kürung des besten österreichischen
nachwuchstalents gastieren.

mfg michael krappel

Old Post 22-06-2003 - 18:08
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by ScOOp

AUSTRIAN BEATBOX CHAMPIONSHIP
vocal percussion show

mittwoch, 25. juni 2003
beginn 20 uhr
salsarena wien
lerchenfelderstraße 35
1070 wien

ak: 8 eusn
megacard vvk: 4 eusn
wienXtra Jungendinfo: 5 eusn

mit
KENNY MUHAMMAD (US:NYC)
OTHA L. MAJOR (US:SEA)
BEATBOX-ELIOT (D:MÜNCHEN)
ZLEP (D:MÜNSCHEN)
BEFFU (CH:BERN)
ZEERO (D:BERLIN)

wer glaubt er kann´s ->

anmeldung: beatbox@rnp.at

ablauf: pro runde 1 minute
vorstellungsrunde
k.o. - system

be there oda gor nix!!!

kann sicher einiges..

zu saian supa crew .. ..mehr gibts gar nicht zu sagen

Old Post 22-06-2003 - 18:22
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 17:04 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > donauinselfest