Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > was macht eine gute party?
was macht eine gute party?
fun mit freunden
gute selection
gutes mixing
gute drugs
fetter uk act
nen aufriss gemacht zu haben
fette location
cheesecracker
View Results [Edit Poll (moderators only)]
Pages (5): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
A-TEAM
hell of a concept

Reg.: Jun 2002

man selber.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-06-2003 - 22:54
A-TEAM is offline Click Here to See the Profile for A-TEAM Click here to Send A-TEAM a Private Message Click Here to Email A-TEAM Find more posts by A-TEAM Add A-TEAM to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
A-TEAM
hell of a concept

d.h. ausser cheesecrackern bringen weder drogen, chicks und alle djs diesa welt gar nix, wenn ma ned in partystimmung is.

Old Post 17-06-2003 - 06:19
A-TEAM is offline Click Here to See the Profile for A-TEAM Click here to Send A-TEAM a Private Message Click Here to Email A-TEAM Find more posts by A-TEAM Add A-TEAM to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
myss.X
dirty.diana

Reg.: May 2003

sicha musik, alk, leute, stimmung, deko, location,... usw. alles SEHR, SEHR wichtig,...!

aba; es hängt immer von der eigenen stimmung ab.. und von der einstellung zur party,...

Old Post 17-06-2003 - 07:57
myss.X is offline Click Here to See the Profile for myss.X Click here to Send myss.X a Private Message Click Here to Email myss.X Find more posts by myss.X Add myss.X to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001

meiner meinung nach machens cheesecracker voll aus...vielleicht hätt ich dann wieder mehr spass...auch OHNE alkohol...
gt

Old Post 17-06-2003 - 08:38
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

betreffs wuzzeln muss ich zugeben dass ich, obwohl ichs des öfteren in ländlicher gegend gespielt hab, ausser "ohne mitte, mit aufteilen" solche konfusen regelungen nicht kenn und ich glaub auch nicht dass die "wettbewerbskonform" sind.. hehe..

und "fischoption"... wuzzler ohne glasplatte sind gemeingefährlich. lol.
zb in der arena steht so einer...

Old Post 17-06-2003 - 10:07
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

quote:
Originally posted by Jubilee
hab sam ja nur gschrieben weil das der lokale wirten-inzucht-name is...(falls sich da wer angsprochen fühlt, just kiddin'!)

bitte der wuzzler beim sam ist schon in ordnung

was natürlich auch sehr ausschlaggebend für eine party ist - vollmond

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 17-06-2003 - 11:42
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
LOCHimKOPF
Adam, what else

Reg.: Nov 2001

drugs
ich sag nur foj4

myspace.com/adamwhatelse

Old Post 17-06-2003 - 16:22
LOCHimKOPF is offline Click Here to See the Profile for LOCHimKOPF Click here to Send LOCHimKOPF a Private Message Click Here to Email LOCHimKOPF Find more posts by LOCHimKOPF Add LOCHimKOPF to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Da5id
mediapunk mazzive

Reg.: Oct 2001

feines lineup - visuals - deko - chillarea - gute luft&sauba häusl --- dann fühl ich mich so richtig wohl!

Old Post 17-06-2003 - 21:18
Da5id is offline Click Here to See the Profile for Da5id Click here to Send Da5id a Private Message Click Here to Email Da5id Visit Da5id's homepage! Find more posts by Da5id Add Da5id to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
zZz
member

Reg.: Sep 2002

schlüssel fürs hinterzimmer!

Old Post 17-06-2003 - 21:26
zZz is offline Click Here to See the Profile for zZz Find more posts by zZz Add zZz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Volcano
The Play.er

Re: was macht eine gute party?

quote:
Originally posted by mat
mich würd interessieren, was für euch eine gute party ausmacht...

mir is schon klar, das die meisten alles anklicken würden (ausser cheesecracker ) aber was is so das wichtigste - das ohne das alles andere nicht so richtig rockt!

inwiefern hat deine frage was mitm letzten we zu tun ?

also ich trenn zwischen 'party an sich' und der spass, den ich auf der party hab.

für die party an sich find ich die musik am wichtigsten. wenn dabei das mixing nicht passt oder ein mc ins mikro grölt, is für mich die party untendurch. an der qualität der party selbst können da freunde nix verbessern.

aber für meinen persönlichen spass, ist der fun mit 'freunden' letztlich das wichtigste - denn wenn alles andre nicht so toll ist(anlage, location, mixing,...), können die leut (die nicht unbedingt meine freunde sein müssen), meine stimmung immer noch retten.

aber auf club-partys geh ich wegen der musik, nicht um mich mit meinen freunden zu treffen. die treff ich lieber bei anderen gelegenheiten.

witzig find ich, dass es zwar so aussieht als ob der uk act unwichtig wäre. aber indirekt is ers schon glaub ich: is was besonderes -> den darf man nicht verpassen -> da gehn sicher auch viel andre hin -> da trifft man dann all seine leute -> gute stimmung. nö?

yep, soviel dazu von meiner seite.

Old Post 18-06-2003 - 01:36
Volcano is offline Click Here to See the Profile for Volcano Click here to Send Volcano a Private Message Visit Volcano's homepage! Find more posts by Volcano Add Volcano to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bäd nucleus
board crew

Reg.: Feb 2003

Re: Re: was macht eine gute party?

quote:
Originally posted by Volcano

aber auf club-partys geh ich wegen der musik, nicht um mich mit meinen freunden zu treffen. die treff ich lieber bei anderen gelegenheiten.

gilt auch für mich..
ich bin zwar noch nie allein wo hingegangen ..
aber der hauptgrund is immer noch die musik .. also das lineup .. .. von dem ich mir halt eine gute selection+mixing erwarte
wobei das beste mixing bei tunes die mir nicht gefallen auch nix bringt .. desshalb stimme ich für die selection!!

allerdings muss man schon dazusagen .. das VOR der selection .. eigendlich noch die anlage kommt .. weil wenn die musi scheisse klingt .. dann läuft garnix ..

quote:

für die party an sich find ich die musik am wichtigsten. wenn dabei das mixing nicht passt oder ein mc ins mikro grölt, is für mich die party untendurch.

also das mit dem mc is extrem wichtig für mich ..
ein schlechter mc .. kann die beste! selection trashen ...
desshalb bin ich auch primär gegen! mc ..
weil die meisten in meinen augen eigendlich nur .. "naja" .. sind ..
und auf das gelaber kann ich verzichten ..

ein mc muss "mehr" aus der musik machen ..
wenn ein mc gut ist .. dann ist das irgendwie so .. als ob die musik zum mc dazukomponiert wurde ...

----------
viele leut werden sich dessen halt ned so direkt bewusst sein, weil sie den primären spass wahrnehmen .. der halt eben zb durch die freunde entsteht ..
aber dj,mc ... selection(+mixing) .. in kombi mit guten technologischen backup (anlage,luft,ect...)
sind einfach der grundpfeiler eines jeden festls ..
die basis die einfach stimmen muss ..

je nach musik ... wird die stimmung und verfassung der leut beeinflusst ..
grad vor 2 wochen sind wir kollektiv bei einer housewarmingparty beinah eingepennt ..
dann is mir halt aufgefallen .. das die falsche musi läuft ..
später wurde merkbar .. das sich ein teil unwohl fühlt .. während der andere spitze drauf is ... -> auch wenns keiner so direkt gemerkt/gesagt hat ... die musik war ned optimal ..
am ende hatten wir ne musi die alle aufgepeppelt hat .. und dann haben wir auch das beste aus der party rausgeholt

Old Post 18-06-2003 - 08:14
bäd nucleus is offline Click Here to See the Profile for bäd nucleus Click here to Send bäd nucleus a Private Message Find more posts by bäd nucleus Add bäd nucleus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

um eine party so richtig zu genießen braucht man eigentlich nicht viel wenn man selber gut drauf ist. die eigene gute laune steckt meistens eh die anderen an und dann kann fast nix mehr schiefgehen.

ziemlich wichtig find ich auch eine location wo man sich auch noch in einem anderen raum als auf der tanzfläche aufhalten kann um sich was zum trinken zu holen und mit gemandem gmütlich zu plaudern. immer kann man ja nicht vollgas shaken (ab und zu schon..)

wuzler sollt auch nirgends fehlen und die saubere klos mit wc papier wünscht scih sowieso jeder nehm ich mal an.

ich finds gut wenns eine deko gibt und z.b. gratis obst oder eis oder schoki oder tequila.....

gute lüftung kann auch viel ausmachen!

und das wichtigste abgesehen von der musikrichtung, line up, selection usw. ist für mich im moment genug platz. und zwar soviel dass man zum aufs-klo-gehen nicht über 20 min. braucht (ohne anstellen) oder nur noch mit der masse mitgeschoben wird.

ich hab jetzt sicher was vergessen aber das kann dann ja net soooo wictig sein.......

Old Post 18-06-2003 - 10:55
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

es ist bestimmt eine tolle motivation für einen veranstalter, der sich den arsch aufreisst, um gute acts nach wien zu holen, zu lesen/sehen/hören, dass soviele leute nur wegen freunden auf eine party gehen, und mir dabei platz wegnehmen & sauerstoff wegatmen
mit motivation meine ich die befriedigung durch etwas, das man auf die beine gestellt hat & das leute zu schätzen wissen.

andererseits: mo' peeps, mo' $$$

Old Post 18-06-2003 - 11:22
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Drew'Lill
junior member

Reg.: Jan 2003

Thumbs up derbe mischung

eine mixture aus allem macht für mich eine gute party aus,
denn:

was kann fun mit freunden, wenn die selection scheiße is,
was kann eine gute selection, wenn das mixing scheisse is,
was kann ein gutes mixing, wenn die location scheisse is,
was kann eine fette location, wenn die drugs scheisse sind,
was können gute drugs, wenn ein fetter uk-act versagt,
und was zur hölle kann ein fetter uk-act ausrichten, wenn keine cheesecracker am start sind???
und das mit dem aufriss seh ich net so eng...

die moral von der geschicht: die mischung machts!!!

Old Post 18-06-2003 - 19:57
Drew'Lill is offline Click Here to See the Profile for Drew'Lill Click here to Send Drew'Lill a Private Message Find more posts by Drew'Lill Add Drew'Lill to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Ava
junior member

wenn kein mc in der nähe .......

Old Post 19-06-2003 - 13:40
Ava is offline Click Here to See the Profile for Ava Click here to Send Ava a Private Message Click Here to Email Ava Find more posts by Ava Add Ava to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
|2y23
junior member

Reg.: Jun 2003

selection

ich habe zu party allein gehen fur djs mit schwerige selection! esp. selection & mixin! fun mit freunden ja genau, aber wenn man fur drei uhr fahren hat, er muss die Musik lieben mehr als freunden, drogen (?), trinken...

that's enuf of my crap german

[red]all spirits ryze[red]

Old Post 19-06-2003 - 22:33
|2y23 is offline Click Here to See the Profile for |2y23 Click here to Send |2y23 a Private Message Click Here to Email |2y23 Find more posts by |2y23 Add |2y23 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Re: selection

quote:
Originally posted by |2y23

not as crappy as other users´ german

Old Post 20-06-2003 - 00:44
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

WAS MACHT EINE GUTE PARTY?

GENÜGEND PAPIERHANDTÜCHER AUF DER TOILETTE!!!!!!!

mir gehts am orsch, dass ich meine hände nachm pissen immer lufttrocknen oder in der hose abwischen muß.

just my 0.0000000000000001 cents

Old Post 20-06-2003 - 02:25
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
|2y23
junior member

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by |2y23

not as crappy as other users´ german

dank3 - ich brauche <<immersion>>, nicht mehr der Zeit im schule

Drei woche im Heidelberg im 2000...Mannheim ConnXion...im Deutschland machen Sie gute Party (that's not on the list...what makes a good party - "being in Germany")

Sie verstehen, das ist genug

[red]all spirits ryze[red]

Old Post 20-06-2003 - 04:59
|2y23 is offline Click Here to See the Profile for |2y23 Click here to Send |2y23 a Private Message Click Here to Email |2y23 Find more posts by |2y23 Add |2y23 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

Re: Re: was macht eine gute party?

quote:
inwiefern hat deine frage was mitm letzten we zu tun ?

huh??? letztes weekend? wo war ich da???

...nein, gar nix hats mim letzten weekend zu tun, warum?

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 20-06-2003 - 09:33
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Day`ni
board crew

Wichtig für eine gute Party ist, das ich meine Hosen nicht verliere!

Old Post 20-06-2003 - 11:38
Day`ni is offline Click Here to See the Profile for Day`ni Click here to Send Day`ni a Private Message Click Here to Email Day`ni Visit Day`ni's homepage! Find more posts by Day`ni Add Day`ni to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Volcano
The Play.er

Re: Re: Re: was macht eine gute party?

quote:
Originally posted by mat

huh??? letztes weekend? wo war ich da???

...nein, gar nix hats mim letzten weekend zu tun, warum?

naja, ich bin immer auf der suche nach dem tieferen hintergrund.
gedanken haben ja oft einen anlass und kommen selten aus dem nichts. seh ich zumindest so. und wenn der anlass melt im subzero gewesen wäre, hätt ich gern näheres gewusst

Old Post 20-06-2003 - 13:06
Volcano is offline Click Here to See the Profile for Volcano Click here to Send Volcano a Private Message Visit Volcano's homepage! Find more posts by Volcano Add Volcano to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by Day`ni
Wichtig für eine gute Party ist, das ich meine Hosen nicht verliere!

also dann is für dich ne megafette Party wo du nimmer weisst was passiert aufgrund von deiner Fettn, und dann rutsch dir die Hose runter...
soll das etwa schlecht sein!?

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 20-06-2003 - 13:37
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

Re: Re: Re: Re: was macht eine gute party?

quote:

melt im subzero... ...hätt ich gern näheres gewusst

hehe - jaja, übers letzte melt im subzero hätt ich auch gern näheres gewusst - den pics zufolge war ich ja dort...

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 20-06-2003 - 13:53
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Volcano
The Play.er

Re: Re: Re: Re: Re: was macht eine gute party?

quote:
Originally posted by mat

hehe - jaja, übers letzte melt im subzero hätt ich auch gern näheres gewusst - den pics zufolge war ich ja dort...

ich glaub du hast dich ca. dreimal verabschiedet und bist dann aber doch immer wieder aufgetaucht - geheimnisvoll...

Old Post 20-06-2003 - 17:39
The time is now - 17:35 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > was macht eine gute party?