Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > schlechte witze?
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

eine blondine eine nonne ein österreicher und ein deutscher fahren im zug.....sie kommen durch einen tunnel ...es wird dunkel ... es gibt einen knall sie kommen raus aus dem tunnel und der deutsche hat ein blaues aug....

die blondine denkt sich: jetzt hat der deutsche der nonne auf die titten gegriffen hat gedacht ich bins und die nonne hat ihm eine gegeben...

der deutsche denkt sich : jetzt hat der ösi der blondine auf die titten gegriffen und die blondine hat gedacht ich wars und hat mir eine gegeben

die nonne denkt sich: jetzt hat der deutsche der blondine auf die titten gegriffen und sie hat ihm eine gegeben

der österreicher denkt sich: wenns no amoil finster wird prack i in piefke no ane

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-07-2003 - 10:03
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by e-native
ein mann steht mit einem "türken haben 3 probleme"-tshirt im park. kommt ein türke an und meint "ey, du haben problem??"

sagt der mann "siachst, des is euer erstes problem, ihr fühlt euch immer angesprochen".

nach 5 minuten kommt der türke mit 20 freunden zurück. sagt der mann "des is euer 2. problem, ihr tauchts immer in rudln auf."

ziehen 3 türken ein messer "alda wir stechen dich ab!". sagt der mann "und siehts, das is euer 3. problem, ihr kommts mit messern zu ana schiesserei."

hihihi... mir gfallt er.

mir auch

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 12-07-2003 - 14:17
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 08-08-2003 - 12:07
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
GRID
ParadocSon

Reg.: May 2002

ALARM

yea yea echt goile jokes hier! einer von mir:

geht ein mann zu einem arzt: "bitte herr doktor ich hab einen beidl wie ein baby!"
-"ja tatsächlich.. einen halben meter lang und 4 kilo schwer..."

Old Post 08-08-2003 - 12:30
GRID is offline Click Here to See the Profile for GRID Click here to Send GRID a Private Message Visit GRID's homepage! Find more posts by GRID Add GRID to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
GRID
ParadocSon

Arrow

sitzt jemand auf einer öffentlichen toilette
aus der nebenkabine hört er aufeinmal "Hy wie gehts?"
er denkt sich naja, der will halt quatschen und antwortet "danke gut"
dann die frage:"was machst denn grad?"
-"naja das übliche, will jetzt nicht so ins detail gehen..."
-"soll ich rüberkommen??"
der typ denkt sich nein bitte nicht!...
der andere fängt wieder an:"ich kanns dir dann so richtig besorgen!"
-"oh gott ein perverser!!"-hose rauf und raus aus dem klo.
als er schon fast draussen ist, hört er aus der kabine:
"du, ich ruf dich später zurück, da quatscht so ein idiot dauernd dazwischen..."

Old Post 08-08-2003 - 12:35
GRID is offline Click Here to See the Profile for GRID Click here to Send GRID a Private Message Visit GRID's homepage! Find more posts by GRID Add GRID to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
forum8
..to the world

Reg.: Feb 2003

quote:
Originally posted by e-native
ein mann steht mit einem "türken haben 3 probleme"-tshirt im park. kommt ein türke an und meint "ey, du haben problem??"

sagt der mann "siachst, des is euer erstes problem, ihr fühlt euch immer angesprochen".

nach 5 minuten kommt der türke mit 20 freunden zurück. sagt der mann "des is euer 2. problem, ihr tauchts immer in rudln auf."

ziehen 3 türken ein messer "alda wir stechen dich ab!". sagt der mann "und siehts, das is euer 3. problem, ihr kommts mit messern zu ana schiesserei."

hihihi... mir gfallt er.

der letztere auf jeden fall schon allseits bekannt aber sehr genial

Old Post 08-08-2003 - 13:19
forum8 is offline Click Here to See the Profile for forum8 Click here to Send forum8 a Private Message Find more posts by forum8 Add forum8 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001

ein schwer notgeiler typ findet keine befriedigung mehr und muss sich deshalb an wehrlosen sandlern vergreifen...

er denkt sich einen plan aus, geht in den park zu einem schlafenden sandler, stellt ihm eine volle kiste bier vor die nase...

der sandler wacht auf, freut sich wie ein kleines kind und beginnt gleich mal, die kiste zu vernichten...
bis zum abend, hat ers geschafft, die ganze kiste alleine auszusaufen und pennt seelenruhig ein...

der notgeile typ, der in sichtweite gewartet hatte, ergreift seine chance, vergeht sich an dem schlafenden sandler, der nichts davon mitbekommt...

um das ganze gleich wiederholen zu können am nächsten tag, lässt er ihm wieder eine volle kiste bier vor der nase stehen...

nächster morgen, der sandler wacht verkatert auf...erblickt die kiste...
selbes spiel...
sauft die ganze kiste wieder alleine über den ganzen tag weg aus...

am abend pennt er wieder komplett besoffen ein...
der notgeile typ wartet natürlich bereits...besorgts sichs wieder aufs gröbste mit dem schlafenden sandler,...

natürlich lässt er ihm gfleich wieder ne kiste bier dort...

am nächsten morgen wacht der sandler ziemlich fertig auf...sieht wieder die kiste bier...
klarerweise macht er sich sofort die erste flasche auf...

zwei minuten später kommt ein kumpel von ihm des weges und sieht die volle kiste bier...

"hey...oida, eine ganze kiste bier !!! darf ich mich zu dir setzen und ein paar bier mit dir saufen ???" fragt er...

"na klar, setz dich her...aber pass auf...

...wennst mehr als 15 von denen trinkst kriegst schreckliches ARSCHBRENNEN !!!!!"

Old Post 08-08-2003 - 13:41
DefBringa is offline Click Here to See the Profile for DefBringa Click here to Send DefBringa a Private Message Click Here to Email DefBringa Visit DefBringa's homepage! Find more posts by DefBringa Add DefBringa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
GRID
ParadocSon

Arrow

apropos arschbrennen:

was sind die ersten anzeichen von aids?
-brennen im arsch und keuchen im genick!

Old Post 08-08-2003 - 14:19
GRID
ParadocSon

Arrow

apropos apropos:

eine blonde studentin im 1. semester bei einer vorlesung...
das wort "a priori" fällt... sie fragt den prof, was das denn bedeutet..
"a priori bedeutet von vorn herein" meint der professor
die studentin: "ah jetzt weiß ich auch was apropos heißt!"

Old Post 08-08-2003 - 14:22
lemone
rookie

Reg.: Jun 2003

Um auch etwas dazu beizutragen...

Was macht eine Frau jeden Tag in der früh mit ihrem Arschloch
.
.
.
.
.
.
Ihm nen Kaffee geben und ihn in die Arbeit schicken!

Old Post 10-08-2003 - 14:45
lemone is offline Click Here to See the Profile for lemone Click here to Send lemone a Private Message Click Here to Email lemone Find more posts by lemone Add lemone to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by lemone
Um auch etwas dazu beizutragen...

Was macht eine Frau jeden Tag in der früh mit ihrem Arschloch
.
.
.
.
.
.
Ihm nen Kaffee geben und ihn in die Arbeit schicken!

! ! B U R N E R ! !

looooooool

Old Post 10-08-2003 - 15:43
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

noch mehr:

Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? - Ein Geruecht.

Kind sitzt in der Badewanne, Mutter kommt rein: "Mama, wo ist denn der Waschlappen?" "Ach, der is nur mal kurz runter, Zigaretten kaufen!"

Er wollte 6, doch sie gab 8

Warum müssen Manner ein Chromosom weniger als Schweine besitzen? Damit sich der Schwanz nicht kringelt!

damit ich nicht sexistischwirke:

Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner? Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett. Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nicht Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank.

Eine Frau geht über einen Zebrastreifen und wird von einem Mercedes überfahren. Wer hat schuld ? Na die Frau. Warum geht sie auch vom Herd weg?

Warum kann der Mensch den Frauen nicht vertrauen? Wer kann den jemanden vertrauen, der nach einer Woche bluten immer noch nicht tot ist?

uuuur lustig, oder?

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 10-08-2003 - 16:15
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

Zwei Burgenländer gehen spazieren und finden auf einem Acker zwei Bomben - Blindgänger aus dem 2. Weltkrieg. Nach einigem hin- und herüberlegen beschließen sie, die Bomben zur Gendarmerie zu tragen. Plötzlich meint der eine: "Du, was machen wir denn wenn jetzt eine Bombe hochgeht ?" Darauf der andere: "Wir müssen dem Gendarm ja nicht sagen, dass wir zwei gefunden haben !"

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 12-08-2003 - 13:48
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
slickdevlan
deaf tone

Reg.: Feb 2003

quote:
Originally posted by ace
Eine Frau geht über einen Zebrastreifen und wird von einem Mercedes überfahren. Wer hat schuld ? Na die Frau. Warum geht sie auch vom Herd weg?

falsch.
ihr ehemann hat schuld. die kette war viel zu lang

next dates:
12.12.08: feat. Mat Weasel & Miss Shina @ Ska, Graz

Old Post 12-08-2003 - 14:13
slickdevlan is offline Click Here to See the Profile for slickdevlan Click here to Send slickdevlan a Private Message Click Here to Email slickdevlan Visit slickdevlan's homepage! Find more posts by slickdevlan Add slickdevlan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
2St0n3D
junior member

Reg.: Aug 2003

ok ist ein LKW fahrer der bill heißt, der fahrt zu einer raststation und sieht eine uuurrrr geile kellnerin und er denkt sich die muss er ficken, er geht zu hin und redet mit ihr ein bischen und dann fickt er sie, als er fertig ist sagt er :"ICH BIN DER GEILE BILL UND FICK WEN ICH WILL". dann kommt er zur nächsten raststation und sieht eine ur geile mutter mit zwei kindern und er denkt sich die muss er ficken und nach 10 min bringen sie die kinder in einen kinderstube und er fickt die mutter, nach dem fick sagt er wieder :"ICH BIN DER GEILE BILL UND FICK WEN ICH WILL". er fährt weiter und sieht eine ur geile nonne perfekte titten geiler orsch alles passt, er geht zur ihr hin und macht sie an, dann gehen sie in seinen truck und er fickt sie so in orsch wie noch keine andere und als er fertig war sagte er wieder :"ICH BIN DER GEILE BILL UND FICK WEN ICH WILL", die nonne kicherte und sagte :"ICH BIN DER GEILE JONN UND VERKLEID MICH GERN ALS NONN"

Old Post 19-08-2003 - 11:13
2St0n3D is offline Click Here to See the Profile for 2St0n3D Click here to Send 2St0n3D a Private Message Click Here to Email 2St0n3D Find more posts by 2St0n3D Add 2St0n3D to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001

Sex-Frösche für Blondinen
Eine Blondine schlendert am Schaufenster einer
Zoohandlung vorbei und entdeckt dort ein Schild:

"Sex-Frösche für nur 20 Euro".
Neugierig geworden tritt sie ein und bleibt vor
einer Glasvitrine stehen, an der ein Plakat
hängt: "Sex-Frösche, nur 20 Euro.
Geldzurück-Garantie. Kommt mit
Gebrauchsanleitung."
Die Blondine überzeugt sich links und rechts,
dass niemand zusieht und flüstert dann dem
Verkäufer zu, dass sie einen kaufen will. Der
Verkäufer packt einen Frosch vorsichtig ein und
sagt: "Befolgen Sie einfach die Anleitung."
Die Blondine schnappt die Kiste und läuft
schnurstracks nach Hause. Dort angekommen, holt
sie die Gebrauchsanleitung heraus und liest:

1) Duschen Sie.
2) Besprühen Sie sich mit wohlriechendem Parfum.
3) Ziehen Sie Ihre schönste Reizwäsche an. 4)
Begeben Sie sich ins Bett und legen Sie den
Frosch zwischen Ihre Beine.
Die Blondine befolgt alles und setzt zuletzt den
Frosch an die besagte Stelle. Aber zu ihrer
Überraschung passiert gar nichts. Verärgert
liest sie die Gebrauchsanleitung nochmals und
entdeckt am unteren Ende ganz kleingedruckt den
Hinweis:
"Falls Sie Probleme oder Fragen haben, rufen Sie
bitte sofort in der Zoohandlung an." Die blonde
Frau ruft dort an und der Verkäufer sagt, dass
er heute bereits mehrere Beschwerden hatte, das
Problem kennt und in fünf Minuten bei ihr sein
wird.
Kurz darauf steht der Verkäufer bei ihr in der
Wohnung, lässt sich den Hergang erzählen, bittet
die Frau, sich wieder hinzulegen, nimmt
vorsichtig den Frosch, schaut ihm tief in die
Augen und sagt mit ernster und drohender Stimme:
"Höre gut zu, Freundchen. Nur noch ein einziges
Mal zeige ich dir, wie es geht!"

Old Post 01-09-2003 - 09:51
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
vince
board crew

Reg.: Jan 2003

What is the difference between a girl in the church and a girl in the bath?
.

.

.

The girl in the church has a soul full of hope and the girl in the bath has a hole full of soap!

Last edited by vince on 01-09-2003 at - 12:33

Old Post 01-09-2003 - 12:26
vince is offline Click Here to See the Profile for vince Click here to Send vince a Private Message Find more posts by vince Add vince to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

was ist der unterschied zwischen casanova und jesus?

der gesichtsausdruck beim nageln.

-----------

warum müssen weibliche fallschirmspringerinnen vor dem sprung einen tampon einsetzen?

damit sie im freien fall nicht pfeifen.

Old Post 01-09-2003 - 15:23
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
X&I
junior member

Reg.: Jul 2003

dort wo meine leber war

ist jetzt eine minibar

(schlagen=) (de zähnt=) (da oasch vom leben=)

Old Post 01-09-2003 - 17:25
X&I is offline Click Here to See the Profile for X&I Click here to Send X&I a Private Message Visit X&I's homepage! Find more posts by X&I Add X&I to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 17:36 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > schlechte witze?