Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > wiesen - jazzfest
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by julietta
falls einer von euch vor hat nach wiesen zu fahren undnicht ins festivalgelände zu gehen sondern nur draußen herumzuhocken und zu campen usw. vergesst das ganze gleich wieder...

-> es ist nicht mehr erlaubt das gesamte areal (auch campingplatz!) ohne gültige eintrittskarte zu betreten

das heißt für mich ist wiesen seit samstag nicht mehr das was es mal war!!! grund dafür ist übrigens angeblich, dass sich zu viele leute nur auf dem campingplatz aufhalten, mist machen und sich die getränke selber mitnehmen....

also ich find das gut so ..ist ja auch sonst fast überall so, dass man nur auf den campingplatz darf, wenn man ne karte fürs festivalgelände hat

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-07-2003 - 17:06
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001

gibts da jetzt noch karten für den 18ten?
bei clubticket is anscheinend ka host für mich frei .
gt

Old Post 14-07-2003 - 17:08
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Transformer
Leptoboy

Reg.: Nov 2002

quote:
falls einer von euch vor hat nach wiesen zu fahren undnicht ins festivalgelände zu gehen sondern nur draußen herumzuhocken und zu campen usw. vergesst das ganze gleich wieder...

Nach ca. 5 bis 10 minuten intensiven einredens auf die Typen beim Eingang hats aber am Freitag beim Spring Vibration dann doch funktioniert...

War mit ca. 10 Leuten dort, dies alle irgendwie geschafft haben

32 eulen sind einfach too much... (höchstens das Line up interessiert brennend)

Old Post 14-07-2003 - 17:16
Transformer is offline Click Here to See the Profile for Transformer Click here to Send Transformer a Private Message Click Here to Email Transformer Find more posts by Transformer Add Transformer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by Zoe

also ich find das gut so ..ist ja auch sonst fast überall so, dass man nur auf den campingplatz darf, wenn man ne karte fürs festivalgelände hat

ja, aber gut finden muss man es deshalb trotzdem nicht.
heut zu tage muss halt für alles blechen.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 14-07-2003 - 17:19
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
salamander
junior member

Reg.: Dec 2002

ich find das die absolut beschissenste idee, die sich die wiesen leute einfallen lassen konnten!!! der campingplatz is eh schon verdammt teuer...damit müssten die schon genug verdienen ( 11€pro zelt,11€ pro auto ) um das putzpersonal zu finanzieren...und trotzdem gewinn zu machen.
solln sie halt kleine imbissbuden oder gekühlte getränkeautomaten im campingbereich aufstellen---> dann könnten die ohne ticket auch mal kaltes bier geniessen geben auch geld aus...

quote:

@zoe: ja es is bald fast überall so dass man ohne geld keinen spass haben kann...und das is gut so???ich weiss nicht....

Old Post 14-07-2003 - 17:41
salamander is offline Click Here to See the Profile for salamander Click here to Send salamander a Private Message Click Here to Email salamander Find more posts by salamander Add salamander to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

problem wird wohl sein ,dass viel zu viele besoffene am campingplatz sich tummeln und die, die das festival besuchen wollen und ein zelt dabei haben, finden keinen platz mehr

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 14-07-2003 - 18:34
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

naja, von oben sollts kein problem sein, da wurde am fr nur an der zufahrtsstraße zum parkplatz kontrolliert,
und daß der parkplatz nur für zahlende gäste is, is irgendwie verständlich...
zu fuß sollts kein problem sein (stellt man das auto halt oben hin, da gibts eh auch ein paar parkplätze...)

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 14-07-2003 - 18:51
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by salamander
der campingplatz is eh schon verdammt teuer...damit müssten die schon genug verdienen ( 11€pro zelt,11€ pro auto ) um das putzpersonal zu finanzieren

@zoe: ja es is bald fast überall so dass man ohne geld keinen spass haben kann...und das is gut so???ich weiss nicht....

ja gut..11 euro is schon ein wenig viel-das is schon richtig...trotzdem find ichs gut, dass man nur mehr auf den campingplatz "darf", wenn man ein ticket hat-und anscheinend gehts ja in ausnahmefällen auch anders, wie hier ja erwähnt wurde...aber ich finds einfach aus dem grund heraus gut, weil wie auch schon gesagt wurde > die leut, die n ticket haben dann keinen "gescheiten" platz mehr zum campen bekommen und wozu zahl ich horrende summen und dann muss ich auf nem hang campen, weil andre schon vor mir da waren, die aber "nur" die gebühr für den campingplatz zahlen...da scheiss ich doch drauf..

aber ich persönlich finds so oder so idiotisch auf ein festival zu fahren, um nur auf dem campingplatz herumzuhocken-wenn dann fahr ich da hin wegen der acts, die mich interessieren...auf ner wiese ansaufen kann ich mich daheim auch-und das um einiges chilliger als in wiesen.

Old Post 14-07-2003 - 19:17
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001

nana die wiesen in wiesen sind schon in ordnung wenn ich mich ans letzte mal erinner wo ich dort war...und man glaubt es kaum...langsam steigt ein gefühl der vorfreude in mir auf wenn ich an fr denk. vorausgesetzt meine kartendealerin checkt da was erfolgreich ab
gt

Old Post 14-07-2003 - 19:39
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by techniker
nana die wiesen in wiesen sind schon in ordnung wenn ich mich ans letzte mal erinner wo ich dort war...
gt

ich will ja gar nicht wissen, was du da auf den wiesen in wiesen so gemacht hast ..hehe

Old Post 14-07-2003 - 19:41
move
junior member

Reg.: Jul 2003

ich fahr mit fm4 dahin und zahl keinen euro; lalalalalalalalalalalala

Old Post 14-07-2003 - 19:42
move is offline Click Here to See the Profile for move Click here to Send move a Private Message Find more posts by move Add move to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

gezeltelt, oder doch geZuZelt
edit: @move bitte lösch deinen post und schreib ihn unter meinen, mag nicht quoten ... sonst belassen wir das so...

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Last edited by Phadtthzpliffsmokka on 14-07-2003 at - 19:45

Old Post 14-07-2003 - 19:42
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
gezeltelt, oder doch gezuzelt

Old Post 14-07-2003 - 19:44
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by move
ich fahr mit fm4 dahin und zahl keinen euro; lalalalalalalalalalalala

schön für dich

(mach dich nur nicht gleich wieder unbeliebt)

[karten gewonnen, oder schlecker verkaufen?]

Old Post 14-07-2003 - 19:52
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

Cool

wir haben unsere leute am fr sogar reinschmuggeln müssen

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 15-07-2003 - 11:39
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002

liebste zoe!

wiesen war mal wiesen so wie ich wiesen die letzen 6, 7 jahre gekannt hab!!! ich kann mir nicht für jedes festival karten leisten und wenn ich 1x hinfahr um nur zu campen oder z. b. schon 2 tage vorher hinfahr um nur zu campen, dann nehm ichs in kauf 3x im kreis hatschen/fahren zu müssen um einen platz zu finden! bis jetzt hats geklappt und ich habs schon irgendwie org gfunden als der veranstalter vor ein paar jahren angefangen hat fürs campen u. fürs auto geld zu verlangen, was ich mittlerweile eh versteh, aber DAS alles find ich eine absoltute frechheit!

außerdem schießt er sich meiner meinung nach mit dieser aktion selber ins knie, denn wenn eine partie von 10 leuten kommt und 7 davon bereits karten haben, sind die anderen vielleicht im laufe der nacht noch bereit dazu sich tickets zu kaufen. so wies jetzt is fahrn die die keine karten haben gleich wieder nach hause!

sorry für diese harten worte aber anscheinend warst du noch nicht oft in wiesen...und es is ja net gegen die persönlich gerichtet

Old Post 15-07-2003 - 15:30
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

ich versteh wieso dich das stört, wenns so wäre, aber, das problem trotzdem nicht, oben wurde nur an der einfahrtsstraße kontrolliert, wie sollens auch alle wiesen und waldstücke kontrollieren...mit dem bundesheer als partner vielleicht?
wenn man nur campen will, dann steht man ja oben an der straße genausogut wie woanders,

abgesehen davon, wie kommen denn die leute rein die tickets an der abendkassa kaufen wollen?

also, ich seh da kein problem...

Old Post 15-07-2003 - 15:47
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by Jubilee
,

abgesehen davon, wie kommen denn die leute rein die tickets an der abendkassa kaufen wollen?

also, ich seh da kein problem...

ich auch nciht-gibt ja zwei zugänge-einer oben,einer unten

und mit meiner anwesenheit darf auch nciht gerechnet werden....is einfach zu teuer...es bleibt ja nicht bei 32 euro,anchdem man ja nichtmal ne flasche wasser mitnehmen darf....danke,liebe BA und zipfer zone!!!

Old Post 15-07-2003 - 17:23
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

wennst ohne zelt und mitm fiat bus angereist kommst um nur zu campen hast ein problem und wenn keiner deiner leute ein karte hat auch mit ganz oben bei der ersten wiese liegn hab ich gar kein problem, ´das hab ich früher auch schon gmacht, auch wenn ich karten ghabt hab, ich hätt nur gern dass wieder si is wie früher! (am besten so wie ganz früher...ohne campinggebühren)

Old Post 15-07-2003 - 17:27
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

ja dann stellst den fiatbus halt auf die parkplätze bei der yanhöhe, wo die straße nach wiesen weitergeht, da is schön schattig auch (und sogar am fr, wo ja eher weniger elut da waren, waren dort auch einige leute versammelt, also, vereinsamen tust nicht....bzw. wirds ja auch nciht dran scheitern jemanden mit karte zu finden der den bus aufs gelände fährt...

also, so leicht aufgeben nur weil da wer steht und nono sagt darf man in dem fall nicht...

Old Post 15-07-2003 - 17:52
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by julietta
(am besten so wie ganz früher...ohne campinggebühren)

hehe.jaja..die alten zeiten

@post das an mich gerichtet war...

nene, ich nehm das schon nicht persönlich...aber bei meiner meinung bleib ich trotzdem ...schon klar, dass man anders denkt, wenn man jedes oder so gut wie jedes jahr in wiesen ist/war...aber ja..ich muss zugeben, ich war -bis dato- ein einziges mal in wiesen und mich hats damals nicht vom hocker gerissen..vielleicht war ich auch mit den falschen leuten dort-mag schon sein...ich finde auch das der gute bogner-clan bissl sehr .ja..sagen wir mal seltsam ist...aber egal..ich finds richtig so wie's jetzt ist...und ihr müssts ja eh auch die schleichwege wissen, wie man ohne zahlen reinkommt, wenn ihr schon jahrlang hinfahrts

Old Post 15-07-2003 - 18:11
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by Zoe

.ich finde auch das der gute bogner-clan bissl sehr .ja..sagen wir mal seltsam ist...

dem guten bogner ghört das ja auch schon lange nicht mehr -ghört alles der BA bzw der "zipfer-zone"....

Old Post 15-07-2003 - 18:17
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by sis

dem guten bogner ghört das ja auch schon lange nicht mehr -ghört alles der BA bzw der "zipfer-zone"....

jo..auch schön..sind trotzdem n komischer clan

Old Post 15-07-2003 - 18:26
julietta
. . . . . . . .

@zoe: ich kenn mich dort schon aus, aber ich hätt keinen weg reingefunden, außer zu fuß und das wär auch deppad gwesen. aber wir ham dann noch ein nettes platzerl mit lagerfeuer und so ergattert - nicht am campingplatz, sondern auf einem "privatgrund".

Old Post 15-07-2003 - 21:36
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by Jubilee
...schlecker...

btw.

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Last edited by Phadtthzpliffsmokka on 16-07-2003 at - 06:25

Old Post 16-07-2003 - 06:20
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 03:33 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > wiesen - jazzfest