DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001
ich glaub nicht das ihr, die mich gequotet haben, checkt, was ich meine...
wenn ich als schwuler, als schwarzer oder auch als frau oder whatever den ganzen tag mit dem zeigefinger durch die stadt laufe, mich tag für tag diskriminiert fühle und mir selber leid tue weil die ganze welt so böse ist zu mir, so wird man 100%ig täglich dinge finden, die man wieder als diskriminierung einordnen kann...
man trägt da selbst nen gehörigen teil dazu bei !!!
wenn ich selbst keinen unterschied von mir zu den anderen sehen kann, wieso sollte ich mich dann diskriminiert fühlen...
ich kann im ausland auch als scheiss österreicher beschimpft werden...
oder kann von schwer arbeitenden business leuten als verfallende jugend beschimpft werden...
aber wen zur hölle kratzt das ???
selbst wenn sie im ausland plötzlich anfangen, statt scheisse etwas als österreichisch zu bezeichnen, das geht mir doch am arsch vorbei...
ich glaube, d redest hier von 16jährigen schwulen, die sich selber noch nicht ganz sicher sind, was mit ihnen eigentlich los ist und deswegen mit einem schweren belastenden komplex am rücken durchs leben laufen...
die haben vielleicht ein problem damit !!!
schwule haben in unserem alltags und gesetzes leben sicherlich ganz andere probleme, als dass kleine gymnasiasten irgendwelche dinge trendigerweise als schwul schimpfen...
und bevor mir hier wieder jeder einzelnen sätze aus dem kontext gerissen quotet...ich versehe nicht jeden satz mit dem dazugehörigen erklärenden oder entschärfenden smilie.