Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > sex-musikuntermalung
welche musik macht ihr/euch beim sex an?
nix -> eigener lärm is schon schön genug
metal -> fette gitarren und wummerbässe mit viel geschrei .. da hört man das eigene/andere geschreie nicht
kuschelrock -> bin handzahm und lieb, daher nur softes bitte
noize/breakcore -> anders komm ich nie auf touren und das gejammere hört man auch nicht [(c) ace]
dnb -> nur ein perfektes set führt zum perfekten o(h)rgasmus
house/techno -> eintöniges .. is eh immer dasselbe: im 2/4-takt rein-raus .. *gähn*
pop -> muss britney, christl, jennifer oder andere mädlz dazu vorstellen können ...
klassik -> zu beethovensymphonien veranstalten unsere köper die besten liebenssymphonien
goa -> lalala melodien, eingewickelt in tücher, verzaubert von tabletten und pulfern, eingelullt von weihrauch ... nur so ist es schön
volksmusik -> nix geht über sex in ner ordentlichen fettn mit bierzelt atmosphere
View Results [Edit Poll (moderators only)]
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

ups face down ass up

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-07-2003 - 20:13
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by gizh
tocos, & co

wegen

OOOOHHHHH ICH GLAUBE ICH HABE
ICH GLAUBE ICH HABE
MEINE UNSCHULD VERLOREN
OH ICH GLAUBE ICH HABE
ICH GLAAAUUUBE ICH HABE
MEINE
UN
SCHUL
VER
LOOHOOHOORN

oder weil die idee zwar gut doch die welt noch nicht bereit,
bzw. die ganze situation sowieso 3 schritte vom abgrund entfernt ist oder weil ihr beide eigentlich nur nebeneinander auf dem teppich boden sitzt...

hm, eigentlich keins davon weil, üder sex kann man ja sowieso nur auf englisch singen....hm,
ja, wo se recht haben...

ps: und weiter als zur ersten platte mag ich meine dummheiten zu dieser uhrzeit nicht ausführen

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 27-07-2003 - 05:42
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by Jubilee

wegen

OOOOHHHHH ICH GLAUBE ICH HABE
ICH GLAUBE ICH HABE
MEINE UNSCHULD VERLOREN
OH ICH GLAUBE ICH HABE
ICH GLAAAUUUBE ICH HABE
MEINE
UN
SCHUL
VER
LOOHOOHOORN

oder weil die idee zwar gut doch die welt noch nicht bereit,
bzw. die ganze situation sowieso 3 schritte vom abgrund entfernt ist oder weil ihr beide eigentlich nur nebeneinander auf dem teppich boden sitzt...

hm, eigentlich keins davon weil, üder sex kann man ja sowieso nur auf englisch singen....hm,
ja, wo se recht haben...

ps: und weiter als zur ersten platte mag ich meine dummheiten zu dieser uhrzeit nicht ausführen

JAJA DER ALKOHOL & die drogen........

Old Post 27-07-2003 - 10:54
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pOcO_LoCo
junior member

Reg.: Aug 2002

da gizh is mehr so der vivaldi-4Jahreszeiten-Klassik typ

Frühlingsgefühle-wird Spitz wie ein Rettich ---> Sommer- jetzt wird er richtig heiss und will losegen ----> Herbst- wird langsam kalt und wie Männer wissen was Kälte uns antun kann---> Winterdeperssion

cd nochmal einlegen und nochmal probieren

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen und säufst. Nach der Schule spielst du fünf, sechs Jahre, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus.

Old Post 27-07-2003 - 13:17
pOcO_LoCo is offline Click Here to See the Profile for pOcO_LoCo Click here to Send pOcO_LoCo a Private Message Click Here to Email pOcO_LoCo Find more posts by pOcO_LoCo Add pOcO_LoCo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

lauter tolle sachen

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 28-07-2003 - 20:02
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kharagauli
board crew

Reg.: May 2002

jazz habts ihr noch vergessen
bei mir würde eher irgendwas in der richtung electro-jazzy-downtempo bestens passen, obwohl ichs noch nie probiert habe.

Greetz,
K

Old Post 28-08-2003 - 11:41
Kharagauli is offline Click Here to See the Profile for Kharagauli Click here to Send Kharagauli a Private Message Find more posts by Kharagauli Add Kharagauli to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 11:44 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > sex-musikuntermalung