|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by badgirl
also eigenltich find ich den poll sowieso nen scheiss.
möcht mich aber trotzdem ein bissi drüber auslassen.
also finds irgendwie sehr arg, dass so viele gewählt haben: frauen fühlen sich immer zu fett. tja was soll man sagen.
wundert ihr euch eigentlich nicht, warum das so ist? die männerwelt erwartet sich von uns frauen, dass wir in top-figur u extrem leicht u sexy bkeleidet oder was weiß ich wie rumlaufen. andere mädels werden gar nicht registriert. also mich wunderts in dem sinn nicht, dass sich viele zu fett finden. ist ja echt ein jammer teilweise, wenn man den fernseher aufdreht oder plakate betrachtet. finds aber schade!
da gibz nen song von josie & the pussycats, bissl oberflächlich aber wahr:
i feel good yeah i feel fine
just stopped complaining all the time
coz you'll get yours and baby i'll get mine
so don't be fooled by what you see
in movies, magazines and on tv
coz what do they know about you and me? (!!!!!!!!so wahr!!!!!!!)
and if we don't care for what they say
we'll be allright, we'll be okaaaaaaay
so stand up straight and stand up tall
ain't got to waste your time with shoppingmalls
slam the door and lift 'em down the wall
bring it up, show me some, u know who you are:
YOU'RE A STAAAAAAAAAAAAR !!
nanana nanana nanana yeah yeah...

quote: und wenn einmal ein scheiss passiert und die kiberei wieder mal forumeinträge zu einem gerichtsverfahren heranzieht (wie im lego-forum damals), dann werden sich einige user da ziemlich anscheissen.
gottseidank gibts ja jetzt von allen fotos! da tun sich die beamten dann ned so schwer.
LOL löscht alle schnell eure e-mail-, homepageaddys und icq# aus eurem profil !! SCHNELL SCHNELL!!!!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
07-08-2003 - 09:52 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
Reg.: Dec 2001
WUahaha....
Also komm badgirl, sei ma ned bös aber das is ja wohl der veraltetste schrott den i seit langem ghört hab?
Schön langsam entwickelt sich das zu einer feinen standard-aussage/rede ned wahr?
Also ich kenn kaum noch typn die tatsächlich so drauf sind wie du das beschriebn hast....
Und es grenzt an überheblichkeit zu behaupten, die männerwelt erwartet irgendwas von frauen...
Ich habe keinen blassen schimmer davon was "männer" erwarten und du vermutlich noch weniger...
Frauen ghörn hintern herd, männer wollen das frauen leichtbekleidet herumlaufen, frauen sind nicht gleichberechtigt, männer wollen doch nur das eine...
wo is der kotz-smile?
Und klar, dass diejenigen männer die eine sexuelle erfahrung (seis für a nacht oder mehr) sich jemanden suchen, der ihren vorstellungen entspricht... und das läßt sich sicher NICHT aufs männliche Geschlecht einschränken...
Jemand der leute kennenlernt achtet nicht darauf wie die aussehn... nicht primär und schon gar nicht jeder...
Und was die Medien angeht, versteh ich dass sie lieber ferrarris als mazdas zeigen, wenn es darum geht tschickanzünder zu verkaufen... Das heißt aber noch lange nicht, dass ich auf einen tschickanzünder verzichten würde oder ihn nicht wollen würde, wenn kein ferrarri dazu da is... bzw. gar ned erst in mazda reinschau...
Lächerlich sich drüber aufzuregn, dass tussis mit feinem körperbau eher in ner werbung sind als andere...
überhaupt wenn ma bedenkt dass auch hier die männer um nichts nachstehen...
Ich schaffs auch, obwohl ich kein waschbrettbauch sondern eher das gegenteil hab, und ned 1,90 bin sondern eher das gegenteil und ned an porsche boxter fahr sondern a moped....
also komm lass stecken dein selbstmitleid...
P.S.: Wehrpflicht für die Frau im Sinne der Gleichberechtigung!
dude...
|
07-08-2003 - 12:11 |
|
|
|  |
 |
A-TEAM
hell of a concept
Reg.: Jun 2002
damn rite
quote: Originally posted by BlessedSoftwareInc.
Frauen ghörn hintern herd, männer wollen das frauen leichtbekleidet herumlaufen, frauen sind nicht gleichberechtigt, männer wollen doch nur das eine...
word!
100% word!
100000% word!
next dates:
August 23rd, 2003
cunt parade - kärtner strasse, 1st district, vienna. the whole day! join the cunts!
September 11th, 2003
ficken's birthday bash - infoline: 01/404100 answering machine bizznizz
October 4th, 2003
animal day - in association with all major animal organisations we show how we love em!
hail to our hero, Franz von Assisi, the sickest cunt of all! proudly sponsored by the catholic church
and the argentinian steakhouse.
October 26th, 2003
national holiday - celebrate this day at vienna's heldenplatz alongside our bundescuntzler
and the "austrian army boyz"- for all our uniform lovers
October 31st, 2003
Pumpkin Day - for all our veggie lovers - get a soft one and celebrate!
November 2nd, 2003
Allerseelen - visit your relatives or -if you dont have any- lonesome souls
on the graveyard to have a very special talk to them
|
07-08-2003 - 12:18 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
badgirl
member
Reg.: Aug 2002
Re: WUahaha....
Also komm badgirl, sei ma ned bös aber das is ja wohl der veraltetste schrott den i seit langem ghört hab?
in nem jahr oder zwei oder drei werd ichs noch immer schade finden, dass sich junge mädels das fleisch bis auf die knochen runterhungern - is halt meine meinung. u böse bin i da sischa nicht.
Ich habe keinen blassen schimmer davon was "männer" erwarten und du vermutlich noch weniger...
ich hab auf jeden fall meine vorstellungen was sich männer von frauen erwarten. aber mann=mann u frau=frau-w.h. dass sicher jeder andere erwartungen hat
wo is der kotz-smile?
soweit ich mich erinnern kann, was ich vor einigen stunden losgelassen habe, habe ich das nie gesagt
Und klar, dass diejenigen männer die eine sexuelle erfahrung (seis für a nacht oder mehr) sich jemanden suchen, der ihren vorstellungen entspricht... und das läßt sich sicher NICHT aufs männliche Geschlecht einschränken...
sowieso
Lächerlich sich drüber aufzuregn, dass tussis mit feinem körperbau eher in ner werbung sind als andere...
überhaupt wenn ma bedenkt dass auch hier die männer um nichts nachstehen...
darüber reg ich mich ja gar nicht auf - finds ja auch schöner anzuschaun
Ich schaffs auch, obwohl ich kein waschbrettbauch sondern eher das gegenteil hab, und ned 1,90 bin sondern eher das gegenteil und ned an porsche boxter fahr sondern a moped....
P.S.: Wehrpflicht für die Frau im Sinne der Gleichberechtigung!
dude...
ich reg mich ja überhaupt nicht über die männerwelt u deren erwartungen auf, falls du das so aufgefasst hast. beim ergebnis haben nur ziemlich viele gestimmt "frauen finden sich imma zu fett" u ich find das verdammt schade. u irgendwoher muss dieser tick ja kommen. selbstmitleid? mach dir keine sorgen ich komm ganz gut mit mir u meinem körper u meiner umwelt zurecht.
|
07-08-2003 - 13:39 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
Reg.: Dec 2001
...
quote...
ist ja echt ein jammer teilweise, wenn man den fernseher aufdreht oder plakate betrachtet
quote...
====================
what ?
quote...
die männerwelt erwartet sich von uns frauen, dass wir in top-figur u extrem leicht u sexy bkeleidet oder was weiß ich wie rumlaufen
quote...
soweit ich mich erinnern kann, was ich vor einigen stunden losgelassen habe, habe ich das nie gesagt
====================
what ?
quote...
u irgendwoher muss dieser tick ja kommen
====================
und du hast NICHT gemeint, dass es daher kommt, dass die Männerwelt erwartungen hat und man als frau nicht wahrgenommen wird wenn man diese nicht erfüllt?
quote myself...
====================
Sorry, war falsch bzw. ungenau ausgedrückt in da hitze des gefechts 
Ich meinte dein Mitleid den armen Frauen gegenüber.. Das inkludiert dich selbst.. Daher meine doch etwas unpassende wortwahl.
P.S.: Das du keine Probleme hast, glaub ich dir 
*rrroaarrr*
P.P.S.: Greez n chiiillll

Last edited by BlessedSoftwareInc. on 07-08-2003 at - 13:57
|
07-08-2003 - 13:51 |
|
|
|  |
 |
badgirl
member
Reg.: Aug 2002
Re: ...
quote...
ist ja echt ein jammer teilweise, wenn man den fernseher aufdreht oder plakate betrachtet
quote...
====================
what ?
finds auch schöner anzuschaun, aber wundern braucht man sich dann nimma, wenn sich viele mädels zu fett finden. bidddeee dreh mir das wort nimma im munde herum. ich finds schöner - hab kein problem - aber leider macnher andere. kann man lassen oda?
quote...
die männerwelt erwartet sich von uns frauen, dass wir in top-figur u extrem leicht u sexy bkeleidet oder was weiß ich wie rumlaufen
quote...
====================
what ?
also du schriebst das: Frauen ghörn hintern herd, männer wollen das frauen leichtbekleidet herumlaufen, frauen sind nicht gleichberechtigt, männer wollen doch nur das eine...
wo is der kotz-smile?
u ich drauf das: soweit ich mich erinnern kann, was ich vor einigen stunden losgelassen habe, habe ich das nie gesagt
quote...
u irgendwoher muss dieser tick ja kommen
====================
und du hast NICHT gemeint, dass es daher kommt, dass die Männerwelt erwartungen hat und man als frau nicht wahrgenommen wird wenn man diese nicht erfüllt?
ne ne hab ich nicht gemeint - wie gesagt -jeder hat andere erwartungen - also wird sicha jeder irgendwo von irgendwem wahrgenommen- wäre zwida wenn geschmäcka nicht verschieden wären ... das waren zwei beispiele.. die männer , die medien, ... warum können sich frauen noch zu fett finden bzw was beeinflusst sie? ok, vielleicht weil sies sind. aber manches mädel ist schlank u findet sich fett.
quote myself...
====================
Sorry, war falsch bzw. ungenau ausgedrückt in da hitze des gefechts 
Ich meinte dein Mitleid den armen Frauen gegenüber.. Das inkludiert dich selbst.. Daher meine doch etwas unpassende wortwahl.
P.S.: Das du keine Probleme hast, glaub ich dir 
*rrroaarrr*
P.P.S.: Greez n chiiillll
mir ists schon zu anstrengend - ich sags so wie es ist .. ich les mein zweites post im nachhinein u hab geschrieben mann=mann u frau=frau dabei meint ich =nicht gleich! mann0mann ist das ne schwere geburt! wird wohl die hitze sein. die richtigen worte zu finden, ist wohl nicht so einfach. du weißt aber jetzt so ungefähr, was ich sagen wollte: ] ewig schade um dei mädels, die sich fett finden u es nicht sind bzw. abnehmen wollen, obwohl sie es nicht notwendig haben u das nur um einem "idealbild" zu entsprehcen! lange rede kurzer sinn - das nächste mal am besten gleich so!
|
07-08-2003 - 15:11 |
|
|
|  |
 |
chris_maniaque
obsessional.neurosis
Reg.: Sep 2002
quote: Originally posted by sonic
oder aber polarity ist gender-technisch (gender-bender!) verwirrt und denkt er ist ne frau, oder wärs gern, und hat da..
ach scheisse, vergesst es einfach was ich da geschrieben hab.. rofl
auf was wolltest du hinaus???????????
07-08-2003 - 22:55 |
|
|
|  |
 |
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
einen wesentlichen unterschied gibt es noch: männer wechseln mit dem tod ihr geschlecht, frauen behalten es.
then will you find that money cannot be eaten
|
23-03-2006 - 20:36 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 07:02 (CET) |
 |
|
 |