Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 23.08. - SUBOTRON @ WUK - WUK - Thread Rating: 1 votes, 5.00 average.
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
SNR
junior member

Reg.: Oct 2002

Lightbulb

add: chilloutdoor area hosted by polygon

AMIN b2b RARE (on 4 decks)
ANDEREAS

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-08-2003 - 19:29
SNR is offline Click Here to See the Profile for SNR Click here to Send SNR a Private Message Click Here to Email SNR Visit SNR's homepage! Find more posts by SNR Add SNR to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c*fatale
essen mit liebe

Reg.: Jul 2003

Old Post 23-08-2003 - 21:52
c*fatale is offline Click Here to See the Profile for c*fatale Click here to Send c*fatale a Private Message Click Here to Email c*fatale Visit c*fatale's homepage! Find more posts by c*fatale Add c*fatale to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cirkator
all out of bubblegum

Red face

alles in allem wars ein typisches wukfestl

bloss hats mich ein bisschen geflasht wie wenig leute dort waren

wart ihr alle im sub0?

naja so ab 3 nur noch zu ca. 5 am floor

sonar der absolute tiefpunkt des abends, spielte größtenteils 1 1/2 jahre alte tunes (ziemlich langweilig wenn man jeden drop auf die zehntelsekunde voraussagen kann)

Gon hat dann noch ein bisschen gebrettert aber um 5 war leider schon wieder schluss

I'm the one who hammered the first nail in jesus

Old Post 24-08-2003 - 13:32
cirkator is offline Click Here to See the Profile for cirkator Click here to Send cirkator a Private Message Click Here to Email cirkator Visit cirkator's homepage! Find more posts by cirkator Add cirkator to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by mexa1999
alles in allem wars ein typisches wukfestl

bloss hats mich ein bisschen geflasht wie wenig leute dort waren

wart ihr alle im sub0?

naja so ab 3 nur noch zu ca. 5 am floor

sonar der absolute tiefpunkt des abends, spielte größtenteils 1 1/2 jahre alte tunes (ziemlich langweilig wenn man jeden drop auf die zehntelsekunde voraussagen kann)

Gon hat dann noch ein bisschen gebrettert aber um 5 war leider schon wieder schluss

im sub0 war vielleicht ein bissal mehr los, doch es war dafür schon um halb 5 zu ende.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 24-08-2003 - 13:36
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

oj & me wollten gleich nachm sub0 nochins WUK, wo uns der Zooz schon entgegengeradelt is und uns vom Ende mitgeteilt hat, mah war ich am eine fett!

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 24-08-2003 - 14:37
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by mexa1999

da fehlt das "mmn" drin... find die aussage absolut lächerlich, um nicht zu sagen idiotisch. is man nur "leiwand" wenn man nur neue sachen auflegt?? ahja, natürlich hab ich auch nicht daran gedacht dass jeder der auf ne party geht natürlich alle tunes seit 93 kennt, da isses ja dann klarerweise nicht mehr interessant wenn man mal was altes spielt.

ich persönlich bin froh wenn des öfteren ältere tunes gedroppt werden, und ich mach das auch nicht grad selten. und mein eindruck ist der, dass die crowd sehr wohl abgeht wenn sachen wie 4 days den dancefloor erbeben lassen.

gut, es ist deine einstellung, die will ich auch ned ändern. aber jemanden als "absoluten tiefpunkt des abends" zu bezeichnen nur weil er ältere sachen aufgelegt hat find ich letztklassig und respektlos... MMN.

ich war nicht im wuk und kann sein set auch nicht beurteilen, ich hab meine reply lediglich auf dein post bezogen, das ja im prinzip aussagekräftig genug war.

schönen tag noch...

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Last edited by e-native on 24-08-2003 at - 15:03

Old Post 24-08-2003 - 15:00
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flo
board crew

Reg.: Jun 2001

Thumbs up mhh...

mir hat die musik gefallen... auch die älteren tunes btw. z.b. Kerbkrawler - eigentlich tot gehört, aber trotzdem freuts mich immer weeder den track auf einer fetten anlage zu hören. Am besten hat gestern mmn aber Screamer funktioniert - zweimal gedroppt, zweimal die meisten Leut zum shaken gebracht
...und auch der sound hat gepasst, minus#1 meiner letzten wukbesuche
leider echt nicht gut besucht, aber im verhältnis zur besucherzahl auch stimmungsmässig 'net so schlecht
mir hat's alles in allem recht getaugt, auch wenn der abend mit [m]einem gestohlenen fahrrad (das zweite innerhalb von zwei jahren) einen äußerst unguten ausklang gefunden hat; bei der gelegenheit: Kopf ab allen Fahrraddieben :BOXER: - eins der letztklassigsten 'gewerbe' überhaupt - wenigstens hab ich's versichert, aber bis ich die kohle für ein neues bekomm vergehen sicher wieder monate - ausserdem bin ich jezz wieder auf den VOR angewiesen und das kotzt mich Schwarzfahrer am meisten an

Old Post 24-08-2003 - 15:46
flo is offline Click Here to See the Profile for flo Click here to Send flo a Private Message Click Here to Email flo Find more posts by flo Add flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ragsuba
rookie

Reg.: Aug 2003

mir is ja einwuk mit weniger leuten, die dafür gute stimmung machen, lieber, als ein bis oben volles flex wo gar nix mehr geht...

Old Post 24-08-2003 - 16:19
ragsuba is offline Click Here to See the Profile for ragsuba Click here to Send ragsuba a Private Message Click Here to Email ragsuba Find more posts by ragsuba Add ragsuba to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gan:jah
board resistance

quote:
mir is ja einwuk mit weniger leuten, die dafür gute stimmung machen, lieber, als ein bis oben volles flex wo gar nix mehr geht...

WÖRD!!!!

War doch total leiwand - Stimmung und Musik habn passt

mehr davon !

Old Post 24-08-2003 - 17:55
gan:jah is offline Click Here to See the Profile for gan:jah Click here to Send gan:jah a Private Message Find more posts by gan:jah Add gan:jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu@work
official WWKD? /root

Reg.: Mar 2003

stimmung war cool trotz der wenigen leut

alte tunes sind cool, aber nur gleichstellen reicht net zum mixen, imo vernichtet taktlosigkeit die stimmung

Old Post 24-08-2003 - 18:14
tenchu@work is offline Click Here to See the Profile for tenchu@work Click here to Send tenchu@work a Private Message Click Here to Email tenchu@work Find more posts by tenchu@work Add tenchu@work to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by tenchu@work
alte tunes sind cool, aber nur gleichstellen reicht net zum mixen, imo vernichtet taktlosigkeit die stimmung

schon, aber davon is auch nix gepostet worden.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 24-08-2003 - 18:42
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
drUmlaut
member

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by e-native

da fehlt das "mmn" drin... find die aussage absolut lächerlich, um nicht zu sagen idiotisch. is man nur "leiwand" wenn man nur neue sachen auflegt?? ahja, natürlich hab ich auch nicht daran gedacht dass jeder der auf ne party geht natürlich alle tunes seit 93 kennt, da isses ja dann klarerweise nicht mehr interessant wenn man mal was altes spielt.

ich persönlich bin froh wenn des öfteren ältere tunes gedroppt werden, und ich mach das auch nicht grad selten. und mein eindruck ist der, dass die crowd sehr wohl abgeht wenn sachen wie 4 days den dancefloor erbeben lassen.

gut, es ist deine einstellung, die will ich auch ned ändern. aber jemanden als "absoluten tiefpunkt des abends" zu bezeichnen nur weil er ältere sachen aufgelegt hat find ich letztklassig und respektlos... MMN.

ich war nicht im wuk und kann sein set auch nicht beurteilen, ich hab meine reply lediglich auf dein post bezogen, das ja im prinzip aussagekräftig genug war.

schönen tag noch...

guter Mann, der e-native und reden tut er auch richtige Sachen.

Old Post 24-08-2003 - 23:14
drUmlaut is offline Click Here to See the Profile for drUmlaut Click here to Send drUmlaut a Private Message Click Here to Email drUmlaut Visit drUmlaut's homepage! Find more posts by drUmlaut Add drUmlaut to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flo
board crew

quote:
Originally posted by ragsuba

mir nicht! auch wenn luft und platz fehlen, ist ein bummvolles flex doch bis jetzt immer am fetzigsten gewesen
...und die [mmn(is das nötig?)] besten dnb-partys wiens waren mehr oder weniger alle in einem 'bis oben vollem' flex

Old Post 25-08-2003 - 04:58
flo is offline Click Here to See the Profile for flo Click here to Send flo a Private Message Click Here to Email flo Find more posts by flo Add flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

Reg.: Dec 2002

wusssssh... what a weekend

um 11 beim wuk angekommen wurden wir mehrmals positiv überrascht-wir hatten ja noch die bedingungen vom letzten wuk-festl schmerzhaft in erinnerung-6€ entry - draußen ausreichend platz und mainhalle war auch schon offen- booh genau richtig aufgebaut mit passabler lautstärke und captain jagte schon die ersten tunes durch! oldschool!! jungle!! yezzz! gleich vorn hingesetzt und ne runde gechillt -konnte man ja problemlos ohne dass man gleich zum schwitzen anffängt -aber moment... irgendwelche zwielichtigen personen mit fotoapparaten? nein... genausowenig wie stressige securitys!

jogin!

und technu hat auch sehr leiwand aufglegt...

und resista wurde gar nicht so mellow wie ich befürchtete... weiter so!

das ganze wurde schon langsam schwer zu überbieten... schwere aufgabe fürn robert!

doch der hat die crowd mit dem mittlerweiligen klassiger von pendulum und anschliessend screamer ge!

GON hat das ganze dann noch abwechslungsreich gestaltet mit seinen bekannten einlagen und schon wars wieder vorbei... ne spur zu früh aber ich war eh schon fertig und bum zuaa!

alles im allen eine fette party mit zwar im vergleich zu bukem einer schwachen stimmung... dafür hat alles andere umso mehr gerockt... also wer nur zu uk acts kommt verpasst auch einiges

also der ruf vom wuk is bei mir wieder gerettet...

peace

Old Post 25-08-2003 - 08:20
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

quote:
Originally posted by flo

auch wenn luft und platz fehlen, ist ein bummvolles flex doch bis jetzt immer am fetzigsten gewesen

aha... und was fetzt da? das top von dem mädl neben dir oder der ellbogen den du in die rippen bekommst? oder doch die unerträgliche hitze fürs stehn?
bad company/optical-trace haben net gefetzt?

naja drängts euch nur alle ins flex ich brauchs net...

Old Post 25-08-2003 - 08:25
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by c4luxe

bad company/trace haben net gefetzt?

bad company und trace waren ja aber im flex - oder?

...und wärs net super, wenn jeder leiwand finden könnt was er leiwand findet, ohne sich rechtfertigen zu müssen oder irgendwelche seltsamen vergleichen standhalten zu müssen?

wenn dir ein leeres wuk besser gfallt, als ein volles flex - wunderbar - wenn jemandem ein volles flex besser gfallt als ein leeres wuk auch wunderbar - schon komisch, dass manche wenige in jedem zweiten posting über ein zu volles flex nörgeln müssen - leute dann gehts doch einfach nicht hin und gehts in die libro music hall, wenn nix läuft, mit euren walkmans auf - dann könnts ganz alleine 500 meter läufe machen oder kopfstände - wie gesagt, es ist im flex eh immer voll!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 25-08-2003 - 08:58
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

quote:
Originally posted by mat

....schon komisch, dass manche wenige in jedem zweiten posting über ein zu volles flex nörgeln müssen .... wie gesagt, es ist im flex eh immer voll!

Ich freue mich zwar immer über anti-nörgelposts (besonders wenn sie mich von MEINEM trip runterholen) aber ETWAS steckt vielleicht doch hinter der Häufigkeit von Kritik an 'nem übervollen Flex, nämlich daß der Chef es manchmal gerne übertreibt und weit mehr Leute abkassiert als beim besten Willen gut für diese halle sind.Und sowas wie das was passiert wenn die 1000 Leute (sommer) vor'm eingang dann checken das freier Eintritt ist erlebt man woanders auch nicht, total irre, irgendwie schon wieder geil .Eigentlich finde ich mein post grade voll überflüssig, wie wär's damit:'Man kann einem übervollen Flex nicht entgehen weil's so oarg ist daß man immer wieder hingehen muß'.

,....Libro Music hall ?

Last edited by Mr.Loki on 25-08-2003 at - 09:39

Old Post 25-08-2003 - 09:30
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

quote:
Originally posted by mat
bad company und trace waren ja aber im flex - oder?

er meint vermutlich bad company @ wuk und trace/optical @ arena..
und nicht die beiden legendären flex-auftritte

Old Post 25-08-2003 - 09:53
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c*fatale
essen mit liebe

quote:
Originally posted by e-native

da kann ich nurmehr sagen, dass ich absolut deiner meinung bin, es wäre doch einfach zu schade um die vielen vielen älteren platten, wenn sie gar nicht mehr gespielt würden!

...ja, klar, es gibt auch ältere sachen, die schon tot gespielt wurden, aber die wurden mmn am samstag ohnehin nicht gespielt.

kurz gesagt ich fand es einen sehr netten und tanzbaren abend, big up an sonar und rob stp!

mfg, karina

Old Post 25-08-2003 - 10:30
c*fatale is offline Click Here to See the Profile for c*fatale Click here to Send c*fatale a Private Message Click Here to Email c*fatale Visit c*fatale's homepage! Find more posts by c*fatale Add c*fatale to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

quote:
Originally posted by mat

...und wärs net super, wenn jeder leiwand finden könnt was er leiwand findet, ohne sich rechtfertigen zu müssen oder irgendwelche seltsamen vergleichen standhalten zu müssen?

ich find deinen post einfach nur provokant...

ja, es ist super wenn ich sagen kann das mir ein halbvolles wuk wo platz zum shaken ist lieber ist als ein überfülltes flex...

und?

meine meinung... was passt dir daran nicht? ich verlange von keinem dass er sich rechtfertigt nur kann ichs nicht immer ganz nachvollziehn... was du mit deinen seltsamen vergleich hast k.A. ...

Old Post 25-08-2003 - 12:51
flo
board crew

quote:
Originally posted by c4luxe

aha... und was fetzt da? das top von dem mädl neben dir oder der ellbogen den du in die rippen bekommst? oder doch die unerträgliche hitze fürs stehn?
bad company/optical-trace haben net gefetzt?

..ich werd mich auch weiterhin drängen, wenn sich's auszahlt... platz hab ich noch immer einen gefunden und wem's zu ungmiatlich is, der geht sowieso nicht hin. mit ellbogen hatte ich bis jetzt kaum zu kämpfen und kleine zusammenstösse sind halt manchmal nicht vermeidbar, aber in den meisten fällen halb so wild und mit der hitze muss man sich abfinden. in der arena kann's ja auch ordentlich heiss werden. fetzendes top? wie auch immer... war in den letzten jahren doch auf einigen dnb partys in Wien, ich weiss Wuk und Arena auch zu schätzen, trotzalledem sagt mir die Erfahrung, dass Partys im Flex von Stimmung und Feeling her am besten waren.... is halt meine Erfahrung; würd mich nicht wundern, wenn jemand anderer eine andere gemacht hat (aber noch weniger, wenn viele die gleiche gemacht haben ) Bad company im Wuk hab ich nicht gesehen/hört/fühlt und Optical/Trace in der Arena waren auch sehr fein - keine Frage; auch diesen Samstag war's im Wuk ziemlich fein - und das ganz ohne internationales LineUp;

Old Post 25-08-2003 - 13:14
c4luxe
board crew

@ flo

war ja net wortwörtlich gemeint mit den fetzen just a joke

und ich geh ja genau so hin wenn was besonderes is... nur kommts halt oft so rüber als wär das flex das einzige wos fetzige parties gibt und das kann ich halt net nachvollziehn ... obwohl andy c und klute einer meiner favs warn...

man sieht sich

Old Post 25-08-2003 - 13:27
C.J. Hawtee
junior member

Reg.: Aug 2003

rofl

ja ähm, ich muss sagen das mir ein halbvolles wuk auch besser gfallt.May b liegt das daran das man sich bewegen kann/darf.
Weil es trübt schon die stimmung wesentlich wenn die leut kan platz haben und drauf shicen > die leute gehen > was aber auch seine guten seiten hat, weil wenn weniger leut da sind dann gfreuts gleich wieder nen jeden mit zu shaken, da dann mehr platz is. > kommen aufeinmal wieder alle und siehe da > SCHO WIEDER KEIN PLATZ ... und die moral von der geschicht, entweder bist du völlig dicht, oder packst das leben nicht ... SIEHE OBEN > voll > kein platz u know ?

Old Post 25-08-2003 - 18:45
C.J. Hawtee is offline Click Here to See the Profile for C.J. Hawtee Click here to Send C.J. Hawtee a Private Message Find more posts by C.J. Hawtee Add C.J. Hawtee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

Re: rofl

quote:
Originally posted by soulrebel42o
SCHO WIEDER KEIN PLATZ ... und die moral von der geschicht, entweder bist du völlig dicht, oder packst das leben nicht ... SIEHE OBEN > voll > kein platz u know ?

Old Post 25-08-2003 - 20:07
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by mat

........das seh ich auch so!

quote:
Originally posted by mat
[B]
schon komisch, dass manche wenige in jedem zweiten posting über ein zu volles flex nörgeln müssen - leute dann gehts doch einfach nicht hin

aber wir haben hier einfach die Möglichkeit zu jedem Festl pos. oder neg. Kritik zu äussern...sei es an den Dj´s, Eintrittspreisen oder eben das zu viele Leute sind.
bin gerade eben von London nachhause gekommen und muss sagen in der Brixton Acadamy wars bum voll aber trotzdem genug Platz zu tanzen....das taugt ma hald mehr wie wenn i keinen Platz habe ...dafür war der sound teilweise unter aller Sau...darüber hab i mi auf ner trifelife Party im Flex no nie beschwert. Außerdem geht ja die Kritik da nedmal gegen eure crew sonder geg. Flex ansich. Und der Blickwinkel wird auch immer total verschieden sein....du stehst oben legst auf und siehst a volles Flex mit einer Bombenstimmung....nona taugt da das mehr wie ein halb volles Flex. ich steh halt in der Menge und manchmal is es da eng , sehr eng...und dann post ich wieder x.....

machts schlechtere Partys dann kommen weniger Leute...ja genau das will ich

Old Post 25-08-2003 - 22:31
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 05:14 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 23.08. - SUBOTRON @ WUK - WUK -