|  |
 |
SNR
junior member
Reg.: Oct 2002
add: chilloutdoor area hosted by polygon
AMIN b2b RARE (on 4 decks)
ANDEREAS
23-08-2003 - 19:29 |
|
|
|  |
 |
cirkator
all out of bubblegum
alles in allem wars ein typisches wukfestl
bloss hats mich ein bisschen geflasht wie wenig leute dort waren
wart ihr alle im sub0?
naja so ab 3 nur noch zu ca. 5 am floor
sonar der absolute tiefpunkt des abends, spielte größtenteils 1 1/2 jahre alte tunes (ziemlich langweilig wenn man jeden drop auf die zehntelsekunde voraussagen kann)
Gon hat dann noch ein bisschen gebrettert aber um 5 war leider schon wieder schluss
I'm the one who hammered the first nail in jesus
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
24-08-2003 - 13:32 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by mexa1999
alles in allem wars ein typisches wukfestl
bloss hats mich ein bisschen geflasht wie wenig leute dort waren
wart ihr alle im sub0?
naja so ab 3 nur noch zu ca. 5 am floor
sonar der absolute tiefpunkt des abends, spielte größtenteils 1 1/2 jahre alte tunes (ziemlich langweilig wenn man jeden drop auf die zehntelsekunde voraussagen kann)
Gon hat dann noch ein bisschen gebrettert aber um 5 war leider schon wieder schluss
im sub0 war vielleicht ein bissal mehr los, doch es war dafür schon um halb 5 zu ende. 
Weine und du weinst allein"
|
24-08-2003 - 13:36 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
oj & me wollten gleich nachm sub0 nochins WUK, wo uns der Zooz schon entgegengeradelt is und uns vom Ende mitgeteilt hat, mah war ich am eine fett! 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
24-08-2003 - 14:37 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by mexa1999
da fehlt das "mmn" drin... find die aussage absolut lächerlich, um nicht zu sagen idiotisch. is man nur "leiwand" wenn man nur neue sachen auflegt?? ahja, natürlich hab ich auch nicht daran gedacht dass jeder der auf ne party geht natürlich alle tunes seit 93 kennt, da isses ja dann klarerweise nicht mehr interessant wenn man mal was altes spielt. 
ich persönlich bin froh wenn des öfteren ältere tunes gedroppt werden, und ich mach das auch nicht grad selten. und mein eindruck ist der, dass die crowd sehr wohl abgeht wenn sachen wie 4 days den dancefloor erbeben lassen.
gut, es ist deine einstellung, die will ich auch ned ändern. aber jemanden als "absoluten tiefpunkt des abends" zu bezeichnen nur weil er ältere sachen aufgelegt hat find ich letztklassig und respektlos... MMN. 
ich war nicht im wuk und kann sein set auch nicht beurteilen, ich hab meine reply lediglich auf dein post bezogen, das ja im prinzip aussagekräftig genug war.
schönen tag noch...
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
Last edited by e-native on 24-08-2003 at - 15:03
|
24-08-2003 - 15:00 |
|
|
|  |
 |
flo
board crew
Reg.: Jun 2001
mhh...
mir hat die musik gefallen... auch die älteren tunes btw. z.b. Kerbkrawler - eigentlich tot gehört, aber trotzdem freuts mich immer weeder den track auf einer fetten anlage zu hören. Am besten hat gestern mmn aber Screamer funktioniert - zweimal gedroppt, zweimal die meisten Leut zum shaken gebracht
...und auch der sound hat gepasst, minus#1 meiner letzten wukbesuche
leider echt nicht gut besucht, aber im verhältnis zur besucherzahl auch stimmungsmässig 'net so schlecht
mir hat's alles in allem recht getaugt, auch wenn der abend mit [m]einem gestohlenen fahrrad (das zweite innerhalb von zwei jahren) einen äußerst unguten ausklang gefunden hat; bei der gelegenheit: Kopf ab allen Fahrraddieben :BOXER: - eins der letztklassigsten 'gewerbe' überhaupt - wenigstens hab ich's versichert, aber bis ich die kohle für ein neues bekomm vergehen sicher wieder monate - ausserdem bin ich jezz wieder auf den VOR angewiesen und das kotzt mich Schwarzfahrer am meisten an
|
24-08-2003 - 15:46 |
|
|
|  |
 |
ragsuba
rookie
Reg.: Aug 2003
mir is ja einwuk mit weniger leuten, die dafür gute stimmung machen, lieber, als ein bis oben volles flex wo gar nix mehr geht...
|
24-08-2003 - 16:19 |
|
|
|  |
 |
gan:jah
board resistance
quote: mir is ja einwuk mit weniger leuten, die dafür gute stimmung machen, lieber, als ein bis oben volles flex wo gar nix mehr geht...
WÖRD!!!!
War doch total leiwand - Stimmung und Musik habn passt
mehr davon !
24-08-2003 - 17:55 |
|
|
|  |
 |
tenchu@work
official WWKD? /root

Reg.: Mar 2003
stimmung war cool trotz der wenigen leut 
alte tunes sind cool, aber nur gleichstellen reicht net zum mixen, imo vernichtet taktlosigkeit die stimmung 
|
24-08-2003 - 18:14 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by tenchu@work
alte tunes sind cool, aber nur gleichstellen reicht net zum mixen, imo vernichtet taktlosigkeit die stimmung
schon, aber davon is auch nix gepostet worden. 
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
24-08-2003 - 18:42 |
|
|
|  |
 |
drUmlaut
member
Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by e-native
da fehlt das "mmn" drin... find die aussage absolut lächerlich, um nicht zu sagen idiotisch. is man nur "leiwand" wenn man nur neue sachen auflegt?? ahja, natürlich hab ich auch nicht daran gedacht dass jeder der auf ne party geht natürlich alle tunes seit 93 kennt, da isses ja dann klarerweise nicht mehr interessant wenn man mal was altes spielt. 
ich persönlich bin froh wenn des öfteren ältere tunes gedroppt werden, und ich mach das auch nicht grad selten. und mein eindruck ist der, dass die crowd sehr wohl abgeht wenn sachen wie 4 days den dancefloor erbeben lassen.
gut, es ist deine einstellung, die will ich auch ned ändern. aber jemanden als "absoluten tiefpunkt des abends" zu bezeichnen nur weil er ältere sachen aufgelegt hat find ich letztklassig und respektlos... MMN. 
ich war nicht im wuk und kann sein set auch nicht beurteilen, ich hab meine reply lediglich auf dein post bezogen, das ja im prinzip aussagekräftig genug war.
schönen tag noch...
guter Mann, der e-native und reden tut er auch richtige Sachen.
|
24-08-2003 - 23:14 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
flo
board crew
quote: Originally posted by ragsuba
mir is ja einwuk mit weniger leuten, die dafür gute stimmung machen, lieber, als ein bis oben volles flex wo gar nix mehr geht...
mir nicht! auch wenn luft und platz fehlen, ist ein bummvolles flex doch bis jetzt immer am fetzigsten gewesen
...und die [mmn(is das nötig?)] besten dnb-partys wiens waren mehr oder weniger alle in einem 'bis oben vollem' flex
|
25-08-2003 - 04:58 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
c4luxe
board crew
Reg.: Dec 2002
quote: Originally posted by flo
auch wenn luft und platz fehlen, ist ein bummvolles flex doch bis jetzt immer am fetzigsten gewesen
aha... und was fetzt da? das top von dem mädl neben dir oder der ellbogen den du in die rippen bekommst? oder doch die unerträgliche hitze fürs stehn?
bad company/optical-trace haben net gefetzt?
naja drängts euch nur alle ins flex ich brauchs net... 
|
25-08-2003 - 08:25 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by c4luxe
bad company/trace haben net gefetzt?
naja drängts euch nur alle ins flex ich brauchs net...
bad company und trace waren ja aber im flex - oder?
...und wärs net super, wenn jeder leiwand finden könnt was er leiwand findet, ohne sich rechtfertigen zu müssen oder irgendwelche seltsamen vergleichen standhalten zu müssen?
wenn dir ein leeres wuk besser gfallt, als ein volles flex - wunderbar - wenn jemandem ein volles flex besser gfallt als ein leeres wuk auch wunderbar - schon komisch, dass manche wenige in jedem zweiten posting über ein zu volles flex nörgeln müssen - leute dann gehts doch einfach nicht hin und gehts in die libro music hall, wenn nix läuft, mit euren walkmans auf - dann könnts ganz alleine 500 meter läufe machen oder kopfstände - wie gesagt, es ist im flex eh immer voll!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
25-08-2003 - 08:58 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

quote: Originally posted by mat
bad company und trace waren ja aber im flex - oder?
er meint vermutlich bad company @ wuk und trace/optical @ arena..
und nicht die beiden legendären flex-auftritte 
25-08-2003 - 09:53 |
|
|
|  |
 |
c*fatale
essen mit liebe
Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by e-native
da kann ich nurmehr sagen, dass ich absolut deiner meinung bin, es wäre doch einfach zu schade um die vielen vielen älteren platten, wenn sie gar nicht mehr gespielt würden!
...ja, klar, es gibt auch ältere sachen, die schon tot gespielt wurden, aber die wurden mmn am samstag ohnehin nicht gespielt.
kurz gesagt ich fand es einen sehr netten und tanzbaren abend, big up an sonar und rob stp! 
mfg, karina
|
25-08-2003 - 10:30 |
|
|
|  |
 |
c4luxe
board crew
...und wärs net super, wenn jeder leiwand finden könnt was er leiwand findet, ohne sich rechtfertigen zu müssen oder irgendwelche seltsamen vergleichen standhalten zu müssen?
ich find deinen post einfach nur provokant...
ja, es ist super wenn ich sagen kann das mir ein halbvolles wuk wo platz zum shaken ist lieber ist als ein überfülltes flex...
und?
meine meinung... was passt dir daran nicht? ich verlange von keinem dass er sich rechtfertigt nur kann ichs nicht immer ganz nachvollziehn... was du mit deinen seltsamen vergleich hast k.A. ...
|
25-08-2003 - 12:51 |
|
|
|  |
 |
c4luxe
board crew
@ flo
war ja net wortwörtlich gemeint mit den fetzen just a joke
und ich geh ja genau so hin wenn was besonderes is... nur kommts halt oft so rüber als wär das flex das einzige wos fetzige parties gibt und das kann ich halt net nachvollziehn ... obwohl andy c und klute einer meiner favs warn...
man sieht sich 
|
25-08-2003 - 13:27 |
|
|
|  |
 |
C.J. Hawtee
junior member
Reg.: Aug 2003
rofl
ja ähm, ich muss sagen das mir ein halbvolles wuk auch besser gfallt.May b liegt das daran das man sich bewegen kann/darf.
Weil es trübt schon die stimmung wesentlich wenn die leut kan platz haben und drauf shicen > die leute gehen > was aber auch seine guten seiten hat, weil wenn weniger leut da sind dann gfreuts gleich wieder nen jeden mit zu shaken, da dann mehr platz is. > kommen aufeinmal wieder alle und siehe da > SCHO WIEDER KEIN PLATZ ... und die moral von der geschicht, entweder bist du völlig dicht, oder packst das leben nicht ... SIEHE OBEN > voll > kein platz u know ? 
|
25-08-2003 - 18:45 |
|
|
|  |
 |
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002
........das seh ich auch so!
[B]
schon komisch, dass manche wenige in jedem zweiten posting über ein zu volles flex nörgeln müssen - leute dann gehts doch einfach nicht hin
aber wir haben hier einfach die Möglichkeit zu jedem Festl pos. oder neg. Kritik zu äussern...sei es an den Dj´s, Eintrittspreisen oder eben das zu viele Leute sind.
bin gerade eben von London nachhause gekommen und muss sagen in der Brixton Acadamy wars bum voll aber trotzdem genug Platz zu tanzen....das taugt ma hald mehr wie wenn i keinen Platz habe ...dafür war der sound teilweise unter aller Sau...darüber hab i mi auf ner trifelife Party im Flex no nie beschwert. Außerdem geht ja die Kritik da nedmal gegen eure crew sonder geg. Flex ansich. Und der Blickwinkel wird auch immer total verschieden sein....du stehst oben legst auf und siehst a volles Flex mit einer Bombenstimmung....nona taugt da das mehr wie ein halb volles Flex. ich steh halt in der Menge und manchmal is es da eng , sehr eng...und dann post ich wieder x.....
machts schlechtere Partys dann kommen weniger Leute...ja genau das will ich 
|
25-08-2003 - 22:31 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 05:14 (CET) |
 |
|
 |