Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > gestern in der arena...
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by mat
nein, du kannst nur schauen, dass das nächste mal du mit dem auto hinter ihm fahrst, dann fahrst einfach über ihn drüber und sagst du hast nimmer bremsen können! der dreck geht in der waschstrasse wieder runter!

da scheint sich wer auszukennen

Last edited by gizh on 28-07-2003 at - 14:28

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-07-2003 - 14:22
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

andi, du scheinst wirklich zu den dümmsten zu gehören. was glaubst du eigentlich, wen dein alkoholikerdasein auch nur im entferntesten interessieren sollte???

stell dir kurz mal vor, ein autofahrer (nüchtern) reagiert zu spät, ist ein bissi zu schnell dran oder was auch immer und nimmt dich volley? nicht nur, dass du verletzt oder schlimmer noch, tot bist, nein, der autofahrer, der unschuldig zum handkuß kommt hat troubles ohne ende, trägt höchstwahrscheinlich einen mittelfristigen, psychischen schaden davon und steigt eventuell sein leben lang in kein auto mehr.
das alles wegen einem hirnlosen partyfreak, der sich nicht unter kontrolle hat...

mein bruder hat mal den ausdruck "verschissene existenz" erwähnt...

wertlos

@topic
brille hab ich nicht gefunden, glaub auch, dass du die abschreiben kannst.

Old Post 28-07-2003 - 14:46
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

wegen d. brille: versuch einfach mal, im arena-büro anzurufen, mit viel glück wurde sie ja abgegeben (was ich allerdings stark bezweifle...)

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Old Post 28-07-2003 - 14:52
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001

ich hab auch mal einen schlüssel abgeben, beim arena-getränkestand..
aber ich bin ja auch ein braver

Old Post 28-07-2003 - 14:58
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

quote:
Originally posted by baxter

hat er da ueber seinen juengeren bruder geredet???

Old Post 28-07-2003 - 14:59
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by gizh

da scheint sich wer auszukennen

jop - leider hab ich dich ja das letzte mal net erwischt!!!

...ansonsten - word baxter!!!!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 28-07-2003 - 14:59
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by baxter
andi, du scheinst wirklich zu den dümmsten zu gehören. was glaubst du eigentlich, wen dein alkoholikerdasein auch nur im entferntesten interessieren sollte???

stell dir kurz mal vor, ein autofahrer (nüchtern) reagiert zu spät, ist ein bissi zu schnell dran oder was auch immer und nimmt dich volley? nicht nur, dass du verletzt oder schlimmer noch, tot bist, nein, der autofahrer, der unschuldig zum handkuß kommt hat troubles ohne ende, trägt höchstwahrscheinlich einen mittelfristigen, psychischen schaden davon und steigt eventuell sein leben lang in kein auto mehr.
das alles wegen einem hirnlosen partyfreak, der sich nicht unter kontrolle hat...

wertlos

@topic
brille hab ich nicht gefunden, glaub auch, dass du die abschreiben kannst.

wie recht du hast!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 28-07-2003 - 15:03
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

quote:
Originally posted by qube

hat er da ueber seinen juengeren bruder geredet???

nein! über vorarlberger djs (im genauen über Djs aus Hard) , die ihrer heimat den rücken kehren nur um in wien berühmt zu werden!!!

Old Post 28-07-2003 - 15:04
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

quote:
Originally posted by mat
jp - leider hab ich dich ja das letzte mal net erwischt!!!

geht jetzt eh nimma......... ´...................hab grad mein fahrad scho weeder "verloren" FUCK

Old Post 28-07-2003 - 16:00
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
James Bonsch
licence 2 chill

quote:
Originally posted by gizh

geht jetzt eh nimma......... ´...................hab grad mein fahrad scho weeder "verloren" FUCK

na geh!! Dann müss ma halt auf die jagd nach einem roten Renault Clio gehen!! Einfach rammen und in den donaukanal abdrängen

und ein dickes WORD an den baxter

@ verlorene Brille: ein tip am rande: teure accessoires daheim lassen, schad um die teure brille!

Old Post 28-07-2003 - 16:35
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
najima
junior member

Reg.: Sep 2002

tja,

danke mal an alle die da irgendwie behilflich sein wollten!

in der arena hab ich angrufen, die haben nix gfunden.
mittlerweile denk ich aber selber nimma, dass die irgendwo auftaucht.
werd mal zum pearle gehn (kundenkarte u rechnung is ja noch vorhanden) und liab drein schaun, hehe...

@james bonsch:
im grunde kann ich dir ja nur zustimmen aber
ne brille is für mich kein accessoires - die hab ich auf wenn ich leut erkennen will die mehr als 10m von mir entfernt stehen ;D

Old Post 28-07-2003 - 17:17
najima is offline Click Here to See the Profile for najima Click here to Send najima a Private Message Click Here to Email najima Find more posts by najima Add najima to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
James Bonsch
licence 2 chill

Re: tja,

quote:
Originally posted by najima
danke mal an alle die da irgendwie behilflich sein wollten!

in der arena hab ich angrufen, die haben nix gfunden.
mittlerweile denk ich aber selber nimma, dass die irgendwo auftaucht.
werd mal zum pearle gehn (kundenkarte u rechnung is ja noch vorhanden) und liab drein schaun, hehe...

@james bonsch:
ne brille is für mich kein accessoires - die hab ich auf wenn ich leut erkennen will die mehr als 10m von mir entfernt stehen ;D

sorry dachte es geht um ne sonnenbrille......

ich sollte aufmerksamer lesen...tzzzzz

Old Post 28-07-2003 - 17:48
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
missVegas
grafical_disaster

Reg.: Aug 2001

quote:
@brakthus,
wie gsagt, sie muss mir irgendwo (nehm mal an zwischen der bar draußen und in der durchfahrt vorn) raus gfalln sein und ich habs in meinem zustand einfach ned checkt...

quote:

heisst also du wolltest in der arena niemanden sehen können weil du sie eingesteckt hattest? oder is sie dir doch vom gesicht gefallen?

und ja..dass du die brille wiederbekommst.. halt ich auch für sehr sehr unwahrscheinlich...

Old Post 28-07-2003 - 17:49
missVegas is offline Click Here to See the Profile for missVegas Click here to Send missVegas a Private Message Click Here to Email missVegas Find more posts by missVegas Add missVegas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
najima
junior member

Reg.: Sep 2002

miss vegas,

weiss ned warum dich das so interessiert od. ob das was zur sache tut aber um deine frage zu beantworten:
tragen tu ich die brille beim fortgehn so gut wie nie, weil stöhrend, was auch immer, kontaktlinsen vertrag ich leider keine. ich hab knappe 2 dioptrin auf beiden augen (d.h. ich seh noch ganz ok auch ohne brille) doch sollt ich mir mal nen flyer genauer durchlesen wolln od. ich leut sehn die ich nicht auf anhieb erkenn, dann is sie ganz nützlich... ich bin nicht wirklich schusselig u. verlier selten was. ich hatte die brille also in der tasche, war nicht nüchtern und als ich mir was aus der tasche nahm muss das etuie raus gfalln sein.
wie auch immer, schimpfts wieder bissal über diesen andi - ich hol mir morgen eh ne neue!

Old Post 28-07-2003 - 18:11
najima is offline Click Here to See the Profile for najima Click here to Send najima a Private Message Click Here to Email najima Find more posts by najima Add najima to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

@Andi/Partyfreaks
mit der U-Bahn kommt man am sichersten nach Hause, is halt nur verdammmt einschläfernd
@topic mir fällt auch nurmehr ein als letzte (klitzekleine) Chance

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 28-07-2003 - 18:33
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
miss vegas,

weiss ned warum dich das so interessiert od. ob das was zur sache tut aber um deine frage zu beantworten:
tragen tu ich die brille beim fortgehn so gut wie nie, weil stöhrend, was auch immer, kontaktlinsen vertrag ich leider keine. ich hab knappe 2 dioptrin auf beiden augen (d.h. ich seh noch ganz ok auch ohne brille) doch sollt ich mir mal nen flyer genauer durchlesen wolln od. ich leut sehn die ich nicht auf anhieb erkenn, dann is sie ganz nützlich... ich bin nicht wirklich schusselig u. verlier selten was. ich hatte die brille also in der tasche, war nicht nüchtern und als ich mir was aus der tasche nahm muss das etuie raus gfalln sein.
wie auch immer, schimpfts wieder bissal über diesen andi - ich hol mir morgen eh ne neue!

also ich glaub die liebste miss v hat das eher sarkastisch gemeint

Old Post 28-07-2003 - 19:24
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
missVegas
grafical_disaster

Reg.: Aug 2001

quote:
miss vegas,

comon..nicht gleich so zickig reagieren..
was just a joke...

ich dacht das sei offensichtlich

in zukunft dann [ATTENTION IRONY/SARCASM/BAD JOKE] xyz [/ATTENTION IRONY/SARCASM/BAD JOKE]

regards

Old Post 28-07-2003 - 19:34
missVegas is offline Click Here to See the Profile for missVegas Click here to Send missVegas a Private Message Click Here to Email missVegas Find more posts by missVegas Add missVegas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Re: Re: tja,

quote:
Originally posted by James Bonsch

sorry dachte es geht um ne sonnenbrille......

ich sollte aufmerksamer lesen...tzzzzz

das laß ma mal soo im raum stehn

---------------------------------------------------------------------------

quote:
oder is sie dir doch vom gesicht gefallen?

das kann leichter passieren als man sich denkt ich sag nur last frequency und 2 mal in 3 tagen am forestglade 01

Old Post 28-07-2003 - 19:39
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:

tragen tu ich die brille beim fortgehn so gut wie nie, weil stöhrend, was auch immer, kontaktlinsen vertrag ich leider keine. ich hab knappe 2 dioptrin auf beiden augen (d.h. ich seh noch ganz ok auch ohne brille) doch sollt ich mir mal nen flyer genauer durchlesen wolln od. ich leut sehn die ich nicht auf anhieb erkenn, dann is sie ganz nützlich...

diese ich seh zwar wenig aber brille trag ich keine weil das is nciht schick und blabla leute versteh ich einfach nicht
ich hab 2.5 und wenn ich die brille nicht oben hab, fehlt einfach was,
ganz abgesehen vom mütterlichmahnenden "da tust deinen augen aber nix gutes", wollts ihr alle eure umgebung wirklich wie mit einem weichzeichner sehen? ich verstehs ned...

einziger vorteil von brillen unten lassen: morgens ohne brille ins bad...da is der weichzeichner von vorteil

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 28-07-2003 - 19:40
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

quote:
Originally posted by Jubilee

diese ich seh zwar wenig aber brille trag ich keine weil das is nciht schick und blabla leute versteh ich einfach nicht
ganz abgesehen vom mütterlichmahnenden "da tust deinen augen aber nix gutes", wollts ihr alle eure umgebung wirklich wie mit einem weichzeichner sehen? ich verstehs ned...

einziger vorteil von brillen unten lassen: morgens ohne brille ins bad...da is der weichzeichner von vorteil

ich hab üba 5 und noch nieee eine brille aufghabt

Old Post 28-07-2003 - 19:42
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by Jubilee

hee!
ich hab auch 2.5 und seh dich......(vorteil/nachteil??!!??)
ausserdem bin ich "tanzschul-mässig" geprägt worden......
mein augenarzt hat auch mal´nen test gemacht(ob ichs eh brav tragen tu) und er hat gsagt:"du tragst sie braaaav.... nix hat sich geändert/verschlechtert"

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 28-07-2003 - 19:52
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by ace

hee!
ich hab auch 2.5 und seh dich......(vorteil/nachteil??!!??)
ausserdem bin ich "tanzschul-mässig" geprägt worden......
mein augenarzt hat auch mal´nen test gemacht(ob ichs eh brav tragen tu) und er hat gsagt:"du tragst sie braaaav.... nix hat sich geändert/verschlechtert"

jo, das kann auch anders gehen ... angefangen hats mit 1 dioptrien, jetzt hab ich tolle (sarkasmus olé, x-tra für najima ) 4,5 und 4,75 dioptrien ...

Old Post 28-07-2003 - 19:55
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

genau euch hab ich gmeint

und dann gibts da noch die "beim fuatgehn setz i de brüln ned auf, wäu daunn is so wia wenn i vo aunfong au scho a promü hätt"

nein, falsch, der effekt nicht mehr nüchtern ind er nacht die brille auf einmal runter zu nehmen, is viel besser, wenns das sein soll...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 28-07-2003 - 19:58
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by Zoe

jo, das kann auch anders gehen ... angefangen hats mit 1 dioptrien, jetzt hab ich tolle (sarkasmus olé, x-tra für najima ) 4,5 und 4,75 dioptrien ...

naja, naja .......
aber bei mir hat sich seit 6 jahren nix dioptrien/astigmathismus-mässig geändert......scheiß drauf!!!!

nur beim autofahren setz ich sie für alle anderen verkehrsteilnehmer netterweise auf.......

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 28-07-2003 - 20:06
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by ace

naja, naja .......
aber bei mir hat sich seit 6 jahren nix dioptrien/astigmathismus-mässig geändert......scheiß drauf!!!!

nur beim autofahren setz ich sie für alle anderen verkehrsteilnehmer netterweise auf.......

naja..glück gehabt, sag ich mal...

Old Post 28-07-2003 - 20:08
The time is now - 16:13 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > gestern in der arena...