Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Notting Hill Carnivore...
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001

Re: Re: Re: Spontanentschluß Hinweis

quote:
Originally posted by Brands Hatch

...wieviel Wochen vorher hast du schon gebucht???????

wir zahlen 150 Hin retour mit ryan air....hab aber nur 2 Wochen vorher gebucht. je früher desto günstiger....gilt glaub ich bei allen Billiogfluglinien.

Wie lange fährt man von Stansted nach London????????????

yep, gilt bei allen budget airlines..
ca. 1h mim zug, ca. 2h mim bus (verkehrsabhaengig)
2 liverpool stat.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-08-2003 - 11:13
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
vince
board crew

Reg.: Jan 2003

Re: Re: Re: Re: Spontanentschluß Hinweis

Ich hab ca. 5 Wochen vorher gebucht, aber die Flugzeiten waren wirklich unchristlich! 23:00 Abflug, 05:45 Retourflug!

Old Post 20-08-2003 - 11:23
vince is offline Click Here to See the Profile for vince Click here to Send vince a Private Message Find more posts by vince Add vince to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Re: Re: Re: Re: Re: Spontanentschluß Hinweis

quote:
Originally posted by vince
Ich hab ca. 5 Wochen vorher gebucht, aber die Flugzeiten waren wirklich unchristlich! 23:00 Abflug, 05:45 Retourflug!

weisst du, ob zu diesen - wahrlich unchristlichen zeiten - ueberhaupt oeffis von und nach stansted fahren...?
zumindest in der frueh, ist der erste zug um 05h, und das scheint recht spaet zu sein...

Old Post 20-08-2003 - 11:26
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Spontanentschluß Hinweis

quote:
Originally posted by ChristophL

weisst du, ob zu diesen - wahrlich unchristlichen zeiten - ueberhaupt oeffis von und nach stansted fahren...?
zumindest in der frueh, ist der erste zug um 05h, und das scheint recht spaet zu sein...

yepyep
das is imma stressig.............
da warten dann in daq liv.sta. schon zig leute auf die ertse bahn zum stansteter aba da kann man nachner netten nacht gleich guad frühstücken

Old Post 20-08-2003 - 11:29
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
vince
board crew

Reg.: Jan 2003

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Spontanentschluß Hinweis

quote:

Wegen der Zeitverschiebung hatte ich beim Hinflug keine Probleme- glaub der letzte Stansted express fahrt um 24:00.
Von der Liverpool station fährt der 1. Bus um 04:00, Zug um 04:30

Hier noch ein nützlicher link:

Old Post 20-08-2003 - 11:54
vince is offline Click Here to See the Profile for vince Click here to Send vince a Private Message Find more posts by vince Add vince to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Spontanentschluß Hinweis

quote:
Originally posted by vince

Wegen der Zeitverschiebung hatte ich beim Hinflug keine Probleme- glaub der letzte Stansted express fahrt um 24:00.
Von der Liverpool station fährt der 1. Bus um 04:00, Zug um 04:30

Hier noch ein nützlicher link:

ah alles klar...,
weisst du, das hauptproblem letztes jahr war, dass die zuege laut fahrplan zu diesen zeiten gefahren waeren, aber dann hat die british rail den ersten zug am morgen ersatzlos gecancelt und der 2te war ne 3/4h 2 late, nur der fliega war puenktlich...
anyway, viel glueck bei den reisen via stansted...

Old Post 20-08-2003 - 12:33
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Spontanentschluß Hinweis

quote:

nur der fliega war puenktlich...

das kann ja nur ein mißgeschick gwesn sein

Old Post 20-08-2003 - 13:10
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

Reg.: Aug 2002

quote:
Originally posted by julietta
...und wie find ma uns dann in london wenn ma uns nicht mal kennen wär schon interessant zu wissen für ein oder mehr bierchens wär ich nämlich schon.....

no prob - wir waren nämlich gestern schon auf ein bierchen
jo jo .. der samstag naht

Old Post 20-08-2003 - 14:15
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by badgirl

no prob - wir waren nämlich gestern schon auf ein bierchen
jo jo .. der samstag naht

aha, aha, gestern schon auf ein bierchen gwesen und mir net bescheid gesagt - a witz is des!

feu mich auch schon, nur mehr 2 tage hackln und dann gehts ab 1 woche urlaub!!!!!

Old Post 20-08-2003 - 20:20
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

quote:

aha, aha, gestern schon auf ein bierchen gwesen und mir net bescheid gesagt - a witz is des!

feu mich auch schon, nur mehr 2 tage hackln und dann gehts ab 1 woche urlaub!!!!!

waren nur auf ein schnelles bierchen.. eile.. das nächste mal denk i natürlich an dich wollt mich für ermäßigten bukem-eintritt revanchieren.

thx god ists ins zwei tagen so weit.. bin schon überurlaubsunderlebnisreif.. aber 1 woche bleib ma nicht, oda? hab jetzt mal nur mo u di frei! 2 wochen folgen dann im september!
u eins weiß ich: NIE WIEDER SO SPÄT URLAUB!!!!! die zeit bis dahin ist echt der hammer u a jammer!

Old Post 21-08-2003 - 11:56
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

2 tage reichen bzw. reicht das geld für 2 tage

wem sagst du das mit dem urlaub....... ich hab gerade meine allerletzten sommerferien und hab auch die ganze zeit g'hacklt...aber die näxte woche hab ich noch frei bevors wieder losgeht...

fährst du eigentlich am freiag runter oder bleibst du in wien heroben?

Old Post 21-08-2003 - 12:06
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

quote:
fährst du eigentlich am freiag runter oder bleibst du in wien heroben?

na ja .. wenn wir vom bgld losstarten - fahr ich glaub ich runter - hab sicherheitshalber noch nicht in den calender am board geschaut .. damit ich keinerlei festl auffasse, die mich interessieren könnten.. sonst wirds mir vielleicht zu hektisch.. du? -> am besten pm checken

Old Post 21-08-2003 - 12:10
Brands Hatch
50ccm

*schwitz*...grad eben sind die Eintrittkarten fürs clash of the titans bei mir zhaus angekommen. War echt knapp Morgen gehts nämlich los... :CLAP2:

Hotel, Flugtickets, Eintrittskarten, Motivation.....alles da, wenn da Fliega von da Ryan air ned abstürzt könnts echt leiwand werden.

los scottie beam uns rüber.....

......2b continued

Old Post 22-08-2003 - 08:55
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

wünsch euch allen viel spass da!

feierts mit für mich

Old Post 22-08-2003 - 08:59
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

ich werd mitn dilli a gin tonic auf dich trinken

Old Post 22-08-2003 - 09:05
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
ich werd mitn dilli a gin tonic auf dich trinken

is gut, mach das

Old Post 22-08-2003 - 09:13
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

was glaubst?????der kennt mich schon noch oder??????

Old Post 22-08-2003 - 09:15
Zoe
partypeitsche

quote:
was glaubst?????der kennt mich schon noch oder??????

dominik, der wird dich NIE vergessen

Old Post 22-08-2003 - 09:16
side.kick
last boy scout

Reg.: Mar 2003

quote:
Originally posted by Zoe
wünsch euch allen viel spass da!

feierts mit für mich

wöad!! lasst´s es gscheit krachen in london

ps: aber da mach ich ma bei euch eh keine sorgen

Old Post 22-08-2003 - 09:18
side.kick is offline Click Here to See the Profile for side.kick Click here to Send side.kick a Private Message Find more posts by side.kick Add side.kick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

@Zoe:
@ side.kick:

ich bin heut schon so viel blöd, mein grinser zieht sichs übers ganze gsicht, dass sich schon alles spannt ..

ich bin jedenfalls schon startklar - reisesachen schon dabei. dominik - hast vorher angerufen? supi jedenfalls dass die karten endlich da sind. also kanns schon losgehen.

Old Post 22-08-2003 - 09:35
side.kick
last boy scout

quote:
Originally posted by badgirl

ich bin heut schon so viel blöd, mein grinser zieht sichs übers ganze gsicht, dass sich schon alles spannt...

...........

Old Post 22-08-2003 - 09:44
side.kick is offline Click Here to See the Profile for side.kick Click here to Send side.kick a Private Message Find more posts by side.kick Add side.kick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

warum um himmels willen verkaufen die in der academy bei der afterparty zum carneval mit einem wahnsinns line up in einer wahnsinns location denn ab 2.00 keinen alkohol mehr hat das irgendjemand schon vorher gewusst

nur so nebenbei: seeeehr geniale fette pardy, supa stimmung am carneval und alles sehr sehr sehenswert! (aber die österreicher z.b. verstehen meiner meinung nach schon mehr davon wie man richtig stimmung macht.... )

@ X&I: schade dass sich ein bierchen nimmer ausgangen is, aber ich war bis zum abend davon überzeugt dass wir uns allerspätestens auf der afterparty treffen werden....hab net gwusst, dass ihr dort nicht hinkommt am carneval wars doch ein bisserl zu stressig...

Old Post 26-08-2003 - 22:57
side.kick
last boy scout

quote:
warum um himmels willen verkaufen die in der academy bei der afterparty zum carneval mit einem wahnsinns line up in einer wahnsinns location denn ab 2.00 keinen alkohol mehr hat das irgendjemand schon vorher gewusst

hat die conny gestern auch schon erzählt - echt oag

Old Post 27-08-2003 - 06:55
badgirl
member

quote:
Originally posted by side.kick
hat die conny gestern auch schon erzählt - echt oag

ich glaub ich hab gestern u vorgestern schon alles zig.mal erzählt u meine mitbewohner könnens sicha schon nimma hören - die armen - sorry for that!

also keine ahnung - was da noch alles abging am carneval - stell mir vor, dass wir vielleicht ein achtel davon mitgekriegt haben u das war einfach genialst! muss unbedingt noch mal nach london - war viel zu kurz die zeit - echt saumäßige stimmung nachmittags mit gashupen u shakender crowd -- booohhh! wahnsinn! für jeden geschmack was dabei - kunterbuntes musikprogramm u a massen an leute!

"clash of the titans" @the brixton acadamy war auch einfach zum schrein. big big big coole bunnies auf der bühne! in halben stunden-abständen outfit gewechselt. räder geschlagen.. u .. echt gesmiled die ganze zeit! unsere motivierten flexbühnenshaker sind mir aber viel viel lieber! können sichviel viel besser der musik anpassen!
geshaked bis die füße nimma wollten bzw konnten.. wahnsinns line-up ohne viel zu bekritteln! die location war einfach nur zum augenaufreissen - an die decke glotze - zurück glotzen u wieder nach vor zu den bunnies u booohhhh! what a noise! u die flyaverteiler .. hunderte beim rausgehen. dacht mir die wollen autogramme oda warten auf free entry .. aber ca 100 leuts strecken dir alle auf einmal nen flya in die hand- direkt vor der tür!

@storkies: ich fands super nett u lustig mit euch, aber eins steht fest - ein zwei tage länger hätt ma bleiben müssen. gerne mal wieder! so hab ichs mir fast vorgestellt

@X&I: waren bei ankunft in notting hill wohl üebrfordert. u hätten euch wahrscheinlcih nicht gefunden. haben uns dann die suche lieber erspart u einfach mal rumgeschaut. hoff ihr hattets noch euren spass! schade wars allerdings! aber die lautstärke hat telefonieren schwer gemacht. u irgendwie sind wir richtig "planlos" durch die gegend marschiert.

Old Post 27-08-2003 - 12:15
julietta
. . . . . . . .

wsa wir ganz vergessen haben zu erwähnen: der typ bei der u-bahn der die leut besser motiviert hat als so mancher mc mit seinem "all the people mind the gap..." der war echt spitze und die leut sind alle drauf eingestiegen als wären sie alle auf einer wahnsinns party und nicht in der u-bahn - supa war der !

wenn ich die kohle hätt würd ich auf jeden fall nochmal hinschaun, bzw. länger als 2 tage bleiben...schau ma mal was nächstes jahr geht .... maturareise interessiert mich eh net wirklich..... da is ma da carneval schon um einiges lieber!!!

Old Post 27-08-2003 - 14:15
The time is now - 11:29 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Notting Hill Carnivore...