Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > guten morgen, ihre fahrausweise bitte - U6
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Andra
Old Post 05-08-2003 - 16:00
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Andra
gab es nicht mal sowas wie eine "schwarzfahrversicherung"?

kann mich da auch an eine gruppierung erinnern...
weißes aber nicht mehr genau...

zahlst einen einmaligen beitrag, und die zahlen dir dann die rechnung, oder so in der art...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 05-08-2003 - 16:07
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002

ich hab mir gerade die preise für wien angesehen, während die einzelfahrt ca. gleich teuer ist wie in graz, sind die zeitkarten ca. doppelt so teuer, das sind schon recht wilde preise. nichts destotrotz ist das angebot der wiener linien sicher nicht doppelt so gut wie das von graz (was den doppelten preis rechtfertigen würde), sondern sicher 5-10x
das preis-leistungs-verhältnis stimmt also auf jeden fall besser als in graz.

Old Post 05-08-2003 - 16:08
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

so, damits auch volsltändig is hier der text:

"Mensch Meier kam sich vor wie ne Ölsardine,
irgendjemand stand auf seinem rechten großen Zeh.
Das passierte ihm auch noch in aller Hergottsfrühe
im 29er kurz vor Halensee.
Der Kassierer schrie: "Wer hat noch keinen Fahrschein?"
und Mensch Meier sagte laut und ehrlich: "Ick!"
"Aber ick fahr schwarz und füttere mein Sparschwein"
Und der Schaffner sagte: "Mensch, bist du verrückt?"
Doch Mensch Meier sagte:

Refrain:
"Nee, nee, nee, eher brennt die BVG!
Ich bin hier oben noch ganz dicht,
der Spaß ist zu teuer, von mir kriegste nüscht!
Nee, nee, nee, eher brennt die BVG!
Ich bin hier oben noch ganz dicht,
der Spaß ist zu teuer, von mir kriegste nüscht!"

Und da sagte einer, du hast recht Mensch Meier,
was die so mit uns machen, ist der reine Hohn.
Erst wolln'se von uns immer höhere Steuern
und was se dann versieben, kostet unseren Lohn.
Doch der Schaffner brüllte: "Muß erst was passier'n?
Rückt das Geld raus oder es geht rund.
Was ihr da quatscht, hat mich nicht zu interessieren,
und wenn ihr jetzt nicht blecht, dann kostet das 'n Pfund!"
Da riefen beide:

Refrain...

"Halt mal an, Fritz!" brüllt da der BVG Knecht,
"ick schmeiß den Meier raus und hol die Polizei."
Doch die Leute riefen: "Sag mal, bist du blöd, Mensch?
Wir müssen arbeiten, wir haben keine Zeit.
Und wenn die da oben x-Millionen Schulden haben,
dann solln'ses bei den Bonzen holen, die uns beklauen.
Du kannst deinem Chef bestellen, wir fahr'n jetzt alle schwarz,
und der Meier bleibt hier drin, sonst fliegst du raus!"
Und da riefen alle:

4x Refrain...

anmerkung:

"Nee, nee, nee, eher brennt die BVG!" = Dieser Satz hat im November 1996 Berühmtheit erlangt durch den Anschlag auf eine Straßenbahn der BVG nach der Räumung eines besetzten Hauses in der Kreuziger Straße. Nach diesem Anschlag gab es eine "Sympathisantendemo", bei der auf dem Leitplakat "Nee, nee, nee, eher brennt die BVG" stand. Auch sonst wird dieser Satz von der linken Szene immer öfter im Zusammenhang mit Erhöhungen von Fahrpreisen der BVG benutzt. Der Titel war ursprünglich eigentlich "BVG-Song" gewesen. Das Lied erschien zum ersten Mal Ende 1971 auf einer Folie als Single. Anlaß des Songs war eine Demonstration gegen Fahrpreiserhöhungen der BVG. Die Fahrpreise wurden ab dem 1.März 1972 von 40 auf 50 Pfennung für eine U-Bahn-Fahrt und von 50 auf 60 Pfennig für eine Busfahrt erhöht. Eine Sammelfahrkarte für vier Fahrten mit Umsteigen kostete dann drei Mark.
In der ersten Version des Liedes heißt der Refrain eigentlich: "Nee, nee, nee, eher verbrennt der Schnee", um die Kompromisslosigkeit zu betonen.
Auch "Klaus, der Teufelsgeiger" aus Köln spielte bei der ersten Version mit.
Auf dem Single-Cover, welches von Rios Bruder entworfen wurde, findet sich ein interessanter Text, der das Schwarzfahren legitimieren soll.
"Herr Blödke zahlt die neuen BVG-Preise. Mensch Meier fährt mit seinen Kollegen umsonst. Man fährt besser mit der BVG schwarz. Null Tarif! Die BVG-Preise wurden erhöht. Warum? Weil der Senat unser Geld nicht für uns ausgibt, sondern für Sachen, die uns nicht nutzen. Der Senat lügt uns vor, daß die BVG ein Defizit hätte, aber gerade soviel kostet die "Freiwillige Polizeireserve". Für die Starfighter der Bundeswehr könnten wir in ganz Berlin 10 (zehn) Jahre umsonst fahren. Wir sollen zahlen, zahlen, zahlen, bis wir schwarz werden. Da fahren wir lieber gleich schwarz. Deshalb: Gar nicht zahlen - SCHWARZFAHREN!!!!!"
Auf der B-Seite "Nulltarif" der Single befanden sich Interviews mit Fahrgästen der BVG"

alles von der ausgezeichneten seite:

und natürlich wär diese abgabe nicht pauschal sondern erstens nach einkommen und zweitens nach wohnort gestaffelt (jemand der z.b. am rande wiens wohnt wos nur eine linie gibt die jede halbe h fahrt eine halbe h bis am gürtel braucht und von 7 bis 7 am abend fahrt sollt z.b. fast nix zahlen)
und der einzige zweck dieser abgabe wär daß die meisten leute nur mehr mit dem auto fahren würden wenns notwendig wäre
was auch für autofans ein vorteil wär, weil dann kommt man, wenns notwendig is auch flott und ohne probleme überall hin

längerfristig natürlich auf ganz österreich auszuweiten (dann erhöht man bei touristen einfach die kurtaxe geringfügigst, je nach urlaubsort nd das problem mit den pendlern fällt weg....)

hach, ich verrenn mich gern in utopien....

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 05-08-2003 - 16:10
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

Reg.: Dec 2002

ähm bei mir wars ne dame... ohne uniform

und es warn genau 5 leute in meinem abteil...

aber für das das ich schon über 2 jahre wöchentlich herumfahr... ein satter gewinn... trotzdem noch

bin aber auch schon paar mal rausgejumpt weils sehr nach schwarzkappler ausgschaut hat... also die augen sollte man schon offen halten damit man im plus bleibt

btw... davonrennen... in der ubahnstation... wo überall kameras sind und vl auch noch gleich einer dich abpasst...

also das wär mir zu stressig ^^

Old Post 05-08-2003 - 16:31
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
monotonous
^robot.unit$

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by Glenneroo
auch ok>>

gleiche, anscheinend falsche, unzuverlässige, quelle

da hilft nur eines -

Old Post 05-08-2003 - 16:43
monotonous is offline Click Here to See the Profile for monotonous Click here to Send monotonous a Private Message Find more posts by monotonous Add monotonous to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001

hab viel zahlen müssen an die wiener linien.
und dann ist einen monat später auch noch eine verwaltungsstrafe von dem zuständigen polizeikommissariat hinzugekommen. weil es ein strafdelikt ist ohne schein zu fahren.
hmmpf
gt

Old Post 05-08-2003 - 17:55
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
a.mee
rookie

Reg.: Jun 2002

Wink ...

also ich persönlich fahr sehr viel öffentlich u dazu alles quer durch, bin mittlerweile mind. 6 mal in diesem jahr kontrolliert worden...

muss sagen schwarzfahren kommt trotzdem billiger. beim ersten mal war ich einfach zu fertig, um ein wenig zu schauspielern --> strafe geblecht - aber seitdem gibt's bei mir nur kurzzeitigen identitätswechsel.
ich komm immer damit durch - müsst aber vorsichtig sein, die intelligenteren schwarzkappler stellen dann so fangfragen, geburtsdatum dann besser nicht erfinden!!!
wenn sie dann merken, dass du da ein wenig unsicher wirkst, dann kann das teuer werden, is mir zwar noch nie passiert, hab aba gehört, dass man viel blecht, wenn sie dich zur polizei mitschleppen...identitätsnachweis, usw.

ich glaub unsere männlichen genossen habens da ein wenig schwieriger ((: sympathie zu erwecken.

Old Post 05-08-2003 - 19:10
a.mee is offline Click Here to See the Profile for a.mee Click here to Send a.mee a Private Message Click Here to Email a.mee Find more posts by a.mee Add a.mee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by phatsphere

glaub nicht, dass die lieben schwarzfahrer auf längere sicht noch ein plus machen können

Meinst du ?
HAHAHAHAHAAAAArrrghhhächzkeuchhustspuck....rrffll...ähähähäÄHÄHOHOHOHIHIHHHAAHAHAHAHAAAA !!!

Old Post 05-08-2003 - 19:42
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

Reg.: Aug 2002

bin dann gestern lustigerweise in der u4 kontrolliert worden u musst gleich an die diskussion hier denken. thx god - hatte ich ne karte!

aber lustig ists mit anzusehen, wie sich die leute dann beeilen bei der nächsten station rauszukommen. aber da hatte keiner eine chance! dem einen sinds echt nachgelafuen. bezahlt hab ich nur einmal. in der einen bim (fahr täglich nur 3 stationen) bin ich sicha schon 3x in nur einem monat kontrolliert worden. im sommer kontrollierens fix mehr!

mit der masche "ich hab kein geld - kann die 62 euro nicht zahlen - wenn ich geld hätte - hätte ich ne karte,..." lassen dich letztendlich die kappler auch in ruh. wenns a ungustl ist, hast so u so pech.

Old Post 06-08-2003 - 12:27
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

Re: ...

quote:
Originally posted by a.mee

wenn sie dich zur polizei mitschleppen...identitätsnachweis, usw.

in sdolchen fällen hilft nur

LAUF FORREST LAUF!!!

Old Post 06-08-2003 - 12:44
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

oder einfach immer einen (gültigen) Ausweis bei sich tregen. Ist ja sogar vorgeschrieben, und darum wirdma auch so fett blechen. Wennst ned glaubwürdig deine Personalien rüberbringst bist meier!
btw. ich fahr auch seit Jahren schwarz, also seit ich meine Schülerfreifahrt nerma hab, und sogar damals gab ich das dafür vorgesehene Geld anders aus. Habs nie bereut, halt a paarmal dawischt worden, aber mei! IMHO rentiert es sich (natürlich ghört Glück auch dazu).

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 06-08-2003 - 13:00
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

die einzige sauerei is ja imo, daß man für tlw viel gefählichere sachn (zb zu schnell fahrn.....) weniger pecken muß...........

Old Post 06-08-2003 - 13:12
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

ja, die Leute solln ja ruhig rasen, das würd dem Statt gfallen weil's mehr Kohle bringen würde schätz ich mal...
aber wenn schon denn schon, und das wollns eh machen, ned 160 auf der Autobahn sondern höhere Strafen wegen zu schnell fahrens...

quote:

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 06-08-2003 - 13:16
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonoro
...

Reg.: Oct 2002

...

stimmt schon ....allerdings würd doch keiner ne fahrkarte kaufen wenn die strafe jetzt nur 20 euln´ kosten würd....letzte möglichkeit um gerechtigkeit zu erlangen--->strafe für autofahrer erhöhen ....und das wäre dann wohl _der_skandal überhaupt

Old Post 06-08-2003 - 13:18
sonoro is offline Click Here to See the Profile for sonoro Click here to Send sonoro a Private Message Click Here to Email sonoro Find more posts by sonoro Add sonoro to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Re: ...

quote:
Originally posted by sonoro
stimmt schon ....allerdings würd doch keiner ne fahrkarte kaufen wenn die strafe jetzt nur 20 euln´ kosten würd....letzte möglichkeit um gerechtigkeit zu erlangen--->strafe für autofahrer erhöhen ....und das wäre dann wohl _der_skandal überhaupt

häh?
Schwarzfahren in Wien kostet 60€ + 2€ für die (Weiter)Fahrt...
früher warens 40€ (550 ATS), und die 20€ mehr stören mich a ned...
können ruhig 80€ für Schwarzfahrer verlangen. Ne Jahreskarte macht ca. 350 € aus und i bin noch nie öfters als 3 mal in nem Jahr kontrolliert worden. Mir wär's aber lieber wenn die Autofahrer mehr blechen würden wenns zu schnell fahren/einen Scheiss bauen. Autofahren is eh schon teuer genug, und es passiert so viel, da kamma sich schon a wengal zamreissen.

quote:

Old Post 06-08-2003 - 13:25
gizh
junkmasta

hab ja nur bgmeint, daß da die relation nit ganz stimmt
(obwohl beim schwarzfahrn kann man sich oda andre sicha auch verletzen )

Old Post 06-08-2003 - 13:38
sonoro
...

Reg.: Oct 2002

Re: Re: ...

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka

häh?
Schwarzfahren in Wien kostet 60€ + 2€ für die (Weiter)Fahrt...
früher warens 40€ (550 ATS), und die 20€ mehr stören mich a ned...
können ruhig 80€ für Schwarzfahrer verlangen. Ne Jahreskarte macht ca. 350 € aus und i bin noch nie öfters als 3 mal in nem Jahr kontrolliert worden. Mir wär's aber lieber wenn die Autofahrer mehr blechen würden wenns zu schnell fahren/einen Scheiss bauen. Autofahren is eh schon teuer genug, und es passiert so viel, da kamma sich schon a wengal zamreissen.

?

hab mich eigntlich auf den eintrag vom gizh bezogen....dein posting is da irgendwie noch reingrutscht´...

Old Post 06-08-2003 - 13:40
sonoro is offline Click Here to See the Profile for sonoro Click here to Send sonoro a Private Message Click Here to Email sonoro Find more posts by sonoro Add sonoro to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

quote:
Originally posted by gizh
(obwohl beim schwarzfahrn kann man sich oda andre sicha auch verletzen )

aba geh! wie denn? bin schon in alles möglichen Zuständen mit Öffis gefahren und hab dort auch so einiges gesehn, aber wie sich jemand dabei verletzten kann?

quote:

Old Post 06-08-2003 - 13:41
cf*bebe
rookie

Reg.: Jul 2001

die schwarzfahrerei

also für mich hat sich das schwarzfahren schon absolut ausgezahlt.. ich fahr so ca. seit ich 16 bin seehr regelmässig schwarz, weil ich immer vergessen hatte mir das schülermonatsmarkerl zu kaufen. semesterticket hab ich aber, weil ich die 40 euro relativ ok find, und im sommer fahr ich eh mitm radl.

kontrolliert wurde ich bis jetzt vielleicht 3x.. einmal gings mit rausreden (bin ja eh grad erst eingstiegen und wollt noch zwicken), beim 2. mal hab ich mir einfach die monatsmarke von einer freundin gecheckt und bin damit nach erdberg gfahren - war auch kein problem..
wobei mans als mädl aber schon viel einfacher hat
na und jetzt durfte ich 62 euro blechen.. sooo ärgerlich! wir sind extra aus der ubahn ausgstiegen weil die typen so sehr nach schwarzkappler ausgesehn haben. haben einen zug gewartet und nicht dran gedacht schnell ein ticket zu holen. wieder in den zug eingestiegen. bei der nächsten station haben die kappler gewartet und sind genau bei unsrer tür eingestiegen. wir wieder raus, die natürlich gleich hinter uns her...

O-Ton: jaja sie san uns eh gleich aufgfalln!
ich: was warum bitte das?
kappler: na sie eh ned so, aber ihr freind, wegen dem huat!
ich: hä?
kappler: na der schaut aus wia a künstler!

Old Post 07-08-2003 - 13:33
cf*bebe is offline Click Here to See the Profile for cf*bebe Click here to Send cf*bebe a Private Message Click Here to Email cf*bebe Find more posts by cf*bebe Add cf*bebe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Re: die schwarzfahrerei

quote:
Originally posted by cf*bebe
also für mich hat sich das schwarzfahren schon absolut ausgezahlt.. ich fahr so ca. seit ich 16 bin seehr regelmässig schwarz, weil ich immer vergessen hatte mir das schülermonatsmarkerl zu kaufen. semesterticket hab ich aber, weil ich die 40 euro relativ ok find, und im sommer fahr ich eh mitm radl.

kontrolliert wurde ich bis jetzt vielleicht 3x.. einmal gings mit rausreden (bin ja eh grad erst eingstiegen und wollt noch zwicken), beim 2. mal hab ich mir einfach die monatsmarke von einer freundin gecheckt und bin damit nach erdberg gfahren - war auch kein problem..
wobei mans als mädl aber schon viel einfacher hat
na und jetzt durfte ich 62 euro blechen.. sooo ärgerlich! wir sind extra aus der ubahn ausgstiegen weil die typen so sehr nach schwarzkappler ausgesehn haben. haben einen zug gewartet und nicht dran gedacht schnell ein ticket zu holen. wieder in den zug eingestiegen. bei der nächsten station haben die kappler gewartet und sind genau bei unsrer tür eingestiegen. wir wieder raus, die natürlich gleich hinter uns her...

O-Ton: jaja sie san uns eh gleich aufgfalln!
ich: was warum bitte das?
kappler: na sie eh ned so, aber ihr freind, wegen dem huat!
ich: hä?
kappler: na der schaut aus wia a künstler!

hättest in dem Moment wo dich die Kappler aufhalten wollten die Beine in die Hand nehmen sollen. Die dürfen dich weder anfassen noch aufhalten (solang ich einen Ausweis mit mir hab handle ich auch so )..
naja, aber im nachhinein hilfts eh nix mehr, hattest eh schon viel glück....
jetzt muss ich meine letzte Kappler-Gschicht a no erzähln:
dI steig mit einem fahrscheinbesitzenden Freund Spittelau U4 aus, und wer steht da überall an den Rolltreppenaufgägngen,genau, Schwarzkappler...
nach kurzer absprache geh ich dicht (!) hinter meinem Kollega her, der Zeit seinen Fahrausweis herzeigt und ihn darauf mit seiner Hand sofort hinter sen Rücken hält. Ich hatte schon den Arm ausgestreckt und musste nur meinen Zeigefinger und Daumen befehlen den Fahrschein festzuhalten. Mein Freund geht weiter, ich geh 2 Schritte weiter, Zeig ihm dem Fahrschein mit dem auch noch schiefen Stempel, grins und geh auch weiter.
Also entweder wollts der Konntrolleur ned checken und was so freundlich, oder er war strohdumm....
zum Glück sind 90% der Schwarzpkappler strohdumm & fettleibig. Der Rest sind aber harte Brocken!

quote:

Old Post 07-08-2003 - 13:53
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

hehe, schee gmacht..hab auf ähnliche art auch schon ne freundin gerettet..
(gezwickten fahrschein hergezeigt..sie hat in ihrer tasche gegraben..kontrolleur geht kurz weiter..ich meinen schein in ihre tasche wo sie ihn gleich wieder hervorzaubert..viola)

..aber insgesamt bin ich leider zu der überzeugung gekommen, das es sich als student nimmer wirklich auszahlt schwarz zufahren..

..unterm semester sowieso ned..und selbst in den ferien wo ich viel radfahr wurde ich zuletzt schon zu den unmöglichsten zeiten kontrolliert wenn ich doch mal öffentlich fahr..(rushhour u6, nachtbus etc..)

mit 42€ strafe würd sichz rechnen..mit 62€ für mich nimmer...noch dazu wo die in erdberg inwischen echt hardcore durchgreifen..
..da geht nix mehr..habz letztenz wieder versucht..keine chance..die hat gmeint, selbst stundenten die am monatsersten erwischt werden und sofort ne karte bringen ham keine chance..(..ich habz am 10. versucht hehe)

Old Post 07-08-2003 - 14:11
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cf*bebe
rookie

Reg.: Jul 2001

tja die zeiten sind hart für uns arme schwer schuftende studenten

Old Post 07-08-2003 - 14:22
cf*bebe is offline Click Here to See the Profile for cf*bebe Click here to Send cf*bebe a Private Message Click Here to Email cf*bebe Find more posts by cf*bebe Add cf*bebe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

da kommt mir noch ne Gschichte, da simma in die Arena gfahrn mim Nachtbus, i glaub zu 6. mit 2 Fahrscheinen, und nur einer hat blechen müssen, und zwar der der am selben Tag (unter Tags) schon erwischt worden is...
das war einfach zum weinen

quote:

Old Post 07-08-2003 - 14:30
Norfolk
^^^^^^

quote:
Originally posted by Andra
ich zahl das was mir die befoerderung von A nach B mit den obenbeschriebenen konditionen wert ist..

es ist eigentlich das gleiche wie überall, raubkopien, schwarzfahren, ladendiebstahl... moralische rechtfertigung gibts keine, man tuts oder lassts halt...

ps: das soll jetzt nicht andeuten, dass ich mich da ausnehmen will, manchmal muss man die dinge einfach pragmatisch sehen *gg*

Old Post 09-08-2003 - 00:32
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 11:50 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > guten morgen, ihre fahrausweise bitte - U6