|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001
woher kommt eure abneigung?
was isn genau schlecht an einem festival?
ich war ja erst auf einem, aber das hat mir sehr gfallen eigentlich..
also..
wo genau is das problem?
14-08-2003 - 08:05 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by sofarocker
also..
wo genau is das problem?
campen oder gar im auto schlafen
hitze
menschenmassen
keine gscheiten duschen
dito für wc's
....etc
..aber irgendwie macht genau das festivals wieder interessant und liebenswert (ausser der menschenmassen) 
ach ja.nicht zu vergessen die stau's in denen man steht, bis man endlich mal am campingplatz ist bzw bis man endlich mal aufs gelände selber kommt (gestern sind die leut schon 2-3h im stau gestanden bei der anfahrt zum frequency, da kanns ja jetzt dann nurmehr heiter werden :rolleyes
..auf wiederseeeeheeeeeen..ich fahr jetzt nach salzburg 
14-08-2003 - 08:52 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
passt, schleicht's euch ruhig alle, hama beim bukem mehr platz 

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
14-08-2003 - 08:57 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

viel spaß wünsch ich...
14-08-2003 - 09:09 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

@ zoe:
omg, der unterweger pauli?
lol. also wenn der nur in die nähe von metallica kommt wird er ja kollabiern und zu nix mehr fähig sein, oder? 
aber wundert mich dass die irgendjemand an sich "ranlassen". ich dachte die hätten sowieso alles und jeden selber mit.
@ sofa: an festivals is schlecht dass soviele leute da sind und dass klos nicht leiwand sind. eine ausnahme is es nur dann wenn ich die wunderbare möglichkeit hab backstage zu kommen, dann isses wieder okay 
aber so riesen interesse hab ich eh nimmer dran.
14-08-2003 - 15:47 |
|
|
|  |
 |
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003
quote: Originally posted by sonic
@ scOOp: ich will eh keine "definition" aufstellen, aber ich glaub es gibt bands/künstler, die weniger geschafft haben und trotzdem unter "hiphop" eingeordnet werden. ich mag die fantas auch gern 
und meine meldung war ernst, nicht ironisch od so.. weil ich wusste bisher nicht dass leute meinen die fantas wären nicht "echter hiphop" oder so.. meinst du das etwa? od war deine meldung ironisch?
das kommt davon von dieser forumsposterei
@ sonic
das hat überhaupt nix damit zu tun, wer wieviel geschafft hat..
das, was die Fantas geschafft haben ist wirklich bemerkenswert..
ich mein hey, der 1. HipHop Track, den ich gehört hab, war von den Fantas..
ich sag auch nicht, dass die Fantas nicht "echter HipHop" wären
(aber nur zu deiner Info: tausende tun das..)
wie ich schon gesagt hat, jeder hat halt seine Meinung..
zumindest sollte sich jeder eine bilden (können)
ich hab mir unlängst dieses "Was geht?!" angeschaut..
ganz ehrlich - ich finds scheiße..
klar, Unplugged ist gut, keine Frage.. aber für mich halt hauptsächlich der instrumentale Teil.. Raps? naja..
und was mir halt bei ihnen überhaupt nicht zusagt, ist ihr Image - es wirkt total konstruiert.. klar, is bei vielen so..
aber scheinbar haut das ganz gut hin - zumindest bei den Mädls zwischen 15 und 23 
@ jubilee
naja.. wenn du das so siehst.. dann muss es ja wohl stimmen..
Prost drauf 
|
14-08-2003 - 16:38 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ScOOp
boom bap fetish

@ scOOp: mal abgesehen davon dass ich deinen musikalischen geschmack nicht anfechten möchte- jeder wie er will..
unanfechtbar.. 
Last edited by ScOOp on 17-08-2003 at - 10:43
|
17-08-2003 - 10:32 |
|
|
|  |
 |
ScOOp
boom bap fetish

aber:
das klingt bei mir wieder so nach "ja die dummen mädls, die sind eh nur dran interessiert dass die typen gut aussehn und nicht an der musik". versteh ich nicht so ganz.
wie gesagt, ich bin kein riesenfan von den fantas, aber ich finde halt nicht dass es bei ihnen so wirkt als wollten sie möglichst ne "boyband undercover" als hiphop act verkaufen..
naja, hab ich ja nie behauptet und auch nicht im entferntesten Sinne gemeint.. die Fantas sind sicher keine BoyBand in HipHop-Format.. (des is z.B. BroSis)
und wegen den Mädels.. hmm - ich will da auch niemand in irgendeinen Topf werfen, aber es sind mir.. wie soll ich sagen.. gewissen Regeln und Regelmäßigkeiten aufgefallen..
und was ich halt beobachtet hab is, dass der Fanta-Zuhörer-Kreis zu - na sag ma mal - 85% der weiblichen Spezies angehört..
ob das jetzt an der Musik, den Raps, den "achsodeepen" Texten oder einfach am Image liegt weiß ich nicht..
aber eigentlich auch wuarscht.. wen interessierts..
genau.. FREQUENCY? wie war´s?
haben die Beginner was können?
hab gehört Metallica waren gut.. 2 Stunden gute Show.. just what I´ve heard..
Last edited by ScOOp on 17-08-2003 at - 10:45
|
17-08-2003 - 10:41 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

sooooo..bin noch immer total fertig..und diese menschenmassen waren unpackbar-eindeutig ZU VIELE leute für dieses gelände..voriges jahr wars wesentlich angenehmer, heuer waren ja ca 3x so viele leute da...
von den acts her hab ihc daher leider nicht so viel gesehen...
bauchklang und seeed wollt ich unbedingt sehen, aber wenn man dann umkippt ist das alles nicht mehr so lustig
von den preisen her..naja..das is eh auf allen festivals so, dass getränke und essen einfach extrem überteuert ist..
bin am zweiten tag so gut wie gar nicht im gelände selbst gewesen, hab mir beck, placebo und metallica von draussen angesehen..wunderbares platzerl ghabt mit sehr guter sicht...das war angenehm...der boxenausfall von placebo bei "the bitter end" war aber sehr, sehr ärgerlich metallica hab ich den anfang gesehen, den rest hab ich mir vom auto aus anghört (saukalt kanns in salzburg werden..brrr)
die show soll ja super gewesen sein, aber da kann der e.native mehr berichten, weil der is da irgndwo vorne gestanden 
light show von placebo war im übrigen DER hammer...unpackbar geil...überhaupt das alles so von oben zu sehen, sehr sehr mächtig...
die beginner hab ich leider verschlafen...
puppet mastaz 
und für mich überhaupt DIE gewinner und DER geheimtipp des festivals: PRINCESS HIM...einfach nur wunderbar-wie immer
aber einfach viel zu viele leute, was für mich dieses festival so gut wie unerträglich gemacht hat..leider.hätte gerne mehr von den bands gesehen....einiges nur gehört, da irgndwo herumgesessen mit kreislaufkollaps...
und die wc's waren sowieso ne frechheit, aber über die reg ich mich ja gar nicht mehr auf, is ja auf fast jedem festival so..und hat da bitte IRGENDJEMAND duschen gesehen, ausser auf C1??
naja..whatever..näxtes jahr werd ichs auslassen, mir sind kleinere festivals, wie zb chiemsee reaggae summer bei weitem lieber...
securitys waren sehr, sehr nett und hilfsbereit..da kann man gar nix sagen.. überhaupt das meiste personal sehr nett
und den einen metallica fan, von dem ich mehr gesehen hab, als mir lieb war (er wollte anscheinend beweisen, dass ers bei nem schottenrock wirklichwie die schotten macht)
@sonic: hab noch nicht mitn pauli geredet, hoff der is nicht kollabiert und lebt noch 
naja..könnt noch viel dazu sagen, aber das lass ich jetzt, bin noch immer zu fertig 
17-08-2003 - 11:35 |
|
|
|  |
 |
spiceweasel
junger hund
Reg.: May 2003
quote: Originally posted by Zoe
/metallica/
die show soll ja super gewesen sein, aber da kann der e.native mehr berichten, weil der is da irgndwo vorne gestanden 
nja, was scho ganz nett, ein feuerwerk, und so. hat mich irgendwie and DOOM erinnert, dass ganze.
unterm strich ham's trotzdem die hütt'n leergspielt....
mein resumée:
für's chillen am campingplatz brauch i ma ka karten mehr kaufen....
17-08-2003 - 12:41 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

quote: Originally posted by spiceweasel
nja, was scho ganz nett, ein feuerwerk, und so. hat mich irgendwie and DOOM erinnert, dass ganze.
unterm strich ham's trotzdem die hütt'n leergspielt....
das feuerwerk hätte ich gern gesehen ..aber da war ich schon im auto.hehe
17-08-2003 - 12:50 |
|
|
|  |
 |
spiceweasel
junger hund
das feuerwerk hätte ich gern gesehen ..aber da war ich schon im auto.hehe
dabei war's danach im alterna-tent noch supa zum
:SHAKEN:
endlich hat ma mal platz ghabt
aber um punkt 4 war schluss. ohne gnade. 
17-08-2003 - 13:13 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

dabei war's danach im alterna-tent noch supa zum
:SHAKEN:
endlich hat ma mal platz ghabt
aber um punkt 4 war schluss. ohne gnade.
sind nach metallica heimgefahren.. 
17-08-2003 - 13:20 |
|
|
|  |
 |
spiceweasel
junger hund
sind nach metallica heimgefahren..
omg
war zwar nur medium bier, aber heimfahren hätt's bei mir nimma gspielt
die idee ansich war aber eine gute, weil des chaos nexten tag war eh nimma schen!
17-08-2003 - 13:32 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

omg
war zwar nur medium bier, aber heimfahren hätt's bei mir nimma gspielt
die idee ansich war aber eine gute, weil des chaos nexten tag war eh nimma schen!
ja, wir sind ja auch gscheite kinders 
17-08-2003 - 13:41 |
|
|
|  |
 |
spiceweasel
junger hund
ja, wir sind ja auch gscheite kinders
jaja.
eigenlob stinkt
jedenfalls hat's gemischte gefühle bei mir hinterlassen. das frequency 2003.
jetzt freu i mi auf's 2 days a week. 
17-08-2003 - 13:49 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

jedenfalls hat's gemischte gefühle bei mir hinterlassen. das frequency 2003.
bei mir auch...ich behalt mir lieber das frequency 2003 in erinnerung...
17-08-2003 - 13:55 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
sodala... ich fands frequency bis auf paar sachen einfach nur zum ...
die organisation - falls man überhaupt von organisation sprechen kann - war ja das letzte, letzte, letzte, letztetestestesteretetetes üüüüberhaupt... bitte, wenn ich karten hab, will ich rein, und wenn ich dann ned reinkomm, weil die herren wixer von veranstalter (bitte bitte bitte ich will ihm ins gsicht spucken und einfach nur die eier zertreten und und und...) natürlich soooo viele karten verkaufen müssen, dass es einfach zu voll wird und dann natürlich die armen idioten, die ne halbe stunden später reinwollen einfach nicht mehr reinkommen... WO bitte gibts sowas??? im endeffekt sind wir dann eh reinkommen, weil wir nen security solang deppat angfuckt haben bis der das handtuch gworfen hat und uns dann reinlassen hat. und am nächsten tag wars ja sowieso das ärgste... ein paar typen haben ihre GEKAUFTEN karten gar nicht gegen die deppaten bandl umtauschen können. organisation?? bullshit... manche idioten sollten wirklich die finger davon lassen solche events zu veranstalten. ich war schon auf vielen festivals, aber sowas ist mir echt noch nicht untergekommen. und die crowd war ja das zaaacheste überhaupt, was ich aber verstehen kann, wenn man die umstände betrachtet. stimmung is so gut wie nie aufgekommen, zumindest ned wirklich. und das fressen war ja auch ned grad die offenbarung, aber man hats zumindest essen können, cool fand ich die aktion mitm becherpfand, wo man ein feuerzeug bekommen hat und wenn man den becher + feuerzeug zurückbracht hat, hat man auch seinen euro wiederbekommen... naja, im endeffekt bin ich halt mit 8 feuerzeugen oder so heim. aber genug des lobes, wieder zurück zum schlechtmachen. die entfernung vom den campingplätzen zum gelände war ja auch ned ohne (C5 war glaub ich am weitesten entfernt... also die die dort gecampt haben... da sag ich nur respect! ich hätts ned wollen). wir sind ja mitm auto zum glück ned allzu weit weggstanden. trotzdem wars a scheissdreck den deppaten hügel mit was-weiss-ich-wieviel grad steigung da raufzuhatschn. und der sound im alternative-zelt war ja nuuur mehr lächerlich. meine soundblaster-boxen (und ich hab wirklich scheiss boxen) sind 10x lauter. bei seeed wars ja überhaupt superleise. naja, vom shaken hats mich trotzdem ned abghalten. cool warens auf jeden fall, genauso wie puppetmastaz, und die show von metallica hab ich auch halbwegs leiwand gfunden, vor allem ab der mitte ungefähr, wo's dann halt mitm pyro-technik zeugs angfangen haben. trotzdem, von "stimmung" war ned viel zu sehn, auch wenns der herr hetfield zeitweis versucht hat da bissl stimmung reinzubringen, und ulrich und hammet mal die instrumente gwechselt haben um bissl show zu machen... hat alles irgendwie ned wirklich funktioniert. im endeffekt wars ein nettes konzert, gpsielt habens cool find ich und der sound war auch ok. vor allem die bassdrum hats in sich ghabt. aber sonst... naja... "nett". und mehr hab ich dann eigentlich auch ned gsehn. am donnerstag deppat an einigsoffn und das hirn weggekifft, am freitag eher wenig gsoffen, und vergeblich versucht was zum kiffen aufzustellen, was aber zum schluss dann doch geglückt ist, und sonst... tja. heimfahrt war auch mehr als zach, vor allem ab st pölten, wo ich dann wirklich schon mit offenem fenster und mit lüftung vollgas rauf gfahrn bin, damit i ned wegpenn...
fazit: das am schlechtesten organisierte festival wo ich jemals war. naja, falls es nächstes jahr wieder sowas gibt, schau ich halt wieder hin, und wenns dann auch ned passt sieht mich salzburg in diesem zusammenhang sicher nicht mehr. ein netter versuch wiesen zu kopiern, der mehr als nur in die hose gegangen ist, sondern einfach nur scheisse, mies, und eigentlich alles hatte was man bei einem festival dieser grössenordnung nur falsch machen kann. naja, ich freu mich schon aufs 2 days a week, wiesen ist wiesen, und da passts, und aus.
fequency suxx... not more, not less.
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
17-08-2003 - 16:10 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

quote: Originally posted by e-native
sodala... ich fands frequency bis auf paar sachen einfach nur zum ...
die organisation - falls man überhaupt von organisation sprechen kann - war ja das letzte, letzte, letzte, letztetestestesteretetetes üüüüberhaupt... bitte, wenn ich karten hab, will ich rein, und wenn ich dann ned reinkomm, weil die herren wixer von veranstalter (bitte bitte bitte ich will ihm ins gsicht spucken und einfach nur die eier zertreten und und und...) natürlich soooo viele karten verkaufen müssen, dass es einfach zu voll wird und dann natürlich die armen idioten, die ne halbe stunden später reinwollen einfach nicht mehr reinkommen... WO bitte gibts sowas??? im endeffekt sind wir dann eh reinkommen, weil wir nen security solang deppat angfuckt haben bis der das handtuch gworfen hat und uns dann reinlassen hat. und am nächsten tag wars ja sowieso das ärgste... ein paar typen haben ihre GEKAUFTEN karten gar nicht gegen die deppaten bandl umtauschen können. organisation?? bullshit... manche idioten sollten wirklich die finger davon lassen solche events zu veranstalten. ich war schon auf vielen festivals, aber sowas ist mir echt noch nicht untergekommen. und die crowd war ja das zaaacheste überhaupt, was ich aber verstehen kann, wenn man die umstände betrachtet. stimmung is so gut wie nie aufgekommen, zumindest ned wirklich. und das fressen war ja auch ned grad die offenbarung, aber man hats zumindest essen können, cool fand ich die aktion mitm becherpfand, wo man ein feuerzeug bekommen hat und wenn man den becher + feuerzeug zurückbracht hat, hat man auch seinen euro wiederbekommen... naja, im endeffekt bin ich halt mit 8 feuerzeugen oder so heim. aber genug des lobes, wieder zurück zum schlechtmachen. die entfernung vom den campingplätzen zum gelände war ja auch ned ohne (C5 war glaub ich am weitesten entfernt... also die die dort gecampt haben... da sag ich nur respect! ich hätts ned wollen). wir sind ja mitm auto zum glück ned allzu weit weggstanden. trotzdem wars a scheissdreck den deppaten hügel mit was-weiss-ich-wieviel grad steigung da raufzuhatschn.
fequency suxx... not more, not less.
word
der hügel..weiss gar ned wie oft ich den rauf und runter glatscht bin...brrrr
17-08-2003 - 16:17 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
bei mir auch...ich behalt mir lieber das frequency 2003 in erinnerung...
2002 
Weine und du weinst allein"
|
17-08-2003 - 16:20 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 19:27 (CET) |
 |
|