Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Tanzpalast
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
WillKeinenUser
junior member

Reg.: Aug 2003

oja solche geschichten habe ich schon oft genug am eigenen leib erlebt zwar nicht weil ich anfange sonder weil ich in einer sehr schönen gegend wohne und dort nur freundliche typen herumrennen also gleich beim mexikoplatz und beim e-werksbau.

aber naja eine war die das ich so um elf am abend mit einem freund auf der ausstellungsstraße noch zu ihm gehen wollten. wir beide waren schon etwas angeheitert und eingeraucht. irgendwann fing dann einer von den 5 türken die auf der anderen straßenseite standen an zu schreiben "kennst du mich nicht mehr
" (dumm sinds auch nicht die türken), wir blieben stehen dachten uns das ist einer vom mexikoplatz den wir kennen. Weil warum sollte er sonst schreien

die 5 kamen rüber fragten mich ob ich ihm kenne ich sagte nein und er antwortete ganz lässig darauf gebts mir eure handys und euer geld. Darauf hatte ich natürlich keine lust und sagt nein und das er sich schleichen soll weil ich keine lust auf ärger habe. Das war anscheinend die falsche antwort weil kurz darauf hatte ich schon die ersten 2 schläge im gesicht. Ich wiederholte sicherheitshalber noch einmal meine antwort diesmal lauter und mit einem schönen schimpfwort am schluss als ich bemerkte wie 2 von denen den freund von mir festhielten und auf ihm einprügelten also war die möglichkeit mit wegrennen vorbei. so schlug ich zurück wir rauften eine zeit lang nur gegen 5 hat man nicht wirklich eine chance. im enddefekt hatte ich ein blaues aug blutige nase eine beule am kopf und ein handy weniger aber mein geld haben sie nicht bekommen. der freund von mir hatte das selbe und wir verbrachten noch 3 stunden auf der wache weil der polizist mit 2 fingern eine 3 seitige Niederschrift tippte.

idioten gibt es überall und es hilft auch nicht immer wegzurennen oder vorbeizugehen. wenn solche typen ärger suchen dann finden sie ihm auch es reicht ja meistens schon nur vorbei zu gehen und das passt denen dann nicht mehr

ach ja und bevor ich es vergesse das war die ausstellungsstraße und zu der zeit sind genügend autos vorbeigefahren und passanten kammen uns entgegen und wechselten aber dann die straßenseite. hätte nur einer die polizei gerufen wären wir nicht ausgeraubt geworden.

so a schaß

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-09-2003 - 11:06
WillKeinenUser is offline Click Here to See the Profile for WillKeinenUser Click here to Send WillKeinenUser a Private Message Click Here to Email WillKeinenUser Find more posts by WillKeinenUser Add WillKeinenUser to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sam
board crew

Reg.: Jan 2003

stories stories .....very peaceful this city eh!!!
My Trick is (cos es tatsachlich passiert ist) Die polizei anrufen und die sagen das ein man mit ein waffen (i.e Pistol) herrum lauft
Dann kommen die ganz bösen Polizei und das verdammt schnell
(3-5 minuten warens)mit gezogenen pistolen etc etc...
Es ist mir in 5ten Bez.(Matzleinsdorfer Platz) passiert um mitternacht...
Ich hab mit meine freundin bissy gestriten und dreh ich mich um und da kommt a mann auf uns zu und er hat ganz langsam eine pistole von sein jacke rausgezogen,ich hab meine freundin dann verdammt schnell ins haus geschoben (tur war offen)
die treppe hinauf (ohne licht) gelaufen und die polizei sofort angerufen...
naja wie gesagt,innerhalb von 5 min. warens da...WEGA
Und ja sie haben im geschnappt.....
Sie haben ihm seit ein paar woche gesucht und jetzt sitzt er,und ich hoffe er bleibt sitzen (obwohl ich das nicht glaube)
Anyway the gun trick is always very useful in bad situations
And remember kids dont try this at home!!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-09-2003 - 18:28
Sam is offline Click Here to See the Profile for Sam Click here to Send Sam a Private Message Click Here to Email Sam Find more posts by Sam Add Sam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 07:16 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Tanzpalast