|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
quote: Originally posted by clau_dnb
wie man aus einem einfachen poll so eine wortverdreherei machen kann
monströse sprachbarrieren sind das
________________________--jeremy s. anderson
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
09-10-2003 - 15:25 |
|
|
|  |
 |
forum8
..to the world
Reg.: Feb 2003
quote: Originally posted by SilentWolf
und...
JA, es gibt 20985474 verschiedene arten wie mann/frau sich auf einer party aufführen (oder auch nicht) kann.
...sollte/muss/etc...
...den rest nennt man(n) arbeit/schule/eltern...
...wo aufführn wenn nicht auf einer party...da fällt man nicht auf und alle andern geben sichs genau so derb..
..was jez nicht heißen soll, dass ich nicht schon mal einfach so gegen 10 uhr vormittags am hellichten tag von einem polizisten von einer bushaltestelle runtergsampert worden bin..bumzua!
..aber generell...party is zum sau rauslassen max..!!!
09-10-2003 - 17:03 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by forum8
yes alda! 
aber es gibt auch partys bei denen ich mich nicht so aufführ, weil ich am nexten tag (oder am gleichen tag) noch arbeiten muss 
aber generell hast recht 
.............................................................................
|
09-10-2003 - 17:24 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
aus dem grund schlafts ihr auch meistens in irgendeinem eck ein....

|
09-10-2003 - 17:26 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
IHR KÖNNTS DA NIX ANKREUZEN!
ihr könnts da maximal den radiobutton aktivieren und somit für eine option stimmen.. 
09-10-2003 - 17:29 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by sonic
IHR KÖNNTS DA NIX ANKREUZEN!
ihr könnts da maximal den radiobutton aktivieren und somit für eine option stimmen..
Es findet sich doch immer Gelegenheit seinen LieblingsSmiley anzubringen .
|
09-10-2003 - 17:40 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
..was jez nicht heißen soll, dass ich nicht schon mal einfach so gegen 10 uhr vormittags am hellichten tag von einem polizisten von einer bushaltestelle runtergsampert worden bin..bumzua!
endlich hab ich ein neues vorbild gefunden!! sei stolz auf dich!
11-10-2003 - 14:40 |
|
|
|  |
 |
s.isda
aka RESISTA
Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by e-native
das ist zwar schon längere zeit meine meinung, aber dann halt nochmals: ich find dass es einfach zu viel leute gibt die jetzt schon auflegen, und praktisch in jeder möglichen und unmöglichen location in wien schon parties gemacht werden. und da leidet auch mmn die qualität etwas darunter. soll jetzt nicht heissen dass schlechter aufgelegt wird oder wie auch immer, aber es ist halt tatsache dass auf 70% der parties die selbe mucke läuft... von den tunes her. find ich halt schad... aber wie gsagt, meine meinung.
Nicht nur deine, kann mich da nur anschließen. Nur kannst du ja niemandem verbieten, aufzulegen und Partys zu machen. Letztenendes liegt es ja in der, ich sag jetzt mal "Veranwortung" des/der einzelnen abzuschätzen, ob er/sie quasi schon "reif" (also gut genug) ist, um in der Öffenlichkeit als dj in Erscheinung zu treten und meines Erachtens überschätzen sich da viele, was wiederum die Qualität drückt. Irgendwie will jedeR dabei sein, mitmischen, ohne Rücksicht darauf, ob's der Szene gut tut oder nicht. Mmn tuts das nicht. Und es wir immer mehr zu einem Gegeneinander als zu nem Miteinander.
Aber, wie schon gesagt, du kannst es niemandem verbieten und auch in gewisser Hinsicht nicht verdenken. Viele lieben DnB, viele investieren Kohle, decken sich mit den neuesten Tunes ein, mischen damit zu Hause und wollen das dann eben auch nach aussen tragen, dort präsentieren (da nehm ich mich nicht aus). Und wirklich besser kannst du auch nur werden, wenn du eben in der Öffentlichkeit auflegst, also wenn du Kontakt mit der Crowd hast, mit ihr in Interaktion bist. Bloss trauen sich das zu viele schon zu früh zu. Und bist du neu und unbekannt bleibt dann anscheinend nichts anderes, als selber Partys zu machen, " praktisch in jeder möglichen und unmöglichen location". That's it. Damit müssen wir leben. 
Last edited by s.isda on 12-10-2003 at - 17:31
|
12-10-2003 - 17:17 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
..ich mein..ya, ihr habz sicher recht..
..es gibt viele parties..
..es hört sich vieles sehr gleich an..
..es sind definitiv leute am start die nicht das gewohnt hohe niveau bieten..
..und das partys im letzten keller statfinden daran haben wir uns gewöhnt..
..aber WTF?
wo genau is das problem dabei?
@enative was genau findest du schade?
du hast doch auch mal im schlafzimmer begonnen, nicht?
ich weis nicht, aber ich finde das eine recht normale und eigentlich auch gesunde entwicklung..
..konkurrenz belebt das geschäft..das is im dnb biz nicht anderz
klar, es bleiben dabei leute mit ihren festln auf der strecke..
..und ehrlich, mir tut das echt weh wenn ich seh das sich leute den arsch aufreissen für ihre sache und trotzdem keine leute kommen um es zu würdigen! (mal vom monatären ganz abgesehn..)
aber das ist mmn eine unvermeidliche entwicklung..
diejenigen die ihr zielpublikum gefunden haben, der crowd was bieten was sie woanderz nicht finden (sei es spezieller style, deko, location, xtraz whatever..) werden durchkommen, andere werden es nicht schaffen..und ya, das finde ich auch schade..
aber sicher nicht, das die leute es probieren!!
bitte was sind die alternativen??
allez andere würde mmn zu stillstand und einer aufteilung unter den platzhirschen führen und das kannz ya auch nicht sein..
dicken respekt an jeden derz probiert!!
Last edited by Xenus on 12-10-2003 at - 17:40
|
12-10-2003 - 17:38 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
@s.isda: jap, genauso isses. verbieten kann mans niemandem, und soll man ja im prinzip auch ned. es entwickelt sich halt einfach so...
@xenus: wo das problem ist? du hast es ja selbst schon angesprochen:
quote: wenn ich seh das sich leute den arsch aufreissen für ihre sache und trotzdem keine leute kommen um es zu würdigen!
ist zumindest ein teil davon.
ich hab nie gesagt dass es ein problem ist dass es neue djs probieren, tu ich nicht und werd ich auch nie. aber schau dir mal selbst die entwicklung der quantität der parties in den letzten 1 - 2 jahre an. "BOOOOOM" sag ich nur... wie gesagt, jeder macht bereits parties in jeder möglichen und unmöglichen location. is ja nichts schlechtes... an und für sich. aber es ist halt nun mal fakt dass 30 parties in einem monat nicht so gut besucht sind wie 10 parties in einem monat. wie gesagt, ich will hier niemandem vorschreiben was er zu tun hat, geschweige denn jemandem das auflegen verbieten. wär ja das letzte. ich mein schau dir mal bitte nur das ergebnis vom poll an... da sind schon allein mehr leut die auflegen bzw. es zumindest versuchen als die die's nicht tun. viel zu viel angebot für viel zu wenig nachfrage. die dnb-szene ist halt nun mal nicht sooooo gross (sicher, sie wächst, hat man ebenfalls in den letzten jahren schön miterleben können). ich finds ja nicht schlecht dass es viele parties gibt. die leute sollen ja öffentlich auflegen (ab einem gewissen "level" sag ich mal), und wies die resista schon gsagt hat, es bleibt im prinzip auch nix anderes übrig. schade ist halt nur, dass da oft auch die leute ausbleiben, bzw. viel mehr leute kommen würden, gäbe es nicht so viele parties. ist meine meinung, und auch meine einstellung, weil hab ehrlich gsagt keinen bock, mich jede woche auf mindestens 5 dnb-parties herumzutummeln. kann ich und will ich mir auch nicht leisten. und ich bin SICHER nicht der einzige der so denkt. und deswegen darf man dann auch ned enttäuscht sein wenns mal nicht so viele gäste bei ner party sind.
also reg di ned auf xenus, du hast anscheinend ned ganz rauslesen können worauf ich hinaus wollt.
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
12-10-2003 - 18:32 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

quote: Originally posted by phatsphere
nur
es is doch klar besser, wenn nur die auflegen, die es schon jahrelang machen und denen ja kein geld abhanden kommt durch so dumme halb-privatparties wo das mixing schlechter ist. das musst halt einsehn
nur um das mal klar zu stellen, das mit dem "mixing schlechter" kommt von DIR. ich hab nie behauptet dass auf kleineren halb-privatparties schlechter gmixt wird, ich mein nur es sind zuviele parties. hat absolut nichts mit den skillz der djs zu tun. ich red auch ned nur von den "neuen", es machen ja auch ältere djs neue clubs. ich persönlich würd nie auf den gedanken kommen jetzt nen neuen club in wien zu machen, weil es - wie schon oben gesagt - viel zu viel angebot für viel zu wenig nachfrage gibt.
imo
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
|
12-10-2003 - 18:38 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
man kann die sachen so sehn:
die qualität der parties wird schlechter, weil es zu viele gibt und zu viele djs sich "zu früh" was trauen
aber wer sagt, dass es nicht auch so sein würde, wenn es weniger parties gibt:
die qualität der parties wird schlechter, weil immer dieselben 5 crews was machen, und weils nix anderes gibt, wo man am wochenende dnb genießen kann, nimmts die crowd halt hin, dass sich die besagten 5 crowds nicht mehr wirklich ins zeug legen.
ergo --> man kann nie sagen, obs anders besser wäre!
und zu "immer die gleichen tunes": liegt wohl daran, dass der großteil glaubt, dass nur nie neuen tunes gute tunes sind. (siehe panacea-thread)
|
12-10-2003 - 23:19 |
|
|
|  |
 |
himalaya2
K II
Reg.: Jul 2003
also ich leg nicht auf, wenn dann nur dort, wo mich so gut wie keiner hört......is auch besser so
dafür mach ich aber anderen krach........hehe............
check out my homepage!!!!!
warum bin ich heut bloss so in werberlaune????...........

|
13-10-2003 - 11:43 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
so wie das teilweise dargestellt wird,sollten die anfänger am besten daheim bleiben und gar nix machen,weils ja eh nix bringt,weil man sich dann gegenseitig die leut wegnimmt..stimmt schon irgendwo,aber den nachwuchs so im keim ersticken wolln,bringts ja wohl auch nicht... wer macht denn partys,wenn die "alten hasen"keinen bock mehr haben,selber zu veranstalten?
klar sinds viele,dies probiern wollen-ich find,jeder hätt ne chance verdient-ihr habts die ja auch irgendwann mal bekommen,oder nicht?
13-10-2003 - 12:15 |
|
|
|  |
 |
polarity
ROLLERATOR

Reg.: Oct 2001
is ja fast wie zwei männer allein mit einer frau auf ner einsamen insel 
13-10-2003 - 12:53 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by sis
so wie das teilweise dargestellt wird,sollten die anfänger am besten daheim bleiben und gar nix machen,weils ja eh nix bringt,weil man sich dann gegenseitig die leut wegnimmt..stimmt schon irgendwo,aber den nachwuchs so im keim ersticken wolln,bringts ja wohl auch nicht... wer macht denn partys,wenn die "alten hasen"keinen bock mehr haben,selber zu veranstalten?
klar sinds viele,dies probiern wollen-ich find,jeder hätt ne chance verdient-ihr habts die ja auch irgendwann mal bekommen,oder nicht?
stimm ich dir teils teils zu.. klar.. soll man die leute supporten aber nicht jeden idioten.. !! der meint er hat sich jetzt 2 decks gekauft.. und will jetzt auflegen. schau ich hab 2 jahre lang jedentag mind. zaus 4h aufgelegt.. bevor ich mal das erste mal auflegen hab duerfen.. und das war.. beim sebi seim festl.im donauwalzer.. 2002..
|
13-10-2003 - 12:56 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
ich leg nicht auf
|
13-10-2003 - 13:22 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
oida
danke dassd meinen namen überall kundgibst... 
|
13-10-2003 - 13:41 |
|
|
|  |
 |
gizh
junkmasta

ich leg nicht auf................................blödsinn kann ich ja auch so verzapfen........... 
|
13-10-2003 - 15:11 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

quote: Originally posted by sis
anscheinend ham noch immer nicht alle checkt worums eigentlich geht... NIEMAND verbietet irgendwem das auflegen, NIEMAND verbietet irgendwem das party machen, und NIEMAND will immer die selben crews hören, was mmn überhaupt keine lösung wäre. es entwickelt sich halt in diese richtung, so wie es jetzt eben ist. ob es gut ist oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt, soll sich jeder selbst seine meinung drüber bilden. ich persönlich halts ned grad für die beste entwicklung, weil einfach - wie schon mal gesagt - die nachfrage fehlt (warum auch immer). und das veranschaulicht sich ganz simple und immer dann, wenn am nächsten tag im board gejammert wird "bissl mehr leutz hätten schon kommen können"... und das war jetzt ned grad 1x der fall.
nochmals, es wird niemandem was verboten noch wird jemand NICHT supported. jeder "neue" bekommt seine chance. bei uns nicht anders. ist auch gut so.
ich hab lediglich gsagt wie ich das momentan seh, meinen eindruck, sonst nix. und ich bin mir sicher ich lieg da nicht so falsch, ob man was daran ändern kann bzw. ändern sollte... keine ahnung, bzw. schon gar ned was man ändern sollt. es ist halt einfach so. sag ich mal.
|
13-10-2003 - 17:09 |
|
|
|  |
 |
polarity
ROLLERATOR

die szene ist zu klein .. thats all 
17-10-2003 - 14:51 |
|
|
|  |
 |
soul
ROB.STP -50%b&s
Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by s.isda
Nicht nur deine, kann mich da nur anschließen. Nur kannst du ja niemandem verbieten, aufzulegen und Partys zu machen. Letztenendes liegt es ja in der, ich sag jetzt mal "Veranwortung" des/der einzelnen abzuschätzen, ob er/sie quasi schon "reif" (also gut genug) ist, um in der Öffenlichkeit als dj in Erscheinung zu treten und meines Erachtens überschätzen sich da viele, was wiederum die Qualität drückt. Irgendwie will jedeR dabei sein, mitmischen, ohne Rücksicht darauf, ob's der Szene gut tut oder nicht. Mmn tuts das nicht. Und es wir immer mehr zu einem Gegeneinander als zu nem Miteinander.
Aber, wie schon gesagt, du kannst es niemandem verbieten und auch in gewisser Hinsicht nicht verdenken. Viele lieben DnB, viele investieren Kohle, decken sich mit den neuesten Tunes ein, mischen damit zu Hause und wollen das dann eben auch nach aussen tragen, dort präsentieren (da nehm ich mich nicht aus). Und wirklich besser kannst du auch nur werden, wenn du eben in der Öffentlichkeit auflegst, also wenn du Kontakt mit der Crowd hast, mit ihr in Interaktion bist. Bloss trauen sich das zu viele schon zu früh zu. Und bist du neu und unbekannt bleibt dann anscheinend nichts anderes, als selber Partys zu machen, " praktisch in jeder möglichen und unmöglichen location". That's it. Damit müssen wir leben.
WORD!
Ich kenne keine szene außer drumandbass, wo warscheinlich weit mehr als 50% der leute die sich das reinziehen (möchtegern)-djs und (möchtegern)-producer sind...
Ich habe irgendwann mal logisch erörtert, daß dies wohl der grund sein mag, daß die dnb-szene heute so dasteht wie sie dasteht....
nämlich weit schwächer als es vom musikalische potential her sein müßte.
flame me - that MHO.
|
19-10-2003 - 21:17 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 11:34 (CET) |
 |
|
 |
|