Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Kondome "schuldig" gesprochen
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Kharagauli
board crew

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by mat

...naja, ich weiss nicht - ich hab auf jeden fall wieder was dazugelernt in dem thread und das find ich auf jeden fall nützlich und gut!

nana, ich hab die diskussion zwischen kirche-who gemeint.

den thread find ich auch ok.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-10-2003 - 15:57
Kharagauli is offline Click Here to See the Profile for Kharagauli Click here to Send Kharagauli a Private Message Find more posts by Kharagauli Add Kharagauli to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

thx @ anafey für die infos

Old Post 10-10-2003 - 16:03
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

thanx for info!
endlich wiedermal ein chit-chat thread der lesbar ist

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 10-10-2003 - 16:48
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

klopf klopf....

gehts euch zwei verschwörungstheoretikern eh noch gut, oder?

quote:
Originally posted by bäd nucleus
aids entstand in kombination mit homosexualität ..

ah ja, die sache mit den "schwulen negern die mit affen ficken" oder was?
oder warens doch auf der anderen seite die amerikanischen naziwissenschaftler die alle nichtarier per virus umbringen wollten und dabei is das hiv-virus freigesetzt worden?

und deshalb brauchts ihr keine kondome, weil ja eh arisch und hetero,

dainjah: da oben steckt viel sarkasmus drin

haaaloohooo!!!

HURNANSICHT
HURNANSICHT
HURNANSICHT

und sowieso

HURNVEREIN
HURNVEREIN
HURNVEREIN

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 10-10-2003 - 17:02
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Reg.: Dec 2001

Schlimm,

dass hier tatsächlich diskutiert wird, ob kondome helfen das aids virus zu bekämpfen... oder meinetwegen das krankeheitsbild (was imo für den direkt und indirekt betroffenen keinen unterschied macht)

und eigentlich auch schlimm, dass es noch wen gibt am board, der dem scheissverein noch angehört...

ned bös gmeint gegen die, die's tun (beides), aber das regt zum nachdenken an..

You start with a bag full of luck and an empty bag of experience.

The trick is to fill the bag of experience, before the bag of luck is emtpy.

Old Post 10-10-2003 - 17:17
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

übrigens:

quote:
"Friedensnobelpreisträger wird bekannt gegeben [..]Unter Experten gelten der frühere tschechische Präsident Vaclav Havel und Papst Johannes Paul II. als Favoriten."

nein, so schlimm isses dann doch nicht geworden:

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 10-10-2003 - 17:35
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kharagauli
board crew

Re: kondome

check dis

Old Post 10-10-2003 - 17:41
Kharagauli is offline Click Here to See the Profile for Kharagauli Click here to Send Kharagauli a Private Message Find more posts by Kharagauli Add Kharagauli to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

thread title: Re: kondome

WTF!?!

Old Post 10-10-2003 - 17:59
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

ziemlich strange - muss ein datenbankfehler sein, normalerweise kannst nämlich den threadtitle, der in der liste steht nichtmal ändern, wennst mod bist...

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 10-10-2003 - 18:03
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi
Old Post 10-10-2003 - 18:09
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
baxter
OUT OF ORDER!

quote:
Originally posted by mat
ziemlich strange - muss ein datenbankfehler sein, normalerweise kannst nämlich den threadtitle, der in der liste steht nichtmal ändern, wennst mod bist...

ooops, sorry war mein fehler, der karaghauli (oder wira haast) hat unabsichtlich statt zu posten einen neuen thread eröffnet, ich wollt das dann mit der funktion 'merge thread' beheben, leider hab ichs verkehrt rum gemacht, tut leid wird nicht wieder vorkommen!

schon behoben...

Old Post 10-10-2003 - 18:27
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

pah, a bisserl viel info auf einmal...
aber zu ein paar sachen muss/will ich schon noch meinen senf loswerden...

@kodeine: kein problem wegen der info ist gern geschehen. wenns darum geht, einer der größten verbrecherorganisation zumindest ein bissi eins auszuwischen... ... da lass ich nix anbrennen
soviel zur kirche... (und am liebsten tät dich mit der hurnansicht nocheinmal quoten, aber ich glaub, des past scho)

@alle homos-sind-schuld-an-aids-verschwörungs-anhänger:
passt eh noch alles, oder? ich bin ja immer noch davon überzeugt, daß manche hier einfach beim posten den hier --> vergessen haben, den sonst

@phatty:
das hier hätt ich gern noch näher erläutert bekommen:

quote:
und bei den schwulen in SF poppers&co, die durch die stickstoffverbindungen den stickstoff-monoxid zyklus in den zellen stören.

und eine frage hätt ich noch dazu:

@Kharagauli
quote:
afaik wird hiv hauptsächlich nicht durch geschlechtsverkehr, sondern durch intravenöse drogenannahme verbreitet - so die statistik auf der UNODC site ().

und das mein ich ganz wertfrei, weil du ja da immerhin die uno zitierst: ich mag nicht so recht glauben, daß die aidskranken afrikaner zum großteil junkies sind...
und deswegen mag ich das auch nicht glauben:

quote:
bis jetzt ist es theoretisch noch gar nicht bewiesen, dass hiv tatsächlich durch sex (oder besseg gesagt, nur durch vaginalverkehr) übertragen wird.

einmal noch kurz den andi quoten:
quote:
Kondom schützt vor HIV!!!!!!

und dann doch nochmal herrn kodeine, weils einfach stimmt:
quote:
Originally posted by KODEINE
HURNVEREIN

Old Post 10-10-2003 - 18:40
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

noch was

noch ein link

quote:
Wie steckt man sich mit HIV an?
Im Rahmen einer Infektion muss eine infektiöse Körperflüssigkeit [*] in den Körper eines anderen Menschen gelangen. Dies kann entweder durch frische, offene Wunden bzw. Injektionen oder auch über Schleimhäute - auch wenn diese intakt sind – (Mund-, Nasen-, Anal- & Vaginalschleimhaut), Eichel und Innenseite der Vorhaut und der Bindehaut (Augen) erfolgen. Dies kann im Zuge eines Sexualkontakts (Vaginal-, Anal- und Oralverkehr) sein oder über Verabreichung von Blut oder Blutprodukten erfolgen.

[*] Infektiöse Körperflüssigkeiten sind:

1. Blut (hoch)
2. Sperma (hoch)
3. Vaginalflüssigkeit (=Scheidenflüssigkeit) (niedrig)
4. Gehirn- und Rückenmarksflüssigkeit (=Liquor cerebrospinalis) (hoch)
5. Muttermilch (niedrig)
6. Lusttropfen (Präejakulat) (niedrig)

Was sind infektiöse Körperflüssigkeiten?
1. Blut (hoch)
2. Sperma (hoch)
3. Vaginalflüssigkeit (=Scheidenflüssigkeit) (niedrig)
4. Gehirn- und Rückenmarksflüssigkeit (=Liquor cerebrospinalis) (hoch)
5. Muttermilch (niedrig)
6. Lusttropfen (Präejakulat) (niedrig)

Im Rahmen einer Infektion muss eine infektiöse Körperflüssigkeit in den Körper eines anderen Menschen gelangen.

Was sind die häufigsten Infektionswege?

1. Ungeschützter Sexualverkehr, sowohl vaginal als auch anal, sind wie der ungeschützte Oralverkehr (hier allerdings nur für den/die aktive/n PartnerIn wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund gelangt) ein Risiko.

2. Ein weiteres Risiko ist das sogenannte "needle-sharing" bei i.v.-Drogensüchtigen, das heißt, das gemeinsame Benutzen von Injektionsnadeln und Spritzen.

3. Kinder HIV-positiver Mütter sind ohne Therapie zu ca. 25% auch positiv - mit Therapie nur zu 0,1%.

4. Nadelstichverletzungen bei medizinischem Personal stellt nur ein sehr geringes Risiko dar (0,2 - 0,4%).

5. Eine Infektion kann über Blut oder Blutprodukte erfolgen. In Österreich sind zwar alle Blutkonserven getestet, aufgrund des diagnostischen Fensters ist allerdings die Wahrscheinlichkeit, eine HIV-positive Blutkonserve zu erhalten ungefähr 1:1.500.000 - 1:3.000.000.

Old Post 10-10-2003 - 18:53
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
heudriho
board crew

Reg.: Sep 2003

P H E T T E NUTTÈEEÈÈé

ja musste sein

Old Post 10-10-2003 - 18:58
heudriho is offline Click Here to See the Profile for heudriho Click here to Send heudriho a Private Message Find more posts by heudriho Add heudriho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by heudriho
P H E T T E NUTTÈEEÈÈé

ja musste sein

und was meinst du damit?

Old Post 10-10-2003 - 19:00
heudriho
board crew

Reg.: Sep 2003

ja eigentlich mein ichs voll damit, aber dann hatte ich es mir doch anders überlegt.
der griffel wurde beseitegelegt und meien füße richtung boden bewegt. da stand er vor mir, mit breiten schulter und voller stolz.
er sagte;" He du hast du den PHETTEN Döner-Kebap-SChild-Dieb gesehn!"
Ich brüllte entsetzt:" DER PHETTE DÖNER-KEbaP DAS DARF DOCH INCHT WAHR SEIN!!!"
er schluchtze mit allerletzter kraft: " ja es ist leider so und drückte mir den föhn in die hand."
voller verzweiflung suchte ich nach einer steckdose, auf einem bahnhofsklo wurde ich fündig.
EINE HEILIGE STECKDOSE.
voller erwartungsdruck steckte ich den föhn an.
und er schnurrte wie ein kätzchen unter meinen füßen.
der neue XLR.2000 super-mofea-roller.

das habe ich mir gedacht.

Old Post 10-10-2003 - 19:12
heudriho is offline Click Here to See the Profile for heudriho Click here to Send heudriho a Private Message Find more posts by heudriho Add heudriho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by heudriho
ja eigentlich mein ichs voll damit, aber dann hatte ich es mir doch anders überlegt.
der griffel wurde beseitegelegt und meien füße richtung boden bewegt. da stand er vor mir, mit breiten schulter und voller stolz.
er sagte;" He du hast du den PHETTEN Döner-Kebap-SChild-Dieb gesehn!"
Ich brüllte entsetzt:" DER PHETTE DÖNER-KEbaP DAS DARF DOCH INCHT WAHR SEIN!!!"
er schluchtze mit allerletzter kraft: " ja es ist leider so und drückte mir den föhn in die hand."
voller verzweiflung suchte ich nach einer steckdose, auf einem bahnhofsklo wurde ich fündig.
EINE HEILIGE STECKDOSE.
voller erwartungsdruck steckte ich den föhn an.
und er schnurrte wie ein kätzchen unter meinen füßen.
der neue XLR.2000 super-mofea-roller.

das habe ich mir gedacht.

anonymität muss echt was schönes sein....

Old Post 10-10-2003 - 19:14
andi
Old Post 10-10-2003 - 19:15
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote:
Originally posted by anafey
@phatty:
das hier hätt ich gern noch näher erläutert bekommen:
==> PM, und wennst wirklich genau das genauer wissen willst, lass mich wissen, dann kram ich was hervor

phatty

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 11-10-2003 - 09:36
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bäd nucleus
board crew

Reg.: Feb 2003

quote:
Originally posted by KODEINE
WTF!?!

das denk ich mir auch wenn ich das hier lese ..

und wenn ihr nichteinmal wissts .. das aids am anfang nur den schwulen angehängt wurde ... und benützt wurde um homosexualität als böse darzustellen ... .. dann isses schlimmer als ich dachte .. und dieses thema is wirklich keinen einzigen post mehr wert

big weiter so ...

Old Post 11-10-2003 - 13:26
bäd nucleus is offline Click Here to See the Profile for bäd nucleus Click here to Send bäd nucleus a Private Message Find more posts by bäd nucleus Add bäd nucleus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Arrow ============================

und vielleicht doch noch ein post wert.

------

klar ist mal, dass die aids problematik hochpolitisch ist und nach wie vor eine rolle spielt. vorallm in der vergabe von forschungsgeldern, pharmakonzernen (die umsatz machen, stichwort: "menschenrecht auf freien bezug von aids-medikamenten"), patenten (!!) auf die arzneien etc.
mittlerweilen haben wir das jahr 2004 und das gestattet einen geschichtlichen rückblick, und natürlich auch ausblick.
anfang der 90er jahre gab und gibt es zB eine organisation der uno (UNAIDS) die zb mit schlagzeilen aufmerksam machten, die behaupten, dass AIDS die erste seuche sein wird, die derartig böse ist, dass ganze volksgruppen daran zu grunde gehen werden. gemeint sind also länder in afrika.
letzen dezember gabs im spectator (brit. magazin) einen artikel, der mal zusammenfasse was tatsächlich passiert ist... so hätte es zB 1993 geheißen, dass botswana (damals 1.4 mill. einwohner) regelrecht aussterben wird. tatsache ist aber folgende: pro jahr 2.7 % bevölkerungswachstum ... in anderen landteilen ganz ähnlich, sogar noch zunahmen des bevölkerungswachstums von der zeit vor 1990 bis zur zeit.
von aussterben kann man also nicht reden, damit konnte die UNO gut stimmung machen und spenden mobilisieren (musikalisch mit bono und u2 und vieles andere rundherum) .. blabla
drängt sich natürlich die frage auf, warum und wie damals solche behauptungen aufgestellt werden konnten: problem ist einfach die art der datenbeschaffung ... niemand hat tatsächlich bei allen kranken einen test gemacht, die zahlen die veröffentlicht werden sind hochrechnungen, die auf computermodellen (epimodel) basieren. die verwenden modelle für bevölkerung, vermutete übertragungsarten, wahrscheinlcihkeiten, statistiken... gefüttert wird das nur mit verhältnismäßig kleinen datenmengen, nämlich getesteten frauen in spitälern.
malan schreibt dazu:

quote:
We all know, thanks to Mark Twain, that statistics are often the lowest form of lie, but when it comes to HIV/Aids, we suspend all scepticism. Why? Aids is the most political disease ever.
als tieferen grund dafür, dass diese statistiken sofort angenommen wurden ohne überprüfung. man hat halt nichts sagen können was dem widersprach.
heraus kam also, dass die zahl der toten auf ein 1/3 oder 1/4 reduziert werden musste, und für die jahre danach garnicht mehr stimmt. sind aber alles nach wie vor statistische modelle, die jetzt korrigiert werden, zB ASSA 600 auf ASSA 2000.
zB gabs auf der BBC berichte, dass in afrika alle lehrer aussterben weil sie eine besonders gefährdete gruppe wären, etc. tatsächlich war die rate unter 3% (in malawi) .. und zwar die todesrate überhaupt, nicht spezifisch auf aids.
das ganze endet dann damit, dass es an der zeit wäre, sich zu überlegen, ob aids wirklcih so eine bedrohung ist, wie es dargestellt wird. weitaus mehr afrikaner sterben an malaria, weitaus mehr an TB.
quote:
I think it is time to start questioning some of the claims made by the Aids lobby. Their certainties are so fanatical, the powers they claim so far-reaching. Their authority is ultimately derived from computer-generated estimates, which they wield like weapons, overwhelming any resistance with dumbfounding atom bombs of hypothetical human misery.

links:

im hintergrund dieser harten fakten stehen natürlich meine behauptungen von weiter oben, dass die wahrheit hinter diesem ganzen themenkomplex noch weit im dunklen liegt und jegliche aufklärung oder publizierte information nicht zur erleuchtung beiträgt. ich hoff es wird klar, worums hier geht. um viel geld, macht, patente, zusagen, stimmung, meinungen ... und am allerwenigsten um die leute dort vor ort.

phatsphere

Old Post 04-02-2004 - 00:59
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by bäd nucleus

und wenn ihr nichteinmal wissts .. das aids am anfang nur den schwulen angehängt wurde ... und benützt wurde um homosexualität als böse darzustellen ... .. dann isses schlimmer als ich dachte .. und dieses thema is wirklich keinen einzigen post mehr wert

big weiter so ...

jo, lol, hast mir das posting ausm hirn geklaut

alle die das falsch verstanden haben und glaubten ihr meints die schwulen sind schuld an AIDS solln sich schämen!

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 06-02-2004 - 21:39
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 11:44 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Kondome "schuldig" gesprochen