|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
quote: Originally posted by GRID
der fmX is eh pflegeleicht... (*duck*)
wenn er das liest......armer grid
29-10-2003 - 12:14 |
|
|
|  |
 |
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by mystie78
[B [/B]
WOAD²
...also wenn ich sagen würde, das board is scheisse geworden seid i drauf herumsurfe und poste würde i lügen, mir taugts immer noch voll das es diese Internetadresse gibt......aber was seit einem Monat hier abgeht is nimma normal.
jeder schimpft jeden voll nieder, jeder glaubt er is cooler besser wie der andere!-> so kommts halt rüber
ich mein fetzige diskussionen san e leiwand und wenn dann mal einer sagt du hast ja von nix a Ahnung geh wieda ham- dann is a ok. Aber wenn jetzt schon Pm´s öffentlich gepostet werden dann frag i mi echt was das soll.
also nach meinem 1. DnB festl hab i auch den mat gschriebn wie das coole Lied mit der Gitarre heißt. Das zu der Zeit schon shake your body an jeden am Oasch gangen is konnt ich ja ned wissen. Aber er hat mir trotzdem a leiwande Antwort geben und 1 Woche später hatte ich meine 1. DnB Platte.....(jetzt is schon einiges mehr draus geworden)
Hätte er mich damals öffentlich verarscht hätt i auf dem board nix mehr nachgschaut und so nie den silent wolf kennen gelernt. Und ohne der ganzen Gschicht würds keine PUSZTABEATZ Partys geben ( is vielleicht den meisten wuascht-mir aber ned)
also zur Zeit geben wir ka leiwandes Bsp. für a geile Szene ab...is ja jetzt eher sowas wie drumanddiss.at
Und was soll die scheisse mit den board rulez.....ich hab mir das nie durchgelesen und mir is trotzdem klar wo ich was reinposte
mir kommts so vor als wären alle interessanten Themen schon durch (Drogen, eintritt, Flex is zu klein etc.) und deshalb ises jetzt einigen Leuten (inkl. mir ) öfters mal fad am board.
ich persönlich würd aber leiber ein zweites mal drüber diskutiern wieveil Leut sich im Flex a E reinhauen al ständig lesen zu müssen wer ned aller a Trottel is.....
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
29-10-2003 - 13:03 |
|
|
|  |
 |
][mpact
Bist du deppat
quote: Originally posted by Brands Hatch
Und was soll die scheisse mit den board rulez.....ich hab mir das nie durchgelesen

..
|
29-10-2003 - 13:24 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
Reg.: Sep 2003
quote: Originally posted by mystie78
@wurzel;flo & fmX
so kinder, jetzt macht's hier keinen aufstand. ist euch fad?? oder wie?? dann ...
fmX: geh' was hackln!! 
wurzel;flo: ließ 'n buch!! 
mir geht dieses ständige posen am arsch!! und fmX - nur unter uns - die aktion war nun wirklich für'n arsch!! PMs sind PMs und entweder antwortest du nächstes mal einfach nicht, oder sagst demjenigen einfach: "leck mich doch am arsch!!", oder bist einfach so nett und nimmst dir die scheiß 2 min. und erklärst in 5 sätzen wie das nun funktioniert. sind ja nicht alle so schlau wie du ...
ich denke mir, dass chaoztc sich
unmissverständlich ausgedrück hat. manche aktionen müssen nun wirklich nicht sein. leute, wenn sich das einer hier anschaut, dann wird er keinen unterschied zu irgendwelchen anderen rave, tekkno, etc. - foren finden und sich denken: lauter vollidioten hier!!
so ...
liGrü mYsTiE
hast recht im bezug auf die freundlichkeit der leute hier , komm mir echt verorscht vor, erst schimpfens mich im einen thread dann bezeichnet mich der andere als bescheurt und jetzt noch der thread ..... hätte mir dass echt anders vorgestellt ..... da ich mir nicht vorstellen kann dass sich was ändert werde ich noch dem zuständigen admin meine beschwerden schicken und langsam mal meinen account löschen
----- > to fmx: hast es echt geschafft dass ich gar keine lust mehr hab aufs ganze board, wenn sogar schon eigene threads wegen mir geöffnet werden in denen du mich öffentlich fertig machst, hört sich der spass schon irgendwann auf , is zwar nur online aber trotzdem packst ees irgendwan nima , wenn man so fertig gemacht wird !hoffe dir ist dass überhaupt bewusst !!
war eigenltich recht cool bevor du letzte woche damit angefangen hast !
Last edited by wurzel;flo on 29-10-2003 at - 14:23
|
29-10-2003 - 13:36 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

quote: Originally posted by wurzel;flo
hast recht im bezug auf die freundlichkeit der leute hier , komm mir echt verorscht vor, erst schimpfens mich im einen thread dann bezeichnet mich der andere als bescheurt und jetzt noch der thread ..... hätte mir dass echt anders vorgestellt ..... da ich mir nicht vorstellen kann dass sich was ändert werde ich noch dem zuständigen admin meine beschwerden schicken und langsam mal meinen account löschen
----- > to fmx: hast es echt geschafft dass ich gar keine lust mehr hab aufs ganze board, wenn sogar schon eigene threads wegen mir geöffnet werden in denen du mich öffentlich fertig machst, hört sich der spass schon irgendwann auf , is zwar nur online aber trotzdem kanns in gewisser weise verletzend sein, wenn man so fertig gemacht wird !hoffe dir ist dass Eerhaupt bewusst !!
war eigenltich recht cool bevor du letzte woche damit angefangen hast !
komm mal runter.....
ich sag jetz nicht,dass das supernett von ihm war,aber ich glaub,ich kanns beurteiln,und ich sag,es war großteils n kleiner spass,den er sich erlaubt hat.eze.....
@situation am board.....wars im sommer anders?oder im frühling(ja,da war ich mitschuld dran an der schlechten stimmung,ich gebs ja zu...)?ich versteh die diskussion jetz grad wieder nicht,nur weil der fmX n bissl dampf ablässt is das ganze board gleich wieder scheiße??sorry,aber das stinkt imo.....
und bevor ich gleich wieder verurteilt werd:flamewars sind zwar ab und an ganz lustig...aber nicht immer notwendig,vor allem wenns,verletzend wird.(ja,ich ahb das eingesehn,für alle die,die vergangenes nicht ruhen lassen können.)und falls not am mann ist,kann man ja den bitchslap-thread wieder auferleben lassen.
jus my 2 cents
Last edited by sis on 29-10-2003 at - 13:47
|
29-10-2003 - 13:44 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
quote: Originally posted by sis
komm mal runter.....
ich sag jetz nicht,dass das supernett von ihm war,aber ich glaub,ich kanns beurteiln,und ich sag,es war großteils n kleiner spass,den er sich erlaubt hat.eze.....
@situation am board.....wars im sommer anders?oder im frühling(ja,da war ich mitschuld dran an der schlechten stimmung,ich gebs ja zu...)?ich versteh die diskussion jetz grad wieder nicht,nur weil der fmX n bissl dampf ablässt is das ganze board gleich wieder scheiße??sorry,aber das stinkt imo.....
na , glaub ich hab mich nicht missverständlich ausgedrückt, dass board war , ist , cool .... aber naja reagiere vielleicht über aber wenn eigene thread von fmx eröffnet werden in denen er meine an ihn gesendete pm darlegt( und vorallem wie R! ) dann find ichs nicht mehr lustig, und vorallem nach dem ganzen was ich mir in letzter zeit anhören hab dürfen !! anfangs wars ja meinetwegen noch ein spass aber jetzt nach dem thread find ichs nicht mehr lustig ! würdest dus packen wenn schon fast egal was du schreibst du verorscht wirst , egal jetzt von wem !! ?
29-10-2003 - 13:51 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

na , glaub ich hab mich nicht missverständlich ausgedrEkt, dass board war , ist , cool .... aber naja reagiere vielleicht Eer aber wenn eigene thread von fmx eröffnet werden in denen er meine an ihn gesendete pm darlegt( und vorallem wie R! ) dann find ichs nicht mehr lustig, und vorallem nach dem ganzen was ich mir in letzter zeit anhören hab dEfen !! anfangs wars ja meinetwegen noch ein spass aber jetzt nach dem thread find ichs nicht mehr lustig ! wEdest dus packen wenn schon fast egal was du schreibst du verorscht wirst , egal jetzt von wem !! ?
klar wär das beschissen.
aber...kleiner tip...man kann andre hier ignoriern...."drüberstehn"nennt man das...aiii?
29-10-2003 - 13:54 |
|
|
|  |
 |
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002
wenns auf Kosten anderer geht ises kein Spass mehr!
wuascht ob das jetzt jemand macht der 10 posts hat oder 2000
mir gehts hier ned um den fmX der is fix n dufter Kerl (soweit ich ihn kenn) aber was hat das mit Spass zu tun. Spass werden wir alle am Freitag in der Cselley Mühle haben, aber eine pm öffentlich herzuzeigen....
|
29-10-2003 - 14:03 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
@ mystie: am weg. und ab demnext sogar noch mehr.
falls der verweis auf chaos tc's post ein wink mit dem zaunpfahl in richtung ban sein sollte... tut's euch keinen zwang an burschen. 
@ all: 

|
29-10-2003 - 14:07 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
quote: Originally posted by sis
klar wär das beschissen.
aber...kleiner tip...man kann andre hier ignoriern...."drüberstehn"nennt man das...aiii?
ja sicher habs eine zeitlang ignoriert !! aber die anzahl der beschimpfungen etc. machts für mich aus !
29-10-2003 - 14:14 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
quote: Originally posted by Brands Hatch
wenns auf Kosten anderer geht ises kein Spass mehr!
wuascht ob das jetzt jemand macht der 10 posts hat oder 2000
mir gehts hier ned um den fmX der is fix n dufter Kerl (soweit ich ihn kenn) aber was hat das mit Spass zu tun. Spass werden wir alle am Freitag in der Cselley Mühle haben, aber eine pm öffentlich herzuzeigen....
ja aber soweit ich dass mitbekommen hab bekommen die bekannten leute hier mit vielen posts schneller unterstützung weil sie einfach mehr leute kennen ! und naja im bezug auf fmx denk ich mir meinen teil , er scheisst einfach drauf !
29-10-2003 - 14:17 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
GRID
ParadocSon
Reg.: May 2002
ja aber soweit ich dass mitbekommen hab bekommen die bekannten leute hier mit vielen posts schneller unterstützung weil sie einfach mehr leute kennen ! und naja im bezug auf fmx denk ich mir meinen teil , er scheisst einfach drauf !
geh oida, jetz krieg dich doch ein..
reagierst ja wie ein teenagergirl, was grad die erste regel durchmacht
was glaubst du, wie ich (und andere) hier schon gröblich beschimpft worden sind..das war aber nicht im spaß..
klar bin ich an die decke gegangen, aber was solls, auch darüber kommt man hinweg...
wie gesagt: nimm uns ned so todernst, damit ersparst du dir und uns einiges...
was du machst is deine sache, aber beleidigt account löschen kann doch auch keine lösung sein...
wenn du mal weißt, wer wie drauf is, kannst dich sicher ohne reibungsflächen hier durchbewegen..
29-10-2003 - 14:27 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
z.b: jemand hat geschrieben dass man dass flex angeblich gratis " mieten " kann !! darauf hab ich geantwortet dass mir ein freund der sich in der hinsicht sau gut auskennt( legt selber auf und organisiert festln ) gesagt hat dass man um die 20 000 - 30 000 schilling blechen muss um dass flex zu bekommen ( naja man kann sowieso nicht einfach so dass flex mieten ) , aber der preis bewegt sich in der gegend ! darauf hin antwortete mir jemand dass man nicht immer glauben soll was man hört --> darauf hin antwortete ich dass ich in diesem fall meinem freund ( hab es "quelle gannant " ) vertraue !
----- > und dann kam die antwort !!
quote: Originally posted by Zoe
ich hoff wirklich inständig, dass du das jetzt nicht ernst meinst...
weil wenn doch (was ich dir mittlerweile durchaus zutraue), dann
(und das is nicht als nett winkender smilie zu verstehen...)
ich verstehs ned was war daran so org von mir ! nur weil ich sagte dass der typ ahnung hat und weiss ( in der hinsicht ) was er sagt ! und ich ihm dass glaube ??!!
29-10-2003 - 14:35 |
|
|
|  |
 |
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

Reg.: Mar 2003
böse zoe 
greetz
Dann ist
|
29-10-2003 - 14:37 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
z.b: jemand hat geschrieben dass man dass flex angeblich gratis " mieten " kann !! darauf hab ich geantwortet dass mir ein freund der sich in der hinsicht sau gut auskennt( legt selber auf und organisiert festln ) gesagt hat dass man um die 20 000 - 30 000 schilling blechen muss um dass flex zu bekommen ( naja man kann sowieso nicht einfach so dass flex mieten ) , aber der preis bewegt sich in der gegend ! darauf hin antwortete mir jemand dass man nicht immer glauben soll was man hört --> darauf hin antwortete ich dass ich in diesem fall meinem freund ( hab es "quelle gannant " ) vertraue !
----- > und dann kam die antwort !!
ich verstehs ned was war daran so org von mir ! nur weil ich sagte dass der typ ahnung hat und weiss ( in der hinsicht ) was er sagt ! und ich ihm dass glaube ??!!
HALLO??? gehz noch gut? im flex gilt verdammt nochmal die 70:30 vereinbarung (in 99% der fälle zumindest, wie das trife.life regelt weiss ich nicht, is mir auch egal, aber ich denke auch so)
also komm ned mit so nem scheiss daher, dass du ne fixe miete fürs flex zahlst! es kommt ganz darauf an, wieviel einnahmen du an der kassa hast und davon darfst dann 30% abgeben.
wenn du das genau aufs flex münzt, kann ich nix dafür-aber da stimmts nicht. s wuk hat soweit ich weiss nen fixen mietpreis, das subzero auch..sonst weiss ichs für wien nicht..also bitte wie schon im andren thread gsagt - dein kumpel soll dir nicht so nen schmarrn erzählen
29-10-2003 - 14:39 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
quote: Originally posted by Zoe
HALLO??? gehz noch gut? im flex gilt verdammt nochmal die 70:30 vereinbarung (in 99% der fälle zumindest, wie das trife.life regelt weiss ich nicht, is mir auch egal, aber ich denke auch so)
also komm ned mit so nem scheiss daher, dass du ne fixe miete fürs flex zahlst! es kommt ganz darauf an, wieviel einnahmen du an der kassa hast und davon darfst dann 30% abgeben.
wenn du das genau aufs flex münzt, kann ich nix dafür-aber da stimmts nicht. s wuk hat soweit ich weiss nen fixen mietpreis, das subzero auch..sonst weiss ichs für wien nicht..also bitte wie schon im andren thread gsagt - dein kumpel soll dir nicht so nen schmarrn erzählen
dass gibts doch nicht , ich kann echt schreiben was ich will ( und wenn du jetzt schon wieder sagst dass ich nur schwachsinn schreib dann schenks dir ! ) und was kommt beschimpfungen !!!
ich mein HALLO ???wie gehz noch gut ??? ----> wenn man was nicht weiss dann informiert man sich , ich hab mich informiert bei jemandem der ahnung hat , er sagte mir dass !! wo is dass problem wenn ich dass dann schreib ?!
hast du irgendeine allergie gegen mich oder was ??
29-10-2003 - 14:44 |
|
|
|  |
 |
MikeDK
dnb abuser
... also das 'dekadent' duerfte sich bewahrheiten ... *sfg*
irgendwie kommt mir das hier vor wie ein riesiger schwanzlaengenvergleich ... lauter rechthaberische leutz, die nen blutrausch kriegen, wenn man ihre meinung anzweifelt ... 
naja, und wenn in einer diskussion mehrere solche leutz mitreden ... wirds wohl nie zu nem ende kommen ....
eigentlich ziemlich amüsant 
29-10-2003 - 14:45 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
quote: Originally posted by MikeDK
irgendwie kommt mir das hier vor wie ein riesiger schwanzlaengenvergleich ... lauter rechthaberische leutz, die nen blutrausch kriegen, wenn man ihre meinung anzweifelt ... 
naja, und wenn in einer diskussion mehrere solche leutz mitreden ... wirds wohl nie zu nem ende kommen ....
eigentlich ziemlich amüsant
würds dich nicht ärgern wenn dir was ewrzählt wenn von jemandem der ahnung hat , du postest es und was kommt ---- > beschimpfungen , und du wirst als idiot dargestellt !
29-10-2003 - 14:48 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

dass gibts doch nicht , ich kann echt schreiben was ich will ( und wenn du jetzt schon wieder sagst dass ich nur schwachsinn schreib dann schenks dir ! ) und was kommt beschimpfungen !!!
ich mein HALLO ???wie gehz noch gut ??? ----> wenn man was nicht weiss dann informiert man sich , ich hab mich informiert bei jemandem der ahnung hat , er sagte mir dass !! wo is dass problem wenn ich dass dann schreib ?!
hast du irgendeine allergie gegen mich oder was ??
also, wenn du das schon als beschimpfung ansiehst, dann gute nacht ..egal
das problem ist für mich, dass du da mit zahlen daherkommst, die widerum laut meiner auskunft (LOOOOL, jetzt tanz ma alle mit unsren quellen an.haha) definitiv NICHT stimmen, weil das eben darauf ankommt, wieviel du einnimmst und davon 30% (extra fürn mat: im normalfall ) "abgibst", ka ahnung, vielleicht hat ja dein bekannter ne sonderregelung und bezahlt gerne seine 30 000 flocken fürs flex, auch wenns nur halb voll ist..aber das is ja wieder ne andre sache...
29-10-2003 - 14:49 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

quote: Originally posted by MikeDK
du, ich schau immer, dass ich da meinen titel verteidige 
29-10-2003 - 14:50 |
|
|
|  |
 |
MikeDK
dnb abuser
@wurzelflo: ja klar, wuerds mich auch aergern ... aber nur kurz ... denn erstens lernt man bekanntlich nie aus ... und zweitens kann man viele dinge mit humor loesen 
29-10-2003 - 14:51 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 11:42 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |