|  |
 |
badgirl
member
Reg.: Aug 2002
quote: Originally posted by clau_dnb
also hab ich mir nicht eingebildet, was ich grad noch so im blickwinkel hatte...
mir gings genauso - rechts oben - schwarz auf weißem hintergrund wenn ichs richtig in erinnerung habe. musst auch nachfragen, ob ich grad richtig gesehen habe. eben weils nur so momentan war ..
freu mich aber eigentlich jedesmal auf donnerstag abend, wenn ich nix vorhabe. echt fett!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
14-11-2003 - 14:53 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
nochmal, für die ganz langsamen: sebastian brauneins (ccg) ist kein wesentlicher autor der sendung ohne namen!!!
und auch nicht der erzähler (das macht der schreiber)!
son sind vor allem schreiber und schalko,
andere usual suspects wie der herr hpl haipl, oder der herr puntigam oder eben der herr brauneis machen verschiedenste sachen und schreiben wohl auch hier und da mal mit, sind aber nicht wirklich dafür zuständig!
wär der brauneis ja schön blöd am selben abend einen club und eine sendung zu machen....
aber wenn man über sachen schimpfen mag dann zieht man sich halt gern alle möglichen und unmöglichen begründungen aus der nase...
|
14-11-2003 - 15:28 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
quote: Originally posted by Jubilee
. . . b l a h . . .
ja und?
14-11-2003 - 15:53 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
Ich persönlich finde die sendung ohne namen gut. Gute Unterhaltung die trotz allem informativ ist (vergleichbar mit trivial persuit oder so) und die braincells beim Verfolgen der Sendung trotzdem beansprucht!
Leider hab ichs schon seit Monaten nicht mehr gesehen...
(Und wenn da drumandbass.at vorkommt is das auch gut )
GrSplf
14-11-2003 - 16:43 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by Jubilee
nochmal, für die ganz langsamen: sebastian brauneins (ccg) ist kein wesentlicher autor der sendung ohne namen!!!
und auch nicht der erzähler (das macht der schreiber)!
son sind vor allem schreiber und schalko,
andere usual suspects wie der herr hpl haipl, oder der herr puntigam oder eben der herr brauneis machen verschiedenste sachen und schreiben wohl auch hier und da mal mit, sind aber nicht wirklich dafür zuständig!
wär der brauneis ja schön blöd am selben abend einen club und eine sendung zu machen....
aber wenn man über sachen schimpfen mag dann zieht man sich halt gern alle möglichen und unmöglichen begründungen aus der nase...
wer schimpft? was für begründungen?
ich hab gesagt, dass in der sendung ohne namen was vorgekommen ist und ich hab gesagt dass ich die sendung ohne namen dämlich und langweilig find und dann hab ich noch gesagt dass auf der cgg homepage das drumandbass.at logo ist...
...einfach so - ohne drüber nachzudenken - ein erlebnisbericht aus meinem leben quasi...
...informationen die die welt nicht braucht...
...nenns wie du willst 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
14-11-2003 - 16:52 |
|
|
|  |
 |
Krud
...
Reg.: Jul 2002
hab das auch gesehen, nur wars nicht das logo von hier sondern irgendeine kursive word schrift wie auf nem testament,gezeigt in einem beitrag über bossa und kichernder kommerzweiber,
.. will wissen welcher reg. user hier dafür verantw. ist ,
.. ziemlich paradox das ganze mit dem donnerstag
..aber gut fürs forum 
14-11-2003 - 18:47 |
|
|
|  |
 |
tenchu@work
official WWKD? /root

Reg.: Mar 2003
zum Thema "Rezepte kopieren"
hab letztens bei ali g "twist em out" vernommen
sendung ohne namen macht werbung für drumandbass.at...bald spielen sie barcelona
der ATV Chef hat das mal gut in nem interview geschildert ---"Die Werbung unterstützt nur bewährte Konzepte" --- und wie man es bei ATV sieht ist es egal wie schlecht kopiert wird... 
beim ORF merkt man hingegen das ein paar Leute eher durch Beziehungen als durch können weitergekommen sind...
Selbst Confetti TiVi war 100mal professioneller als die aktuellen Starmania Spots

|
14-11-2003 - 20:54 |
|
|
|  |
 |
decentguy
black sheep
Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by Transformer
Also ich find die Sendung ohne Namen auf jeden Fall ziemlich fein. Und Fernsehen ohne Werbung, product placement u den ganzen Scheiß gibts halt leider nicht.
Jedenfalls hats mich ziemlich grissen, wie ich da gestern kurz dnb.at gelesen hab - glaub allerdings kaum, dass Leute nur aufgrund dessen in dieses Forum schauen werden!
muss dir in beiden fällen recht geben. sollte sich ein ahnungsloser s.o.n. seher hierher verirren wird er eher früher als später von bestimmten individuen, deren nick hier nichts zur sache tut, hinausgeschimpft. passiert ja nicht zum ersten mal sowas...
1. Capitalism is based on the assumption that you can win.
2. So******m is based on the assumption that you can break even.
3. Mysticism is based on the assumption that you can quit the game.
Mother nature is a bitch.
Arthur Bloch, Murphy's Law
|
14-11-2003 - 20:56 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
kinders, wie gehts euch denn,
nichts für ungut, aber die ali g folgen die derzeit laufen haben shcon ein paar jährchen am buckel...
und hat irgendwer von euch schon mal ernsthaft die SON geschaut?
da kommen hunderte referenzen und querverweise pro sendung vor, da is wohl so ziemlich alles was es in at alternativkulturell gibt schon mal vorgekommen,
das machen so verschiedene leute, daß da irgendwer von jeder irgendwie gearteten, sogenannten selbsternannten szene dabei is, ich würd sogar sagen jeder hier kennt, wenn schon nicht persäönlich, so doch zumindest über höchstens eine gut bekannte ecke jemanden der oder die schon mal in der son zu sehen war, erwähnt worden ist, oder auch mitarbeitet
das is österreich, da kennt jeder jeden, und die fm4 mafia sowieso alle...
und, zu der behauptung lass ich mich hinreissen: jeder aufmerksame son schauer hat mehr verstand als die komischen typen die sich da neuerdings hier rumtreiben
ps @mat schon klar, warst auch nicht du gemeint, war allgemein auf die leute bezogen, die nicht realisieren daß die leute die in at was machen ihre finger oft bei einigen sachen im spiel haben, und die etwas dann schlechtfinden nur weil irgendwie irgendwer mitmischt der auch irgendwie irgendwoanders mitmischt und das mögen sie nicht...
|
14-11-2003 - 21:09 |
|
|
|  |
 |
tenchu@work
official WWKD? /root

Reg.: Mar 2003
ali g läuft jetzt sogar schon hier in der hundertsten wiederholung 
|
14-11-2003 - 22:58 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
lol. drumandbass.at wird die weltherrschaft an sich reissen! 
14-11-2003 - 23:33 |
|
|
|  |
 |
Cat
junior member
Reg.: May 2003
quote: Originally posted by sonic
lol. drumandbass.at wird die weltherrschaft an sich reissen!
lach* yeah! auf geht's

|
16-11-2003 - 16:37 |
|
|
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by tenchu
...hab letztens bei ali g "twist em out" vernommen...
Auf der TOV Remix LP steht das eh auch seit nem halben Jahr drauf! Du hast die doch oder!? So'n rotes Pickerl mit "With the well known sound from tha Ali G Show" oder so...

16-11-2003 - 18:35 |
|
|
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by d.kay
...zumindest was ich so alle 4 wochen mitbekommen...
Jaja, alter... 
...muss ne ziemlich hacken sein, das teil zu schneiden und zu schreiben, die armen archiv-wühler müssen sich sicher tonnenstunden scheisse reinziehen um was passendes zu finden. den job will ich net haben...
DAS stimmt allerdings wirklich! Man stelle sich vor wie's einem geht nachdem man ein halbes Jahr oder mehr nur das gemacht hat... Da kannst Dich ja daschiassn!...
BRAINFUCK>> <<BRAINFUCK
Cheerz... 
16-11-2003 - 18:44 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
hoch lebe die konsumenten-programmierung, was täten wir ohne sie ...
ohne konsumentenprogrammierung müssten wir dings,.... na.... dings, wie heisst der scheiss nochmal
-----------------------------------------
s.o.n. is wie ein halbstündiger redeflash...
also wenn das wer als bildung bezeichnet, bitte, kann jeder selbst definieren was ihn bildet, aber mich bildets nicht. zumindest nicht auf diese art und weise. viele sachen weiss i schon, fürn rest müsst ichs aufnehmen und immer wieder beim schaun auf pause drücken sonst krieg ich das nicht mit. deswegen find ichs ja auch so blöd, die wollen garnicht bilden, die wollen nur dass man mit aufgrissener pappn zuschaut, wie die kinder bei der werbung. 
und das einizge, wonach man sich noch erinnern kann danach is die tatsache das wieder mal der neueste kinofilm angepriesen wurde, natürlich nett verpackt und schön in zusammenhang mit irgendeinem thema gebracht, damits nicht allzu offensichtlich is. (früher konnte man sich noch daran orientieren, ein film der überall erwähnt wird muss wirklich sehenswert sein, aber das war mal)
und wieso der magicmarker jamie olivers twist zum kotzen findet ist mir ein rätsel, weil da wird einem wirklich was nähergebracht, die englische küche nämlich. und interessant dargebracht isses auch, besser als f.g.i.h.g. ohne mattersberger. 
|
17-11-2003 - 07:52 |
|
|
|  |
 |
useless
freizeit eremit
Reg.: Jul 2002
am anfang fand ich son (sendung ohne namen, aber da ja genug akronym junkies unterwegs sind…) auch ganz ok. nur nach und nach wars mir einfach zu beliebige hirnwichserei. die typo umbedingt auch noch reinzuquetschen erinnert mich ein wenig an die "alten" top 30 am samstag im orf - wo auch immer oben ein chat unt im eh schon verkrüppelten video dann noch "textblasen" herumschwirren - muss man ein zertifizierter hyperaktivist sein um da mitzukommen?
ccg ist in meinen augen eine totale niederlage - aber ich bin sicher nicht zielpuplikum. brauneis detto. selbstdarsteller mit wenig substanz.
naj meine 14 c.
useLess
17-11-2003 - 13:28 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
quote: Originally posted by gefrast
...und wieso der magicmarker jamie olivers twist zum kotzen findet ist mir ein rätsel, weil da wird einem wirklich was nähergebracht, die englische küche nämlich.
aaaso.
"englische kueche naemlich"......d.h beim nexten mal zeigt uns jamie wie man ein viertel tiefkuehlpizza, backrohrpommes, dosenbohnen und kleine eklige wuerstl zubereitet?! 
17-11-2003 - 15:18 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by qube
backrohrpommes
jaaaa...
...und dann nimmst du einfach eine flasche essig - ja - den grauslichsten den du bekommst - und dann schütt den essig ganz drüber...
... 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
17-11-2003 - 15:27 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by qube
UK kartoffelsalat oder wie??
lol @ mat und qube, aber wahr.
ein freund von mir war mal in cambrigde bei ner familie und hat am ersten tag noch bei denen gegessen. es gab lasagne mit bohnen und kartoffelpüre. oh mann! die mischung machts. 
Weine und du weinst allein"
|
17-11-2003 - 16:46 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by gefrast
und wieso der magicmarker jamie olivers twist zum kotzen findet ist mir ein rätsel..
na, wunder dich nicht, der magicmarker is ja eh zum vergessen .. ich mein, der findet ja auch disney scheisse .. 

|
17-11-2003 - 16:52 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
aaaalso erstens sind die meisten sachen die der jamie oliver vorzeigt italienisch.. imho jedenfalls..
typische britische gerichte zeigt er nur ganz wenig.
und zweitens- ja das essen drüben in uk ist etwas gewöhnungsbedürftig... war mal 2 wochen bei einer familie-- sprachreise.. und das essen war wirklich nicht so besonders. soviel ketchup hab ich noch selten verwendet, und die möwen dort haben sich sehr über den seltsamen burger gefreut. rofl..
17-11-2003 - 18:16 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 11:40 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |