kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by ZERO
es geht ja nicht darum was vor 100 jahren war, außerdem schau mal nach, wer nach dem 2. weltkrieg die meisten titel hat! EINDEUTIG!!!!
wann hat rapid das letztemal gegen die austria gewonnen? vor 2 jahren?
wie zu erwarten 
du bist nicht das erste veilchen (bist du überhaupt eins?), daß mir mit diesen argumenten kommt einer meiner besten kumpels kommt mir jedesmal damit
du hast noch vergessen, daß die bundesliga erst in der nachkriegszeit gegründet wurde.... sehr nachlässig, herr zero und die austria in der zeit mehr titel gemacht hat, als rapid. aber im gegenzug geben sie wirklich gern ihre mitropa-cup-titel und dergleichen an.... do hots wos... immer mit dem hausieren gehen, daß grad besser ausschaut....
jojo, die veilchen...
ihr seids ein haufen von geschichtsfälschern, sonst gar nix
ich kann mich nur sehr sehr vage daran erinnern, daß wir jetzt schon 2 jahre nicht mehr gewonnen haben gegen die violetten, aber ich weiss noch ganz ganz genau, daß die serie davor ürgendwü a bisserl anders ausgesehen hat....
und die zeiten kommen wieder wirst schon sehen.
ps: und die statistik spricht für sich. es is schlicht und einfach tatsache, daß in direkten begegnungen rapid öfter gewonnen hat, als die austria. das würde (man beachte den konjunktiv) auch noch sehr lange dauern, bis das anders wird. und bis dahin ist rapid die nummer eins in wien und ich ruh mich auf diesen lorbeeren jetzt aus! 
und weil ich da eh schon lustig grüße an alle verteilt habe, gehen dieses mal meine grüße an die sympathisanten (weil fans habts ihr eh keine) vom verteilerkreis 

|