jotzet
chaka, chaka
Reg.: Jul 2003
chello
Also ich hatte im ersten halben Jahr nur Probleme, hab dauernd mich mit dem 2nd level (gratis nummer: +43800700767) support verbinden lassen --> nix, echt die hälfte der zeit nur ausfall, war sogar beim VKI, aber die haben mir abgeraten nicht die rechnung zu zahlen, also hab ich gewartet... (9. Wiener Gemeindebzirk)
auf einmal hat's dann funktioniert, und seit dem läufts durch (2,5 Jahre). Ist schon eine feine Sache jetzt mit chello (hab beim speedtest 90kBy, hab aber am gateway emule laufen, der auch ziemlich schlingt). Bin ich etwa schon upgegradet?
Yeeepppaaa! Und falls nicht, is mir auch wurscht - hauptsache ich hab keine beschränkung à la Telekom Austria. TA ist echt zum kotzen, so ein scheiß verein! die nutzen es halt voll aus ihre frühere monopolstellung und dass viele leute keine zeit haben tarife zu vergleichen. auch sonst nur teure "angebote", die nix können, doofe werbungen (und dabei war ich mal selber promotor für die TA, aber so hab ichs erst recht hassen gelernt)
Soll sich hier niemand, der womöglich bei der TA arbeitet, auf den schlips getreten fühlen. is halt meine meinung.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|