|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
Reg.: Dec 2001
sicher, alleine in deinem quote kommt ein smilie vor, der bei mir ned is....
und das is ein mini edit satzal 
jetzt stell da vor, du quotest den gannz text! 
|
03-12-2003 - 08:46 |
|
|
|  |
 |
badgirl
member
Reg.: Aug 2002
@flu: schau, dass du ins bett kommst u auskurierst, hört sich nach krankheit an oder aber auch vielleicht nach unbewusstem schularbeitsstress .. ?!
@BlessedSoftwareInc.. : hab mir den artikel über vitmaine b 12 jetzt nicht wirklich durchgelesen. spielen aber sicha ne wichtige rolle. ich selber nehm sypradyn forte: beinhatlet 12 vitamine (inklusive vitamin b12), 4 mineralien u 4 spurenelemnte u das eigentlich darum, weil ich bis vor über ner woche noch rauchte, antibiotika nehmen musste, ich eben etwas krank war u ich mich ohnehin etwas einseitig ernähre (kein fleisch esse u nicht immer der obsttiger bin usw) u das einfach darum, um meinem körper im winter bissi auf trab zu halten u es funkt ganz gut. kann ich zur unterstützung nur empfehlen. wenn die packung leer ist, werd ich aber auch das wieder bleiben lassen, weil i nimma rauche (u daher nicht mehr so viel vitaminzufuhr benötige, weil die chic mir diese nicht mehr entziehen) u hoffentlich weiterhin bzw ganz gsund bin ..
@simple.fibre: mir kommt dein fall so vor, als wärst du grad in ein tiefes loch gefallen, wo einfach alles - so wie es grad ist - scheisse ist u dich nix mehr freut! für mich kommt da ein schrei nach VERÄNDERUNG zum vorschein! das hilft bei mir immer ganz gut. etwas anderes neues - das einem freut! will dir jetzt nichts empfehlen, da ich nicht weiß, mit was man deine interessen wecken könnte!
ah ja - u von wegen du bist kein einfacher mensch .. ?! ich kanns nicht sagen. kenn dich so gut wie gar nicht. wenn dirs wer anderer sagt, würd i mal drüber nachdenken u mal sehen, wie du es jetzt siehst! mir hats noch nie wer gesagt u ich denk mir oft selber, dass ich nicht einfach bin.
u selbsterkenntnis ist der beste weg zur besserung -heißts ja auch imer so schön!
quote: Originally posted by simple.fibre
mir fällt es nur in letzter zeit immer schwerer mein leben zu teilen. mir fehlen die ansprechpartner. das ist alles nicht genug.
dir fällt es schwer das leben zu teilen? versteh nicht, was du meinst. jeder SOLLTE sein leben so leben, wie er es für richtig hält u halbwegs gut sollte es einem dabei gehen.
ansprechpartner? ich denk du hast viele freunde, bekannte, familie, ..
steht vielleicht der mond ganz eigen u dir gehts schon besser oda gehts dir immer noch so la la ...?
is alles nur meine meinung - vielelicht ist so mancher tipp von meinerseite ja hilfreich. will auf keien fall damit sagen - dass das leben so easy ist - ist es nämlich nicht! komm mir schon vor wie ne psychotante 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
03-12-2003 - 12:27 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
Reg.: Dec 2001
geh badgirl, magst mi ned in therapie nehmen? kannst meine komplexe , psychosen und vorallem meine neurosen behandeln Is aber a lebenswerk dann.. mit keiner garantie auf ein gutes ende 
|
03-12-2003 - 14:02 |
|
|
|  |
 |
badgirl
member
Reg.: Aug 2002
quote: Originally posted by flu
[B]hab gehört, in deutschland is supradyn schon verboten, weils krebserregend is .. ja, hab ich aba nur gehört [B]
schock mich bitte nicht .. da muss ich mal nachlesen, ob da was wahres dran ist ..
ts ts .. da red ich vom gsund werden u dann so was .. na is jedenfalls fein, dass es dir wieder besser geht 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
03-12-2003 - 15:40 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 11:34 (CET) |
 |
|
 |
|