|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by phatsphere
also macht er sich mmn auch über die zuseher lustig
jaja - hab ich ja vorher auch gesagt - das macht er dauernd - ich lach aber auch echt gern über mich selber - du nicht?
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
11-12-2003 - 18:22 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
quote: Originally posted by mat
... du nicht?
kommt auf die umstände an
mah .. lassmas thema .. vermutlich kapier ich nur alles garnicht und bin da falsch gestrickt
p.
________________________--jeremy s. anderson
|
11-12-2003 - 20:45 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by forum8
bist waaaaaaaaaaaaaaaach du hirn
ich remember da nur mal an teile wie das robin hood ding (mit kevin costner) das er bis zur unpackbrakeit "aufgemöbelt" hat
wahhhhhhhhhnsinn !!! zu geil einfach..
boaaaaaaaaaaaaaa! ja!! zu geil.
@topic: könnt da jetzt anfangen einen roman über das thema zu schreiben. tatsache ist, dass schmidt seine würde behält als komiker und sich nicht zum idioten macht. er kann zwar über sich lachen, doch er strahlt für mich ne dominaz aus, die raab einfach nicht hat. beispielsweise lebt doch raab von seinen aktionen und den clips, die im fernsehen zu finden sind. die ersten fünf minuten seiner sendung, wo raab vor dem publikum steht und ein paar ausschnitte zeigt, und nach den ausschnitten, eine (keine ahnung ob selbst) geschrieben witz erzählt, dann fällt der pegel der lacher immer sehr drastisch, weil er einfach keinen schmäh drauf hat. er macht sich zum idioten von tag zu tag. spielt sich nur dumm auf und sorgt für kurze oberflächliche lacher. ich sag nur raab in gefahr! er steigt in einen jet ein und lässt sich durch die lüfte fliegen. sein schmerzverzerrtes gesicht ist in der kamera sichtbar und die leute lachen darüber. tja, dass ist die unterhaltung die heute einschlägt. siehe jack ass!
und eben so ist schmidt nicht! wurde ja vieles von mat geschrieben, wieso er es drauf hat und kann mich da nur anschließen.
Weine und du weinst allein"
|
11-12-2003 - 21:26 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001
Re: Harald Schmidt
quote: Originally posted by Kazooma
nicht wirklich................
.............aba eh schaiszegal weil eh kein kabel und so..............
Last edited by gizh on 12-12-2003 at - 09:30
|
12-12-2003 - 09:06 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
aufgrund der diskussionen und gegebenen anlass hab ich gestern etwas h.schmidt geschaut ... also vor 12 oder so.
also
da saß er minutenlang nur rum und hat auf nem jahresplan von 2004 eine einteilung für eine sendung gemacht. wer wann kommt und was wann ist. --> vollkommen fad!
seine tollen witze gingen darum, dass boris becker 1 monat lang in jeder sendung gast sein soll und jedes mal ne neue frau vorbeischaut und becker quasi raten soll, wann er was mit ihr hatte und wie sie heißt ... HA HA *hust*
paar minuten später hat er eine spitze gegen die lilo wanders gemacht, dass sie ein eher maskulines auftreten hat... wooohooo .. . geniale lachnummer ... *hüstel hüstel* .. ist das lustig
dann haben sie sich die schuhe und socken ausgezogen für asiatische kampfsportübungen ... da war aber dann schon werbung
so, und jetz bitte erklärn, was genial war und wo da versteckte witze sind, die ich nicht überzucker :D :D :D
bin ich froh, dass anfang dez. 2004 die KPSS ist (kreativitäts pause sonder sendung mit ihm ev. als gast)
phatty
________________________--jeremy s. anderson
|
12-12-2003 - 09:25 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
quote: Originally posted by phatsphere
....die ich nicht überzucker :D :D :D
that‘s it.
das is wie mit einem witz den man jemanden der ihn nicht versteht, erklaeren muss. da verliert der witz den witz.
also entweder man verstehts und findets lustig oder eben nicht.
12-12-2003 - 10:01 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
quote: Originally posted by baxter
Harald Schmidt ist die Bombe!!! werd ihn vermissen...
fingerficken .....
12-12-2003 - 23:15 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
quote: Originally posted by cpt. ahab
fingerficken .....
westcoast is di best!!